Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 75 ErsteErste ... 142432333435364454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    m3 Avatar von hoppsala

AW: AMU zaubern für Anfänger

Ja genau, wenn du mit Lidschatten und z.B. dem angeschrägten ebelin Lidschattenpinsel noch einmal drüber gehst, fallen die Unebenheiten nicht so auf und es wirkt weicher. Außerdem wird der Lidstrich gleich fixiert und verwischt oder verblasst im Laufe des Tages nicht so sehr.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ja, Küki, das ist doch schon mal gar nicht schlecht. Die Crease hat eine schöne Form (ist mir gerade im Außenwinkel aufgefallen). Sie könnte vielleicht noch etwas dunkler sein. So kann man den Unterschied nicht so gut erkennen, aber das kann auch an deinem jetzigen Blender liegen. Bei mir hat er alles nur verwischt, man hat keinen Unterschied, dafür aber ein Mischmasch gesehen.

Dein Lidstrich ist auch gut. Den unteren würde ich- wie hoppsala schon gesagt hat- mit einem Wattestäbchen oder einem Sponge-Smudger (die gibt es an bestimmten Kajals von essence (oder war's P2?)) etwas verwischen, da es jetzt noch sehr hart wirkt und das ist oftmals für die Größe des Auges unvorteilhaft.

Eventuell könntest du versuchen, den unteren Lidstrich noch näher an den Wimperkranz zu setzen oder du versuchst mal die Wasserlinie, das kann aber auch schnell zu streng aussehen. Vielleicht könntest du über den Lidstrich noch einen e/s wischen, dann fixiert es und ist eventuell im Falle des unteren kajals näher am Auge.

Aber nochmal ein dickes Lob für dein Elan und deine Begeisterung!

catnip, genau bei dieser Joy wollte ich auch bestellen. Kannst du mir eventuell sagen, wie das bei ihr funktioniert, wenn ich mehrere Dinge kaufe? Da ist ja kein Warenkorb, sondern man muss alles einzeln kaufen. Wie ist das dann mit den Versandkosten? Wie hoch können die höchstens sein? Und kann man dann alles gemeinsam zahlen oder muss man Geld für jedes Produkt einzeln überweisen? Weiß gar nicht, ob der Seller das zusammen fassen kann...

Ich werde auf alle, alle Fälle die Smokey Eyes, Jazz Night und Champagne&Caviar kaufen. Die sind die hübschesten.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

@catnip,hoppsala, yumi-chan
    Und wieder was dazugelernt!! DANKESCHÖN.
    Das mann den unteren Kajalstrich ein wenig verblenden kann wusste ich gar nicht, mir war er etwas zu hart, bzw. zu aufdringlich da unten, ABER das kann natürlich auch daran liegen, dass ich ihn über die gesamte Linie gezogen habe. Beim nächsten mal mache ich nur die Hälfte, oder eben, wie auch vorgeschlagen, von Innen nach Außen in den oben aufgetragenen Farben.
    Hach, klasse...
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Ta-Daa! Da bin ich wieder. Was hab ich verpasst, was gibts neues, stellt eure Fragen, die sich angesammelt haben

Nee, im Ernst: Ich hab mir gerade alles durchgelesen, was sich in der letzten Woche getan hat und mir hat es dann doch die Sprache verschlagen, als ich das hier gesehen habe:

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Nachdem ich ewig im Bad stand und es einfach nichts werden wollte und ich innerlich immer mehr geflucht habe, kam das mit der Metallic Stones raus:

Meine Fr*sse (verzeihung), Avarice, das ist saumäßig gut! Ich konnte das gerade kaum glauben, deine Fortschritte sind phänomenal!

Auch Küki hat ja gerade eben noch gepostet: Ich finde es im Vergleich zu dem letzten AMU schon viel besser ausbalanciert, der Highlighter war beim letzten wirklich etwas zu viel des Guten, das sieht hier viel besser aus, und vor allem macht der Lidstrich viel her! Ich würde mich aber den anderen anschließen und sagen: unten auf jeden Fall Kajal! der flüssige Eyeliner ist viel zu hart und wird auch unregelmäßig, da ist verwischter Kajal viel besser. Wenn man den mit schwarzem oder anderem dunklen Lidschatten überpinselt wird der auch gut dunkel und hält. Und eigentlich wäre ich bei Dir auch beim Oberlid eher für Kajal + Lidschatten. Aber insgesamt steht die dunkle Umrahmung dir supergut, vor allem hinter der Brille wirkt es!
    Achte doch noch ein bisschen darauf, dass du außen am Auge nicht so unpräzise verblendest - das sieht zu den Schläfen hin arg verschmuddelt aus. Lässt sich aber mit einem trockenen Wattestäbchen rückwirkend korrigieren.

Übrigens... auch eine Thea (aka Cyberkitten) braucht für ein anständiges Makeup incl. allem 45 Minuten. Drunter geht nix. Drüber locker, je nach Laune :)

Naschkatze Avatar von Chequers

@ Küki

Das ist doch garnicht mal so schlecht und die verbesserungswürdigen Dinge hast Du selbst schon festgestellt.
    Das Problem mit der weichen, etwas faltigen Haut am Oberlid habe ich auch. Ich komme am besten mit Gel-Liner zurecht und wenn ich einen Kajal verwende, dann spitze ich den vorher an und gebe dann noch einen Lidschatten in der gleichen Farbe darüber, dann muß der Strich nicht so akkurat gezogen sein. Außerdem hilft es zu stricheln, abgesehen bei Flüssigliner, den ziehe ich meist auf zweimal.

Am unteren Lid würde ich den Kajal evtl. nicht komplett ziehen, sondern nur das äußere Drittel und wie hoppsala schon sagte, mit einem Wattestächen verwischen.

edit: sorry, habe eben erst gesehen, dass das meiste von meinen Anmerkungen schon geschrieben wurde.

Meine Laune...
    Fine

Dein Lidstrich ist auch gut. Den unteren würde ich- wie hoppsala schon gesagt hat- mit einem Wattestäbchen oder einem Sponge-Smudger (die gibt es an bestimmten Kajals von essence (oder war's P2?)) etwas verwischen, da es jetzt noch sehr hart wirkt und das ist oftmals für die Größe des Auges unvorteilhaft.

Eventuell könntest du versuchen, den unteren Lidstrich noch näher an den Wimperkranz zu setzen oder du versuchst mal die Wasserlinie, das kann aber auch schnell zu streng aussehen. Vielleicht könntest du über den Lidstrich noch einen e/s wischen, dann fixiert es und ist eventuell im Falle des unteren kajals näher am Auge.
    Danke Avarice!

Das mit dem Sponge-Smudger werde ich mir mal ansehen, aber ich denke verwischen mit einem Wattepad kriege ich auch hin, oder aber eben auch noch mal mit e/s drüber. Ich werde es ausprobieren, bin schon sehr gespannt.
    (und Wake-up im Herzen)

m3 Avatar von hoppsala

Cyberkitten: Schön, dass du wieder da bist!!! Arbeit fertig?
    Wir haben auch alle gestaunt, als Avarice ihre AMUs gepostet hat! Wahnsinn, 'ne?

Meine Laune...
    Paranoid

Cyberkitten ist wieder da!
    Danke auch dir für das Lob!
    Ich könnte mich grad ins Bad stellen und weiterpinseln.

Seit mir das Ganze mal richtig gezeigt wurde, weiß ich auch eher, wie ich rangehen muss.
    Mittlerweile zeichne ich die Crease nicht mehr mit einem Kajal vor. Das klappt ganz gut, wenn man mit dem Pinsel den Knochen ertastet.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Küki Die Farben sind super.. und man sieht es wird besser
    Gratulation zum Lidstrich!

Die anderen waren schneller und haben es vor mir schon erwähnt.. bisschen gleichmässiger und sauberer und die crease ruhig dunkler und tadaaa...
    Ich hab mal bissl in photoshop gebastelt wie ich mir das vorstellen würde.. kann das mit Worten so schlecht erklären.. ach und die Lidschatten-Krümel unterm Auge und auf der Nase kannste eigentlich mit nem sauberen grossen Pinsel einfach wegfegen (sanft)
    Am V würd ich auch noch ein bissl auf den Abschluss achten
    Man möge mich berichtigen, wenn ich was falsches erzähle

Cyber... juhuuu... willkommen zurück

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Ich würde mich aber den anderen anschließen und sagen: unten auf jeden Fall Kajal! der flüssige Eyeliner ist viel zu hart und wird auch unregelmäßig, da ist verwischter Kajal viel besser.
    Auf jeden Fall "unten" Kajal und kein Eyeliner, der sollte wirklich nur oben hin, wie gesagt, wenn überhaupt. Ich versuche mich erstmal weiter am Kajal, war ja auch heute das allererste Mal, da muss ich ein wenig Geduld mitbringen.

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Achte doch noch ein bisschen darauf, dass du außen am Auge nicht so unpräzise verblendest - das sieht zu den Schläfen hin arg verschmuddelt aus. Lässt sich aber mit einem trockenen Wattestäbchen rückwirkend korrigieren.
    Hach wie peinlich, das ist mir auch aufgefallen und ich Schusselchen habe geglaubt, vielleicht fällts nicht auf. *schäm*

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Außerdem hilft es zu stricheln, abgesehen bei Flüssigliner, den ziehe ich meist auf zweimal.
    Wie geht denn das "stricheln"? Irgendwie kann ich mir darunter jetzt nichts vorstellen. Ich ziehe einfach eine Linie von der einen Seite zur anderen und setze zwischendurch kurz ab, wenn der Auftrag nicht kräftig genug ist. Aber stricheln? *dummfrag*
    (und Wake-up im Herzen)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Die anderen waren schneller und haben es vor mir schon erwähnt.. bisschen gleichmässiger und sauberer und die crease ruhig dunkler und tadaaa...
    Ich hab mal bissl in photoshop gebastelt wie ich mir das vorstellen würde.. kann das mit Worten so schlecht erklären.. ach und die Lidschatten-Krümel unterm Auge und auf der Nase kannste eigentlich mit nem sauberen grossen Pinsel einfach wegfegen (sanft)
    Am V würd ich auch noch ein bissl auf den Abschluss achten
    Man möge mich berichtigen, wenn ich was falsches erzähle
    Ich war nach meinem pinseln so begeistert, dass ich direkt Fotos gemacht habe. Erst danach bin ich zu meinem Mann und stelle mich so ganz stolz vor ihn...UND? frage ich, wie findest du es diesmal? Er so: "Boah, sehr schön geworden...aber sagmal, muss man jetzt die Nasenwurzel auch mit Lidschatten bedecken?" Ich so:
    Ich hab schrecklich gelacht und bin mit etwas Puder drüber gegangen....

So, wie du das im Photoshop gemacht hast (mit der dunkleren Crease), so sah das auch vor dem verblenden aus, aber danach hat der Pinsel es, wie gesagt, verschluckt. Werde dann einfach beim nächsten Mal viel dunkler machen, solange ich den 217er noch nicht habe, weil der billige Blender so viel wegnimmt.
    (und Wake-up im Herzen)

m3 Avatar von hoppsala

Kurz gesagt: du setzt viele kleine kurze Striche aneinander, anstatt die Linie in einem Ritt durchzuziehen. Also kleiner Strich - absetzen - kleiner Strich - absetzen - u.s.w. Das ist einfacher und man zittert weniger.

Welchen Blender hast du denn?

hihi Küki... das könnte von mir sein... meiner hat mich heute gefragt wo ich denn hin gehen würde... nur einkaufen ja wohl bestimmt nicht so wie ich aussähe... *pfeiff*

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt: du setzt viele kleine kurze Striche aneinander, anstatt die Linie in einem Ritt durchzuziehen. Also kleiner Strich - absetzen - kleiner Strich - absetzen - u.s.w. Das ist einfacher und man zittert weniger.

Welchen Blender hast du denn?
    Ahhhh, so meinst du das! Ja, das versuche ich beim nächsten Mal! Danke.
    Ich habe übrigens einen ganz preiswerten Blender von Ebelin aus der Professional Serie. Hat nur 4 Euro gekostet, aber ich brauchte ja erstmal einen. Aber ich freue mich schon auf meinen 217er.
    (und Wake-up im Herzen)

Fortgeschritten Avatar von catnip

catnip, genau bei dieser Joy wollte ich auch bestellen. Kannst du mir eventuell sagen, wie das bei ihr funktioniert, wenn ich mehrere Dinge kaufe? Da ist ja kein Warenkorb, sondern man muss alles einzeln kaufen. Wie ist das dann mit den Versandkosten? Wie hoch können die höchstens sein? Und kann man dann alles gemeinsam zahlen oder muss man Geld für jedes Produkt einzeln überweisen? Weiß gar nicht, ob der Seller das zusammen fassen kann...

Ich werde auf alle, alle Fälle die Smokey Eyes, Jazz Night und Champagne&Caviar kaufen. Die sind die hübschesten.
    Also genau weiß ichs nicht, weiß leider auch nicht, wie viel meine 4 Palletten gekostet haben (und versand), war ja ein Geschenk ;)
    Ich weiß, dass er mehrere Sachen nacheinander gekauft hat und ihr dann eine Nachricht geschrieben, wo er gefragt hat, wieviel Versand wird.Dann hat er ihr den Gesamtbetrag überwiesen, ich glaube ein bisschen günstiger als die einzelversandpreise zusammen war der schon. Das war jetzt nicht so hilfreich, oder?
    Wenn ich ihn am Wochenende wiederseh, frage ich mal genau und melde mich dann nochmal, ja? Wenn die Sucht bei dir bis dahin gezähmt werden kann ;)

Ich hab grad auch so Lust zu schminken, aber ich bin total verheult, weil Mamis Kater Krebs hat und es nicht so gut aussieht und ich den kleinen Racker so lieb. Da tue ich das meinen Augen lieber nicht an.
    Aber vielleicht am WE wieder. Aber solange ich keine ordentlichen Fotos machen kann, habe ich eh wenig Lust. Ist witzlos irgendwie. Alles doof. So.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    hihi Küki... das könnte von mir sein... meiner hat mich heute gefragt wo ich denn hin gehen würde... nur einkaufen ja wohl bestimmt nicht so wie ich aussähe... *pfeiff*
    Hi, hi

Seit ich mich schminke, schminke ich mich so, wie es mir gefällt, also auch durchaus farbig. Ich liebe meine Farben, wie z. B. mein helles, kräftiges Grün, oder wie heute die beiden Lilatöne oder aber meine Blautöne. Viele sagen ja, gerade bei den Tutorials in YouToube, dass das Abend-AMUs wären, man damit also nicht einfach nur Einkaufen geht, oder so. Aber ich schminke mich sooooo gern, es macht so großen Spaß und ich sehe einfach nicht ein, warum ich so nicht über Tag auf die Straße gehen soll? Ich liebe es...
    (und Wake-up im Herzen)

m3 Avatar von hoppsala

Na dann ist es kein Wunder, dass alles ein Einheitsbrei wird. Der Blender verwischt wirklich alles. Versuche ihn mal mit einem zusammengerollten Klebezettel zu verkleinern (Roll ihn um den Stiel und schiebe die Röhre über die Haare) Dann wird der Borstenkopf kleiner und fester und du hast ein wenig mehr Kontrolle. Das soll helfen!

Meine Laune...
    Fine

Sorry für mein OT:

Zitat Zitat von catnip Beitrag anzeigen
    Ich hab grad auch so Lust zu schminken, aber ich bin total verheult, weil Mamis Kater Krebs hat und es nicht so gut aussieht und ich den kleinen Racker so lieb. Da tue ich das meinen Augen lieber nicht an.
    Aber vielleicht am WE wieder. Aber solange ich keine ordentlichen Fotos machen kann, habe ich eh wenig Lust. Ist witzlos irgendwie. Alles doof. So.
    Och menno, das tut mir aber sehr, sehr leid catnip! Dich mal tröst *umarm*
    (und Wake-up im Herzen)

Meine Laune...
    Paranoid

Oh, catnip, das tut mir Leid.

Ich glaube nicht, dass ich es noch so lange aushalte. Ich glaub, ich frag einfach nochmal im Nyx-Thread nach. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass da alles zusammen gefasst wird.

Bis jetzt hab ich ja nur Nude-Farben und eben diese Extrem-Glitzer-Farben. Smokey Eyes wollte ich mir schon immer schminken.
    Ich hoffe, die Technik ist gleich wie immer... nur ein bisschen rauchiger muss der Lidstrich werden.

Meine Laune...
    Fine

Na dann ist es kein Wunder, dass alles ein Einheitsbrei wird. Der Blender verwischt wirklich alles. Versuche ihn mal mit einem zusammengerollten Klebezettel zu verkleinern (Roll ihn um den Stiel und schiebe die Röhre über die Haare) Dann wird der Borstenkopf kleiner und fester und du hast ein wenig mehr Kontrolle. Das soll helfen!
    Danke für den Tipp, das erscheint auch logisch zu sein. Wird bestimmt klappen!
    (und Wake-up im Herzen)

Danke, ihr seid lieb
    Wenn er vllt. wieder von allein fressen mag, könnte es noch besser werden. Wir hoffen also noch...

Avarice, ich würde sagen: Bestell einfach, wird schon klappen und nicht so schwer sein, sonst hätte meiner das nicht hingekriegt

Hoppsala, toller Trick, das merke ich mir auch mal, ich wette das ist nochmal nützlich.

m3 Avatar von hoppsala

Küki, catnip: schaut euch mal das Video an: http://www.youtube.com/user/bigsunsh...37/epXpXLRnOcA
    da macht bigsunshine aka MeToYou (hier im Forum) den "Trick" vor. So etwa in der Hölfte des Videos. Es lohnt sich aber das ganze zu schauen. Sie gibt gute Empfehlungen für Pinsel aus dem Drogeriebereich.

Zitat Zitat von catnip Beitrag anzeigen

Boah sowas wäre für mich der Albtraum schlecht hin

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Och Catnip, lass DIch mal drücken.

@ catnip
    Das tut mir wirklich Leid.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Ohje, Catnip, das ist tragisch... alles Gute dem Miez...

Danke ihr Süßen.
    Mama peppelt ihn grad mit "Astronautennahrung für schwangere Katzen" (Spezial-Futter) und es geht ein bisschen besser. Wenn er noch weiter mag und sich erholt, könnte er noch ein paar Monate glücklich und ohne Schmerzen leben. Deswegen hoffen wir einfach und drücken ihm die Daumen.

Aber genug OT, ich geb den Kleinen noch nicht auf und lenk mich mit Makeup ab. Mama hat heute aus Frust für 38€ bei Rossmann geshoppt, das muss ich von ihr haben

Meine Laune...
    Fine

Küki, catnip: schaut euch mal das Video an: http://www.youtube.com/user/bigsunsh...37/epXpXLRnOcA
    da macht bigsunshine aka MeToYou (hier im Forum) den "Trick" vor. So etwa in der Hölfte des Videos. Es lohnt sich aber das ganze zu schauen. Sie gibt gute Empfehlungen für Pinsel aus dem Drogeriebereich.
    Hab's mir grad' schon komplett angesehen.
    Gut gemacht und für Anfänger, die preiswert alles kaufen wollen, perfekt! Und der Trick mit dem Klebezettel ist auch genial.
    (und Wake-up im Herzen)

So, damit ihr auch mal was von mir seht, habe ich zwei Bilder hochgeladen.
    Das erste ist von Silvester, das zweite ist von heute. Das habe ich nur schnell geschossen, weil wir vorhin über den Lidstrich gesprochen haben.

Am unteren Lid sieht es schon etwas derangiert (verpatzt) aus. Das kommt davon, wenn man die Fotos nicht gleich nach Fertigstellung macht.
    Nach oben hin hätte ich mehr verblenden können, aber da habe ich mich nicht getraut.

verwendete Produkte:
    farbige Base für den Innenwinkel: Alverde Cremelidschatten in SilverWhite (aus der black&white LE)
    farbige Base für den Rest: MAC Greasepaintstick in B (Dsquared² LE)
    Innenwinkel: weißer Lidschatten von BasicConcept (Woolworth) in White Pearl
    Mitte bewegliches Lid und zum verblenden nach oben: blauer Lidschatten von Basic (Schlecker) in der Farbe 06
    Außenwinkel: MAC Mineral e/s in Blue Flame (Style Black LE)
    Highlighter: MAC Dazzellight
    Wasserlinie: KohlKajal von Max Factor in 090 Natural Glaze (hautfarben)
    Man sollte es eigentlich vermeiden den Blue Flame zu verblenden, da sich dann der Glitzer verliert und man nur noch einen blau-schwarzen Lidschatten hat. Ich streiche ihn auch nicht auf, sondern tupfe nur, da ergibt meiner Meinung nach das beste Ergebnis.
    Der blaue Schlecker-Lidschatten ist auch wunderschön, mit etwas Glitter könnte man aus den evtl. auch ein Blue Flame-Dupe herstellen.

Wie gesagt das Bild habe ich gerade erst gemacht. Mir ging es dabei eigentlich nur darum den Lidstrich zu üben.

verwendete Produkte:
    Lidschattenbase von u.m.a.
    bewegliches Lid: soft matt e/s von essence in 02 satin matt (gibt es leider nicht mehr, für mich der perfekt Hautton)
    Eyeliner: Gel-Liner von Coastal Scents in true black
    Wasserlinie: black mania gloss pencil von essence
    Letzterer hat sich schon etwa verflüchtigt. Ich vertrage ihn offensichtlich nicht besonderns, da meine Augen ganz leicht wässrig sind (also nicht direkt tränen, aber einfach nicht so wie normal).

edit: OMG die Bilder sind wahnsinnig groß, wenn es jemanden stört, dann nehme ich sie wieder raus, ansonsten einfach nicht zitieren. o.k.?

Chequers Beide AMUs sind super!
    Besonders das Silvester AMU
    Der Lidstrich ist Dir sehr gut gelungen!!!!

Vielen Dank liebe jazz

Zu Weihnachten hatte ich ein gold-bordeauxrotes AMU. Mein Mann hat mich fotografiert und die Fotos sind leider alle nichts geworden (alle unscharf), sonst hätte ich das auch noch gepostet.
    Da sieht man mal wieder: "Selbst ist die Frau".

So, jetzt gehe ich die "Tudors" gucken.

Abenteurerin

Nachdem ich ewig im Bad stand und es einfach nichts werden wollte und ich innerlich immer mehr geflucht habe, kam das mit der Metallic Stones raus:

Nach deinem Beitrag im Rauszüchterthread bin ich mal hier gucken gekommen und ich muss sagan Avarice, die Bilder sind der Hammer!! Was für eine tolle Augenfarbe! (Und mit diesem Makeup auch wirklich sehr schön und auch meiner Meinung nach nicht übertrieben betont, wo ich normalerweise ja nie was Buntes um die Augen habe.) Ich hab ja damals das Glück gehabt, dass ich im Farbtypthread die Bilder von dir gesehen habe und ich weiß auch noch dass ich dir geschrieben habe dass ich dich sehr hübsch fand, aber erinnern kann ich mich leider nicht mehr wirklich

m3 Avatar von hoppsala

Chequers: das erste AMu sieht irgendwie müde aus. Weiß auch nicht warum. Obwohl ich die Farbkombi super finde. Wie ist denn Dazzlelight als Highlighter? Den habe ich auch auf dem Kicker.
    Der Lidstrich auf dem zweiten Bild sieht super aus!

Meine Laune...
    Paranoid

Ckequers, mir gefallen beide AMUs.
    Auf dem zweiten Bild hast du ja nur das bewegliche Lid angemalt, oder? Also keine Crease gemacht? Das kann man sicher machen, wenn der e/s dem Hautton nahe ist. Man muss- meiner Meinung nach- nur das Ganze gut zur Haut hin ausblenden. Ob du das gemacht hast, kann man nicht so sehen.
    Dein Lidstrich ist auf jeden Fall der !

Novocaine, schön, dass du hier mal vorbei schaust und auch dir ein fettes Danke. Ich bin eigentlich auch überhaupt nicht der Typ für ein auffälliges AMU... schon allein vom Charakter her nicht. Aber mit der Metallic Stones Palette wird es immer gleich so dunkel. Und mir wurde bei den Rauszüchtern wirklich ein weiterer Pro-Grund für' rauszüchten geliefert. Der kam genau zur rechten Zeit, weil ich mich ja schon seit einiger Zeit mit dem Pinseln beschäftige.
    Mit meinem Gold-Gelb-Blond hätte das ganze nur vulgär ausgesehen, aber zum Asch passt es einfach gut.

So, meine Lieben. Ich war mal wieder im Bad heute Morgen.
    Leider bin ich alles andere als begeistert... sogar richtig enttäuscht... schade, ich dachte, ich hätte es jetzt raus. Aber hier gilt wohl nicht: "Wenn man es einmal kann, kann man es ein Leben lang". Ist nicht so wie beim Schwimmen oder Radfahren.

Meine Mutter hat gesagt, dass er ihr nicht so gefällt. Sie kennt sich da aber gar nicht aus und hat sich wohl auf die Farben bezogen. Ihr war mein AMU zu dunkel.
    Die Banane ist heute nicht gleichmäßig.

(Die Farben sind real viel intensiver.)

Meine Laune...
    Fine

Die Banane ist heute nicht gleichmäßig.
    Ja, Avarice, aber das war es doch auch schon,
    was nicht so 100%ig perfekt geworden ist!
    Der Rest ist einfach traumhaft. Ich finde die
    Farben sehr schön und sie stehen dir, mMn.
    ICH finde, du wirst immer besser und hast
    hier eigentlich nichts mehr verloren. *liebguck*
    (und Wake-up im Herzen)

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

das sieh klasse aus avarice, es ist bestimmt von deiner mutter darauf bezogen das man das von dir nicht gewohnt ist, das du überhaupt amus trägst undc wenn deine mum auch nicht so auf schminke bezogen ist, gefällt es ihr halt nicht. du siehst halt anders aus und das reicht schon. ich könnte mir beispielsweise ne kurzhaarffrisur machen lassen die superklassetoll aussieht. mein freund würds hässlich finden, weil von jetzt auf gleich anders und dann noch was er eh nicht mag... menschen sind in sowas gewohnheitstiere
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Meine Laune...
    Paranoid

Ja... nur lässt mich sowas halt zweifeln.

Kleines Beispiel: Als ich 12 war, war ein Mittelscheitel total an. Alle in meinem Umfeld hatten einen. Mir hat er so gefallen und ich hab dann auch einen getragen. Habe mir zwar auch früher nicht so gefallen (und auch enstprechendes Feedback bekommen ), aber ihn trotzdem getragen.
    Meine Mutter hat mir immer gesagt, dass er mir NICHT steht, aber ich war anderer Meinung.

Wenn ich heute auf Bilder von mir als Teeny gucke, könnte ich k*****. Ich hatte eh und je nicht die schönste Haut, aber heute seh ich, wie wenig mir dieser blöde Mittelscheitel gestanden hat und ich ärger mich, dass ich damals nicht auf meine Mutter gehört habe.

Was, wenn es nun real wirklich nicht zu mir passt?

Aber klar, meine Mutter schminkt sich höchstens mal die Wimpern und kennt e/s an mir generell nicht (eigentlich niemand, daher trau ich mich auch nicht raus.)

Meine Laune...
    Fine

Diese Unsicherheiten wirst du abbauen, vielleicht auch sogar mit Hilfe dieses Forums. Eines ist natürlich klar, du kriegst immer "verschiedene" Meinungen - dem einen gefällts, dem anderen nicht. Klar bist du jetzt verunsichert, weil du damals nicht auf deine Mutter gehört hast und sie eigentlich Recht behalten hat. Aber schau mal, hier sagen dir soooo viele, dass diese AMUs dir wirklich stehen, dass du so raus kannst. Es überwiegt eindeutig die Anzahl, die die es nicht so gut finden (deine Mom) und die, die es wirklich gut finden (alle hier in den Threads). DAS zählt, dem kannst du wirklich Glauben schenken. Und trotzdem musst du dich darauf einstellen, dass es immer mal wieder einen geben wird, dem es nicht gefällt, aber dann darfst du dich nicht unterkriegen, bzw. verunsichern lassen. Trage einfach, was dir gefällt und wovon die Mehrheit begeistert ist, das müsste dir doch "Vertrauen" geben!
    (und Wake-up im Herzen)

m3 Avatar von hoppsala

avarice: ich finde die Farben totaaal klasse an dir! Den Außenwinkel noch ein wenig sanfter in den Highlighter auslaufen lassen und es ist perfekt! Ich denke, dein Umfeld und du, ihr müsst euch erst einmal an die neue Avarice gewöhnen. Ich finde sie toll! Mein gestriges AMU (hast du ja im nicht-perfekten-Thread gesehen) hätte ich vor drei Monaten nie und nimmer getragen. Viel zu dunkel und Kajal auf der Wasserlinie! Mein Mann hat auch löieber nude AMUs, ABER auch ihm hat es gestern gefallen! Und mir auch. du und die anderen gewöhnen sich dran.
    Und was Mütter so schön finden, ist eine andere Sache.....