@SemiBos: das ist auch immer eine Typfrage, ob knallige Farben passen oder eher dezente. Ich denke, es ist gut mit dezenten Farben anzufangen. Da fallen auch harte Kanten nicht so auf, wenn man das Verblenden mal vermasselt. Ich habe mich bspw. erst nach Jahren an dunkle Farben und erst vor wenigen Wochen an einen Lidstrich am unteren Wimpernkranz getraut (der war auch erst eher dezent, mittlerweile nehme ich aber auch hier dunkle Farben, passt zur Jahreszeit, schön düster!). So knallige AMUs wie von Chrisantiss reizen mich auch, allein sie stehen mir nicht. Bei ihr passt's aber ganz wunderschön! Ich kann auch keine dunklen Farben auf dem beweglichen Lid tragen. Das erdrückt meine Augen und passt nicht zu meinen blonden Haaren. Finde ich. Aber wer weiß, was ich hier noch lerne? Vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch mal!
An alle und besonders an Schattenkind: Ich LIEBE diesen Thread! Hier kann man frei von der Leber weg sprechen und muss sich seiner Laienhaftigkeit nicht schämen.![]()