Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 75 ErsteErste ... 122230313233344252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: AMU zaubern für Anfänger

Ich benutze die Manhattan Base. Eigentlich sitzt schon noch alles da, wo es hingehört, aber irgendwie war es heute Morgen noch viel intensiver. Jetzt sieht man kaum noch den Übergang und wird zum Einheitsbrei.
    Das ärgert mich. War um ca. 12 Uhr fertig. Vorhin bin ich kurz eingeschlafen. Also ist der e/s jetzt ca. 8 Stunden drauf. Das entspricht einem normalen Arbeitstag.

Dabei hab ich nicht zu wneig draufgetan. Mehr will ich auch nicht, weil die Pinsel sonst beim Blenden richtig auf dem Lid restoppt werden, bzw. es gar nicht mehr blenden geht.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

hihi... ich hab grad heute zufällig auf die Uhr geschaut.. mach ich sonst aber auch nie! (mein Freund kommt nur immer gucken ob ich nu fertig bin ^^)

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Also für ein anständiges AMU brauch ich auch ne halbe Stunde.
    Aber manchmal gehts super schnell und sieht trotzdem klasse aus.

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Also ich hab mich auch mal versucht
    Geändert von bib (26.04.2011 um 11:50 Uhr)

bib Das ist wundervoll
    Tolle Farben!!!

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

bib,
    das sieht sehr gelungen aus.
    Mir gefallen die ausgewählten Farben sehr.
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass viele hier so lange brauchen. Hätte mit 15 min für das Auge im Gesamten gerechnet.
    Wenn ich denn mal alles verblendet habe, geht es auch schnell, aber ich leg Farbe auf, blende sie und leg nach. Das geht bei mir nicht schnell in einem Schritt.
    Na ja, ich rechne da nicht nur das Auftragen und Blenden von Eyeshadow dazu, sondern ab Auftrag der Base bis hin zur Wimperntusche. Bei letzterer patze ich oft und muß dann mit Wattestäbchen ran und Lidschatten nacharbeiten.

Ich benutze die Manhattan Base. Eigentlich sitzt schon noch alles da, wo es hingehört, aber irgendwie war es heute Morgen noch viel intensiver. Jetzt sieht man kaum noch den Übergang und wird zum Einheitsbrei.
    Das ärgert mich. War um ca. 12 Uhr fertig. Vorhin bin ich kurz eingeschlafen. Also ist der e/s jetzt ca. 8 Stunden drauf. Das entspricht einem normalen Arbeitstag.

Dabei hab ich nicht zu wneig draufgetan. Mehr will ich auch nicht, weil die Pinsel sonst beim Blenden richtig auf dem Lid restoppt werden, bzw. es gar nicht mehr blenden geht.
    Vielleicht liegt es nicht an der Base sondern am Lidschatten? Was hast Du denn verwendet?
    Ich bin mit der Manhattan Base nie richtig klar gekommen, was den Auftrag betrifft, hab da wohl nie die richtige Menge erwischt, also immer zuviel genommen. Vielleicht hätte ich es mal mit einem Pinsel versuchen sollen?

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Also ich hab mich auch mal versucht
    Das ist ein tolles Silvesterparty-AMU!
    Vielleicht magst Du uns auch sagen, wie Du vorgegangen bist und welche Produkte Du mit welchem Pinsel dabei verwendet hast?

Meine Laune...
    Cheerful

Vielen Dank
    War das erste mal für mich das ich mich an solche Farben ran getraut habe, bin ja sonst eher der dezente Typ (nude)
    aber ich habe hier im Forum so viele schöne AMUs gesehen und so viel lernen können... da hab ich mich einfach mal gewagt und ich denke so schlecht ist es gar nicht geworden

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Das ist ein tolles Silvesterparty-AMU!
    Vielleicht magst Du uns auch sagen, wie Du vorgegangen bist und welche Produkte Du mit welchem Pinsel dabei verwendet hast?
    Also ehrlich gesagt war wenig Aufwand im Spiel...Die lila Umrahmung ist aus dem essence Quattro 05 Aquaflash, den habe ich mit nem ebelin Pinsel aufgetragen
    muss dazu erwähnen habe mir den Pinsel mit der Schere zurecht geschnitten sieht total doof aus, aber das Auftragen war gar nicht so übel damit
    das Lid habe ich dann mit nem gold ton aus der Zoeva Nudepalette ausgemalt und etwas goldpigment für das Schimmern drüber gegeben.
    Die äußeren Winkel habe ich dann noch mit Print satin von Mac verdunkelt.
    Und alles mit diesem verstümmelten Pinsel aufgetragen
    Danach mit dem Mac 217er verblendet
    Lila Eyeliner, schwarzer Kajal und Mascara...fertig

Ich hoffe es war halbwegs verständlich beschrieben, bin ja noch kein Profi

Meine Laune...
    Paranoid

bib, mir gefällt dein AMU auch sehr gut. Auch die Farbauswahl gefällt mir. Ist richtig gut geworden dafür, dass du sonst eher nudig unterwegs bist.

Chequers, eigentlich kann es nicht am Lidschatten liegen. Habe die Nude-Palette benutzt und die gält ja eigentlich echt gut. KA, was da heute los war. Die Manhattan Base mag ich eigentlich sehr.
    Vielleicht sollte ich trotzdem mal die von RdL, P2 und Artdeco testen...

Edit: Ich hab es grad total übertrieben und die äußere Hälfe meiner Lider ganz schwarz angemalt. Aus irgend so einer Le von essence (Sommer of love?) ha es mal so einen Liquidliner und komischen e/s-Schammstift in einem. Mit dem hab ich mir kurzerhand das Lid schwarz angemalt und dann verblendet. Das sah extrem aus. Dazu noch richtig dunkle, scharf nachgezeichnete Brauen und ein knallroter Gloss.
    So hätte ich definitiv Halloween feiern können. Hat echt Spaß gemacht.
    Aber habs gleich wieder alles abgemacht, weil es ziemlich extrem aussah.

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt war wenig Aufwand im Spiel...Die lila Umrahmung ist aus dem essence Quattro 05 Aquaflash, den habe ich mit nem ebelin Pinsel aufgetragen
    muss dazu erwähnen habe mir den Pinsel mit der Schere zurecht geschnitten sieht total doof aus, aber das Auftragen war gar nicht so übel damit
    das Lid habe ich dann mit nem gold ton aus der Zoeva Nudepalette ausgemalt und etwas goldpigment für das Schimmern drüber gegeben.
    Die äußeren Winkel habe ich dann noch mit Print satin von Mac verdunkelt.
    Und alles mit diesem verstümmelten Pinsel aufgetragen
    Danach mit dem Mac 217er verblendet
    Lila Eyeliner, schwarzer Kajal und Mascara...fertig

Ich hoffe es war halbwegs verständlich beschrieben, bin ja noch kein Profi
    Klar war das mit Aufwand verbunden. Von nix, kommt nix.
    Hast Du den Highlighter-Pinsel gestutzt? Mir sind die Haar auch irgendwie zu lang und deshalb hat er für mich zu wenig Widerstand. Manche BJs wickeln einen kleinen Gummi um die Haare um sie etwas zu stabilisieren. Ans Abschneiden würde ich mich glaube nicht trauen. Sind die Haare nicht recht pieksig?
    Hast Du gut beschrieben, man kann es nachvollziehen. Danke dafür.

Chequers, eigentlich kann es nicht am Lidschatten liegen. Habe die Nude-Palette benutzt und die gält ja eigentlich echt gut. KA, was da heute los war. Die Manhattan Base mag ich eigentlich sehr.
    Vielleicht sollte ich trotzdem mal die von RdL, P2 und Artdeco testen...

Edit: Ich hab es grad total übertrieben und die äußere Hälfe meiner Lider ganz schwarz angemalt. Aus irgend so einer Le von essence (Sommer of love?) ha es mal so einen Liquidliner und komischen e/s-Schammstift in einem. Mit dem hab ich mir kurzerhand das Lid schwarz angemalt und dann verblendet. Das sah extrem aus. Dazu noch richtig dunkle, scharf nachgezeichnete Brauen und ein knallroter Gloss.
    So hätte ich definitiv Halloween feiern können. Hat echt Spaß gemacht.
    Aber habs gleich wieder alles abgemacht, weil es ziemlich extrem aussah.
    Mein e/s base HG ist die von u.m.a.

Dein Probe-make up ist wirklich was für Mutige. Wobei ich mich generell entscheiden würde, ob ich die kräftige Farbe auf den Augen oder auf den Lippen haben möchte. Bei den Lippenfarben bin ich noch weniger mutig, als bei den AMU-Farben. Mit einem knallroten Lippenstift fühle ich mich richtig angemalt, auch wenn das AMU noch so nudig gehalten ist.

Meine Laune...
    Cheerful

@Chequers:
    Ne, das war so ein normaler Lidschattenpinsel, hab vier stück davon und hab mir gedacht versuch es einfach mal.Also ich fands ganz gut und er kommt bestimmt wieder zum einsatz

Meine Laune...
    Paranoid

Nachdem ich ewig im Bad stand und es einfach nichts werden wollte und ich innerlich immer mehr geflucht habe, kam das mit der Metallic Stones raus:

Avarice Das sieht suuuuuper aus

Meine Laune...
    Paranoid

Juhuuu , danke, jazz.

Wenn ich anfange, sieht es irgendwie immer ganz furchtbar aus und ich denke, das wird nichts. Dann wird noch ewig dran rumgewerkelt und dann geht es. Aber mein heutiges AMU ist mir für den Alltag zu krass. Die Farben kommen so hammermäßig stark raus.

Finde die Metallic Stones wirklich sehr gut. Mich stört nur, dass die Farben alle so dunkel rauskommen. Selbst das hellste Grau ist auf dem Lid sehr dunkel und zusammen mit der dunklen Crease kommt das Gesamte dann ziemlich extrem raus. Finde es ein bisschen schwer, da einen Alltagslook hinzubekommen, aber dafür hab ich ja die Nude und bald die 88er Matt.

(Und der Fallout ist bei der Metallic Stones extrem. Mein ganzes Gesicht war dunkelblau.)

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Avarice das sieht toll aus
    Terribly Happy

Finde die Metallic Stones wirklich sehr gut. Mich stört nur, dass die Farben alle so dunkel rauskommen. Selbst das hellste Grau ist auf dem Lid sehr dunkel und zusammen mit der dunklen Crease kommt das Gesamte dann ziemlich extrem raus. Finde es ein bisschen schwer, da einen Alltagslook hinzubekommen, aber dafür hab ich ja die Nude und bald die 88er Matt.
    Ich finde, dass Du das Klasse hinbekommen hast!

Vielleicht hast Du in Deiner Make up-Sammlung ein helleres Grau oder Silber, z.B. das von der Moonlight LE? Ich würde mich nicht auf den Gebrauch von Farben aus einer Palette für ein AMU beschränken, sondern aus allen Farben die ich habe, mir die passenden aussuchen. Einfach mehr variieren und ausprobieren. So kombiniere ich z.B. den rosa P2 Universe mit dem dunkelsten Braunton aus einem L'Oreal Trio und meinem MAC Pigment.

Meine Laune...
    Paranoid

Hm... stimmt. Das sollte ich auch so machen.
    Nur ist das mit dem Kombinieren gar nicht so einfach.
    Ich geh doch richtig in der Annahme, dass man nur e/s kombinieren soll, die die gleichen Eigenschaften haben, also entweder man benutzt nur matte Farben oder nur schmimmernde. Ein mattes bewegliches Lid mit einer Schimmercrease würde sicher komisch aussehen.

Und ich hab eben nur wenig Auswahö (wenn man die Palette wegnimmt). Bei P2 und essence bin ich bei den e/s vorsichtig geworden. Da weiß ich nicht, ob und wenn ja, welcher, etwas taugt.
    Die P2 Universe e/s hab ich auch schon angesehen, aber wenn die nur schlecht Farbe abgeben und nicht halten, macht es ja auch keinen Sinn.

Aber heute freu ich mich über mein AMU. Langsam aber sicher wird es was. Wobei das keine Garantie ist, dass es jeden Tag funktioniert. Ist irgendwie immer wieder ein Glücksspiel. Hab auch viele Versuche, die ich einfach nur entnervt wieder abschminke.

Forengöttin Avatar von Limönchen

AVARICE, das sieht echt aus. Verrätst du, welche Farben du verwendet hast?

Ich hatte meiner Freundin ja zu Weihnachten die ZOEVA Metalic Stones geschenkt. Hab sie gestern damit geschminkt. Sie hatte nur einen Schaumapplikator da, keine Pinsel. Da weiß ich, was sie zum Geburtstag bekommt. Aber es ist trotzdem gut geworden. Habe den hellgrünen Ton und ds lila ganz oben rechts verwendet.
    Meiner Schwägerin habe ich gestern auch einen Schminkkurs gegeben. Habe mich mit der NYX Smokey Eyes geschminkt. Und diesmal nicht den Eyeliner vergessen. Schade, dass ich hier keine Fotos machen kann. Die Handyfotos sind zu schlecht. :leiderja:

Zum Thema NYX: Ich kann die Sachen empfehlen. Mit MAC kann ich es nicht vergleichen. Aber für den Anfang stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, sind viel besser als Essence usw. Und die Farbauswahl ist auch groß, da ist für jeden was dabei. Schaut mal in den NYX-Thread, da hab ich neulich erst ein paar Fotos gepostet.

m3 Avatar von hoppsala

Ich geh doch richtig in der Annahme, dass man nur e/s kombinieren soll, die die gleichen Eigenschaften haben, also entweder man benutzt nur matte Farben oder nur schmimmernde. Ein mattes bewegliches Lid mit einer Schimmercrease würde sicher komisch aussehen.

Ich mixe die Texturen immer. Finde das sieht spannender aus. Also mattes Lid und schimmernde Crease, oder glitzerndes Lid und matte Crease. Der Highlighter zum Verblenden ist immer matt und oben unter der Braue schimmert es immer.

Und ich hab eben nur wenig Auswahö (wenn man die Palette wegnimmt). Bei P2 und essence bin ich bei den e/s vorsichtig geworden. Da weiß ich nicht, ob und wenn ja, welcher, etwas taugt.
    Die P2 Universe e/s hab ich auch schon angesehen, aber wenn die nur schlecht Farbe abgeben und nicht halten, macht es ja auch keinen Sinn.

Aber heute freu ich mich über mein AMU. Langsam aber sicher wird es was. Wobei das keine Garantie ist, dass es jeden Tag funktioniert. Ist irgendwie immer wieder ein Glücksspiel. Hab auch viele Versuche, die ich einfach nur entnervt wieder abschminke.

Kannst dich auch freuen, es sieht nämlich wieder sehr gelungen aus! Fehlgeschlagene Versuche gibt es immer bei uns allen. Das geht nicht nur dir so.

Zu Metallic Stone: ich bin auch nur mäßig begeistert. Mir fehlen da ein paar weniger glitzrige Highlighter und Grundfarben. Brauche immer noch zusätzlich die Nude. Und wie du schon gesagt hat: der Fallout ist Wahnsinn. Auch finde ich, dass nach ein paar Stunden immer alles zu einem Einheitsbrei wird, egal mit welcher Base. An der Metallic siehst du gut, dass nur glitzrige e/s nicht das Wahre sind. Funkelt einfach nur auf dem gesamten Auge. Wenn du aber einen matten auf dem Lid hast und die Crease funkelt oder umgekehrt, dann fällt der partielle Glitzer richtig schön akzentuiert auf.
    Geändert von hoppsala (03.01.2010 um 14:30 Uhr)

Meine Laune...
    Paranoid

Juhu... dann wird Nyx wohl demnächst eine Bestellung von mir bekommen. Weiß nur nicht, ob mir eher Paletten, einzelne e/s oder Pigmente zusagen.

Tja... was habe ich für mein heutiges AMU benutzt... da muss ich erst mal nachgucken. War (außer dem Highlighter) alles aus der Metallic Stones.
    Auf dem beweglichen Lid ist: 1. Reihe, 3. Töpfchen und 2. Reihe, 3. Töpfchen (die Farben sind fast gleich und wenn ich die crease zeichne, verblasst das bewegliche Lid daneben oft und ich muss da nochmal mit dem Pinsel drüber gehen)

crease: 4. Reihe, 1. Töpchen und 5. Reihe, 1. Töpchen zur Intensivierung (man hat mit dem helleren Grün keinen großen Unterschied gesehen)

Outer V:1. Reihe, 1. Töpchen und 2. Reihe, 1. Töpfchen

Highlighter war der aus einer essence-LE-Palette.

Das Outer V wurde aber sehr in die Banane rein gezogen.

Das hört sich ziemlich viel an und ich stand auch wieder ewig im Bad rum. Teilweise vergess ich dann, welche Farbe ich benutzt hab und nehm noch eine andere hinzu. Dann ist mir das alles zu einheitlich und es kommt noch was Dunkleres hinzu...

Edit: Ok... ich dachte, man muss immer gleiche e/s benutzen, also nur matt oder nur Schimmer. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das dann gut aussieht, muss ich aber mal versuchen.
    Generell bin ich aber wohl eher der Matt-Typ. Daher freu ich mich schon auf meine 88 Matt Palette.

BJ-Einsteiger Avatar von Micky73

@ avarice

Also ich muss mal ein fettes Lob aussprechen! Dein AMU sieht perfekt aus.

Ich lese die ganze Zeit mit und du hast einen riesen Fortschritt gemacht, also unglaublich.

Wenn man genug übt, klappt das immer besser!!!

Deine Augen strahlen richtig!!! Super

Meine Laune...
    Paranoid

Danke, Micky!

Ich bin so froh, dass ich mich im Vergleich zu ein paar Wochen gesteigert habe.
    Wenn man bedenkt, dass ich früher nicht mal die eigentliche Creas gefunden hab. So macht das Pinseln aber Spaß!

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die von euch angesprochenen Fortschritte nicht wenig vom 217er abhängen. Hätte ich mein heutiges AMU mit dem Zoeva Blender machen, müssen, hätte es sicherlich nicht geklappt.

Ich benutz zur Zeit nur noch den berühmten Mac Blender, den daVinci, irgendeinen e/s Pinsel, den angeschrägten Lidschattenpinsel von ebelin und den Zoeva Blender als Highlighterpinsel.
    Aber rein theoretisch könnte man als Profi sicher mit dem 217er ein ganzes AMU zaubern.

Nö, da habe ich noch nie darauf geachtet. Außerdem nehme ich als Highlighter meistens einen matten e/s und der würde dann immer mit schimmernden oder glitzernden e/s kollidieren. Also kann ich diese These nicht bestätigen.

Von den P2 Universe habe ich nur den in Rosa und den in Braun, kann also nur für diese beiden Farben sprechen. Rosa ist von Natur aus einfach die schwächere Farbe, aber mit ner farbigen Base oder feucht aufgetragen funktioniert er wunderbar. Der braune ist von der Farbabgabe her absolut bombig. Ich mag ihn aber nicht mit dem Rosa kombinieren, weil ich finde, dass das nicht zusammen passt. Ich habs ausprobiert. Mir ist das Braun irgendwie zu warm und weiß nicht so recht was ich mit ihm anfangen soll, weil ich noch keine Farbe gefunden habe, die zu ihm passt. Vielleicht werde ich es mal mit Gold probieren...
    Eigentlich schade, dass er so ein Schattendasein bei mir fristet, weil er meiner Meinung nach richtig gut ist.

Blushjunkie Avatar von September

Avarice, unglaublich wie schnell du dich verbessert hast. Ist doch schon fast perfekt. Übst du jetzt wieder jeden Tag?
    So gut bin ich leider lange noch nicht.
    Was für eine Farbe hast du denn zum Highlighten benutzt? Und du hast dir ja einige Pinsel bei CS bestellt. Welchen Pinsel davon kannst du besonders empfehlen, in erster Linie für die Crease und zum blenden?

Verrätst du uns auch noch deine Kameraeinstellungen?

Meine Laune...
    In Love

Avarice
    Ich weiss bald schon nicht mehr was ich sagen soll.
    Absolut tolles AMU und die Technik einfach perfekt.

Das macht mir richtig Mut weiter zu üben. Ich bin momentan etwas demotiviert und von meiner Farbwahl nicht mehr so überzeigt.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Das macht mir richtig Mut weiter zu üben. Ich bin momentan etwas demotiviert und von meiner Farbwahl nicht mehr so überzeigt.
    Teste dich doch einfach durch. Mehr als schlecht aussehen kann ja nicht passieren und man kann es ja auch wieder entfernen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Oppi... ich schliess mich Nienchen an... einfach testen testen... dafür sind Paletten ja da... und abschminken kann man sich immer noch

Meine Laune...
    In Love

Ja Ihr habt Recht, ich binmeistens (so wie heute) zu faul um mich zu schminken und im Alltag reicht die Zeit nicht um zu testen und wieder abschminken, da muss jeder Handgriff sitzen.

Aber ich werde mal testen, vllt bin ich momentan auch einfach nur vom vorhandenen Billigequipment genervt...

Ja Ihr habt Recht, ich binmeistens (so wie heute) zu faul um mich zu schminken und im Alltag reicht die Zeit nicht um zu testen und wieder abschminken, da muss jeder Handgriff sitzen.
    Ich gebe zu, ein bisschen muss auch ich meinen inneren Schweinehund überwinden um mich diese Tage aufzuraffen und zum Pinsel zu greifen. Aber wenn nicht jetzt, wann dann?
    Ich habe mich heute aufgehübscht und bin dann zum Pferd gefahren...
    Aber ich werde mal testen, vllt bin ich momentan auch einfach nur vom vorhandenen Billigequipment genervt...
    Es wird doch etwas geben, was Dir trotzdem ganz gut gefällt, obwohl Du von den meisten Dingen genervt bist. Es gab ja schließlich auch mal einen Impuls Dir diese Produkte zu kaufen. Also suche Dir Deine Lieblingssachen aus und dann frisch ans Werk.

Meine Laune...
    In Love

Ja ich gelobe Besserung, ab morgen gehts wieder zur Arbeit und ich habe mir schon etwas rausgesucht, was ich morgen ausprobieren möchte.

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, ein bisschen muss auch ich meinen inneren Schweinehund überwinden um mich diese Tage aufzuraffen und zum Pinsel zu greifen. Aber wenn nicht jetzt, wann dann?
    Ich habe mich heute aufgehübscht und bin dann zum Pferd gefahren...

Es wird doch etwas geben, was Dir trotzdem ganz gut gefällt, obwohl Du von den meisten Dingen genervt bist. Es gab ja schließlich auch mal einen Impuls Dir diese Produkte zu kaufen. Also suche Dir Deine Lieblingssachen aus und dann frisch ans Werk.
    Geht mir genauso
    Wenn man den ganzen Tag daheim ist, dann fällts bissi schwer
    Ich hab heute immerhin meine Augenbrauen in Form gebracht

Und Oppi....ich stimme Chequers zu...Lieblinge raussuchen und ab dafür.. oder sollen wir Dir was raussuchen?

Meine Laune...
    In Love

Nein nein ich schaff das schon.
    Ja ich habe schon auf dem Handrücken eben getestet wie das was ich mir vorgestellt hab auch gut aussieht.

Ich steh auch extra 15 Minuten eher auf, damit ich genug Zeit hab.

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Nein nein ich schaff das schon.
    Ja ich habe schon auf dem Handrücken eben getestet wie das was ich mir vorgestellt hab auch gut aussieht.

Ich steh auch extra 15 Minuten eher auf, damit ich genug Zeit hab.
    Du bist eine richtige BJ

Freu mich schon auf neue Bilder von dir und deinem AMU!
    Terribly Happy

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Nächstes Jahr um die Zeit, hast du sicherlich schon viel mehr. Geht mir auch so, im Dezember angefangen mir gutes Zeug zu holen und jetzt bin ich zumindest mit Augenzeugs gut ausgestattet. Aber für's Gesicht fehlen mir noch 4 Pinsel. Da bin ich bisher auf andere Marken ausgewichen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Avarice, unglaublich wie schnell du dich verbessert hast. Ist doch schon fast perfekt. Übst du jetzt wieder jeden Tag?
    So gut bin ich leider lange noch nicht.
    Was für eine Farbe hast du denn zum Highlighten benutzt? Und du hast dir ja einige Pinsel bei CS bestellt. Welchen Pinsel davon kannst du besonders empfehlen, in erster Linie für die Crease und zum blenden?

Verrätst du uns auch noch deine Kameraeinstellungen?
    Ich habe ja in letzter Zeit kaum AMU-Bilder geliefert. Lag daran, dass ich dachte, dass es eh nicht hin bekomme und daher schon im Vorhinein keine Lust hatte. Die letzten Tage hab ich aber wieder geübt. In letzter Zeit hab ich doch ziemlich viel Geld für Pinsel und Paletten ausgegeben und ich will auf keinen Fall, dass das (und natürlich die Mühe und Hilfe von Cyberkitten) umsonst war. So bin ich hoffentlich über mein kleines Motivations-Tief gekommen und pinsel jetzt eigentlich recht gerne, wenn ich auch morgens eher weniger Lust habe. Aber abends werden die Bilder nicht so gut, daher versuch ich es gleich morgens und kann somit den ganzen Tag mein AMU tragen.

Die Highlighter farbe war der Highlighter aus der essence Secrets of the past LE Palette Babuska's Dream. Das war die matte Palette. Den Braun- und Petrolton mag ich seit dem geposteten Petroldesaster zu Beginn nur noch zum Linen.

Ich werd mir aber noch einen einzelnen e/s, den man dann schnell zur Hand hat, besorgen. hoppsala hatte mal Beispiele aus dem Drogeriebereich gepostet. Die Nude-Palette bietet sowas zwar auch, aber die will ich nicht jedes Mal hervorkramen.

Hm... zu den Pinseln. Ich muss zugeben, dass ich zur Zeit fast nur mit dem daVinci und dem 217er arbeite, weil die für mich ein super Team geben.
    Von CS hab ich ja unter anderem den Italian Badger Blender, den Sable Contour rush und den Tapered Crease. Alle sind recht gut, kommen aber meiner Meinung nach nicht an den 217er ran. Den Sable Contour Brush nehme ich zum feinen Verblenden an kleinen Stellen und auch für die Crease. Bei dem muss ich nur aufpassen, dass meine Crease nicht zu dick wird (der daVinci ist da schon dünner). Dasselbe gilt für den Tapered Crease. Mit dem Italian Badger Blender kann man gut blenden. Er ist fest, aber nicht so fest wie der 217er, wie ich finde.
    Die 3 Pinsel taugen auf jeden Fall etwas und waren für das Geld echt gut investiert, aber an den 217er kommen wie wie gesagt nicht ran.

Zu den Kameraeinstellungen: Da gibt es nicht viel zu sagen, ich fotografiere momentan noch mit meiner Handycam (Sony Ericsson K800i). Ich könnte ja wieder meine normale Digicam nehmen, aber ich vergess immer, die Batterien aufzuladen.

Meine Laune...
    Fine

Huhu ihr Lieben,

irgendwie finde ich mich grad' in fast jedem Beitrag wieder.

Ich bin auch ein wenig faul und schminke mich gern abends für Forumbilder, doch da ist das Licht so schlecht und morgens, wenn ich ausschlafen kann, krieg ich mich nicht aufgerafft, mich nur für Zuhause zu schminken.

Das Pinselproblem habe ich auch nach wie vor. Bis ich mal meinen Grundstock wirklich zusammen habe wird es dauern. Jetzt kommen erstmal zwei Zoeva-Paletten und dann noch zwei Pinsel dran (ein Blender und einen für die Crease).

Ihr seht, ihr seid nicht alleine *tröst*
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

Meine Laune...
    Paranoid

Welche Pinsel hast du denn gekauft?

Meine Laune...
    Fine

Noch keine Avarice,

aber ich möchte den 217er haben,
    doch da habe ich momentan das Problem,
    dass die preiswerten Anbieter ausverkauft
    sind und 32,50 bei MAC sind mir definitiv
    zu teuer, also heißt es warten....

Und bei dem für die Crease, hab ich noch
    Null Ahnung, welcher da überhaupt geeignet