Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 75 ErsteErste ... 243442434445465464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: AMU zaubern für Anfänger

Cyberkitten, ich weiß, was du meinst. Man bekommt totale Angst, es nicht mehr rechtzeitig zu schaffen und spürt einen totalen Druck, der auf einem lastet.
    Wenn dann noch andere sagen, dass man das schon schafft, fühlt man sich unverstanden und in seinen Ängsten übergangen
    Man hat vielleicht bis jetzt immer gute Ergebnisse geliefert. Daher nehmen andere einfach an, dass man beim Examen auch gut sein wird.
    Aber man zweifelt auch ein bisschen an sich und es kann ja immer mal passieren, dass man einfach mal nicht so gut ist wie sonst und was, wenn das genau dann ist, wenn Examen ist...
    So denk ich immer und dann helfen solche gut gemeinten Kommentare auch nicht.

Habe bei meinem Abi auch erst kurz vor spät angefangen zu lernen... GWLs und Referate wurden auch immer auf den letzen Drücker erledigt.
    Aber das scheint wohl bei vielen der Fall zu sein, wenn man sich umhört.

Klar, dass du jetzt Angst hast, aber ganz ehrlich: wenn du absolut keine Angst hättest, wäre irgendwas komisch. Angst schärft die Sinne und macht aufmerksamer.

Und du hast ja in den letzten Wochen so fleißig gearbeitet...
    Arbeite einfach weiter an deinem Pensum und versuche, außerhalb der Arbeitszeit etwas runterzukommen.
    Wenn man ständig dran denkt, wird es nur schlimmer.

Ohje... ich... eine 8 Jahre Jüngere, versuche, dir gute Tips zu geben. Dabei waren meine schlimmsten Prüfungen grad mal Abitur und Fahrprüfung. Wobei ich da schon ultranervös war.

Habe ja jetzt schon leicht Bammel vor meinem Ausbildungs-Examen in 3 Jahren.

Diese Worte waren jetzt wohl nicht gerade hilfreich.

Chequers, dein AMU heut finde ich genial. Die Übergänge sind alle so schön sanft. Die Farben sind gut gewählt und fließen schön inneinander, ohne Einheitsbrei zu werden.

Genau sowas versuch ich immer zu schminken, aber es wird immer viel zu extrem.
    Dein Lidstrich sieht auch toll aus. Jetzt kannst du ja mal versuchen, ob du ihn am Außenwinkel noch leicht hochgezogen bekommst, sozusagen das berühmte Schwänzchen.
    Bearbeitest du auch deine Brauen? Die sind so schön gestochen scharf und dicht.
    Sehen total natürlich und gut aus.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Chequers das AMU sieht klasse aus.
    Das mit dem Lidstrich-Schwänzchen hätte ich Dir auch vorschlagen wollen.

Danke für den Link zu Cybers Tuts die sind ja toll. Und Cyber ist soooooo hübsch.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Und Cyber ist soooooo hübsch.
    Ja gell! Da kann man einfach nur bewundernd staunen...

m3 Avatar von hoppsala

Cyber: mein Mann, der auch lehrt und immer alles ganz pragmatisch sieht, meinte grad: wenn sie es nicht schafft, kann sie immer noch wiederholen! Ich weiß, das klingt erst einmal wenig hilfreich, aber wenn man es genauer betrachtet, hat er recht. Es steht nicht alles auf dem Spiel. Also kannst du dich ein wenig beruhigen und dann strukturiert und besonnen die letzten Schritte effektiv planen.
    Und ohne so eine letzte Katastrophenwoche mit Endzeitstimmung hat, glaube ich, noch nie einer eine Abschlussarbeit abgegeben. Alles, was du hinkriegen musst, ist dich darauf zu konzentrieren, was noch wirklich wichtig ist. Denn du schreibst schon so lange dran, das ist ja nicht alles Müll! Manchmal verrennt man sich halt nur und verzweifelt an vermeintlich hochgradig Wichtigem und dann ist es nur ein kleines Detail. Setz dich mal hin und lies mal in Ruhe, was du schon geschafft hast. Das öffnet den eigenen Blick auch. Man ist ja irgendwann betriebsblind.
    Hebe dir einen Tag auf, wo du die Arbeit jemandem zu Korrektur lesen gibst (eigene RS-Fehler findet man selten) und gaaaanz wichtig: wenn die Arbeit fertig ist, mache ein pdf aus der Datei! Sonst zerhaut es dir dein Layout im Copyshop. (Das ist mir damals passiert.)

Tschakka!!!!!!

Und jetzt der blöde Satz: Wir glauben hier alle fest an dich und kommen notfalss auch alle zu dir und demonstrieren vor der Prüfungskomission.

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

OT @ Cyber:

Klar schaffst Du dass!

Das Du grundsätzlich die Befähigung zum Lehren hast, hast Du hier zur Genüge bewiesen. Sonst hättest Du hier nicht so viele Schülerinnen (von denen einige wie ich still mitlesen, ohne dass Du viel von ihnen merkst - meine "mündliche Mitarbeit" war schon immer eher bescheiden ).
    Es geht also nur um die Prüfung - und das ist wirklich nur eine Prüfung. Nach meiner Erfahrung trennt sich nach der Prüfung in der Praxis die Spreu vom Weizen - und wie gesagt hast Du Dich in der Praxis ja schon bewiesen. Konzentriere Dich auf Deine Stärken, auf die Bereiche, wo Du am einfachsten Punkten kannst.

Und auch wenn das natürlich total unpädagogisch ist: nicht verzweifeln, wenn Dir die Zeit weg rennt. Vor einem Dutzend Jahren habe ich eine komplette Hochfrequenz Technik Klausur nur mit Kurzzeitgedächtnis bestanden - das Wissen war einen Monat später komplett verschwunden / verdrängt aber die Note behält man ja trotzdem.
    Mit Langzeitgedächtnis besteht es sich bequemer und entspannter aber in der Not ist das Kurzzeitgedächtnis echt nicht zu unterschätzen.

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Chequers, dein AMU heut finde ich genial. Die Übergänge sind alle so schön sanft. Die Farben sind gut gewählt und fließen schön inneinander, ohne Einheitsbrei zu werden.
    Das ist genau der Grund, warum ich nicht nur mit dem "Drama"-Quad von e.l.f. gearbeitet habe. Da war mir das Schwarz nicht schwarz genug.
    Der Look ist übrigens diesem Tutorial nachempfunden.
    Ich denke, dass die Farben aus der von ihr benutzten Palette so ziemlich mit denen von dem Quad übereinstimmen, ist ja auch von e.l.f.
    Leider sieht es bei mir nicht so schön aus. Ich habe mich nicht getraut das Dunkelgrau in der Crease mit einem fluffigen Blender aufzutragen, sondern habe da mit dem blending eye brush von e.l.f. gearbeitet, der ein bisschen mehr wie ein pencilbrush ist und das Schwarz habe ich mit einem noch festeren Creasepinsel aufgetragen, weil ich nicht wollte, dass das zu großflächig wird.

Genau sowas versuch ich immer zu schminken, aber es wird immer viel zu extrem.
    Du in Wirklichkeit ist das AMU noch dunkler als auf den Fotos und das obwohl ich wieder mit der Tageslichtlampe gearbeitet habe. Aber Smokey Eyes müssen ja so sein, ist ja eigentlich ein Abend-make up.

Dein Lidstrich sieht auch toll aus. Jetzt kannst du ja mal versuchen, ob du ihn am Außenwinkel noch leicht hochgezogen bekommst, sozusagen das berühmte Schwänzchen.
    Ja, das ist meine Schwachstelle, da traue ich mich nicht dran, weil ich Angst habe die obere Linie zu verwackeln und nicht gleichmäßig hinzukriegen. An den Wimpernkranz kann man sich so schön anlehnen, deshalb fällt es mir da wesentlich leichter.

Bearbeitest du auch deine Brauen? Die sind so schön gestochen scharf und dicht.
    Sehen total natürlich und gut aus.
    Ja, ich benutze den Eye Browning Powder von alessandro in "dark brown". Das habe ich bei Douglas gekauft. Wegen der Farbe habe ich mich von der Douglette beraten lassen. Darüber gebe ich das lash & brow gel von Essence. Zuvor hatte ich das von e.l.f. und find das um Längen besser als das von Essence. Bei letzterem habe ich das Gefühl, dass es die Haare nicht lange in Form hält und das ist ja der Sinn der Sache. Ich habe relativ lange Brauenhaare, deshalb finde ich das schon wichtig. Heute habe ich eines gekillt, das sich in Wellen gelegt hat. Ich mag zwar meine Naturlocken, aber die Brauen müssen sich nicht auch noch kräuseln.
    Es gibt ja Beautys, die schneiden ihre Brauenhaare an einer bestimmten Oberkante, aber dazu bin ich zu unbegabt (Grobmotoriker und so).

doodles77
    Besucher

Huhu,

ich habe es heute auch nochmal versucht. Alles aus der Zoeva Palette mit Sigma. Ich hoffe ihr könnt mir noch einige Tipps geben.

m3 Avatar von hoppsala

Chequers: Wooaahh! Die Farben stehen dir sowas von gut! Das mit ddem Lidstrichschwänzchen wollte ich auch vorschlagen. Die anderen waren schneller. Bei abfallenden Augenwinkeln hebt das den Blick und man sieht nicht so müde aus. (Ich habe auch solche Augenwinkel und es hilft wirklich!) Außerdem sieht das dann immer aus, als hätte man mega lange Wimpern an der Stelle,

Meine Laune...
    Paranoid

Das Schwänzchen ist auch eines meiner Schwachpunkte. Würde so gerne einen richtig dramatischen Lidstrich hinbekommen, aber es runiniert mir immer mein gesamtes AMU.
    Aber jetzt hab ich beschlossen, den Lidstrich immer abends vor dem Abschminken zu üben. Danach muss ich eh komplett abschminken und ich kann trotzdem jeden Tag üben.

Was für eine Tageslichtlampe benutzt du? Ich hab mir auch schon überlegt, mir eine zum Stehspiegel zu kaufen.

doodles, hübsch.
    Wirkt sehr stimmig, unauffällig, aber nicht langweilig.
    Ich bin bzw. war ein Nude-Fan, aber mittlerweile kann ich keine Nude-farben mehr sehen. Aber dieses helle Flieder (mein Farbempfinden bzw. die Bezeichnungen sind schrecklich) ist schön.

m3 Avatar von hoppsala

Das Schwänzchen ist auch eines meiner Schwachpunkte. Würde so gerne einen richtig dramatischen Lidstrich hinbekommen, aber es runiniert mir immer mein gesamtes AMU.
    Aber jetzt hab ich beschlossen, den Lidstrich immer abends vor dem Abschminken zu üben. Danach muss ich eh komplett abschminken und ich kann trotzdem jeden Tag üben.

Gute Einstellung, Avarice!!!

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Mädels... wieder super AMUs heute
    Bin schon auf dem Weg in die Mupfel.. morgen geht's wieder ab ins Büro!

Ich wollt nur mal eben sagen:

Cyber: TSCHAKKAAAAAAA!!!!

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Gute Einstellung, Avarice!!!
    Ich will einfach unbedingt diesen blöden, aber absolut tollen Lidstrich können. Der ist so schön kleopatra-mäßig.
    Und er verändert die Augenform und macht aus einem ein ganz anderen Mensch.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Cyber: Du schaffst das. Ich weiß, auch wenn alle das schreiben und man sich sekbst denkt...prima... ABER, ich sage mir immer, "nur unter Druck entstehen Diamanten" *einred* Ich habe meine ZA innerhalb von 3 Wochen effektiver Schreibarbeit geschrieben - zwar eigentlich innerhalb von 8 Wochen, aber wirklich exzessiv dran gesessen habe ich 3-4 Wochen - es sind 120 Seiten (davon 60 Anhang, da viele selbst erstelle Arbeitsblätter...) geworden.
    Angefangen Anfang August (also erstmal 2 wochen ein bisschen anfangen, wirklich nur ein bisschen). Richtig angefangen also Mitte August - und Anfang September war die ZA zu 90% fertig. Ich habe dann da noch was dran geändert und etwas musste auch noch geschrieben werden. ich habe da noch 3 Wochen rumgeschraubt, weil ich die Zeit eben noch hatte.
    Von daher: JA, du schaffst das!!!
    Wenn du willst, schick sie mir als pdf, ich les sie dir Korrektur

Ich mach auch Examen dieses Semester, habe Mitte Februar meine erste schriftliche Prüfung, dann Mitte März die nächsten und April bis Juni die mündlichen. Und ich muss ehrlich sagen, wirklich viel habe ich noch nicht gemacht. Aber ab morgen fang ich wirklich an.
    Wir schaffen das!

Ich wäre für eine Examens-Selbsthilfe-Gruppe
    glg

Chequers das AMU sieht klasse aus.
    Das mit dem Lidstrich-Schwänzchen hätte ich Dir auch vorschlagen wollen.
    Chequers: Wooaahh! Die Farben stehen dir sowas von gut! Das mit ddem Lidstrichschwänzchen wollte ich auch vorschlagen. Die anderen waren schneller. Bei abfallenden Augenwinkeln hebt das den Blick und man sieht nicht so müde aus. (Ich habe auch solche Augenwinkel und es hilft wirklich!) Außerdem sieht das dann immer aus, als hätte man mega lange Wimpern an der Stelle,
    Danke, meine Lieben!
    Wie ich Avarice schon geschrieben habe, habe ich da richtig Bammel vor diesem Schwänzchen und habe mich bisher erfolgreich davor gedrückt.
    Aber wenn Avarice sich so vorbildlich daran arbeitet, kann ich nicht nachstehen.

Dann muß ich wohl jetzt mitüben.

Was für eine Tageslichtlampe benutzt du? Ich hab mir auch schon überlegt, mir eine zum Stehspiegel zu kaufen.
    Ich habe mir eine Schreibtischlampe und eine Tageslichtbirne von Osram (11 Watt, Warmlicht) im Baumarkt gekauft. Eine einzige Lichtquelle ist jetzt nicht so optimal, besser wären zwei, aber dazu fehlt mir der Platz. Ich habe nur ein kleines Computertischchen zur Verfügung (83 cm breit).
    Lampe und Birne haben jeweils 10 Euro gekostet und dazu konnte ich kurz vor Weihnachten einen Schminkspiegel bei Lidl ergattern, ebenfalls für 10 Euro und fertig war meine Beautyecke (mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk )

@ doodles
    Nachdem Deine Augen ziemlich tief in der Augenhöhle liegen, würde ich versuchen die Crease noch ein bisschen höher zu ziehen, damit der Orbitalknochen etwas zurücktritt.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen

Ich habe mir eine Schreibtischlampe und eine Tageslichtbirne von Osram (11 Watt, Warmlicht) im Baumarkt gekauft. Eine einzige Lichtquelle ist jetzt nicht so optimal, besser wären zwei, aber dazu fehlt mir der Platz. Ich habe nur ein kleines Computertischchen zur Verfügung (83 cm breit).
    Lampe und Birne haben jeweils 10 Euro gekostet und dazu konnte ich kurz vor Weihnachten einen Schminkspiegel bei Lidl ergattern, ebenfalls für 10 Euro und fertig war meine Beautyecke (mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk )
    Wenn ich mal meine eigene Wohnung habe, werd ich mir einen Schminktisch einrichten. Das ist ein Traum von mir.

Hm... irgendwie komm ich mir grad richtig dumm vor. Ihr habt alle Examen, musst Zulassungsarbeiten etc. schreiben, die ja wirklich groß sind, und ich mach bloß eine Ausbildung, die noch nicht mal angefangen hat.
    Ich bin echt froh, wenn endlich meine Ausbildung anfängt. Langweil mich oft und fühl mich unterfordert (klar, man fordert ja nichts zur Zeit).
    Irgendwie wünsch ich mir da fast schon, auch so eine Arbeit schreiben zu müssen und dafür auch schon fast im Arbeitsleben zu stehen.
    Irgendwie findet man doch immer was zum Meckern, ne?

m3 Avatar von hoppsala

Avarice, ich hocke momentan auch nur zu Hause, trotz Uni-Abschluss. Und raus kann ich bei den Schneemassen auch nicht.Bäähhh! Ich gehe jetzt ins Bett. Vielleicht wird's morgen besser...
    Gute NAcht ihr Lieben!

Ich bin echt froh, wenn endlich meine Ausbildung anfängt. Langweil mich oft und fühl mich unterfordert (klar, man fordert ja nichts zur Zeit).
    Irgendwie wünsch ich mir da fast schon, auch so eine Arbeit schreiben zu müssen und dafür auch schon fast im Arbeitsleben zu stehen.
    Irgendwie findet man doch immer was zum Meckern, ne?
    wir können gern mal tauschen

Mein letzter Urlaub war im Oktober 2008, 3 Tage. Seitdem habe ich durchgehend eigentlich NIE wirklich frei gehabt...ich brauch dringend Ferien, ich sehne sooo den Juli herbei

Aber, ob Ausbildung oder Uni-Abschluss - ist doch wurscht Hauptsache, man hat überhaupt einen Abschluss
    glg

Meine Laune...
    Paranoid

Avarice, ich hocke momentan auch nur zu Hause, trotz Uni-Abschluss. Und raus kann ich bei den Schneemassen auch nicht.Bäähhh! Ich gehe jetzt ins Bett. Vielleicht wird's morgen besser...
    Gute NAcht ihr Lieben!
    Gute Nacht, hoppsala.

Du hast mir einiges voraus. Du hast einen Uni-Abschluss, du hast einen lieben Mann, du hast Kinder...
    Also das ist doch schon mal was.
    Und wenn man kleine Kidner hat, ist es ja eh normal, dass man erst mal zu Hause bleibt.
    Ich werd in den ersten Jahren, wenn ich mal je Kinder haben sollte (lieber nicht zu arg drauf hoffen!), auch zuhause bleiben. Will einfach da sein und ihnen beim Aufwachsen zusehen.
    Im Kindergartenalter kann man eventuell wieder arbeiten gehen, aber dein Töchterlein ist ja noch klein.

Edit: Perlchen, dein urlaub ist schon lange her, das stimmt. Aber du weißt wenigstens, wofür du das tust.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Oooh, danke, ihr seid alle so lieb. Perlchen, es tut gut, zu hören, dass eine von den 'hühnern' hier mit mir im selben Boot sitzt...

Ja, dann lass uns doch uns gegenseitig in den Hintern treten :) Ich hab zumindest meinen Progress bar gerade um 2% updaten können, wer weiß, vielleicht schaff ich heute noch die 24%

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Oooh, danke, ihr seid alle so lieb. Perlchen, es tut gut, zu hören, dass eine von den 'hühnern' hier mit mir im selben Boot sitzt...

Ja, dann lass uns doch uns gegenseitig in den Hintern treten :) Ich hab zumindest meinen Progress bar gerade um 2% updaten können, wer weiß, vielleicht schaff ich heute noch die 24%
    klar, ich drück dir die Daumen.

Ich musste noch ne Hausarbeit schreiben, die hab ich, nach dem ZA-Stress, mal eben nebenher und ganz entspannt für jeweils ein paar Stunden in einer Woche geschrieben
    glg

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Ja, so ging es mir auch, ich hab eine hausarbeit, die ich ein geschlagenes jahr vor mir hergeschoben habe, innerhalb von 10 Tagen fertig gehabt. Das waren aber nur insg. 16 Seiten, ich habe noch 8 Tage für 45....
    Aber ich denk jetzt gar nicht da dran, ich muss einfach nur reinhauen.

Ja, so ging es mir auch, ich hab eine hausarbeit, die ich ein geschlagenes jahr vor mir hergeschoben habe, innerhalb von 10 Tagen fertig gehabt. Das waren aber nur insg. 16 Seiten, ich habe noch 8 Tage für 45....
    ja, einfach nicht dran denken und einfach schreiben. wenns muss, geht so vieles

Wir schaffen das!!!
    glg

Jetzt, da Du die Sache angepackt hast, wirst Du es auch schaffen.
    Ich drück Dir die Däumchen und knuddel Dich.

Inventar Avatar von granada

@cyberkitten:
    auch wenn du es nicht hören willst: du schafft es! 8 tage für 45 reichen aus aber mach dir am besten einen plan, von wann bis wann du daran arbeitest und wann du den kopf auslüftest. für meine diplomarbeit (theol und päd) hatte ich statt 3 monate plötzlich nur noch 3 wochen zeit wegen themawechsels. hab dann geplant: von 10:00 bis 14:00 arbeiten, dann pause bis 17:00, dann bis 19:00 arbeiten, pause bis 22:00/23:00 dann wieder arbeiten bis 1:00. ja und ich wurde fertig, sogar 95 seiten statt nur 90 :D und war anschliessend extrem froh , dass mir keine verlängerung gegeben wurde. falls du mit dem thema nicht ganz durch kommst, bzw. siehst, dass jenes oder dieses noch besser aufgearbeitet hätte werden können, aber die zeit fehlte, schreibs am schluss hin. gab bei mir extrapunkte

Fortgeschritten Avatar von Liat

Ohwei, was habt ihr hier viel geschrieben über Nacht, ich musste mich ganz schön zurückwühlen

Doodles, dein AMU find ich echt hübsch. Ich bin zwar nicht der "dezentes AMU"-Typ, aber an dir gefällt es mir richtig

BJ-Einsteiger Avatar von Juliela

Cyberkitten,,ich schicke Dir mal eine Riesenportion Durchhaltevermögen.

Ich kenne das auch (jetzt eher vom Job, das Studium ist schon eine Weile vorbei), dass man am Schreibtisch sitzt und dringend Terminsachen fertig machen muss. Aber irgendwie verstreichen die Tage, ohne dass man so wirklich gut vorankommt, obwohl man doch eigentlich die ganze Zeit arbeitet. Ich habe dann immer das Gefühl, die Sachen nur von rechts nach links zu schieben und besonders frustrierend ist es, dass man nicht vorankommt, obwohl man sich doch ständig damit beschäftigt.

Häufig ist es dann so, dass ich (komischerweise immer rechtzeitig) auf einmal dann doch etwas aufs Papier bekomme und dann fließt es und fängt an Spaß zu machen und in 2 Tagen schaffe ich sehr viel mehr als vorher in einer Woche.

Ich glaube inzwischen es liegt daran, dass man in der Zeit in der man denkt, man schiebt nur von rechts nach links, doch schon viel mehr im Kopf klar bekommt, als man zu diesem Zeitpunkt realisiert und dann auf einmal fluppt es und man kann das alles abrufen und zu Papier bringen Wirst sehen, dass wird auch bei Dir so sein!!!

Und die schriftliche Prüfung und die mündliche Prüfung vergisst Du einfach mal bis nächste Woche Montag. Immer nur ein Ziel, dann abhaken und dann das nächste, sonst machst Du Dich ja völlig verrückt.

Vor allem hast Du doch schon das größte Plus, Du hast Spaß anderen etwas beizubringen und Du kannst supergut erklären und damit hast Du doch ein tolles Ziel vor Augen, nämlich einen Beruf der genau Dein Ding ist. Dafür lohnt sich der ganze Aufwand doch

Ich trau mich dann doch auch mal...
    Richtig gute Bilder hab ich jetzt nicht, bin nur grade über 2 Bilder gestolpert, von denen man (mehr oder weniger gut) das AMU ausschneiden und sehen kann.

Einmal:

(Der Lidstrich... )

und dann noch mein typisches "Alltags"-AMU, das ich immer drauf pinsel, wenn es schnell gehen muss oder ich keine Lust auf was aufwändigeres habe:

(Sorry für unscharf und wie man sieht war es da schon länger drauf und hat sich teilweise schon etwas verteilt. Irgendwie hält MACs Electra auch mit Base bei mir nie mehrere Stunden da, wo er sein sollte )

Wie man sieht.. Ich steh auf auffällige AMUs

m3 Avatar von hoppsala

Liat: du hast ja megalange untere Wimpern! Boaahh! Das untere gefällt mir besser und steht dir sehr gut.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Liat nice!.... Ich find das untere auch besser.. die Farben sind toll!

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Liat beide AMUs gefallen mir sehr.
    Hast Du von dem Oberen noch andere Fotos? Das sieht sehr interessant aus.

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

Liat,
    das obere gefällt mir auch, nur sind es nicht "meine" Farben,
    aber das untere, das ist sehr schön, auch wenn es unscharf ist.
    Ach ja und für einen nicht perfekten Lidstrich brauchst du hier
    in dem Thread, ganz bestimmt kein Loch in dem du versinken
    kannst.
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

Meine Laune...
    Paranoid

Liat, mir gefällt auch dein 2. AMU besser, aber nur, weil ich zu viel Rot am Auge nicht so schön finde.

Ich hab mal eine große Bitte. Habe zwei meiner Foundations am Dekolleté und Hals geswatcht. Habe mir auch das Video, das CHequers gepostet hat, angeguckt, aber ich komm nicht drauf, ob ich einen rosa oder gelben Unterton habe und ob meine FOundations passen. Würde ja sagen, dass ich einen gelben Unterton habe.

Nummer 1 ist das Revlon Colorstay in Ivory (rosiger Unterton). Nummer 2 ist das Mac SFF in NC15 (gelblicher Unterton).
    Irgendwie sah es auf den Bildern jedes Mal anders aus.
    Vom CS hab ich ein bisschen viel erwischt.

Bitte seid mir nicht böse für das OT, aber ich verzweifel langsam an meiner schlechten Wahrnehmung und hab so Angst, die falsche Foundations zu benutzen und ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll.

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

Also Avarice,
    ich bin ja nun nicht der Profi, von wegen Gelbtönen, etc., ABER, ich habe natürlich auch ein funktionierendes Auge und diese Meinung möchte ich dir nicht vorenthalten.
    ICH finde, dass Nummer zwei viel besser passt als Nummer 1! Nummer 1 ist MIR zu hell und zwar deutlich zu hell. Nummer 2 passt mMn perfekt
    ABER, das ist nur meine Meinung, wie ich es empfinde, so von Außen, hoffe das ist ok für dich.
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Liat beide AMUs gefallen mir sehr.
    Hast Du von dem Oberen noch andere Fotos? Das sieht sehr interessant aus.
    Liat die würden mich auch interessieren
    Terribly Happy

m3 Avatar von hoppsala

ich finde auch das sff besser. welche farbe haben denn deine venen am unterarm?

Meine Laune...
    Paranoid

Also aufgetragen ist das CS nicht so krass hell. Ich hab da nur jetzt so viel erwischt.

Ich glaub, meine Venen sind eher bläulich, was heißen müsste, dass ich einen rosigen Unterton habe, aber ich hab ja jetzt NC15 und das scheint erst mal zu passen. Mir fällt eher beim CS auf, dass man da einen Übergang von rosa zu gelb sieht.
    Ich verzweifel noch mit Foundations...

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Die Venenfarbe ist kein ausschlaggebender Punkt. Ich hab z.B. blaue und grüne Venen und bin 'ne Gelbhaut.

Ich finde auch, dass irgendwie, dass beide Foundations nicht so richtig passen...
    Bin ich mit der Meinung allein?

Edit:
    Meine Einschätzung kann natürlich auf fehlerhaftem Licht beruhen, aber dazu müsste man die Farben live und in gutem Licht sehen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

m3 Avatar von hoppsala

Ja, dann müsstest du nw sein. am hals ist mir die cs aber zu rosa bei dir. das nc passt, finde ich.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich glaube auch eher, dass ich NC bin.
    Habe ja damals am Hals mit Cyberkitten NC15 und 20 getestet und die 20 schien zu dunkel.
    Ich bin jetzt nur so verunsichert, weil mich meine Freundin "blass" genannt hat.

Habe vor einigen Tagen für Cyberkitten Swachtes der beiden Foundations gemacht. Vielleicht hilft das ja:

Tageslicht:

Kunstlicht:

Tut mir echt Leid, dass ich den Thread missbrauchen muss, aber ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen und traue meiner Wahrnehmung nicht mehr.
    Ich kann ja, wenn wir unsere Gruppe haben, mal beide Foundations auftragen und dann ein Gesichtsbild posten.

Oh, danke schön ihr Lieben

Hoppsala, ja, meine unteren Wimpern sind schon sehr lang. Meistens tusche ich sie auch nur etwa zur Hälfte, weil ich finde das schaut sonst so seltsam aus
    Normalerweise sind sie ganz hellblond, da fällt die ungetuschte Spitze dann nicht auf und sie schauen kürzer aus, da kann ich mich eher dran gewöhnen.

Oppi und LoveTweet, noch ein Bild davon hab ich leider nicht, aber da ich im Moment wieder schwarz-rote Haare (anstatt vorher jahrelang nur schwarz) habe und ein AMU mit rot dazu recht hübsch finde, werd ich es bestimmt demnächst wieder Pinseln. Dann denk ich an euch und mach noch ein paar Bilder

Küki, das nächste Mal geb ich mir Mühe und such mir dann kein Loch zum Verschwinden, wenn der Lidstrich nicht richtig sitzt