Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 75 ErsteErste ... 304048495051526070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

AW: AMU zaubern für Anfänger

Hallo Mila! Herzlich willkommen bei uns Hühnern hier :)

Ich finde dein Augenmakeup sehr schön (die spektakulären Sachen wirst du in diesem Thread auch nicht finden, die sind in anderen, also passt's ja), sehr alltagstauglich, aber super ausgeführt: Deine Crease hast du ja offensichtlich schon ohne Hilfe gefunden, da dran üben viele erst mal eine ganze Weile rum.
    Du hast auch eine tolle Augenform um Makeups darauf zu pinseln! Ich würde vielleicht nur die dunkle Farbe noch ein wenig weiter hoch auslaufen lassen, dann sieht man mehr, wenn deine Augen vollständig geöffnet sind.
    Deine Wimpern sind aber auch echt ein Traum. Ist das eine besondere Mascara, oder werden die einfach von selber so?

Experte Avatar von Eve1983

Sagt mal, ist heute heute ein Contest am laufen von dem ich nix mitbekommen hab? Wer hat die schönsten Wimpern?

Deine Wimpern sind ja der Wahnsinn Mila!

Fortgeschritten Avatar von Mila M.

Danke für die liebe Begrüßung, Hühner find ich gut

Ich trau mich immer nicht, die dunkle Farbe noch höher zu machen, weil´s mir sonst so auffällig vorkommt Aber du hast bestimmt Recht, ich werd mich mal rantasten.

Und meine Wimpern: die hasse ich wirklich, die stehen nämlich von Natur aus in alle Richtungen. Ich brauche bis zu 15 Minuten für Wimpernzange und tuschen! Wenn ich Tusche drauf mache, hab ich erst mal 3 dicke verklebte Wimpernklumpen, die ich dann fein säuberlich trenne (mit einem alten Wimpertuschen-Bürstchen), bis ich zufrieden bin.

Als Mascara hab ich übrigens die Nyx Doll-Eye Volumen neu für mich entdeckt, die ist bisher die beste, die ich hatte. (Angefixt durch´s Forum, meine Nyx-Sammlung wächst immer weiter )

BJ-Einsteiger Avatar von Micky73

Ich mach auch mal mit:

Leider bekomme ich das mit den Fotos nie so gut hin. Ich glänze wie eine Speckschwarte auf den Fotos, in Wirklichkeit aber nicht. Keine Ahnung, was ich da Falsch mache.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von Micky73 Beitrag anzeigen
    I
    Leider bekomme ich das mit den Fotos nie so gut hin. Ich glänze wie eine Speckschwarte auf den Fotos, in Wirklichkeit aber nicht. Keine Ahnung, was ich da Falsch mache.
    Der Blitz, der Blitz!!
    Aber schönes AMU!!

Mila Auch! Ganz toll!

Mila, dann sag doch mal ein bissel was über nyx... hast du schon viel? was sind deine Lieblinge?
    Ich habe bis jetzt zwei Sachen, die champaagne&Caviar Palette und das Augenbrauenpuder.
    Ich überlege aber, mir als Belohnung für die ZuLa das Komplettset Pearl Pigmente zu leisten - und vielleicht noch ein paar Lidschattenpaletten.
    Was hältst du davon?

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Cyber 40%

GO Kitten GO

Mila und Micky

@Mickey73: mir gefällt der Lidstrich oben gut, so eine Form würde ich auch gerne hinkriegen. Ist der mit Kajal gemacht?

Aaaaalso, dann mal zu Nyx *lufthol* Ich habe:
    Palette für Green Eyes und für Brown Eyes
    Champagne&Caviar
    Secret World

Die finde ich alle gaaaanz toll, nur manche Farben sind mir einfach zu dunkel (bin total käsig, da sieht alles sofort sehr dunkel aus).
    Und wie gesagt, Doll Eye Mascara ist für mich perfekt.

Dann habe ich noch einen Trio-ES (irgendwas mit Brauntönen), aber da verblassen die Farben leider sehr schnell und sind auch vom Auftrag her nicht ganz so toll, bilde ich mir jedenfalls ein.

Und dann hab ich noch diese Luscious-Lips-Palette, aber da sind die Farben wohl nicht ganz die richtigen für mich, die sahen auf den Fotos anders aus Konsistenz, Haltbarkeit und Gefühl auf den Lippen finde ich aber bei den Einzel-Glossen sowieso viel besser.

Und dann noch ein paar Lipglosse in nudigen Tönen, und ein paar Lippies in auch relativ nudigen Tönen. Die find ich super, vor allem die Glosse. Die Lippies sind für mich eher zu farbintensiv, da mag ich´s lieber halbtransparent und nicht so deckend.

Oh sorry, jetzt bin ich wohl ins Labern abgedriftet

Also zu den Pearl-Pigmenten kann ich nichts sagen, für die 10er-Paletten gebe ich ein klares KAUFEN

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Micky73 haben ja fast identische farbtöne gewählt
    dein Amu gefällt mir sehr gut!!!

cyberkitten habe mir heute den star stylist zugelegt. zu hause aufgemacht und total erschrocken über das bürstchen, bin gespannt ob ich es damit hinkriege.
    hab heut morgen meine wimpernzange erhitzt. mein wimpern waren hammermäßig gebogen, aber kurz nach dem mascara sind sie direkt wieder in die gerade form gefallen
    es ist zum

So wie befohlen hab ich die crease höher gezogen, aber dann mit einem hautfarbenden lidschatten ausgeblendet
    Geändert von bib (26.04.2011 um 11:50 Uhr)

Zitat Zitat von Mila M. Beitrag anzeigen
    @Mickey73: mir gefällt der Lidstrich oben gut, so eine Form würde ich auch gerne hinkriegen. Ist der mit Kajal gemacht?
    Vielen Dank! Den Lidstrich mache ich schon seit vielen Jahren und man bekommt dann doch etwas Übung, aber er gelingt mir auch nicht immer.
    Den Lidstrich habe ich mit Geleyeliner von Mac gemacht!

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Mila, dann sag doch mal ein bissel was über nyx... hast du schon viel? was sind deine Lieblinge?
    Ich habe bis jetzt zwei Sachen, die champaagne&Caviar Palette und das Augenbrauenpuder.
    Ich überlege aber, mir als Belohnung für die ZuLa das Komplettset Pearl Pigmente zu leisten - und vielleicht noch ein paar Lidschattenpaletten.
    Was hältst du davon?
    Ich habe 30 Round Lippenstifte von Nyx, 6 Mega Shine Lipglosse, Jumbo Pencil, Single e/s und 16 Pigmente und ich bin mega begeistert von den Farben und der Qualität.
    Gestern habe ich mir 6 10er Paletten, noch mehr Jumbo Pencils und Single e/s bestellt und freue mich wahnsinnig darauf

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen

Mila und Micky
    Vielen Dank für die nette Begrüssung!

Jumbo Pencil, Single e/s
    Davon hab ich auch welche (viele, um genau zu sein...), die hatte ich ja gerade vergessen. Find ich auch alle gut und kann sie empfehlen. Nur mit den Jumbo Pencils musste ich etwas herumprobieren, bis sie nicht mehr gecreast haben. Man darf sie wirklich nur ganz dünn auftragen, sonst setzt sich alles ab, bei mir jedenfalls.

Ich muss übrigens mal erwähnen, dass ich die Atmosphäre in diesem Thread ganz toll finde, und euer nettes Willkommen für "Neulinge"

bib: sieht wahnsinnig schön aus! wunderbar umgesetzt und die Farbe bringt deine Augen zum Leuchten! Yeah!
    Die Star Stylist kann am Anfang ziemlich tricky sein. Gerade, wenn sie noch arg flüssig ist, neigt sie dazu, Fliegenbeinchen zu kleben. Wenn das bei Dir passiert, dann versuch, zu Anfang nur gaaaanz zart über die Wimpern zu gehen und dann erst langsam etwas deutlicher zu tuschen. Und falls du sie frustriert in die Ecke geworfen hast, dann kram sie nach 8 Wochen noch mal raus... oder lass sie über Nacht offen liegen, das hilft auch.
    @all: danke für die nyx-Berichte. ich bin schon die ganze Zeit am kucken, was ich mir alles schöne leiste....
    Oppi: Danke!

Vielen Dank! Den Lidstrich mache ich schon seit vielen Jahren und man bekommt dann doch etwas Übung, aber er gelingt mir auch nicht immer.
    Den Lidstrich habe ich mit Geleyeliner von Mac gemacht!
    Ah, danke. Dann muss ich wohl auch mal mit dem Üben beginnen... Im Moment patze ich nur rum, wenn ich es probiere. Gel-Liner hab ich noch keinen, aber bald

m3 Avatar von hoppsala

bib: die Farben stehen dir ganz wunderbar! Heute gefällt mir auch die Banane sehr gut.

Mila: danke für das Kompliment. Das hat sich so ergeben bei uns Hühnern! Deshalb will hier auch keiner weg. Wobei es für Aussenstehende vielleicht schon etwas viel Gegacker sein kann...

Fortgeschritten Avatar von catnip

Oh, so viele neue! Ich bin ein bisschen lahm, aber ich will mich nochmal anschließen:

Herzlich Willkommen auf unserer Hühnerfarm (Stall reicht ja bald nicht mehr ihr Lieben!

Semi-OT: Meine 4 Nyx-10er sind heute gekommen, wie erwartet. Hab erstmal beim Öffnen in die Jazznight nen Kinken gehauen, weil sie klemmte und ich brutal war -_- fällt aber nicht auf
    Auf den 1. Blick sind die Farben sehr schön! Bin gespannt, wie ich damit klarkomme.
    Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

Da ist man mal ein paar Stunden was für seine Figur am tun und treibt sich draußen im Schnee rum, da gibt's hier gleich mehrere neue Mitglieder.

Herzlich
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Hallo an alle Neuen.

Ich konnte heute leider nicht pinseln, denke aber, dass ich morgen wieder malen werde, wenn ich denn Lust habe.
    Aber ich warte so sehnsüchtig auf meine Nyx-Sachen und die 88er Matt.
    Die Nude langwielt mich wie gesagt langsam und die Metallic Stones ist nichts für tagsüber für mich.

Ich komm grad total erledigt vom Fitnessstudio und freu mich auf einen netten Abend im Forum und mit den Desperate Housewives und Harthorne (oder so :) ).

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Geht mir genauso, Avarice. Die ist heute echt SO megaglitzerig gewesen im Tageslicht, ich hab mich wie eine Drag Queen gefühlt. Nicht so toll. Die Nyxies sehen besser aus, die schimmern zum Teil auch, aber die Glitzerpigmente sind kleiner und dezenter glaub ich. Nicht so BÄM, BLING BLING wie ein Teil der Stones.

edit: und sie stiiiiinken nach Chemie *paletten lüfte*

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von catnip Beitrag anzeigen
    Ich trag sie ohne, aber ich hab nur fisselhaare, die stören nicht dabei. ^^
    Essence und Alverde haben wir hier nicht, mist.
    Hast Du keinen Budni in der Nähe?
    Wie wäre es denn alternativ dazu mit einem Blush von e.l.f.?
    Ich habe mir den "Glow" aus der "normalen" Linie bestellt, weil der dem Osgasm ähnlich sein soll. Hab natürlich keine Vergleichsmöglichkeiten...
    edit: Mir ist gerade noch eingefallen, dass viele youtuberinnen in der letzten Zeit von dem Nivea-Blush aus der Chantall Thomas LE geschwärmt haben. Ich habe ihn nicht gekauft, weil ich 10 Euro für einen Drogerie-Blush zu teuer finde und ich nicht unbedingt noch einen Drogerieblush wollte.

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Also ich dachte immer, diese Gummiröhrchen dienen zur Befestigung.
    Habe früher viele solcher Ohrringe getragen und die Teile immer dran gelassen. Ohne dieses Gummi hab ich auch mal Ohrringe verloren.
    Danke Euch beiden. Nachdem es sehr schwer ist die Dinger wieder draufzustecken, habe ich beschlossen, die Ohrringe ohne sie zu tragen, aber möglichst nur dann, wenn ich die Haare hochgesteckt habe. Dann dürfte ja eigentlich nichts passieren.
    Geändert von Chequers (13.01.2010 um 21:05 Uhr)

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab mich grad durch den "Mögen Männer MU-Thread" gelesen und da wird gesagt, dass die meisten Männer ein gutes Mu mögen, das natürlich aussieht.
    Jetzt bin ich wieder verunsichert. Was, wenn ich nun jeden Tag mit Farbe auf den Augen rumlaufe und nie einen Freund finde?

Hab ja wegen meiner Schüchternheit eh schon große Probleme, jemanden kennen zu lernen.

Meine Laune...
    In Love

Wen interessiert was die Männer mögen?

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ist einmal eine von den wasserfesten drauf, kann drüber, was drüber soll.
    Was die Bürstchen ahgeht... nuja... jetzt haltet ihr mich gleich für nen richtigen Freak: Ich hab die jeweils 'umoperiert'. die Vlum'express hat das Bürstchen der Nivea 'eingepflanzt' bekommen: Das Gummiigelding konnte man abziehen und ich habs dann über das (gereinigte) Bürstchen der Maybelline drübergezogen und festgepappt. Das Gumminupsi, das in dem Tübchen die überschüssige Tusche abstreift und oben im Hals sitzt muss man dazu auch etwas ändern, unten etwas weiter ausschneiden. Wenn ich jetzt ne neue Wimperntusche brauche, zieh ich mit ner Radiozange das Nupsi raus, tausch es gegen das behandelte aus der alten, reinige das umgebaute Bürstchen und dann ist sie wieder startklar.

Für die Dior-multiaction war ich noch verrückter: Da fülle ich regelmäßig Mascara um. Dafür muss man auch nur aus beiden das Nupsi mit der Zange rausziehen, und dann mit nem langen, dünnen Löffelstiel die Mascara vom einen ins andere füllen. Entgegen aller Erwartungen macht das keine Sauerei und ist in 2 Minuten passiert. AUch da mach ich Flacon und Bürstchen der 'Zielmascara' regelmäßig sauber (mit heißem Wasser auswaschen, dann mit Zewa und nem Schaschlikspieß die Reste abwischen, mit Alk desinfizieren).

Es ist ab-so-lut be-scheu-ert! ich gebs ja zu.
    Aber die Ergebnisse sprechen halt doch für sich...
    und das Dior-Flacon sieht soo schön aus :)
    Also diese Bürstchen Austauschaktion wäre mir dann allerdings doch des Guten zuviel.
    Geändert von Chequers (13.01.2010 um 21:43 Uhr) Grund: s vergessen

Meine Laune...
    Paranoid

Mich! Ich wurde schon zweimal enttäuscht und durch eine andere ersetzt, da möchte ich das nächste Mal einfach 100 % gefallen.

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Hast Du keinen Budni in der Nähe?
    Wie wäre es denn alternativ dazu mit einem Blush von e.l.f.?
    Ich habe mir den "Glow" aus der "normalen" Linie bestellt, weil der dem Osgasm ähnlich sein soll. Hab natürlich keine Vergleichsmöglichkeiten...

Danke Euch beiden. Nachdem es sehr schwer ist die Dinger wieder draufzustecken, habe ich beschlossen, die Ohrringe ohne sie zu tragen, aber möglichst nur dann, wenn ich die Haare hochgesteckt habe. Dann dürfte ja eigentlich nichts passieren.

Ich glaub ich warte noch die 1-2 Monate bis ich mal wieder in HH bin und geh dann ins Alsterhaus
    Kein Budni, kein DM, kein Kaufland, nur Karstadt und ein Mini-Douglas. Dann spar ich erstmal und geh in HH zum Dougi.
    Aber die Elf seite gucke ich mir mal an! :*

Du kannst die Hänger auch vorsichtig ein bisschen zusammenbiegen (finger drunter und leicht gegendrücken, damit es nicht zu doll wird), dann fallen sie nicht so leicht raus. Mache ich seit Jahren!

Avarice: Geschhmäcker sind eh verschieden, es ist viel einfacher, wenn du du bist und das ankommt, als sich ewig anzupassen an "das könnte er mögen". (jaja, leicht dahergesagt )

Ich glaub ich warte noch die 1-2 Monate bis ich mal wieder in HH bin und geh dann ins Alsterhaus
    Kein Budni, kein DM, kein Kaufland, nur Karstadt und ein Mini-Douglas. Dann spar ich erstmal und geh in HH zum Dougi.
    Aber die Elf seite gucke ich mir mal an! :*
    Da hast Du sicher Recht, deshalb habe ich mir vorgenommen keinen Drogerie-Blush mehr zu kaufen.
    Hab in meinem vorherigen post gerade noch was zu dem Nivea-Blush geschrieben, wenn Du gucken magst.

Du kannst die Hänger auch vorsichtig ein bisschen zusammenbiegen (finger drunter und leicht gegendrücken, damit es nicht zu doll wird), dann fallen sie nicht so leicht raus. Mache ich seit Jahren!
    Danke für den Tipp. Man kommt manchmal nicht auf die einfachsten Dinge.

oh ja, Nivea könnte ich hier vielleicht noch finden, ich schaue mal Reviews und bei YT. Am We bin ich in der "City" da schaue ich mir den mal an. Das ist ja auch nicht sooo Drogerie, mal schauen, wie der sich schlägt.
    Momentan denke ich immer "lieber ein gutes als 10 schlechte" (ausser e/s, da will ich nur Paletten *_* Farben farben farben)

Gerne doch :)

Meine Laune...
    In Love

Mich! Ich wurde schon zweimal enttäuscht und durch eine andere ersetzt, da möchte ich das nächste Mal einfach 100 % gefallen.
    Vergiss nicht Süße: DU bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben! Wichtig ist was DU magst.

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Avarice...so isses, Oppi hat Recht

Du strahlst ja auch nur Zufriedenheit und Glück aus, wenn Du Dich Selber wohl fühlst. Also...schmink Dich nur so wie Du möchtest, wenn DER Eine kommt, dann nimmt der Dich so wie Du bist
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Meine Laune...
    Paranoid

Vergiss nicht Süße: DU bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben! Wichtig ist was DU magst.
    Ja, da hast du dicherlich recht...
    Aber trotzdem will frau ja gefallen...

Edit: Oh... Heavy, an meiner Ausstrahlung muss ich noch ganz arg arbeiten.
    Die scheint zur Zeit nicht sehr zu strahlen...

Aber je mehr du grübelst, um so nervöser wirst du und je nervöser, desto unsicherer die Ausstrahlung.

So läuft das bei mir zumindest immer ab. :)

Eine Garantie nicht verlassen zu werden hast Du Dein Leben lang nicht. Ich sehe in meinem Umfeld, wie reihenweise 20-jährige Ehen in die Binsen gehen, weil die Männer plötzlich total abdrehen und meinen eine neues Leben beginnen zu müssen. Es gibt aber auch Paare, die mit Ende 40 ihr wahres Glück gefunden haben.
    Eine Arbeitskollegin war bereits verlobt, dann ist ihr Verlobter tödlich verunglückt. Jetzt ist sie verheiratet und hat ein Baby.
    Ohne Verletzungen wirst Du nicht durchs Leben kommen, so ist das eben.

ABER auch für Dich gibt es den passenden Partner. Deshalb möchte ich Dir sagen: "Verbieg Dich nicht!". Es ist vollkommen unnötig, denn der Mann, der zu Dir gehören wird, liebt Dich dann so wie Du bist.
    Und wenn Du tatsächlich auf ein männliches Exemplar treffen solltest, der Dir sagt, was Du tun und lassen sollst (auch solche wirren Hirne gibt es), dann ergreife die Flucht, denn auf Dauer wirst Du es Leid immer das zu tun was er will, nur weil Du ihm gefallen willst. Oder noch schlimmer, dass er Dich immer spüren lässt, dass Du nicht gut genug bist.

Du mußt anfangen Dich selbst zu lieben, erst dann wirst Du für eine Partnerschaft bereit sein.
    Also keine Selbstzweifel mehr, keine Seitenblicke auf andere, vermeintlich hübschere Frauen.

m3 Avatar von hoppsala

Geben wir Avarice ein Tschakka?

Tschakka!!!!

Das wird, Süße! Wie mit deinen AMUs, die werden auch von Tag zu Tag besser!

GENAU!

Meiner hat mich allerdings in einer nicht so intensiven Schminkphase kennen gelernt und ist jetzt irgendwie irritiert und manchmal einfach unausstehlich.
    Aber ich denke er wird sich schon noch dran gewöhnen

Tschakka!!! Avarice!

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Geben wir Avarice ein Tschakka?

Tschakka!!!!

Das wird, Süße! Wie mit deinen AMUs, die werden auch von Tag zu Tag besser!

TSCHAKKAAAA

Meine Laune...
    Paranoid

Aber je mehr du grübelst, um so nervöser wirst du und je nervöser, desto unsicherer die Ausstrahlung.

So läuft das bei mir zumindest immer ab. :)
    Ich erkenne mich wieder...

Ihr seid lieb, Mädels.

Ich möchte jetzt nicht, dass der Thread zu OT oder zu einem Hilfethread wird... mich beschäftigt nur die Thematik... also wie man bei Männern am besten ankommt. Denn egal, was ich mach... er wird nichts.

Erst vor Kurzem wieder erlebt...

Ich bin ja nicht die Selbstbewussteste, wie ihr sicher schon bemerkt habt. Ich glaube, ich würde mit dem Pinsel vorläufig sofort aufhören, wenn zu mir jemand was Negatives/Destruktives sagen würde, konstruktive Kritik mal ausgenommen.

Und irgendwie will man ja doch den Männern gefallen....

Die Unsicherheit fängt schon bei Foundation, Lidstrich und Brauenpuder an.
    Wie ihr seht, bin ich etwas ...

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    So wie befohlen hab ich die crease höher gezogen, aber dann mit einem hautfarbenden lidschatten ausgeblendet
    WOW, bib, das hast Du Klasse hinbekommen!

Avarice Du musste anfangen Dich selber zu mögen. Sonst strahlst Du immer aus, dass Du Dich selbst nicht leiden kannst. Man muss all seine kleinen Fehler (die meist nur in den eigenen Augen welche sind), die charakterlichen wie die äußerlichen, akzeptieren lernen und dann das Beste draus machen Du bist ja noch recht jung und hast noch so viel Zeit Dich selbst lieben zu lernen. Ich denke das wirst Du schaffen!

Meine Laune...
    Paranoid

Ich versuch es...

Schade, dass man nicht in die Köpfe der Männer rein gucken kann...
    Dann würde man ja die Reaktion auf jedes Tages-MU individuell wissen.