Also erstmal glaub ich, dass Männer nicht primär aufs AMU achten![]()
Also erstmal glaub ich, dass Männer nicht primär aufs AMU achten![]()
Also ich achte seit einiger Zeit ziemlich auf das AMU der Frauen, die ich sehe.
Dann beurteile ich für mich, ob es gut oder schlecht gemacht ist.
Vielleicht machen das Männer ja auch...(wohl eher nicht...
).
Sie sehen halt, dass da "irgendwie Farbe am Auge ist" und entweder es gefällt oder eben nicht.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
meine Seski-Angebote
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Jahaaa, aber willst du dich denn erst so hinbiegen, dass du dann irgendeinem kerl gefällst und dann - im schlimmsten fall den rest deines lebens - so verbogen rumlaufen musst? Dass du irgendwann mit 83 dasitzt und dir denkst: also, als ich noch die haut dafür hatte, hätt ich mich eigentlich man schminken sollen, das hätte mir sooo viel Spaß gemacht...
und dann feststellst, wie viele andere Sachen du auch noch gern gemacht hättest, aber leider, leider haben die alle dem Fischkopp, den du an der Backe hast, nicht gefallen?
Also, ich würde das nicht riskieren.
Ich möchte in erster Linie erst mal mit mir selber glücklich und zufrieden sein. Klar ist es schön, einen Partner zu haben. Aber der soll doch MICH mögen, und nicht das, was ich für ihn sein kann.
Ich hab Dich ja jetzt privat kennenlernen dürfen, und glaub mir, dass du momentan keinen Freund hast, liegt NICHT an deinem Aussehen! Du bist SO hübsch! Nur eben schrecklich unsicher...
Fang doch erst mal an, dich selber zu mögen, bevor du dir noch jemanden suchst, der dich dann auch mag...
Kuck ma, ich bin ja nu wirklich fett. Okay, ich hab ein nettes Gesicht, das ich auf Fotos immer dementsprechend halten kann, dass man das Doppelkinn nicht sieht, aber wenn ich 50 kilo abnehmen würde, wär ich immer noch nicht am verhungern. Trotzdem hab ich mich damit arrangiert. Das heißt nicht, dass ich es supertoll finde, und es soll auch nicht heißen, dass ich nicht ambitioniert bin, da dran was zu ändern. Aber momentan habe ich einfach andere Prioritäten.
Ich habe akzeptiert, dass das nunmal ich bin, und dass Thea jetzt halt so aussieht und dann ist das okay so.
Daher kommt mein Selbstbewussstsein: aus selbstakzeptanz.
Das muss man sich aber erarbeiten.
Als ich 16 war, hatte ich nen Freund, der mir sagte, es würde furchtbar klingen, wenn ich lache. das sei so laut und schrill.
Ich hab zwei Jahre lang nur noch ganz leise hinter vorgehaltener Hand gelacht. Schrecklich.
Mittlerweile bin ich für mein durch Stahlbeton schneidendes Lachen vermutlich an der gesammten uni bekannt. Na und? sollen die Leute doch hören, dass ich fröhlich bin :)
Du bist ein ganz wunderbarer Mensch, meine liebe Avarice, und es wäre zu tode traurig, wenn auch nur eine einzige Facette davon verloren gehen würde, weil du sie für irgenwen verbiegst. Das ist es niemand wert. Wer dich nicht so lieben kann, wie du bist, der ist es nicht wert, von dir gemocht zu werden.
Also:
Tschakka!
Das glaube ich auch.
Zu dem Thema gibt es ein schönes Tutorial.![]()
Avarice, achte nicht so viel drauf, was andere (vor allem Männer) von dir denken, wichtig ist doch das du dich wohl in deiner Haut fühlst. Und das ist es doch gerade, was dich selbstbewusster auftreten lässt.
Und die Ehen und Beziehungen scheitern in den seltesten Fällen am AMU![]()
Danke für eure Anteilnahme. Ganz besonders an Cyberkitten, die einen wirklich schönen langen Beitrag geschrieben hat, den ich leider nicht loten kann.
Es tut mir auch Leid, dass ich hier im Thread mit dem Thema angefangen habe.
Wurde in einem anderen Thread schon mal leicht ausgeschimpft, weil es eben nicht hier her gehört und so...
Versteh ich auch...
Naja.. ich habs ja irgendwo schon mal geschrieben. Bin grad einfach nur ziemlich enttäuscht von der lieben Männerwelt und naja...![]()
Pffff, wir sind hier sowas von unter uns, wir können hier offtopic gehen, soviel wir wollen, jawull. Wir kommen schon von ganz allein wieder ontopic.
Naja... es outen sich ja immer mehr als stille Mitleser, die auch mitmachen wollen... wer weiß, wer noch alles mitliest.
![]()
Ich find diesen Thread so toll zur Zeit. So geht es bestimmt nicht nur mir...
Na um so besser, dann wissen die Newbies auch gleich, worauf sie sich einlassen. so.
Ich find den Thread hier auch toll... eigentlich schau ich im Rest des Forums gar nicht mehr viel an... hier hab ich alles, was ich brauche.
Also du bereicherst den Thread auch ungemein.
So viele Profitips, die wir schon bekommen haben...
Das ist echt gut, dass du dich hier mittlerweile wohler fühlst als im Profi-AMU-Thread.![]()
Na der Thread bereichert ja auch mich ungemein
Die Gründe, weshalb ich mich hier wohler fühle, hab ich dir ja schon im privaten mitgeteilt...
Und als Vollblut-Lehrerin habe ich wahnsinnige Freude daran, allen hier beim besser werden zuzusehen :) nur mein AMU mag ich hier natürlich nicht posten. Aber gerade hab ich eh keine Zeit für sowas.
Zum Abschluß des Tages kommt von mir noch mein heutiges AMU.
Leider habe ich es irgendwie nicht geschafft beide Augen geöffnet auf ein Bild zu bekommen.
![]()
![]()
![]()
Verwendete Produkte:
bewegliches Lid: MAC Pigment Jarding Aires
äußerer Augenwinkel und Crease: MAC Satin Taupe
Highlighter: MAC Blanc Type
Waterline: schwarzer Gel-Liner
Um gleich etwaigen Fragen vorzubeugen: Nein, zu dem AMU gehört kein Eyeliner.
Guggst Du hier
oooh, du hast das Jardin Aires Pigment *neid*
Dem hechel ich seit gut 2 Jahren hinterher, habs nimmer bekommen, such es seitdem, hab einmal geglaubt, ich hätte es, aber dann war es ein fake.
Meine fünf Krümel Abfüllung, die ich noch habe, mag ich gar nimmer benutzen...
Von der Technik her find ich es schön. Alles sitz, wo es hin soll...
Nur finde ich, dass der Kajal in der Waterline sehr hart aussieht.
Den hätte ich ein bisschen ausgesmudget, sodass er weicher, rauchiger aussieht.
Und vielleicht noch eine Geschmackssache: Ich find es bei jeden AMU mit e/s schöner, wenn ein Lidstrich dabei ist, aber du scheinst das AMU aus dem Link nachgeschminkt zu haben und dazu gehört nun mal kein Liner.![]()
ladies, ihr seid verrückt, jetzt war ich zwei tage kaum online und ihr schreibt mehr als 20 seiten aufs mal.... hab nicht alles nachgelesen, nur so querschnittmässig.
hab gestern mein sigma pinselset erhalten, heute gewaschen und morgen werd ich die mal alle ausprobierenhab die letzten tage oft mit satin taupe, shale, shroom und hypnotizing von mac geschminkt. geniale farben!
jetzt müsste ich nur noch fotos hinkriegen können, da haperts extrem bei mir
wir sind zwar hier bei amu, aber ich hoffe ihr erlaubt mir die frage: tragt ihr eigentlich blush auf?
Als ich dieses Video gesehen habe, wollte ich das Pigment unbedingt haben. Letztendlich habe ich über ebay von einer Verkäuferin erstanden, die gar nicht mal so weit von mir entfernt wohnt.
Ja, das mit dem Gel-Liner auf der Waterline stimmt. Ich wollte aber heute unbedingt einen schwarzen Kajal, der nicht gleich wegschwimmt. Dafür lässt sich der nicht so gut smudgen. Na ja, nehm ich das nächste Mal wieder einen Kohlkajal.
Natürlich kann man bei dem AMU auch am oberen Wimpernkranz einen Lidstrich ziehen, aber dann würde ich für die Waterline einen hautfarbenen Kajal nehmen, sonst drückt es das Auge zu sehr zusammen, also ich meine es wirkt dann kleiner.
Auf ebay traue ich mich überhaupt nicht mehr, pigments zu kaufen. Die Dinger sind mittlerweile so atemberaubend gut gefälscht, das Risiko ist mir zu groß.
Aber wie ich feststellen musste, geben auch ahnungslose Privatverkäuferinnen gefälschte Sachen weiter (Drama... sie hat das Pigment von einer Freundin verkauft bekommen, die es augeblich aus dem Pro Store in LA hatte... nur war es leider definitiv ein Fake...)
Aber ich hab mir ja eh geschworen, dass ich keine MAC-Pigments mehr will, bei deren neuer Preisgestaltungspolitik... *lalala*
ich geh NYXies kaufen, jawull.
Granada: klar trag ich Blush, bei meiner hellen Haut seh ich mit Makeup allein schon fast tot aus...
Meistens sogar dreierlei: Ein contour unter dem Wangenknochen, was helles 'pop of colour'-mäßiges vom Äpfelchen hochgezogen und ganz oben auf dem Dingensknochen noch nen schimmernden Highlighter.
boa habt ihr gesabbelt
Da ist man mal ein paar Stunden am Stunde vorbereiten, und hier sind hunderte neue Seiten vollgequatscht
Danke nochmal an alle, die was zu meinem AMU geschrieben habenIch hatte heut das mit kürzerer crease, sah auch gut aus. Foto hab ich keins, war viel zu früh heute morgen
Avarice so blöd wie es sich anhört - aber du musst aufhören, zu suchen! Beschäftige dich mit dir, tu DIR was gutes, fange an DICH zu lieben. Und du wirst merken, plötzlich stehen die Kerle da. War bei mir auch so. niiiieee wollte mich einer. Dann hab ich mir gedacht "scheiß auf die Typen". Habe mich um mich gekümmert, mir neue Klamotten gekauft, neue Haarfarbe und Frisur, mit Abnehmen angefangen und angefangen, mich in meinem Körper wohl zu fühlen. Und plötzlich konnte ich mal eben zwischen 4 (oder warens 5?!) Kerlen auswählen. Das war 2004.
Und mittlerweile könnt ich, wenn ichs drauf anlege, wohl an den meisten Abenden, wenn ich weggehe, einen Kerl kennen lernen. (und wenn mein Typ so weiter macht, werd ichs wohl mal drauf anlegen). Hätte ich früher niiiieeee gedacht. Im Oktober gabs gar mal eine Phase, da konnt ich abends kaum rausgehen, ohne ständig penetrant (!) angeschaut, angelächelt zu werden
Das war echt schon nervig. Aber da kommst du auch noch hin, wir päppeln dich schon auf
. Und dann gibts wieder Phasen, da schauen auch nich so viele. Das sind dann Phasen, wo es mir meist nicht 100% gut geht oder so.
Wichtig ist, dass das nicht von heute auf morgen geht! Mein Selbstbewusstsein habe ich mir seit 2004 aufgebaut...und erst seit 2008/2009 könnte man das recht gesundes Selbstbewusstsein nennen. Es hat also bis daher recht lang gedauert. Mittlerweile mach ich meinen Mund auf, wenn mir was nicht passt, mache, was ICH denke, denk nicht dran, was andere denken können, sondern zieh an/schmink mich, wie es MIR gefällt, etc.. War vor 2 Jahren völlig undenkbar. Und vor 5 Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich mal so werde, wie ich jetzt bin.
Aber das braucht alles Zeit. Und wenn cyberkitten schreibt, du bist soo hübsch, dann MUSS das so sein. Stell dich nicht immer unter den Scheffel. DU BIST TOLL. DU BIST EINZIGARTIG. DAS musst du verinnerlichen.
Scheiß auf die Kerle, dein Lebensglück ist NICHT von denen abhängig. Eher machen die manchmal alles nur kompliziert, wenn man einen hat - das seh ich grad an meinen. Was bringt mir ein Typ, der mir im Endeffekt viel Kopfzerbrechen bereitet?*genervt bin*
Und: wir reden doch nicht OTes geht doch darum, ob AMU´s für Männer wichtig sind oder nicht...und da müssen wir eben erstmal gaaanz unten anknüpfen, ehe wir an die Männer rankönnen
![]()
glg
Jawoll, wir bereiten das Problem sozusagen nur ab origine auf. Grundlagenforschung, wichtich wichtich!
Örks. Ich hab jetzt die Nase voll, ich geh ins Bett. Ich häng zwar 5 seiten hinterm Plan, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein...
Ich hab da was für Dich http://www.silknaturals.com/creb/pro...roducts_id=995.![]()
Ich les ja auch immer still mit hier![]()
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Was das Fake anbetrifft, habe ich versucht mich so gut es ging abzusichern. Habe hier im Fake-Thread nachgefragt, habe mir von xxblueye80xx ein Video über MAC Fakes angeschaut, in dem sie erklärt worauf man achten soll usw. Alles spricht dafür, dass es sich um ein Original handelt, aber wenn es nicht so sein sollte, ist mir das jetzt auch egal.
Es wird auch mein erstes und gleichzeitig letztes MAC Pigment sein, weil ich der gleichen Meinung bin wie Du. Ich lasse mich nicht gern veräppeln und eine Verpackungseinheit um 40 % zu verkleinern und trotzdem den selben Preis zu verlangen ist einfach eine Unverschämtheit.
Wenn nun alle MAC Kundinnen so handeln würden, dann würde MAC sich das sicherlich nochmal überlegen, aber ich lese ja jetzt schon wieder: "Die Pigments sind so toll, ich werde sie trotzdem kaufen", dann wird MAC immer so weiter machen.
45 % Tschakka!!! Mach weiter so!
cyber 45% YEAH!!!!
Es tut mir auch Leid, dass ich hier im Thread mit dem Thema angefangen habe.
Wurde in einem anderen Thread schon mal leicht ausgeschimpft, weil es eben nicht hier her gehört und so...
Versteh ich auch...Avarice: hier kann jede schreiben, was und wieviel und worüber sie will. Geschimpft wird nur, wenn sich jemand über unseren Hünherthread aufregt!Ich find diesen Thread so toll zur Zeit. So geht es bestimmt nicht nur mir...Hier geht es nicht nur um die AMus, sondern auch darum, dass wir uns "treffen". Und unter Freunden kann man alles besprechen!
Ich wechsel auch fast nur noch zwischen hier und nicht-perfektes-AMU. Hier und dort ist es so schön!
Chequers: super schön! Das letzte Bild mit geöffnetem Auge: da schaust du verdammt verrucht in die Kamera! Booaah! Satin Taupe ist echt ein Allrounder. Der steht wirklich jeder.
wir sind zwar hier bei amu, aber ich hoffe ihr erlaubt mir die frage: tragt ihr eigentlich blush auf?
granada: hier darfst du alles fragen! On- oder Offtopic ist uns doch wurscht. Wir wollen uns doch helfen. Und wenn wir uns noch in Threads für Blush und Foundation treffen müssen, drehe ich durch.Blush ist bei mir auch super heikel, da ich immer gerötete Wangen habe. Weiß gar nicht, wo ich den auftragen soll, ohne dass es too much oder deplatziert wirkt. Ich habe einen scönen von Catrice, Farbe Light Burgundy. Die anderen verscherbel ich grad im Seski. Erdbeerhasi hat mir gestern einen zart rosa Mineralblush geschickt. Farbe muss ich noch nachschauen.
Cyber: 45%Geht doch voran!!!
meine Seski-Angebote
Gibt es von dem Satin Taupe eigentlich irgend ein Dupe, was der Farbe nahe kommt? Ich finde die Farbe so klasse, verweigere mich aber ehrlich gesagt der Marke MAC und möchte auch nicht soviel Geld für einen Lidschatten ausgeben.
(sorry wenn ich hier immer nur alle paar Seiten mal was schreibe, aber bei eurem Tempo komme ich überhaupt nicht hinterher und kann unmöglich auf alle Beiträge eingehen)
Lieselottchen: Lies mal hier: http://www.bildgeschichten.net/blog/?p=66
meine Seski-Angebote
Danke dir! Ich durchsuche auch gerade Google. Der von Maybelline ist aber, denke ich, einen Tick zu warm. Wenns gar zu sehr ins beerige geht, sehen meine Augen immer so verheult aus
Der hier
http://www.essence.eu/uploads/tx_nbp...s/MonoES09.png
soll wohl sehr ähnlich sein, aber den find ich schon wieder zu grau?
ooooooh, danke!
Den schreib ich mir auf die Belohnung-für-nach-dem-Examen-Liste :)
Jetzt outen sich so nach und nach die stillen Mitleser, mich würde mal echt interessieren, wie viele liebe Beauties bei uns Hühnern noch mitlesen, sich aber nicht trauen, bei uns verrückten Weibern mitzumachen![]()
Finde den auch zu grau. Es gab mal einen, der hieß Iced Chai Latte. Weiß aber nicht mehr, ob es essence, P2 oder Catrice war. Von Manhattan gibt es das Rosewood Effects Quad. Das soll auch ein paar Mac Dupes enthalten und lacht mich schon ewig an.
meine Seski-Angebote
So ein Zufall, dass ich heute schon wieder ins dm muss
Ich schau mal, was sich so findet. Es muss ja nicht genau die Farbe sein, vielleicht sollte ich auch erstmal meine Paletten Zuhause danach durchforsten, in der 88er Palette soll auch ein ziemlich ähnlicher e/s drin sein, weiß nicht, ob der in der 96er auch drin ist
So hab bei Zoeva geschaut, in der 96er ist er natürlich nicht drin....
Der Iced Chai Latte war leider nur eine essence LE.
Geändert von Lieselottchen (14.01.2010 um 10:27 Uhr)
der iced chai latte war aus der essence "creamylicious" LE (KLICK)
Oh für welche e/s ist denn das rosewood effects ein dupe? (ich habs nämlich auch JEDES Mal in der Hand)
Edit hat was gefunden! http://www.youtube.com/watch?v=hOGRchglWgI
meine Seski-Angebote