Mir gefällt das auch sehr gut Limönchen.
Sehr schön die Crease ausgearbeitet und wenn Du einen Lidstrich ziehst (geht ja auch mit Kajal) dann sieht es bestimmt noch stimmiger aus.
Weiter so!![]()
Mir gefällt das auch sehr gut Limönchen.
Sehr schön die Crease ausgearbeitet und wenn Du einen Lidstrich ziehst (geht ja auch mit Kajal) dann sieht es bestimmt noch stimmiger aus.
Weiter so!![]()
So jetzt habe ich auch mal was gepinselt...ich habe dann mal direkt Smokey Eyes versucht.
Ganz kurz:
1. Bitte nicht auf die Augenbrauen achten! ich weiß die sind furchtbar, habe lange nicht mehr gezupft!
2. Die künstlichen Wimpern sind ganz schrecklich geklebt. Habe erstmal versucht ganz günstige asiatische zu kleben, ging gar nicht (soo steif die Teile). Hatte nur Kleber auf dem Auge. Deswegen die anderen Wimpern ganz schnell obendrauf geklebt.
Kritik erwünscht!![]()
Geändert von Lady85 (07.01.2010 um 21:52 Uhr)
Peinlich die Fotos sind rieeesiig!![]()
Findest du? ich weiß nicht, ich finde das sieht irgendwie komisch aus... Irgendwie werde ich nicht soo warm damit. Naja werde jetzt auch täglich Eyeshadow benutzen, seit gestern habe ich auch vernünftige Pinsel!
in real sind die Farben auch etwas dunkler (Fotos sind mit Blitz entstanden).
Ich finds klasse!
Doch steht Dir super!
Und die Farben sind gut ausgesucht!! Passen hervorragend zu Dir!
Ich finde es auch einfach toll.Die Farbkombi passt super.
Heut noch mal farblos mit der Nude Palette:
Am rechten Auge bekomm ich es irgendwie nicht so richtig hin. Links klappt einwandfrei, Banane, Verblenden, fertig. Aber für rechts hab ich irgendwie kein Händchen bis jetzt, da muss ich immer noch ewig rumkorrigieren.
(ja, der Lidstrich fehlt, ich weiß)
Guten Rutsch euch allen!
Lieselottchen,
das Problem kenne ich, bei mir sehen auch nicht immer beide Augen gleich aus - ist manchmal zum Verzweifeln, aber ich denke, die Übung machts. Sieht aber sehr schön aus, trotzdem!
Soho ihr Lieben, ein wenig OT:
Frohes Neues Jahr 2010 wünsche ich euch allen!
Euer Küki
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Lady85: Wunderbar!
Lieselottchen: sehr schön. Die Farben könnten noch kräftiger sein, aber das leigt wahrscheinlich wie immer an der Cam, die die Farbe frisst... Die Banane ziehst du schön hoch. Muss ich auch machen wegen der Augenform. Mit Lidstrich wär's perfekt. Hast ja aber selbst schon angemerkt.
Von mir heute mal eine Frage: findet ihr der Kajal auf der Wasserlinie stet mir? Ich finde, es sieht komisch aus! Vielleicht ist aber auch die Technik falsch.![]()
Geändert von hoppsala (06.01.2010 um 14:02 Uhr)
Etwas deckender wäre nicht schlecht. Grundsätzlich kannst du es tragen, es schaut jetzt nicht verkehrt aus oder drückt dein Auge.
Es sieht halt nur sehr sheer aus, das kann jetzt am Stift oder an der Auftragetechnik liegen...
Mädels zum Thema Lidstrich: Wenn ich den jetzt sogar mit den Flüssiglinern von Essence hinkriege, könnt ihr das locker auch... ran an die Farbe.
Ich habe allerdings auch einige Übungszeit gebraucht. Zu Beginn habe ich nur gezittert, an einem Auge war ein dicker Balken und am anderen eine dicke Macke.
Nur mit dem Schwänzchen habe ich noch Probleme, da ich beide Augen mit verschieden hohen Schwänzchen versehen muss, da ein Auge ein bißchen mehr Schlupflid hat und nach unten drückt, sieht es anfangs komisch aus. Aber nach 3-4 Minuten hat es sich seltsamerweise angeglichen.
Geübt habe ich immer, wenn ich Zeit hatte, aber lustigerweise schaffe ich es heute unter Zeitdruck besser, als wenn ich genug Zeit habe.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Bei mir ist das auch irgendwie von der Tagesform abhängig, wenn ich finde das Amu sieht gut aus und ich weiß, naja der Lidstrich wird sicher nicht klappen, dann lass ich ihn auch meistens weg. Ich habe die Gelliner von CS, wenn da was daneben geht, kann man es auch schwer retten.
Was benutzt ihr wenn ihr den Lidstrich mit Pinseln malt???
Ich hab einen schrägen Pinsel von Barbara Hofmann dafür!
Ups sorry falsch formuliert, ich meinte z.b. welchen gelliner
Achsooo
Ich hab keinen Gel-Liner. Ich benutze dafür das MAC Studio Fix und eine passende e/s Farbe
Fix sprüht man auf den Pinsel oder die Hand und mischt es dann mit der e/s Farbe...dann kann man den nassen/feuchten e/s als Liner mit dem Pinsel auftragen!
Jazz: das ist ein guter Tipp! Da wird die Farbvielfalt ja unendlich.
Doodles: ich habe einen Gelliner von CS. Aber da habe ich auch das Problem, das der sich schwer korrigieren lässt. Dann habe ich noch den Delfin von Kosmetik Kosmo. Der ist nicht so weich, eher hart, funktioniert aber sehr gut. Und es verwischt nicht so schnell zu einer schmierigen Linie, wenn man ihn mit einem Wattestäbchen korrigieren muss.
Meinst du eigentlich das Fix+? Das will ich eigentlichn gar nicht!!![]()
Kann man dafür nicht auch einfach ganz normales Wasser nehmen?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich ziehe in letzter Zeit meinen Lidstrich fast nur noch mit schwarzen e/s. Ich feuchte dazu einen abgeschrägten Eyelinerpinsel mit Wasser an und trage ihn dann auf. Finde eigentlich das es ganz gut hält.
Was genau ist denn dieses Fix? Von welcher Marke?
Fix+ ist von Mac. Soll erfrischen und fixieren.
Allerdings hab ich erst letztens eine Review gelesen, bei dem Model in a bottle von der Fixierung her besser abgeschnitten hat.
Wenn ich die Beschreibung auf der MAC Homepage lese, kann ich nicht erkennen, wo da eine besondere Fixierung herkommen soll.
Zu dem beschriebenen Zweck verwende ich das Thermalwasserspray von Avéne. Ebenso benutze ich das Spray zum Befeuchten des Pinsels wenn ich Mineral e/s auftragen will. Da habe ich allerdings nur den Blue Flame...Vitamin- und mineralstoffreiches Gesichtsspray auf der Basis von beruhigendem Grünem Tee, Kamille, Gurke. Mit frischem, natürlichem, energiespendenden Sugi-Aroma. Für mehr Ausstrahlung und um das Makeup abzurunden: Aufsprühen und die Haut auftanken lassen!
Bei Eyeko gibt es einen Magic Liquid Eyeliner, der jeden Lidschatten in einen Eyeliner verwandeln soll. Den gibt es für schlappe 6 Euro und Eyeko verschickt weltweit versandkostenfrei.
Na das is ja mal geil
Danke für den Tipp... ich hab mich ganz ehrlich gesagt noch nicht eingehend damit beschäftigt ob ich auch Wasser nehmen könnte.
Benutze das Fix+ ja nicht ausschließlich für Lidstriche sondern AUCH ... vielleicht mach ich mal den Wasser-Test und merk dann wie MAC mich mal wieder beschummelt hat
Edit: grad noch mal geschaut... es wird wohl das Glycerin sein... Wasser + Glycerin... das klassische Mixing-Medium
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Geändert von Chequers (01.01.2010 um 18:55 Uhr)
Nee so hab ich das auch nicht verstanden
Ich werd auf jeden Fall mal Wasser probieren!![]()
Ich bin zur Zeit wie gesagt schminkfaul. Aber immaer abends packt mich die Schminklust. Leider ist es da immer schon dunkel.
Bitte achtet nicht auf den schrecklichen Lidstrich. Nach der Liner-Diskussion hab ich mir ein Video von pixiwoo angesehen, wo gezeigt wird, wie man Gelliner aufträgt. Dann hab ich es mit dem aus der Alverde LE probiert. Ist vielleicht mein 3. Versuch mit Gelliner und ich hätte wohl lieber Kajal nehmen sollen.
Könnte ich so (mit Ausnahme des Lidstrichs) rausgehen?
![]()
Avarice
SUPER SIEHT DAS AUS!!!!
Ja auf jeden Fall kannst Du so raus!
Man Du hast wirklich riesige Fortschritte gemacht!!!
Wen es interessiert. Ich habe die Review gefunden...
http://cream89.blogspot.com/
Ich finde Dein AMU sieht toll aus.
Geändert von Chequers (01.01.2010 um 20:41 Uhr) Grund: ein e zuviel
Ich habe gerade noch was gesehen, kennt das jemand?
HIER
Der Liner schaut doch gar nicht soooo schlimm aus, mein erster Versuch war bei weitem katastrophaler...![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
@avarice
Ich finde dein AMU sehr schön.![]()
Vielen Dank, ihr Lieben! Farbentechnisch ist es für mich ziemlich extrem. Bin wohl eher ein Nude-Typ. So würde ich mich glaube ich noch nicht raus trauen.Ich hab auch immer Angst, dass es real viel schlimmer aussieht, ich hier Lob bekomme und es eigentlich wie der allererste Schminkversuch aussieht.
Aber ich mag die Metallic Stones sehr. Jedoch werd ich mir noch eine matte Palette zulegen. Ich bin wohl eher der Matt-Typ.
Ich bin auch eher der matte nude typ, obwohl das auf den Fotos nicht immer so rauskommt.
HIER hab ich nochmal was, dass sieht ja schon leicht aus. Lach.
In einem anderen video habe ich gesehen, dass das Augenlid mit einem Wattestäbchen gestrecht bzw. gehalten werden soll. Vielleicht auch mal ein versuch.