Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 75 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Inventar Avatar von Elamaus

AW: AMU zaubern für Anfänger

Ich finde es auch schon ganz gut so wie es ist. Ich mag auch die Art wie du es gemacht hast, auch, dass es soweit reingezogen ist. Aber ich würde, wie FragileFlame schon sagt, noch etwas Schimmer/Glanz einbauen, indem du einen helleren Ton drüber gibst. Schau mal, wie es wirkt, wenn du es in einer Creaseline Richtung Innenlid auslaufen lässt udn dann verblendest (wie FragileFlame becshrieb) oder, wie es wirkt, wenn du über das dunkle so wie es ist, dann einfach einen glänzenden hellen Ton drüber pinselst, das belebt auch schon udn du hast 2 unterschiedliche Variationen.

Was mir auffällt: dein linkes Auge (Betrachterrechts) hat in der unteren Lashline einen dickeren e/s-Strich als dein rechtes AUge (Betrachterlinks)

Zu den Farben: ich kenne die Paletten nicht, aber versuch ruhig mal beide Farben, denn grau wirkt dann sanfter, weiß noch heller. Vielleicht das weiß auch als Highlighter? Muss aber nicht unbedingt bei dem AMU

m3 Avatar von hoppsala

Ich würde ein frostiges weiß oder vielleicht ein eisiges rose nehmen??????

m3 Avatar von hoppsala

ela schön, dass du hier bist.

Blushjunkie Avatar von September

Im Sigma Thread hab ich schon geschrieben wie ich die Pinsel finde https://www.beautyjunkies.de/for...=80934&page=51 .
    Das mit dem helleren Ton werd ich das nächste Mal auf jeden Fall ausprobieren, danke für die lieben Anregungen.
    Das weiß hab ich als Highlighter benutzt, leider erkennt man davon auf dem Foto nichts. Das schwarz und weiß zu mischen ist eine gute Idee, werde ich testen.
    Stimmt, der eine Lidstrich ist dicker ausgefallen. Da muss ich wohl auch noch üben .

Lach, keine Sorge, es kommt mit der Zeit. Selbst mir passiert sowas, wennich ,mich selbst in Hektik fertig mache. Aber zum Glück meist nur, wenn ich dann im AUto sitze und nachkorrigieren kann ....Taschenspiegel habe ich nämlich nie dabei lol

Hoppsala nix zu danken Ich übersehe schnell mal Freds, der Hinweis im anderen Forum war gut. Rose ist auch noch eine sehr gute idee, dadurch wirkt das Auge nicht nur lebendig, sondern bekommt noch einen Frischekick.

m3 Avatar von hoppsala

So Mädels, bevor ich mich jetzt in den Urlaub begebe (und dort naturgemäß wenig Schmicke im Gesicht habe), hier mein heutiges AMU mit meiner Lieblingsfarbe shale von MAC. Anregungen, Kritik oder Lob (?) herzlich willkommen.
    Habe mich an den Augenbrauen versucht, finde aber, man sieht keinen Unterschied. Hat jemand einen tipp, mit welchen e/s ich meine Brauen definieren kann?
    Geändert von hoppsala (06.01.2010 um 13:59 Uhr)

Finde ich wunderbar. AUch der Lidstrich ist schön gerade udn die <Wimpern perfekt

Vielleicht solltest du doch für die Brauen einen hellen Stift nehmen (essence hat glaub ich einen ganz hellen Brauenton) und da dann etwas e/s drüber. So mach ich es auch manchmal ......

BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame

@hoppsala

Find ich richtig gut!!! Super verblendet, sieht natürlich, aber dennoch ausdrucksstark aus!
    Für die Augenbrauen ruhig ein mittelbraun nehmen und einen recht steifen, angeschrägten Pinsel. Oder du findest doch einen passenden Stift.

m3 Avatar von hoppsala

Immer die gleichen um die Uhrzeit.

Danke für eure lieben Worte und die Tipps.

@ela: zuerst sende ich dir mal Grüße aus der "Nachbarstadt" Leipzig. Habe grad auf deinem Blog ein AMU bewundert. Dort hast du Phloof als Highlighter und noch etwas Chrystal (o.s.ä.) genau unter der Braue. Das muss ich mal probieren! Wieso sehen die Farben auf Fotos eigentlich immer farbschwächer aus? Wenn ich heute so in den Spiegel schaue, sehen die Farben fast schon abendtauglich aus...
    @fragileflame: Ich glaube, ich muss mal shoppen gehen. Und irgendwie etwas passendes für meine Augenbrauen finden. Dunklere Typen haben es da echt einfacher als so helle Menschen wie ich. Aber wir kriegen das schon noch hin.

Liegt daran, dass das Licht sehr viel schluckt von den Farben (normales Verhalten im Farbspektrum) und wir mit unseren AUgen doch etwas anders die Farben wahrnehmen und 3dimensionaler Ich trage auch tagsüber gerne mal kräftig und achte bei meinen Fotos drauf, dass ich nur Tageslicht nehme (oder halt unsere Studioboxen), da Kunstlicht auch nochmal verfälscht

oha gruß nach leipzsch

achja, auch dunkelhaarige habens schwer den richtigen braunton zu finden weil oft zuviel oder zu wenig rot drinnen ist, je nach Haarfarbe

Hehe, ich sitze im Büro und arbeite natürlich fleissig. Aber immer wenn der Chef nicht guckt, schau ich ins Forum.

Na dann wünsch ich dir mal viel Spass beim Shoppen und natürlich auch einen schönen Urlaub! Wo gehts denn hin?

Was ich noch fragen wollte, was benutzt du denn für eine e/s base?

Gesperrt

Zitat Zitat von FragileFlame Beitrag anzeigen
    Hehe, ich sitze im Büro und arbeite natürlich fleissig. Aber immer wenn der Chef nicht guckt, schau ich ins Forum.

Na dann wünsch ich dir mal viel Spass beim Shoppen und natürlich auch einen schönen Urlaub! Wo gehts denn hin?

Was ich noch fragen wollte, was benutzt du denn für eine e/s base?
    So so im Büro arbeiten und Forum schauen,macht man sowas???

Haha Claudia! Na sichi! Ich bin ja multitasking fähig! Ausserdem nehmen die Schweden das nich so Ernst. Ich höre im Nebenraum auch das plingpling vom MSN.
    *OT Ende*

Gesperrt

Zitat Zitat von FragileFlame Beitrag anzeigen
    Haha Claudia! Na sichi! Ich bin ja multitasking fähig! Ausserdem nehmen die Schweden das nich so Ernst. Ich höre im Nebenraum auch das plingpling vom MSN.
    *OT Ende*
    Na bei euch würd ich auch gerne arbeiten .

m3 Avatar von hoppsala

Wenn es auch für dunkelhaarige schwer ist, ein Brauenset zu finden... Das ist ja wie mit den Konfektionsgrößen: die Hersteller produzieren völlig an der Realität vorbei!
    Ich schau mal bei essence vorbei und halte Ausschau nach dem Farbton. Die Maccine hat mir neulich auch die Brauen gemacht. Sah ganz gut aus. Es war, glaube ich, ein transparentes Set, hat aber die Haare dennoch ein wenig dunkler gemacht. Das muss sie mir nochmal zeigen.

m3 Avatar von hoppsala

Ich muss auch nach Schweden!!! (Dort soll es ja auch kinderfreundlicher sein als hier und wenn man während der Arbeit ins Forum kann, nix wie hin ).
    Ich nehme die Base von Manhattan.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

@ Cyberkitten: Ich hab mich gerade durch deinen Eintrag inspirieren lassen - und ich finde, so blendet sich´s besser.
    Leider konnt ich dich nicht LoTen weil der Eintrag wohl schon zu alt ist.

Also wollt ich mich wenigstens bedanken
    Geändert von GingerGirl (17.11.2009 um 11:46 Uhr)

Ich will auch nach Schweden, da ist das Programm für Kindergärten besser ))

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Ich will auch nach Schweden, da ist das Programm für Kindergärten besser ))
    jap. und arbeitswillige Mamas werden nicht in den Wahnsinn getrieben, weil es keine Krippenplätze gibt!
    Aber zurück zum Thema: benutzt ihr farbige cremelidschatten als Base? Bringt das was? Oder reicht ein schwarzer und ein weißer?

Ich benutze gerne cremelidschatten als Base, da man - je nach farbe - im Lidschatten untercshiedliche ergebnisse erzielt. Ich nutze z.Bsp. gerne die Stifte von P2 in hellblau udn darüber den schwarzen gebackenen e/s ...da kommt der glitzer im schwarz richtig toll raus. Karrie hatte einen pinken Untergrund für den rosa/lila e/s aus der style black LE *ich vergesse so schnell die namen...wars young punk?*

Fortgeschritten Avatar von Mila M.

Ich benutze auch Lidschattenstifte (Nyx) als Base. Dadurch halten bei mir auch "schlechte" Puder-e/s gut, und es wird weniger fleckig. Meistens nehme ich weiß, aber wie Elamaus ja schon geschrieben hat, kann man mit farbigen Stiften schöne Effekte erzielen. Zum Beispiel grüne Base mit braun-grauem e/s drüber, da schimmert das grün dann ein bisschen durch, ist aber nicht zu knallig.

Blushjunkie Avatar von September

Hab auch ein paar Lidschattenstifte zusammen. Nur wie trage ich den Lidschatten damit auf? Zuerst die Base und dann einfach 'anmalen'? Wird mir fast ein bisschen zu intensiv und ungenau. Wie macht ihr das?

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

a, wie von dir beschrieben
    b, base - Stift in dem teil auftragen wo du ihn haben möchtest, dann mit einem Pinsel die Ränder verblenden
    c, base - stift - stift - da kannst du mehrere Farben aufeinander udn nebeneinander auftragen und dann verblenden *je nach Gusto mit Finger oder Pinsel*
    d, base, den Stift als dicken breiten Kajal auftragen udn dann Richtung Crease verwischen quasi ein breiter sanfter Lidstrich
    e, base - stift - e/s drüber tupfen und dann verblenden

m3 Avatar von hoppsala

So viele Möglichkeiten? Ich habe es immer nur mit dem Finger verwischt. Ela, es ist gut, dass du hier so nützliche Tipps gibst! Variante d muss ich ausprobieren. Das klingt gut.

Ach übrigens, bin ja im Urlaub und habe mich heute nur dezent und ganz schnell geschminkt. Ohne Base. Und ich dinde man sieht den Unterschied. Ist mir früher NIE aufgefallen ...

siehste mal

Hab mich schon gewundert wieso du net im Urlaub bist, also eine kleine Internet-Beauty-Junkie-Tussi

Lach, ich bin sicher, dass es noch mehr Varianten gibt, ich hab bisher aber nur diese genutzt.

m3 Avatar von hoppsala

Doch ich bin im Urlaub! Aber Internet gibts überall!
    Und ja, irgendwie mutiere ich hier im Forum immer mehr zur Internet-Beauty-Junkie-Tussi.
    Man soll ja noch was für sich tun, wenn die Kinder im Bett sind und endlich schlafen!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Hallo Hoppsala, ich hab Tutorials im Beautywiki, die Links stehen in meiner Signatur ;)

Mein Trick besteht darin, dass ich keine Tricks habe
    Nein, im Ernst:

1. Pinsel! Ich bejutze Pinsel von Coastal Scents, MAC und Zoeva. Die flachen fürs Lid sind nicht so wichtig, aber die Crease Pinsel. Ich empfehle den MAC #217. Arschteuer, aber der kann wahrlich alles.

2. Wenn 2 sehr unterschiedliche Farben in einem AMU verarbeitet werden, und beide schön ineinander übergehen, aber dennoch klar sichtbar sein sollen, mache ich in die Lidfalte eine "Übergangsfarbe", d.h. eine Farbe, die zum einen dunkler ist als alle anderen, und die vom Ton her zwischen den beiden liegt. Bei diesem Look hier kam z.B. in der Lidfalte ein pflaumiges Dunkellila zum Einsatz, um den Übergang zwischen Blau und Rot zu schaffen. Oder hier kam zwischen dem wärmeren Rosa-Gold und dem kühleren Taupe ein wärmeres Braun zum Einsatz.

Ich hoffe, das hilft euch erstmal weiter. Wenn wir es endlich mal schaffen, eine Kamera zu installieren, gibts von mir in Zukunft auf Video-Tuts bei Youtube.
    Liebe Grüße

Xixa

m3 Avatar von hoppsala

Xixa, wenn du YouTube-tuts machst, dann bin ich dein erster Abbonent!!!
    Als Crease-Pinsel habe ich den MAC 226. Mal sehen, ob ich das so wie du hinkriege. Stelle dann die gelungenen oder verunglückten Fotos hier ein.
    Danke!

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Hallo Hoppsala, ich hab Tutorials im Beautywiki, die Links stehen in meiner Signatur ;)

Mein Trick besteht darin, dass ich keine Tricks habe
    Nein, im Ernst:

1. Pinsel! Ich bejutze Pinsel von Coastal Scents, MAC und Zoeva. Die flachen fürs Lid sind nicht so wichtig, aber die Crease Pinsel. Ich empfehle den MAC #217. Arschteuer, aber der kann wahrlich alles.

2. Wenn 2 sehr unterschiedliche Farben in einem AMU verarbeitet werden, und beide schön ineinander übergehen, aber dennoch klar sichtbar sein sollen, mache ich in die Lidfalte eine "Übergangsfarbe", d.h. eine Farbe, die zum einen dunkler ist als alle anderen, und die vom Ton her zwischen den beiden liegt. Bei diesem Look hier kam z.B. in der Lidfalte ein pflaumiges Dunkellila zum Einsatz, um den Übergang zwischen Blau und Rot zu schaffen. Oder hier kam zwischen dem wärmeren Rosa-Gold und dem kühleren Taupe ein wärmeres Braun zum Einsatz.

Ich hoffe, das hilft euch erstmal weiter. Wenn wir es endlich mal schaffen, eine Kamera zu installieren, gibts von mir in Zukunft auf Video-Tuts bei Youtube.
    Das ist ja mal ein Supertipp.

Dabbie

BJ-Einsteiger Avatar von Micky73

Halli Hallo!

Hab heute mal Fotos gemacht vom AMU!
    Geändert von Micky73 (21.01.2010 um 19:08 Uhr)

m3 Avatar von hoppsala

Micky73: das sieht schön aus! Tolle Farben hast du kombiniert. Welche e/s hast du denn benutzt? Die Crease ist schön geworden.
    Ach ja, bei mir verkleben die Wimpern auch gerne schnell. Wüßte zu gern, was ich daran ändern kann.

BJ-Einsteiger Avatar von Micky73

@hoppsala
    Dankeschön, war heute aber in eile, bin nicht ganz so zufrieden.
    Benutzt habe ich:
    Base: Urban Decay
    NYX Jumbo Pencil in black und milk
    e/s von P2 forbidden Venus (rosa) und P2rich Mars (braun)
    Eyeliner: MAC Fluidline Blacktrack
    Ich denke wenn die Wimpern verkleben, liegt es an der Technik. Ich bürste eigentlich im rollend nach oben und da klebt dann eigentlich nichts. Wie gesagt, ich war heute in Eile.

Fortgeschritten Avatar von TheABchan

*auch mal helfen möchte* Das verkleben der Wimper kann einerseits an der Mascara liegen (z.Bsp. wenn sie schon sehr alt und etwas trocken ist) und wie Micky73 schon gesagt hat an der Technik. Aber auch mir kleben manchmal die Wimpern zusammen und dann benutz ich gerne ein Pinsel von MAC, nämlich den 205, den es glaube ich leider nicht mehr zu kaufen gibt. Aber es gibts auch ne günstigere Alternative. Einfach ein Bürstchen von ner alten Mascara, die ihr nicht mehr wollt, reinigen. Mit der könnt ihr dann nochmals durch die Wimpern fahren und siehe da.... perfekt getrennte Wimpern

Experte Avatar von Eve1983

@Micky73
    Das sieht soooooo schön aus

m3 Avatar von hoppsala

Der 205 ist echt interessant. Aber für den Anfang werde ich eure Tipps mit dem alten Mascara Bürstchen beherzigen und den Fliegenbeinen den Kampf ansagen!

Massemonster

Zitat Zitat von TheABchan Beitrag anzeigen
    *auch mal helfen möchte* Das verkleben der Wimper kann einerseits an der Mascara liegen (z.Bsp. wenn sie schon sehr alt und etwas trocken ist) und wie Micky73 schon gesagt hat an der Technik. Aber auch mir kleben manchmal die Wimpern zusammen und dann benutz ich gerne ein Pinsel von MAC, nämlich den 205, den es glaube ich leider nicht mehr zu kaufen gibt.
    Doch, den gibt es noch zu kaufen, allerdings ist er inzwischen ins Pro-Sortiment gewandert
    It´s been the worst day since yesterday...

BJ-Einsteiger Avatar von but_not_tonight

So dann hab ich mich heut auch mal versucht, leider nur mit handycam u naja
    sehr blödem licht...
    naja man kann es erahnen...
    in natura siehts wirklich nich schlecht aus für nen anfänger
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg bj2.jpg (89,0 KB, 127x aufgerufen)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Das sieht wirklich gut aus.
    Wie lange übst du schon, but_not_tonight?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

BJ-Einsteiger Avatar von but_not_tonight

Vielen lieben Dank Avarice

ganz ehrlich ?
    seit ein paar tagen - ungelogen
    weiß auch nich, manchmal klappts und manchmal will es einfach nicht...
    wobei mir hier noch ein fehler unterlaufen is, ich musste den highlighter wegwischen (bzw hab ihn aus dummheit weggewischt) naja u darum ist die stelle unter den augenbrauen so merkwürdig weiß...

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Hach... das macht mir Hoffnungen. Werde jetzt, da ich richtige Pinsel habe, auch mal anfangen. Vielleicht bekomm ich es ja nach ein paar Malen auch so hin.
    Welche Pinsel benutzt du?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)