Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 75 ErsteErste ... 162634353637384656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Fortgeschritten Avatar von catnip

AW: AMU zaubern für Anfänger

Au ja, eine Gruppe klingt spitze, da würde ich mich auch wohlfühlen. Wenn Küki und ich überhaupt schon können mit unseren wenigen Beiträgen / noch nicht lange da. Aber notfalls kommen wir nach. Hoppsala, schöne Idee!

Klicke schreibt man übrigens Clique glaub ich. :P

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

hoppsala,
    wenn das mit den Fotos und Beiträgen wirklich so ist, dass man die nur als Gruppenmitglied sieht, dann ist das DIE Lösung schlechthin!
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von catnip Beitrag anzeigen
    Au ja, eine Gruppe klingt spitze, da würde ich mich auch wohlfühlen. Wenn Küki und ich überhaupt schon können mit unseren wenigen Beiträgen / noch nicht lange da. Aber notfalls kommen wir nach. Hoppsala, schöne Idee!

Klicke schreibt man übrigens Clique glaub ich. :P
    Clique habe ich auch erst geschrieben. Sah aber komisch aus. Naja genauso komisch wie Klicke.
    Ich schreine jetzt mal Neff, wie man eine neue Gruppe gründen kann und geb dann Bescheid!

Fortgeschritten

Ich würde mich auch für ein Foto anmelden, wenn das okay ist Durch den Rauszüchter-Thread bin ich nämlich noch neugieriger geworden

Ich hab momentan auch noch immer das Gefühl, man sieht sofort, dass ich plötzlich geschminkt bin. Aber ich denke, die Außenwelt nimmt es gar nicht so wahr, man fühlt sich nur einfach irgendwie "angemalt" weil man es ja selber gar nicht gewohnt ist. Ich kann aber nachvollziehen, wie du dich fühlst, ich bin in Außensehen-Dingen ähnlich "unselbstbewusst". Aber nur Mut, wenn wir total bescheuert aussehen würde, würde uns das schon jemand sagen!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ach... das mit dem Puder beschäftigt mich jetzt wieder. Damsl bei dem schrecklichen Mittelscheitel hab ich meiner Mutter auch nihct geglaubt und im Nachhinein merk ich, dass sie Recht hatte.
    Vielleicht versuch ich mal, weniger zu pudern. Aber ich hab eine fettige Mischhaut und da will ich natürlich doppelt und dreifach fixieren.

Meine Eltern natürlich gleich wieder: "Wieso schmierst du dir denn sowas ins Gesicht, lass doch alles mal ganz weg!"

Liebe Eltern, ich laufe sehr oft nur mit Mineralfoundation rum. Jetzt hab ich 2 Foundations gefunden, die vom Ton her gut passen (hell genug sind) und sehr gut decken. Ich habe eine sehr unruhie Haut, Rötungen, große Poren und immer mal wieder Pickel. Da bin ich so froh, sowas Deckendes gefunden zu haben und genieße es, optisch eine total schöne Haut zu haben.

Irgendwie scheinen meine Eltern gar nicht richtig hinzusehen. Wenn die nicht mal meinen Hautzustand kennen...

EIgentlich hab ich mich heute mit dem AMU sicher gefühlt, besonders, da ich niemand Speziellen getroffen habe. Im Mediamarkt durfte ich mir fürs Studio einen neuen MP3-Player aussuchen... ... und da wurde ich von einem jungen Kerl beraten. Der hat mich dann natürlich angesehen. Ich hoffe, der hat nichts Negatives gedacht. Zumindest hat er nicht komisch geguckt.

Vor dem Urteil meiner Freundinnen hab ich noch etwas Angst. Die kennen mich so gar nicht und sind auch nicht so MU-versesse wie ich. Mehr als Kajal und Mascara benutzen sie nicht. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass es ihnen nicht so gefällt.

Eine eigene Gruppe würde ich toll finden. Dann können wir alle Fotos posten. Bei euch hab ich da keine Bedenken. Damals im Farbtypen-Thread hab ich ja ein Gesichts-ungeschminkt-Bild gepostet. Aber das hab ich nach der Beratung wieder rausgenommen. Konnte ja jeder sehn und das Ungeschminkte in Verbindung zu meinem ehemaligen schrecklichen Blond war einfach nur... unvorteilhaft.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Abenteurerin

Es können im Moment keine neuen Gruppen gegründet werden, bis da irgendwas mit der Rechtslage geklärt ist. Das war an anderer Stelle hier auch schon ein Problem.

Bezüglich Puder: Ich finds nur schlimm, wenn man eine richtig fette Schicht davon sieht oder wenn die Haut darunter so trocken ist, dass es sich schuppig absetzt (damit hab ich im Winter leider öfter Probleme). Oder wenns die falsche Farbe ist. Ansonsten sieht man Puder ja eh kaum.

m3 Avatar von hoppsala

Also: folgende Voraussetzungen gelten:
    Ich möchte meine eigene Gruppe gründen
    Wenn du zusammen mit anderen Mitgliedern ein gemeinsames Thema hast, das du in einem gesonderten Forum besprechen möchtest, kannst du eine eigene Gruppe gründen.

Voraussetzungen dafür:
    - mindestens 10 Mitglieder müssen sich zusammenfinden
    - es muss ein Gruppenleiter benannt werden
    - der Gruppenleiter muss mindestens ein halbes Jahr Mitglied bei Beautyjunkies.de sein und 250 Beiträge haben

Vorgehensweise:
    Um eine Gruppe zu gründen, musst du Neff eine PN schreiben, mit der Bitte um Gruppengründung und dabei den Nicknamen des Gruppenleiters und den gewünschten Namen der Gruppe angeben.
    Du musst ebenfalls angeben, ob das eine öffentliche Gruppe sein soll, für die sich neue Mitglieder bewerben können oder ob ihr eine geschlossene, private Gruppe sein wollt, auf die niemand sonst Zugriff hat.
    Neff wird dann eine Gruppe gründen und ein Forum für die Gruppe bereitstellen und die Mitglieder der Gruppe hinzufügen.
    Der Gruppenleiter kann dann neue Mitglieder freischalten, wenn sie sich bewerben (falls gewünscht) oder auch Mitglieder aus der Gruppe entfernen.

Wir brauchen jemanden, der schon ein halbes Jahr dabei ist, die Gruppe bei Neff beantragt und dann Gruppenleiter spielt.

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Es können im Moment keine neuen Gruppen gegründet werden, bis da irgendwas mit der Rechtslage geklärt ist. Das war an anderer Stelle hier auch schon ein Problem.

Bezüglich Puder: Ich finds nur schlimm, wenn man eine richtig fette Schicht davon sieht oder wenn die Haut darunter so trocken ist, dass es sich schuppig absetzt (damit hab ich im Winter leider öfter Probleme). Oder wenns die falsche Farbe ist. Ansonsten sieht man Puder ja eh kaum.

Och Menno!!!! Woher weisst du das denn?

Fortgeschritten

Avarice, man bekommt irgendwann selber einen Blick dafür, was passt und was nicht. Und wenn dann hier noch die ein oder andere einen prüfenden Blick drauf geworfen hat, kann man da sicher vertrauen, so ist hier jedenfalls mein Eindruck.

Wegen des Puders: ich hab auch Tage (wie heute z. B.) da seh ich selber, dass ich gepudert habe und fühle mich dann komisch, weil ich offenbar morgens einmal zuviel in den Pudertopf gelangt habe...passiert. Man muss einfach etwas experimentieren, bis man das Passende für sich gefunden hat, mit dem man sich auch wohlfühlt.

Ich schreib dir gleich noch eine PN wegen des Rauszüchtens, ich bin so schrecklich neugierig.

Meine Laune...
    Paranoid

Meeennnooo... ich will eine private Gruppe.
    Das wusste ich auch nicht, dass man zur Zeit keine neuen Gruppen gründen kann. Das ist jetzt echt schade. Ich hab uns schon in der Gruppe mit sämtlichen AMU-Bildern gesehen.
    Das wär sowas Tolles geworden.
    Wie lang gilt dies denn noch? Die älteren privaten Gruppen, zu denen man nciht mehr dazutreten kann, bestehen ja auch noch.

Meine Mutter hat schon wieder gesagt, ich soll doch mal die Foundation weglassen. Aber es sieht doch wirklich nicht so schlecht aus.
    Ich hab immer MF benutzt, die hat aber die Rötungen nciht genug bzw. nicht lange genug abgedeckt. Letztens hatte ich das SFF NC15 drauf und eine Freundin meinte nur, dass ich blass aussehe. Aber sie hat nichts von einem MU-Rand gesagt. Jetzt, wo meine Rötungen gut abgedeckt sind, sieht man erst mal, dass ich so hell bin. Wenn ich MU in der Gesichtsmitte teste,, brauch ich auch was Dunkleres, aber am Rand bin ich wirklich so hell.
    Trotzdem verunsichert mich das.

Ich brauch wirklich eine Gruppe, damit ihr mich beruhigen könnt.

Fortgeschritten

Nutzt du Rouge? Ich habe das nämlich seit Kurzem in Benutzung und stelle fest, dass man damit gleich viel frischer ausschaut als wenn man nur gut deckend gepudert ist (mach ich wegen der Rötungen und Unreinheiten nämlich auch)

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich brauch wirklich eine Gruppe, damit ihr mich beruhigen könnt.

Aber ich kann dich schonmal ohne Gruppe beruhigen, dass Freunde und Familie oft eigene Vorstellungen haben. Papa findet mich immer blass, wenn er müde ist und wenn er gute Laune hat, sehe ich "ja so toll aus"

Klar ist man blasser ohne Rötungen, aber blass =!= ungesund!

Und vielleicht ist deine Ma einfach ein "natur-Typ" oder so, das kann ihre vorliebe sein, muss aber nicht für dich zutreffen!

edit: ach ja, Rouge.. mein wunder Punkt. Ich hab noch nie nie welches benutzt, bin aber angefixt und wills auch mal testen. Ich bin am überlegen, ob ich mir Blushbaby wünsch / bestell. Der sieht neutral aus und zu allem passend und *will*
    Aber dann denk ich "Mac, teuer, du kannst das eh nich..."

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Ich hab ein wunderschönes, zartes rosa von tbs. Es ist billiger als mac und trotzdem hochwertig. Mit dem angeschrägten porfessional pinsel von ebelin (der mit dem weißen stiel) klappt der auftrag ganz wunderbar. =)
    http://www.thebodyshop.com/_en/_ww/c...880m#anchor001
    Ich habe die Farbe 02, die ist noch etwas blasser und unschuldiger als auf dem Pressefoto.

Ganz liebe Grüße!

Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

Meine Laune...
    Paranoid

Ja, ich benutze Blush. Aber das hält gar nicht lange auf meinem Wangenknochen. Zumindest nicht bei MF. Wenn ich eine Flüssigfoundation benutze, muss ich es gleich darauf auftragen, sodass es sich noch mit der Foundation vermischt. Aber viel länger hält es auch nicht.
    Dabei liebe ich gut konturierte Gesichter. Hab mir auch schon einiges zum Konturieren angeguckt und extra die Contouring and Highlighting Palette gekauft, aber ich glaube, der Konturierer ist für mich zu dunkel.

Bei unserem Treffen war das auch kurz Thema, aber laut Cyberkitten brauch ichd as wohl nicht. Würde schon gern meine Nase dünner schminken, aber das geht auch nicht so einfach, weil an den Seiten ja eigentlich nie Schatten sind.

Eltern finden einen irgendwie natürlich immer am besten. Ich find Natur auch schön, aber man muss ja auch nicht seine Pickel und Rötungen allen zur Schau stellen. Und wenn man ganz helle Wimpern und Brauen hat, wird man die wohl betonen dürfen. Dunkelhaarige müssen sowas nicht... die haben es gut. ^^

Ui... jetzt bin ich etwas vom Thema abgewiechen.
    Ich glaub, morgen wird es wieder nudiger bei mir. Wir bekommen abends Besuch (eher meine Eltern) und irgendwie will ich da nicht so auffallen.
    Bald wird bei Nyx bestellt.
    Habe heute eine in der Stadt eine Frau mit Smokey Eyes gesehen. Das sah so toll aus, musste richtig hinstarren.

Ich geh mal Simpsons gucken, melde mich in einer Stunde wieder. Die kleine Internetpause brauch ich, sonst hock ich hier wieder den ganzen Abend. Bis später...

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Avarice... kann das vielleicht sein, dass diverse Frauen in Deinem Umfeld einfach komisch auf Deine positive Veränderung reagieren?!

Achja... wenn ich Flüssig-Foundation trage, dann brauch ich IMMER Rouge.. sonst seh ich auch so "tot" aus

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

Das wäre wirklich schade, wenn es jetzt doch noch scheitern würde, wo wir schon unsere 10 Mitglieder zusammen hätten und uns alle so gefreut haben.

Avarice,
    wie ist denn deine Mutter generell zu dekorativer Kosmetik eingestellt? Ist sie eher so der Typ, der "neumodischem" nichts abgewinnen kann, oder der selbst nicht so viel schminkt? Weißt du was ich meine? Vielleicht liegt es ja einfach an ihrer Einstellung dazu, dann würde sie das nämlich jedem sagen und nicht nur dir. Ich würde mir auf jeden Fall nicht die Motivation nehmen lassen, das wäre kontraproduktiv.
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

abcdefghijklmnopqrst

Ich kann das ja mal gar nicht verstehen, warum dich deine Eltern verurteilen, weil du dich schminkst - vor allem weil du so jung bist oo

Ich würde mich davon auch nicht abhalten lassen, denn hauptsache DU fühlst dich wohl :)

Und was die AMUs angeht, die ich bisher von dir gesehen hab, find ich alle sogar schön :)

Abenteurerin

Lass dir doch von deiner Mutter nicht soviel einreden. Du hast doch deinen eigenen Kopf

Der Fotothread, den ich meinte, ist übrigens im Weiberclub. Da sind wahrscheinlich noch weniger von uns hier vertreten?

Abenteurerin

Die Info dass zur Zeit keine Gruppen neu gegründet werden können hab ich ebenfalls aus einem Thread im Weiberclub, wo die Mädels das ebenfalls geplant hatten. Neff hats bestätigt.

Abenteurerin

Habe heute eine in der Stadt eine Frau mit Smokey Eyes gesehen. Das sah so toll aus, musste richtig hinstarren.
    Genau das meinte ich oben - wenn die Frau jetzt irgendwie unsicher war und die Smokey Eyes das erste Mal probiert hat, hat sie bestimmt gedacht alle starren sie an weils komisch aussieht oder so

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

na ihr seid ja ein lustiges trüppchen....

avarice, gegen das "gepudert-aussehen" kann man etwas tun und zwar etwas thermalwasser oder gesichtswasser etc. auf einen kabuki oä sprühen und ein bisschen damit vertupfen oder direkt aufs gesicht nebeln und ggf etwas verteilen, wie du am besten zurecht kommst. aber so pudrig/mehlig/kalkig sieht halt echt nicht so toll aus, wobei das, wenn man nicht gerade trockenen haut hat, ja im laufe des tages eh weggeht und das gesicht ein wenig/oder eben ein wenig mehr glänzt....

glg
    la da di da ....

was mir grad spontan einfällt: Kann es sein, dass deine Mama einfach noch nicht dran gewöhnt ist, dass du so "erwachsen" wirst. Ist nicht ganz das richtige Wort, aber schminken, aufs äußere achten, sich verändern... das ist ja alles ein bisschen wie reifer werden und vielleicht sieht sie dich noch manchmal ein bisschen wie ein Küken oder so?

Das klingt jetzt sooooo doof glaub ich, ist aber vllt bei manchen Menschen nicht abwegig. So waren meine Eltern als ich mich hab piercen lassen :D

Meine Laune...
    Paranoid

Ach Mädels... meine Mutter ist da eigentlich recht offen. Ich schminke mich schon lange, aber nur mit Maskara, Kajal und eben MF. Das ist ja nicht so auffällig. mein vater ist in der Beziehung eher von der alten Sorte. Der dachte früher immer, ich kauf mir zu enge Klamotten, nur weil sie eng saßen und figurbetont waren.
    Ich weiß auch nicht, wieso meine Eltern "so viel" Mu an mir nicht mögen.

Ich hab sie auch mehrmals gefragt, ob man zum Hals hin einen Rand sieht, aber dem war nicht so, daher ist die Farbe passend. Durch meine unruhige Haut wirkt es einfach nur dunkler.

Eltern finden das eingene Kind eben immer schön, egal wie es aussieht. Die finden mich auch ungeschminkt hübsch und ich kann morgens vor meiner Dusche kaum in den Spiegel gucken.

Das mit dem Thermalwasser ist eine gute Idee. Hatte ich schon mal vor, dann aber wieder vergessen. Wollte mir sogar noch das von Evian bei Müller holen. Das hätte ich heute machen können.
    Ich hab bei sowas nur immer Angst, dass meine ganze Mühe durch ein Sprühstoß zunichte gemacht wird.

Jetzt sind wir hier ja ganz schön vom Thema abgekommen.
    Weiß denn jemand, ab wann wieder private Gruppen gebildet werden können?
    Das wäre so spaßig gewesen.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

huhu

ich hab derzeit nicht soo viel Zeit, bin aber wie gesagt weiter fleißig am Üben. Nächste Woche bestell ich mir wohl die Pinsel, dann wirds bestimmt bald

Für eine Gruppe würd ich mich auch anmelden, wenns wieder geht
    glg

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hey,
    ich würde mich auch über ein Foto von dir freuen, Avarice. Oder falls möglich auch einer Gruppe beitreten. Ich bin übrigens auch im Weiberclub - falls Du dort ein Foto reinstellen möchtest.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Ich bin auch pro Gruppe und pro Foto übrigens

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab jetzt ein sehr aktuelles Foto gefunden und zwar das, welches Cyberkitten an unserem Schminknachmittag gemacht hat. Da hatte ich doch nach einem Nude-AMU die dunklen Blautöne aus der Metallic Stones benutzt... erinnert ihr euch?

Nur weiß ich gar nicht, ob ich das posten darf, weil es ja ihr gehört und die es mir nur geschickt hat.

Ich finds immer noch schade, dass wir keine Gruppe gründen können.

m3 Avatar von hoppsala

Frag sie doch in einer PN!

Blushjunkie Avatar von September

Würde mich auch sehr über ein Foto freuen . Von allen von euch (: . Man kann sich dann viel mehr unter einer Person vorstellen.
    Werde das auch einmal nachholen.

Meine Laune...
    Paranoid

Das könnte ich machen, aber solange wir keine Gruppe haben, bringt das ja eh nichts. Und im Weiberclub sind ja auch nur die wenigsten hier.
    Außerdem will ich deswegen hier jetzt auch nicht eine Riesensache machen.
    Ist mir irgendwie peinlich, wenn ich mein Gesichtsbild hier per PN verschicke und rumzeige.

m3 Avatar von hoppsala

Ich erkundige mich mal nach Möglichkeiten, wie wir uns privat versammeln können!

Abenteurerin

Das hatte Neff gestern oder vorgestern im Weiberclub an die Mädels geschrieben, die da ne neue Gruppe gründen wollten:

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Hallo an alle, die eine neue Gruppe gründen wollten,

da sich an der Sachlage nichts geändert hat und eine endgültige Klärung, welche Rechte, Pflichten und Verantwortlichkeiten daraus entstehen immer noch nicht stattgefunden hat, gilt nach wie vor dies hier: https://www.beautyjunkies.de/for...0&postcount=17

Also keine neue Gruppe hier bei Beautyjunkies.de

Wer sich trotzdem unbedingt noch privater unterhalten will, könnte allerdings z.B. dies hier ausprobieren: http://www.forumprofi.de

lg
    Neff
    Also bleibt uns der Weiberclub oder Avarice verschickt ihr Foto per PN (Ava, wenn danach alle fragen muss es dir doch nicht peinlich sein - dir sind sowieso zuviele Dinge peinlich )

Meine Laune...
    Paranoid

Ja, mir ist vieles peinlich. Aber ich selbst bin auch oft peinlich.

Dann können wir nur hoffen, dass die Rechtslage bald geklärt ist und Gruppenbildungen wieder möglich sind.

Hätte mich ja schon interessiert, wie wir die Gruppe genannt hätten.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Aber Liebes, klar kannst du das Foto posten! Ich hab doch nur damals die Fotos gemacht, weil ich eben die Digicam hatte - manchmal machst du dir echt zu viele Gedanken
    Du kannst es ja abends reinstellen und am nächsten Morgen wieder rausnehmen? Ich finde auf jeden Fall, dass du - gerade auf dem Foto - superhübsch aussiehst. Aber Contour würd ich dir wirklich keins mehr antun - hätte ich Speckmops so wunderschön definierte Wangenknochen wie du, würd ich das Strada auch nur zur Zierde im Köfferli haben...

Ich denke aber auch, dass deine Eltern ein bissi überrumpelt sind, dass du auf einmal solche 'Schminksätze' machst. Ich kann ja selber kaum glauben, wie sehr du deinen Stil in den 3 Wochen jetzt geändert hast (obwohl ich ja da nun wirklich dazu beigetragen habe), und wie gut du geworden bist, und farbenfroh Deine Eltern kennen Dich seit 21 Jahren ohne jegliche ernstzunehmende Farbe im Gesicht.
    Frag mal, was meine Mama (bekennende nur-Lippenstift-Nehmerin) zu meinen Farbeskapaden (insbesondere in meiner Grutie-Zeit) gesagt hat. In erster Linie muss es Dir gefallen, und dann musst du den Mut haben, dazu zu stehen. Aber wenns gut aussieht (und das bestätigen dir hier ja immer wieder alle), dann dürfte das doch nicht so schwer fallen...

Übrigens fänd ich es auch super, wenn wir eine eigene Gruppe bekämen, wenn das denn endlich mal wieder drin ist. Oder wir finden tatsächlich eine andere Möglichkeit.

m3 Avatar von hoppsala

Wollen wir es mal mit forumprofi.de versuchen? Ich lese mich da mal durch und sage euch morgen Bescheid. (Lasse auch meinen Mann mal drüber schauen, der is da Fachmann).
    Ich geh jetzt ins Bett, meine Spannungskopfschmerzen besänftigen ....

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Ich auch

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich hier einfach mal an.

@ Avarice
    Was glaubst Du was meine Tochter das letzte Mal zu mir gesagt hat?
    "Du siehst aus wie eine Mangafigur, die von einem Dämonen besessen ist, der einem den Schlaf raubt."
    Dabei habe ich nur meinen Kajal-Wahn etwas auf die Spitze getrieben und ihn am Ober- und Unterlid und in Wasserlinie gezogen.

Was Deine Eltern betrifft: Ich würde sie garnicht mehr so oft nach deren Meinung fragen, denn es verunsichert Dich nur. Mach einfach Dein Ding.

Meine Laune...
    Paranoid

Au ja, hoppsala, dann können wir uns vielleicht da "treffen". Dann können alle schön Bilder zeigen.

Cyber, ich hoffe, dass du Recht hast. Ich hab vorhin nochmal meine Mutter gefragt. Sie fand es wohl nur nicht so schön, dass man gesehen hat, dass ich gepudert war. Naja... man hat es schon leicht gesehen, war aber eigentlich nicht störend.

Ich hab schon Angst, was meine Freundinnen zu all dem sagen.
    Wenn schon meiner Mutter das dunkle Blau nicht gefällt.

Vielleicht gefallen ihr ja matte AMUs besser.

Sie weiß ja nicht, wieviel Mühe so ein AMU macht. Für die Frühschicht ist das ganz sicher nicht geeigent.

Edit: Chequers, das hat deine Tochter zu dir gesagt.
    Naja... ich bin auch manchmal sehr direkt zu meiner Mutter.
    Wobei ich mir bei dir nicht vorstellen kann, dass du einer Manga-Figur geähnelt hast. Aber wenn man mit dem Schminken anfängt oder intensiver wird, reagiert das Umfeld erst mal irritiert. Weswegen auch immer...

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Sie weiß ja nicht, wieviel Mühe so ein AMU macht. Für die Frühschicht ist das ganz sicher nicht geeigent.

Ich bin heute extra für mein AMU um 5:20 aufgestenaden. *stolzbin*
    Oder *blödbin* je nach dem wie mans sehen will....

Meine Laune...
    Paranoid

Oha.... Opi... also das könnte ich nicht. Ich werde in Zukunft um 4.45 Uhr aufstehen müssen, wenn ich Frühschicht habe, nur um mein normales Morgenprogramm durchzuziehen. Da werd ich dann kein AMU pinseln.
    Um diese unchristliche Zeit hab ich dafür keine Lust.