Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 75 ErsteErste ... 152533343536374555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    m3 Avatar von hoppsala

AW: AMU zaubern für Anfänger

Küki: Verrätst du mir bitte mal, wie man die Signatur anzeigen lassen kann?

Edit: aahhh, jetzt geht's

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Chequers: das erste AMu sieht irgendwie müde aus. Weiß auch nicht warum. Obwohl ich die Farbkombi super finde. Wie ist denn Dazzlelight als Highlighter? Den habe ich auch auf dem Kicker.
    Der Lidstrich auf dem zweiten Bild sieht super aus!
    Bei genauerem Betrachten des Bildes muß ich Dir Recht geben, es sieht müde aus. Ich weiß jetzt nicht genau, woran es liegt, evtl. habe ich zuwenig Concealer verwendet. Außerdem sieht man da meine Falten (bin nicht mehr die Jüngste), die habe ich aber auf dem zweiten Bild nicht wegretuschiert, ich schwöre.
    Die Fotos wurden beide nicht bei Tageslicht, sondern mit Blitzlicht gemacht, deshalb kommen die Farben nicht ganz so kräftig rüber, wie sie eigentlich sind. Ich hab ja keine Ahnung, wie man solche Fotos am besten macht. Zumindest habe ich diese Blume-Zeichen eingestellt.

Ich habe Dir von dem Dazzellight mal einen Swatch gemacht. Aufgetragen habe ich ihn mit dem ss239 von Sigma, also etwas kompakter als ich das am Auge mache, damit man die Farbe gut sehen kann. Am Auge nehme ich dafür liebe einen Blenderpinsel, damit der Schimmer nicht ganz so extrem rüberkommt.

Ich würde die Farbe als hellbeige mit einem rosa Schimmer beschreiben, befürchte aber, dass man das Rosa nicht erkennen kann. Das Foto habe ich am Fenster ohne Blitz aufgenommen.
    Dazzellight war mein erstes MAC Produkt und ich habe es mir nur gekauft, weil MissChievous davon geschwärmt hat... ...aber ich benutze ihn wirklich gerne.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ja, ihr habt Recht. Ich bin eher ein Mensch, der sich schnell beeinflussen lässt. Und wenn es um mein Äußeres geht, bin ich sehr empfindlich geworden. (Und das in dem Alter )

Wenn es um Schminktechniken geht, vertrau ich auch lieber euch. Meine Mutter weiß einfach nichts darüber und urteilt wahrscheinlich nur über die Farben, die schon ziemlich krass sind.
    Bei Kleidungsfragen kann man ihr wirklich vertrauen, aber die AMUs poste ich dann doch lieber hier für positive und negative Kritik.

Werde das nächste Mal den äußeren Winkel besser verblenden. Ich bekomm das Blenden nur nie gleichmäßig hin, also das Geblendete sieht nie auf beiden Augen gleich aus, weil das eine vielleicht etwas mehr nach außen geht und das andere etwas mehr nach oben.

Übrigens wollte ich heute wieder mal (ich hatte es schon mal versucht) das lilane AMU nachmalen, dass thebeauty mal gepostet hatte.
    Die Farben werden aber nie so und dann mal ich den äußeren Winkel dunkler und alles wird wieder ganz anders.

Meine Mutter will mit mir heute unbedingt in die Stadt gehen, aber ich trau mich so nicht raus.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

m3 Avatar von hoppsala

Doch Avarice! Geh raus!!!! Ist super!
    Und nur im Kämmerlein pinseln ist auf die Dauer auch irgendwie sinnlos, oder?

Meine Laune...
    Paranoid

Ja schon... nur hab ich Angst, dass mir jeder grinsend auf die Augen guckt.

Ich wollte ja heute ein lilanes AMU machen, da ich ein lilanes Oberteil habe und mein Mantel lila ist. Aber da Blau passt ja so gar nicht zum lilanen Mantel (denk ich mal).

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Chequers, mir gefallen beide AMUs.
    Auf dem zweiten Bild hast du ja nur das bewegliche Lid angemalt, oder? Also keine Crease gemacht? Das kann man sicher machen, wenn der e/s dem Hautton nahe ist. Man muss- meiner Meinung nach- nur das Ganze gut zur Haut hin ausblenden. Ob du das gemacht hast, kann man nicht so sehen.
    Dein Lidstrich ist auf jeden Fall der !
    Ja, das stimmt, beim zweiten Bild habe ich nur das bewegliche Lid bepinselt ohne Crease, irgendwie wollte ich nicht nur den Lidstrich ziehen, aber ich hätte den Lidschatten auch weglassen können, weil man ihn sowieso nicht gesehen hat. Der ist ja auch eigentlich als Untergrund fürs verblenden gedacht.

Meine Mutter hat gesagt, dass er ihr nicht so gefällt. Sie kennt sich da aber gar nicht aus und hat sich wohl auf die Farben bezogen. Ihr war mein AMU zu dunkel.
    Die Banane ist heute nicht gleichmäßig.

(Die Farben sind real viel intensiver.)
    Ich weiß garnicht was Du hast, wenn ich mir das Endergebnis ansehe, finde ich das garnicht verkehrt. Evtl. ist das rechte Auge etwas dunkler und nicht so gut verblendet nach oben hin, aber das ist schon alles was mir dazu auffällt.

Was Jugendfotos betrifft: Haben wir nicht alle in der Zeit irgendwie verboten ausgehesen? Die einen mir Riesenföhnwelle incl. Mittelscheitel mit abstehenden "Hörnchen" oder wie es bei mir war mit Bubikopf, weißer Rollkragenpulli und Jeans mit StarsandStripes-Hosenträger. Ich war ja sowieso ein halber Junge.

Was meine plötzliche Verwandlung betrifft, sprich AMU etc., munkeln meine Arbeitskollegen darüber ob ich mich von meinem Mann getrennt oder einen Geliebten hätte, zumindest würde ich aber in einer dicken midlife-crisis stecken.
    Geändert von Chequers (05.01.2010 um 13:25 Uhr)

Fortgeschritten

Avarice, ich finde die Farben super, das AMU ist dir toll gelungen und eine leicht ungleichmäßige Banane sieht im Alltag sowieso niemand

Und wenn du dich heut damit nicht raustraust, wann dann? Los

(vielleicht magst du ja auch mal ein Gesamtbild einstellen, da kann man die Wirkung des AMUs natürlich noch viel besser beurteilen, aber ein Gesichtsfoto ist natürlich nicht jedermanns Fall in einem öffentlichen Forum)

Die Augenbilder machen aber nicht den Anschein, als würde es an dir völlig deplaziert wirken.

Viel Spaß in der Stadt!

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ja schon... nur hab ich Angst, dass mir jeder grinsend auf die Augen guckt.
    Wenn einer grinst dann höchstens vor Neid.
    Ich finde es absolut perfekt, bin ja sowieso Fan von Deinen AMUs mittlerweile.
    Kaum zu glauben dass es erst knappe 3 Wochen her ist, als Cyberkitten Dir alles ganz genau gezeigt hast.

Ich bin begeistert.

m3 Avatar von hoppsala

Chequers: danke für den Swatch! Bin am Überlegen, ob ich Dazzlelight als Vanilla Pigment Ersatz gebrauen könnte.

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

Avarice,
    draußen ist es doch noch ungefährlicher, denn da kennt dich ja niemand. Es ist ja meistens so, dass die, die dich kennen, die Veränderung am ersten wahr nehmen, aber die, die dich nicht kennen, für die siehst du ganz normal aus. Also gerade in der Stadt bist du da eigentlich abgesichert. Ich kann dich auch nur dazu ermuntern, so raus zu gehen. Wir würden dich doch hier nicht in dein Unglück laufen lassen, du kannst uns wirklich vertrauen!
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

Meine Laune...
    Paranoid

Überredet... ich geh in die Stadt. Hab grad mein Colorstay aufgetragen, denn mit einer gleichmäßigen Haut wirkt das AMU besser.

Irgendwie würde ich schon gerne mal ein Gesichtsbild einstellen, damit ihr die Gesamtwirkung sehen könnt, aber hie im öffentlichen Bereich ist mir das zu riskant. Da kann ja jeder drauf zugreifen.
    Rein von den BJ wär es nicht schlimm, aber ich möchte nicht, dass mich nichtregistrierte Leute sehen können.

m3 Avatar von hoppsala

Küki: das hast du toll gesagt!
    Avarice: das müsste dich doch überzeugen!

Meine Laune...
    Fine

Überredet... ich geh in die Stadt. Hab grad mein Colorstay aufgetragen, denn mit einer gleichmäßigen Haut wirkt das AMU besser.
    Hach, schön, dass du dich traust, da freue ich mich!
    (und Wake-up im Herzen)

Meine Laune...
    Paranoid

Ihr seid immer so lieb und aufmunternd zu mir. Weiß gar nicht, mit was ich das verdient hab. Es ist mir zwar für den Alltag etwas zu dunkel, wobei ich mich an sowas gewöhnen könnte, aber mit der deckenden Foundation sieht das ganze jetzt nochmal stimmiger aus.

Ich geh jetzt das erste Mal mit auffälligem AMU raus.

Bis später...

Ich berichte dann, ob blöde Blicke kamen...

Chequers: danke für den Swatch! Bin am Überlegen, ob ich Dazzlelight als Vanilla Pigment Ersatz gebrauen könnte.
    hmm, nun kenne ich das Vanilla Pigment nicht und kann keine Vergleiche anstellen, was den Farbton betrifft, aber wenn Du schimmernde Highlighter magst, dann bist Du mit dem Dazzlelight nicht schlecht beraten.

@ Avarice
    Ich wünsche Dir viel Vergnügen in der Stadt!

Fortgeschritten Avatar von catnip

Avarice, viel viel Spaß in der Stadt!
    Am Ende gucken nur alle, wer die schöne Frau ist, nicht was sie da (schönes) am Auge hat!

Ein ganzes Bild hätte ich gern gesehen, aber ich kann das mit dem öffentlich verstehen! trotzdem schade

Was mir hilft, wenn ich so sehr kritisch bin ist übrigens zu denken "wie würde ich das an wem anders finden?" Wenns mir an wem anders gefallen würde, dann sehe ich, dass ich das nur wieder zu skeptisch sehe, weil es an mir ist.
    Klingt doof, aber so funktioniert das bei mir

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Avarice ich find das unwahrscheinlich hübsch... Du hast so tolle Augen und hast sie wunderbar betont.. ab mit Dir in die Stadt.. und KOPF hoch und Deine Mutter hat keine Ahnung

m3 Avatar von hoppsala

Irgendwie würde ich schon gerne mal ein Gesichtsbild einstellen, damit ihr die Gesamtwirkung sehen könnt, aber hie im öffentlichen Bereich ist mir das zu riskant. Da kann ja jeder drauf zugreifen.
    Rein von den BJ wär es nicht schlimm, aber ich möchte nicht, dass mich nichtregistrierte Leute sehen können.

Schick doch allen BJ, denen du einen Gesamteindruck von dir vermitteln möchtest eine PN mit Anhang? Wir versprechen auch, es gleich wieder zu löschen!

Oder: hier gibt es doch irgendwo einenprivaten Bereich, wo man die Fotos reinstellen kann? Ist glaube ich auch für den Farbtyp-Thread nutzbar...

Meine Laune...
    Fine

Schick doch allen BJ, denen du einen Gesamteindruck von dir vermitteln möchtest eine PN mit Anhang? Wir versprechen auch, es gleich wieder zu löschen!
    DAS ist doch DIE Idee!
    (und Wake-up im Herzen)

oh ja, ich würds auch gern sehen, das wäre doch ne Möglichkeit, die Öffentlichkeit auszuschließen.

OT: Mamis Katerchen frisst seit heute Mittag wieder, ich sitz hier auf der Arbeit und grins wie doof
    edit: ich bin so gut gelaunt, ich glaub ich pinsel nachher mal wieder! :)

m3 Avatar von hoppsala

Na klasse! hoffentlich erholt sich das Kerlchen. *daumendrück*

Meine Laune...
    Fine

Das freut mich sehr, Catnip!!!
    Das ist eine gute Nachricht.
    (und Wake-up im Herzen)

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Hm, Tagebuch? Oder schließen wir damit hier jemanden aus?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Hm, Tagebuch? Oder schließen wir damit hier jemanden aus?
    Ja, mich, leider. Ich kann keine Tagebücher lesen...
    (und Wake-up im Herzen)

dito.
    Aber Avarice kann ja TB machen und uns neulingen, wenn sie denn mag, eine PM schicken? *klug*

Danke für die lieben Wünsche, ihr seid Schätzchen
    Geändert von catnip (05.01.2010 um 16:25 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Aber du müsstest TBs lesen können Catnip, du bist ja schon drei Monate dabei. Seit dem 3.1.
    (und Wake-up im Herzen)

Öh, ich glaub nicht. Ich seh nix O.o
    Ich glaube man muss nicht nur 3 Monate Mitglied sein, sondern auch XXX Beiträge haben. Aber wie viele ist geheim, damit wir nicht absichtlich spammen.
    Oder so... *grübel* Habe ich mal irgendwo gelesen...?
    Jetzt bin ich (mal wieder) verwirrt.

edit: uh, vorallem müsste ich ins Seski können, jetzt. Das ging ja fix, da muss ich mich mal demnächst in Ruhe einlesen und anmelden. auf dass ich noch mehr geld ausgebe lalala :D

Meine Laune...
    Fine

Achso, von der Beitragsbegrenzung wusste ich nichts. Ich weiß nur, dass man sich ausloggen soll, wieder einloggen und dann wären die Neuerungen sichtbar, aber es kann so bis zu einer Woche dauern, habe ich in einem anderen Thread gelesen.
    (und Wake-up im Herzen)

Hmmm, das wusste ich wieder nicht.
    Lassen wir uns einfach überraschen, irgendwann passiert es sowieso

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von * Küki * Beitrag anzeigen
    Ja, mich, leider. Ich kann keine Tagebücher lesen...
    Stimmt, solang bist du ja doch noch nicht dabei, dabei hab ich das Gefühl dich schon länger zu lesen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Stimmt, solang bist du ja doch noch nicht dabei, dabei hab ich das Gefühl dich schon länger zu lesen.
    Gezz werd ich abba gleich roooot
    (und Wake-up im Herzen)

Meine Laune...
    Cool

Oder mein Zeitgefühl ist am Ar...äh im Eimer. :)
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Fine

Nee, nee, ich komm' mir hier schon selbst wie "Inventar" vor und das nach so kurzer Zeit. *schwärm*

OT Ende
    (und Wake-up im Herzen)

Meine Laune...
    Paranoid

So... ich bin wieder da.

Erstmal: Ins Seski kommt ihr nicht einfach so. Wenn ihr die Bedingungen erfüllt, müsst ihr euch extra gesondert dafür anmelden. Das wird nicht einfach so freigestellt. In die Gruppen kommt man nur mizt Mitgliedschaft.

Der restliche private Bereich (mit den öffentlichen Tagebüchern) ist für euch irgendwann zu sehen. Ich war damals ganz überrascht, wusste aber nicht, dass man dafür erst mal warten muss. Dachte, ich hätte die Bereiche die ganze Zeit übersehen.

catnip, wie schön, dass er dem Tierchen wieder besser geht.

-----------

Keiner hat mich angesehen. Habe nur gesehen, dass ein alter Stufenkollege komisch gegrinst hat, als er mich gesehen hat. Naja... was solls.
    Meine Mutter hat nur irgendwann gesagt, dass man sieht, dass ich gepudert hab. Naja... ich puder immer über Flüssigfoundation. Da hab ich mich shcon wieder ganz unwohl gefühlt. Mich stört sowas nicht so sehr, vor allem weil man es nur bei genauem Betrachten gesehen hat.
    Aber wenn ihr sowas auffällt....
    Mal ganz OT: Findet ihr es schlimm, wenn man sieht, dass jemand gepudert hat?

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie dich Farben etwas "gesetzt" haben. Der Übergang wirkt weicher. Das hab ich schon mehrere Male beobachten können. Echt komisch.
    Aber ich hab beschlossen, dass ich unbedingt Paletten bei Nyx bestellen muss. Die Metallic Stones ist mir für jeden tag einfach zu stark und die Nude zu nude. Bald bekomm ich ja noch die 88er Matt.
    Aber die Paletten von Nyx sind schon schön... :pfeiff:

Ein Tagebuch werd ich glaube ich nicht machen. Ich hab (zur Zeit) nich viel von mir und meinem Leben zu erzählen und das Tagebuch würde wahrscheinlich ein einsames Leben ohne viele Besucher führen.

Vielleicht mach ich mal ein Gesichtsbild und dann kann sich ja jede melden, die sich für mein unscheinbares Gesicht interessiert.

Abenteurerin

Da meld ich mich doch direkt
    Ansonsten gibts doch im privaten Bereich auch irgendwo einen Fotothread, oder? Da könntest du es ja auch einstellen, da kann auch nicht jeder rein (und den Neulingen kannst du es immer noch per PM schicken.)

Und Avarice, man traut sich halt auch nach und nach mehr. Ist klar dass du dich jetzt erstmal komisch und auffällig und anders fühlst, wo du dich mit dem Makeup nicht gewöhnt bist. Und dass du auch Angst hast, anderen damit aufzufallen. Gerade Leuten, die einen "anders" kennen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man sich da einfach nach und nach immer mehr traut. Und irgendwann ist es einem echt egal was andere denken bzw. kennen die dann ja auch schon knallige Farben und ungewöhnliche Kombinationen oder so von einem und dann ist auch das normal. Denk mal daran, wie manche Leute auf der Straße rumlaufen - Emos und Punks und sowas. Da denkt man sich ja auch nix Böses und lässt sie einfach Und auch Mädels in ungewöhnlichen Klamotten oder mit buntem Makeup beachtet man doch meist höchstens, weil es einem gefällt. Umgekehrt verschwende ich selten Gedanken an Leute auf der Straße, deren Styling mir nicht zusagt. Da gibt es doch eh genug von
    Dass es einem erstmal unangenehm ist vor Leuten, die einen täglich sehen, ist klar. Aber auch die gewöhnen sich daran und es hat die eh nix anzugehen. Und meistens fällt es Leuten viel weniger auf als man selbst denkt, wenn man Kleinigkeiten verändert.

Als ich meinen Pixie neu hatte, kam ich mir damit so auffällig vor, dass ich ganz froh war dass ich nach dem Frisör eh erstmal ne Mütze getragen hab Und dann hab ich noch ein paar Tage gedacht, die Leute gucken mich deswegen komisch an. Aber das war letztendlich nur meine eigene Unsicherheit, weil ich es eben nicht gewohnt war, mit meiner Frisur so aufzufallen. Manchmal werd ich auch jetzt noch ziemlich offensichtichtlich angeguckt von Mädels, aber ich hab da inzwischen kein Problem mehr mit, weil ich weiß dass mir mein Pixie steht und ich nicht scheiße aussehe. Und ansonsten siehe oben - die meisten gucken wahrscheinlich eh, weil es ihnen gefällt oder weil sie es sonstwie interessant finden. Und man MÖCHTE ja schließlich auch irgendwie auffallen und aus der Masse vorstechen, sonst würde man ja gar keinen Aufwand mit Makeup und Styling und so betreiben, richtig? Ansonsten würde man ja auch nicht seine Haare blondieren, weil man seine Aschfarbe langweilig findet.
    Geändert von Novocaine (05.01.2010 um 17:24 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Avarice,
    ich melde mich auch schonmal an *meld*

Na siehst du, da hat das ja mit der Stadt gut geklappt. Das Grinsen vom Stufenkollegen kann man ja vielleicht auch anders deuten. Ich glaube nicht, dass ihm ganz gezielt dein AMU aufgefallen ist.

Zum Puder:
    Also so ganz vermeiden lässt es sich ja nicht, dass man es sieht, wenn jemand gepudert ist. Wenn man genau hinschaut, sieht man es, aber das finde ich nicht schlimm. Wenn du über die Foundation ein wenig drüberpuderst, dann ist das doch ok. Solange man nicht wirklich und definitiv zu viel Puder nimmt und sich zupinselt, finde ich das in Ordnung und nicht weiter schlimm.

Eine Frage OT, ab wann kann man sich denn diese Untertitel vergeben? Weißt du das zufällig?
    (und Wake-up im Herzen)

Meine Laune...
    Paranoid

Hm... ich kenne keinen Fotothread... nur den von unseren Mackern.
    Mal sehen, wenn ich ein gutes Foto hinbekomme. Bin bezüglich meines Aussehen etwas geschädigt.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von * Küki * Beitrag anzeigen
    [B]
    Eine Frage OT, ab wann kann man sich denn diese Untertitel vergeben? Weißt du das zufällig?
    Geh in dein Benutzerzentrum und dann auf Profil ändern.
    Das ist eine Funtion, die es erst seit Kurzem gibt. War sozusagen ein Geschenk von Neff.
    Ich glaube, es ist ab dann, wenn man Fortgeschritten ist.
    Die ganz Neuen können es nicht machen. Weiß gar nciht, was man da wieder erfüllen muss.

Avarice, ich meld mich mit an, beim Bild-von-dir-schaun :)
    Das mit dem Seski hab ich jetzt auch schon kapiert. *schon* das mache ich bald mal.

Ich finde das gar nicht schlimm wenn man Puder sieht, ich hab eigentlich fast perfekte Haut gehabt (nur jetzt im Winter nich. PÖH!) und puder trotzdem manchmal und ich finde, dass es durchaus edel aussieht, wenn man erahnen kann, dass gepudert wurde. Nicht so große nicht verblendete Flecken natürlich! Ich meine, wenn man es an der Textur der Haut ganz dezent sieht. Das bleibt ja auch nie wirklich aus.
    Ich finde Puder immernoch edel, mir gefällts.

m3 Avatar von hoppsala

Ich melde mich auch für ein Foto an!
    Avarice: wir können doch eine Gruppe gründen! Soweit ich gelesen habe, können dann nur Gruppenmitglieder die Fotos und Beiträge einsehen. Wir sind doch hier und im Nicht-perfekten-AMu Thread schon eine richtige Klicke (schreibt man das so???) geworden!
    Spontan fallen mir ein: Avarice, hoppsala, Oppi, LoveTweet, Jazz, KleeneHimbeere, erdbeerhasi, Küki, Cyberkitten, Nienchen, catnip ...
    äh habe ich jemanden vergessen? bestimmt! Wir brauchen einen Gruppenleiter, der die Mitglieder freischaltet u.s.w.
    Ich lese mich mal schlau!

Was haltet ihr davon?