Hm... stimmt. Das sollte ich auch so machen.
Nur ist das mit dem Kombinieren gar nicht so einfach.
Ich geh doch richtig in der Annahme, dass man nur e/s kombinieren soll, die die gleichen Eigenschaften haben, also entweder man benutzt nur matte Farben oder nur schmimmernde. Ein mattes bewegliches Lid mit einer Schimmercrease würde sicher komisch aussehen.
Ich mixe die Texturen immer. Finde das sieht spannender aus. Also mattes Lid und schimmernde Crease, oder glitzerndes Lid und matte Crease. Der Highlighter zum Verblenden ist immer matt und oben unter der Braue schimmert es immer.
Und ich hab eben nur wenig Auswahö (wenn man die Palette wegnimmt). Bei P2 und essence bin ich bei den e/s vorsichtig geworden. Da weiß ich nicht, ob und wenn ja, welcher, etwas taugt.
Die P2 Universe e/s hab ich auch schon angesehen, aber wenn die nur schlecht Farbe abgeben und nicht halten, macht es ja auch keinen Sinn.
Aber heute freu ich mich über mein AMU. Langsam aber sicher wird es was.

Wobei das keine Garantie ist, dass es jeden Tag funktioniert. Ist irgendwie immer wieder ein Glücksspiel. Hab auch viele Versuche, die ich einfach nur entnervt wieder abschminke.
Kannst dich auch freuen, es sieht nämlich wieder sehr gelungen aus! Fehlgeschlagene Versuche gibt es immer bei uns allen. Das geht nicht nur dir so.