Danke für eure lieben Worte!
Ich sollte hier vielleicht nicht immer so viele Bilder von mir posten. Möchte nicht, dass ihr denkt, ich will nur Lob oder so.
Quatsch, wir können auch meckern, wenn es was zu meckern gibt.
Ich brauche einfach eure ehrliche Beautyjunkies-Meinung. Selbst kann ich meine AMUs nicht beurteilen. Bin wie gesagt nach einigen Schminkunfällen in der Vergangenheit sehr vorsichtig geworden.
Meine Eltern kennen sich mit sowas gar nicht aus, da vetrau ich den Leuten hier am meisten.
Dass ich eine seltene Augenfarbe habe, wurde mir schon ein paar Mal gesagt. Schade, dass man sich sowas nicht kaufen kann. Den Männern scheint sie jedenfalls nicht aufzufallen oder zu interessieren.
War bei mir auch so. Also nicht das mit der Augenfarbe, sondern mit den Männern. Bis ich Mitte zwanzig war und dem EINEN aufgefallen ist, dass ich ganz toll bin.
Und den habe ich immer noch und geheiratet und eine Schar Kinder bekommen. Also, Avarice, nicht frustrieren lassen. Das Warten lohnt sich.
Vielleicht komm ich bald in den nächsten Thread, aber irgendwie finde ich, dass da nochmal bessere Leute sind. Oppi, hoppsala, Himbeere, LoveTweed und wer da sonst noch alles ist. Diese Leute können besser pinseln als ich. Da muss ich noch ein wenig üben.
Danke
Habe heute für mein AMU über eine halbe Stunde gebraucht. Das ist nicht normal.

Aber das eine Auge hat mir nicht gefallen, also musste der e/s noch mal ab und die Base neu drauf... und dann musste immer wieder nachgebessert werden... und... und... und.
Ich brauche auch immer eine halbe Stunde. Nachdem ihr mir gesagt habt, dass ich den unteren Wimpernkranz schminken soll, ein äußeres V malen soll, mit dem Pensil Brush vorzeichnen und dann verblenden soll, einen Lidstrich ziehen und die Augenbrauen betonen soll, wurde die Zeit von 5 auf ca. 25 min ausgedehnt.
Vorher habe ich die zwei Farben mit einem Applikator aufs Lid geklatscht, verwischt, fertig.
Aber ich hab festgestellt, dass ich ein Fan von dunklen äußeren V's bin. Ich hau da total gerne ein Schwarz rein (natürlich nur ganz am Außenwinkel). Finde, das bringt Tiefe rein und macht das ganze interessant.
Finde ich mittlerweile auch!
Heute durfte ich auch mal wieder schwarzen Kajal benutzen. Bin eigentlich auch nicht so der Fan von braunem Kajal. Liebe das Schwarze. Aber so "nackig" sieht es an mir wohl zu extrem aus. Mit genug e/s ums AUge rum geht es jedoch mMn.