Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 75 ErsteErste ... 81826272829303848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

AW: AMU zaubern für Anfänger

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    J
    (Sorry falls Rechtschreibfehler. Habe das erste Mal seit drei Jahren wieder zwei Gläser Wein getrnken und stehe etas neben mir. Tolles Gefühl!! )

m3 Avatar von hoppsala

Wooaaahh, habe ich einen Kater! *bin ganz glücklich*
    Ende OT

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Hoppsala, ich hab "leider schon" 7 Abonnenten aber du kannst die 8. werden
    Liebe Grüße

Xixa

BJ-Einsteiger Avatar von Rurouni

Xixa,

ich find deine Videos schon wegen der Musik echt super .

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

So jetzt hab ich mir mir den ganzen Thread durchgelesen. Und ich finde ihn echt super, da ich eine absolute Null im AMU schminken bin
    Ich hab mal versucht was zu malen aber irgendwie bekomm ich es nicht toll hin, hab allerdings auch keine Pinsel.

Anhang 22761
    Geändert von kittilotta (13.03.2010 um 19:26 Uhr)
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

willkommen, kikilotta

Also ich finde, das schaut doch schon gut aus, v.a. wenn du keine Pinsel da hast. Vielleicht kannst du auch noch ein Bild mit offenen Augen machen?!

glg
    glg

Meine Laune...
    Cold

Klar kann ich machen

Anhang 22764

Anhang 22765
    Geändert von kittilotta (13.03.2010 um 19:26 Uhr)
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

doodles77
    Besucher

Huhu,

ich habe es heute auch mal wieder nach langer Zeit versucht, über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Aber irgendwie klappt das aber mit den Fotos nicht so gut. Die Farben kommen ganz schlecht rüber.

Ich habe die Palette von Zoeva benutzt. Leider musste ich feststellen, dass ich die Farben nachher schlecht verwischen lassen. Kann das sein, dass meine Base einfach zu ergiebig ist??? Ich benutze die von Artdeco.

und einmal mit offenen augen, blöde Schlupflider und mit einer anderen Kamera

Geändert von doodles77 (29.12.2009 um 16:46 Uhr)

doodles77
    Besucher

@kitti
    Du hast schöne lange Wimpern *beneid*

Meine Laune...
    Cold

Ne ich hab nur eine gute Mascara ich hab kurze blonde Stummelchen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

m3 Avatar von hoppsala

kittilotta: ich habe auch Schwierigkeiten mit der artdeco base. Finde das Verblenden damit auch schwieriger. Ich versuche jetzt immer gaaaanz wenig zu nehmen.

Fortgeschritten Avatar von catnip

Lasst ihr die Base denn auch ein wenig einziehen?
    Ich warte immer 1-2 Minuten bevor ich Farbe drüber gebe, dann gehts ganz gut. Vorher hatte ich auch Probleme...
    Vielleicht ists aber auch wirklich der Trick, die richtige Menge zu erwischen...

m3 Avatar von hoppsala

Ja, einziehen lasse ich sie, während ich die Foundation im Gesicht verteile. Mit der Manhattan Base ist das Blenden nicht so schwierig. Die hält aber im Sommer auch nicht 100%ig.

Fortgeschritten Avatar von catnip

Dann weiß ich leider auch keinen ultimativen Tipp
    Wobei ne Freundin mir auch von der Manhattan Base vorgeschwärmt hat, dass die viel einfacher sein soll. Konnte ich leider noch nicht ausprobieren

doodles77
    Besucher

Ich lasse sie immer einwirken. Komisch ist nur, dass ich es immer so gemacht habe. und erst die letzten male so Probleme hatte. Nächstes mal nehme ich weniger.

@kitti
    welche Mascara benutzt du?

Meine Laune...
    Cold

Die Manhattenbase nehm ich auch.

@doodles ich nehm die Chanel Imitable und darüber noch mal die Hypnose Drama
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Fortgeschritten

Ich hab mal wieder ein bisschen geübt für heute Abend....

Sieht ziemlich einheitsbreiig aus irgendwie...die Farben sind ein helles Lila sowie grau gemischt mit ein wenig schwarz, alles aus der 96er Palette von Zoeva und daraus noch ein ganz heller Ton im Innenwinkel.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Dein heutiges AMU gefällt mir richtig gut, Lieselottchen. Vor allem sind die Farben so schön verblendet worden.

Nachdem gestern meine CS-Pinsel gekommen sind, ist heute auch mein 217er Blending Brush angekommen. Lang hat man keine gescheiten Augenpinsel und dann kommen sie alle auf einmal.
    Der Pinsel war nur so doof eingepackt, dass er innerhalb der schützenden Verpackung am Ende des Kopfes leicht geknickt wurde... alle Härchen!!! Ich hab ich gleich gewaschen und zum Trocknen zwischen meinen Otto-Katalog gelegt. Hoffentlich hat er das Einpacken nicht übel genommen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

Huhu,

habe heute Morgen auch wieder gebastelt und fotografiert - stelle dann gleich die Bilder ein, aber vorher wollte ich noch sagen, dass ich auch die Base von Artdeco benutze und sie ziemlich extrem ist, was ich jetzt nicht negativ meine, aber das Verblenden geht schon etwas schwierig, deshalb nehme ich nur noch ganz wenig und lasse es einen Moment einziehen, so geht's dann auch ganz gut.

Ja, und nun zu meinen Bildern. In "real" sah es richtig toll aus, aber auf den Bildern kommt es nicht so schön rüber, leider. Habe zum ersten Mal mit einem dunklen V gearbeitet und dann verblendet und obenauf Highlighter und auf die Wasserlinie und leicht darunter Kajal, alles in der Farbe Silber. Da Cyberkitten ja jetzt eine Woche nicht hier ist, müsst ihr mir bitte sagen, was ich noch verbessern kann, ja?

Die drei kleinen Pünktchen sind übrigens ganz winzige Pickelchen, die man mit bloßem Auge nicht sieht. In Zukunft werde ich für die Bilder dann das andere Auge nehmen, wie beim ersten Bild.
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

m3 Avatar von hoppsala

Lieselottchen: sehr gelungen! Ich würde die Banane noch ein Stückchen höher ziehen und ein wenig schwarz oder dunkelgrau in das äußere V geben. Dein AMU steht dir wirklich sehr!
    Küki: Du brauchst auch mehr schwarz im äußeren Augenwinkel für ein bißchen mehr Tiefe. Und schwarzen oder dunkelbraunen Lidstrich!!!! Kannst auch mit dem angeschrägten Lidschattenpinsel von ebelin professional mit schwarzem Lidschatten einen Lidstrich ziehen.

@Avarice: habe mir heute den Da Vinci Rundpinsel geholt. Der pikst furchtbar. Ist das bei dir auch so oder kann ich den umtauschen?
    Ich hoffe, dein 217er erholt sich!!!

Meine Laune...
    Paranoid

@Avarice: habe mir heute den Da Vinci Rundpinsel geholt. Der pikst furchtbar. Ist das bei dir auch so oder kann ich den umtauschen?
    Ich hoffe, dein 217er erholt sich!!!
    Hm... was heisßt pieksen. Er ist ja vorne ziemlich spitz. Ich hab ihn grad z.B. mit dem Sable Contour Brush von CS verglichen und der ist vorne deutlich abgerundeter und dadurch weicher.
    Wenn ich ihn wasche, ist er nach dem Trocknen ziemlich hart. Ich muss dann echt mehrmals mit über den Handrücken wuscheln, bis er etwas weicher wird, aber richtig weich ist er immer noch nicht.

Als pieksen würde ich es nicht bezeichnen, aber auch nicht als sanftes über die Haut Streicheln. Ich war heute den ganzen Tag weg und daher habich auch noch keine der neuen Pinsel getestet. Ich kenne also nur den daVinci und bin mit ihm zufrieden gewesen.

Also um es auf einen Punkt zu bringen: Er ist ziemlich hart, aber ich bin es so gewöhnt. Es gibt bestimmt Angenehmeres. Ich hatte nur ab und zu Probleme mit der Crease. Die ist durch die schmale Spitze oft sehr dünn geworden. Muss mal gucken, wie es mit abgerundeteren Creasern geht.

Der 217er ist aber deutlich softer. Und ich glaube, er hat sich gut erholt. Er ist auch schon trocken. Jetzt muss ich nur noch die Nummer mit Klarlack überpinseln und dann ist er einsatzbereit.

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

@ Lieselottchen: Ist doch super geworden, finde die Farben passen schön zusammen und wurden gut verblendet - mir fehlt da aber irgendwie noch ein Eyeliner- bzw. Kajalstrich am oberen Wimpernkranz, das würde das ganze noch abrunden, finde ich!

@ Küki:
    Dein AMU finde ich auch sehr gelungen, ich schließe mich hoppsala an und würde ruhig das äußere V noch etwas dunkler machen.

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

Ich trau' mich an den Lidstrich nicht ran
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von * Küki * Beitrag anzeigen
    Du traust Dich doch sonst alles.....

Einfach etwas üben wenn Du Zeit hast und nicht dringend rirgendwo hin musst?

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Nicht verzweifeln, mein Tipp: Nimm dir abends 10 Minuten Zeit, bevor du dich abschminkst und schnapp dir einen Eyeliner - und nun kannst du dein Glück versuchen, wenns nicht klappt ist es ja egal, sieht ja kein Mensch mehr! Dann einfach abschminken und am nächsten Abend wieder versuchen.
    Wirst sehen, nach ein paar Wochen klappts dann super!

Inventar Avatar von Nanni82

Küki, ich find Du machst echt richtig Fortschritte.
    Das Einzige was ich nicht gut finde ist der Highlighter. Auf dem Foto scheint es als ob etwas Puder in den Brauen gelandet ist?
    Welche Farbe hast Du als Highlighter verwendet? Ich glaub, die ist zu kräftig? Besser fände ich nur einen leichten Schimmer und keine direkte Farbe.

Es gibt von MAC ein paar tolle Lidschatten dafür, aber oft tut es bei mir auch der Manhattan liquid glow oder so ähnlich. Gibt sicher noch einige viele Möglichkeiten?!

Ist natürlich alles nur meine persönliche Meinung.

Und ich bin auch für Eyeliner

m3 Avatar von hoppsala

Ich schließe mich Nanni an wegen des Highlighters! Sollte unbedingt hautfarben mit dezentem Schimmer sein.
    Ich habe hier mal ein Foto, wo ich den Lidstrich mit Lidschatten gezogen habe. Das ist super einfach. Ist nur ein halber Lidstrich, d.h. nur so bis zur Mitte der 'Iris. Das müsste dir gut stehen Küki.

Wie findet ihr meine Brauen? Ich finde, langsam habe ich den Dreh mit dem Nachzeichnen raus. Morgen probiere ich mal das farbige Brauengel von P2...
    Geändert von hoppsala (06.01.2010 um 14:01 Uhr)

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Küki du machst dich super!
    Ich find es schon echt gut.
    Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist, was Nanni schon angesprochen hat.
    Ich persönlich finde, dass du das blaue zu weit zu Nase hin und zu hoch gespinselt hast, weißt du was ich meine?
    Ein kleiner Verbesserungsvorschläg von mir wäre, dass du ein schönes V malst, okay ich bekomme das V auch nicht so toll hin, wie die profs hier, aber ich finde am Augenwinkel fehlt das Blaue zw. dem oberen Augenlid und der Creas. Ach man ich bin so schlecht im "erklären". Wenn du nicht weißt was ich meine, nachfragen :)

Ich habe mich auch nie an den Lidstrich getraut, kann ihn auch heuten noch nicht mit nem normalen Kajal.
    Ich habe von Artdeco einen Eyeliner "High Precision Liquid Liner", gibts bestimmt auch von P2 oder essence. Und mit dem klappt das echt gut.
    Ich mache es immer noch so, dass ich als erstes ganz nah am Wimpernkranz male und dann den Strich immer dicker mache.

Küki mach weiter so! Du machst dich echt gut und lernst schnell

Ich habe mir der Artdeco Base keine Probleme. Ich mache aber auch nur gaaaaanz wenig drauf und lasse sie einziehen.

doodles77
    Besucher

Wie findet ihr meine Brauen? Ich finde, langsam habe ich den Dreh mit dem Nachzeichnen raus. Morgen probiere ich mal das farbige Brauengel von P2...
    Welches Braunengel hast du von p2?? Ich benutze immer DarkHazel.

m3 Avatar von hoppsala

Ähm, das hellere von beiden. Golden irgendwas. Meine Brauen sind ja so blond, fast nicht sichtbar...

doodles77
    Besucher

Goldenocker oder so, genau das steht dir, daran habe ich sofort gedacht. Ich hatte es auch, es war nur eine spur zu warm für mich. Selbst mit einem Braunenstift finde ich, es sieht zu gemalt aus. Bei mir jedenfalls.

Ich finde es viel besser als puder oder sonst was, da gehst du ein zweimal drüber und fertig.

Am besten machst du mal einen Vergleich, einmal sowie du es jetzt machst und einmal mit dem P2.

Meine Laune...
    Paranoid

Golden Ocker.
    Aber das wird in meinen Brauen immer so hart. Die fühlen sich dann gar nicht mehr gut an. Ich bleib bei meinem geliebten essence Brauenpuder.

doodles77
    Besucher

Damit habe ich auch immer Schwierigkeiten, einmal klappt es super und einmal nicht, bei dem was ich heute gemacht habe, wußte ich wenn ich weiter mache, versaue ich alles, da ist wirklich nur ein hauch von etwas dran.

Ich glaube auch, ich habe den falschen Pinsel dafür. Mit den Stiften konnte ich es noch nie.

Ich benutze den Sigma SS209, es würde mich mal interessieren womit ihr den Lidstrich macht???

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Golden Ocker.
    Aber das wird in meinen Brauen immer so hart. Die fühlen sich dann gar nicht mehr gut an. Ich bleib bei meinem geliebten essence Brauenpuder.
    Vielleicht tust du zuviel dran??? Ich habe gerade mal gefühlt, trotzt DarkHazel fühlen sie sich immer noch weich an. Oder meinst du sie sehen dann hart aus???

Meine Laune...
    Cold

Ich mach den Lidstrich am liebsten mit Lidschatten und meinen Eyelinerpinsel von BB. Vorher hatte ich immer so einen Flüssigliner von Manhatten aber das hat sich nicht so gut gemacht
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Ich mach den Lidstrich am liebsten mit Lidschatten und meinen Eyelinerpinsel von BB. Vorher hatte ich immer so einen Flüssigliner von Manhatten aber das hat sich nicht so gut gemacht
    Mit dem flüssigen ging es bei mir gar nicht Hast du einen link zu dem Pinsel, ich muss unbedingt noch etwas anderes probieren.

Meine Laune...
    Cold

Ich hab den aus einer Palette aber so einer wie in der Velvet Plum Palette nur in länger Klick
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Ich krieg es mit Flüssigliner auch nie hin. Mit schwarzem Lidschatten und angeschrägten http://media.photobucket.com/image/a...lidsctrich.jpg Lidschatten Pinsel funktionierts aber sehr gut.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Allwissend Avatar von QueenyJ

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt übrigens angefangen, Video-Tutorials zu basteln (sind in meinem Blog zu finden), vielleicht hilft euch das auch ein bisschen, auch wenn sie noch nicht so gut geworden sind.
    Hab dich abonniert
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Fortgeschritten

Danke für eure Tipps. Also leidiges Thema: Banane höher, was ganz dunkles in den äußeren Außenwinkel (mach ich normal immer, aber gestern irgendwie.... ) und der Lidstrich.

Mit letzterem stehe ich noch total auf Kriegsfuß. Davon mal abgesehen, dass der mir mit Flüssigeyeliner fast nie gelingt, sieht das auf meinen kleinen Augen auch immer gleich so wuchtig aus. Aber Cyberkitten hatte mir ja schon mal den Tipp gegeben, es mit Kajal zu versuchen bzw. gänge ja sicher auch dunkler Lidschatten und es ordentlich zu verwischen. Werde wohl mal weiter experimentieren.

Meine Packstation sagte mir zumindest vorhin, dass mein Da Vinci endlich da ist, wehe der taugt nix

@Küki: ich würde auf jeden Fall die Farbe nicht bis zu den Augenbrauen hochziehen sondern zum Verblenden bzw. als Highlighter was fast nicht Sichtbares nehmen (hautfarben, fast bis kein Glitzer, nur leichter Schimmer) und den Augen in irgend einer Form noch etwas dunklen Rand geben.