Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 75 ErsteErste ... 4344452535455566474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Inventar Avatar von granada

AW: AMU zaubern für Anfänger

Zitat Zitat von Lieselottchen Beitrag anzeigen
    Ich mach die Linsen auch immer vor dem Schminken rein, weil mir sonst hinterher das AMU wieder versaue Allerdings sehe ich zum Glück auch ohne noch genug, bis jetzt.

(klassische WE-Situation, wenn ich alles fertig habe, stelle ich fest, dass ich mal wieder vergessen habe, die Kontaktlinsen reinzumachen)
    ach ja, das geht mir auch oft so meist dann wenn man eh schon in eile ist...

m3 Avatar von hoppsala

Nocturne: das Goldene ist eine gute Idee! Aber ich glaube, über den Jumbo Pencil muss noch ein gleichfarbiger oder ähnlicher e/s. Sonst verrutscht das so und lässt sich halt schwer blenden. Das V gefällt mir, könnte aber etwas höher. Deine unteren Wimpern sind

BJ-Einsteiger Avatar von Juliela

Mensch Mädels...ihr schreibt und schreibt und.... kaum bin ich mal einen Tag nicht online muss ich schon wieder 15 Seiten nachlesen, dabei war ich froh, dass ich mich endlich durch den ganzen Thread gelesen hatte.

Aber ich find´s super schön, habe nur selber leider nicht soviel Zeit durch den Job und so mancher Abend ist eben auch schon verplant.

Ganz lieben Dank für Eure Antworten zu dem da Vinci classic Pinsel. Das Witzige ist, dass meiner, als ich ihn gestern gewaschen habe auf einmal auch spitz war (zumindest nass). Faul wie ich bin, habe ich ihn natürlich erst einmal nicht gewaschen und einfach so benutzt.

Das nächste Mal werde ich dann mal Eure Tips befolgen und ihn innen nur noch ganz zart aufdrücken.

Das mit dem Selbstbewußtsein kenne ich auch sehr gut. Ich war früher auch eher zurückhaltend und schüchtern und habe lange gearbeitet, damit das besser wird.

Heute sehe ich das alles eher gelassener und es ist wirklich so, dass die Anderen viel positiver auf einen zugehen, wenn man mit sich selbst zufrieden ist.
    Besonders aufgefallen ist mir dies gegen Ende 2009, als ich eine Phase hatte in der ich mich nur müde und ausgelaugt und nicht hübsch fühlte. Ich habe da eine Gruppenreise mit vielen Leuten, die ich vorher nicht kannte gemacht und fast die ganze Woche gebraucht bis ich mich halbwegs wohl gefühlt habe. Wenn ich mich richtig gut fühle, kenne ich das auch ganz anders von mir.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich brauch auch immer ewig, um mit Fremden warm zu werden.

Ich finds schön, dass hier so viel geschrieben wird.
    Ab April muss ich dann auch immer so viel nachlesen, aber ich bin so froh, wenn endlich die Ausbildung beginnt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

N'Abend ihr Hübschen! Ihr wart ja mal wieder fleißig, während ich arbeiten war...

Zunächst mal:
    Man wirft doch keinen guten Lidschatten weg, nur weil er zerbröselt ist. Nene. Den feuchtet man mit Alkohol an und drückt ihn mit irgendwas passendem wieder zurück an seinen ordnungsgemäßen Platz.

Avarice, wie wäre es, wenn du es mal umgekehrt versuchst und die Banane zuersst mit dem 217er malst und erst hinterher, wo sie wirklich dunkel und definiert sein soll, noch kurz mit dem Pencil Brush drübergehst (vielleicht hinterher noch mal eine Winzigkeit einblenden) und achte halt drauf, dass du ihn mit der flachen Seite parallel zu den Wimpern hältst, damit es schön schmal wird.

Ich find übrigens gar nicht, dass du hohe Ansprüche an Männer stelltst, meine Liste ist da definitiv länger (beispielsweise ist für mich gemeinsamer Musikgeschmack Pflicht, weil meine gesamte Freizeitgestaltung zu einem großen Teil damit zusammenhängt...)

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    @ Cyberkitten du bist genial

habe mir heute mit dem star stylist die wipern getuscht und das erste mal in meiner ganzen mascaralaufbahn, sind sie in der geformten Form geblieben.
    hätt ich wirklich nicht mit gerechnet. und ich habe schon an mir und meinen wimpern gezweifelt...

aber die zweite herausforderung steht mir noch bevor. wie bekommt man dieses wundermittelchen wieder vom auge entfernt?? hatte gestern mal als probe das eine auge getuscht, aber es wieder abzuschminken war die hölle. ich weiß nicht wie oft ich drüber gehen mußte... hast du dafür etwa auch ein geheimrezept???
    Ich bin sehr erfreut, dass es so gut funktioniert und du so begeistert bist :) Ich schminke mir meine Augen mit schnöder blauer Nivea-Creme ab, hab aber auch super unempfindliche Augen. Ich feuchte mir ein Wattepad leicht an und leg es mir bereit und dann massiere ich einfach so lange mit einem Klecks Nivea meine Wimpern, bis alles runter ist. Das nehme ich dann mit dem Wattepad ab und reinige dann noch das gesamte Gesicht mit Afrikanischer schwarzer Seife.

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen

@ Cyberkitten

wow schon 48 %

öhm...hüstel..wo zeigste denn mal was von deinen AMUs?? die mag ich doch so....
    Janun, momentan ist es zeitlich einfach nicht drin, mich, wie ich es sonst gern mal mache, für ne Stunde an den Schminktisch zu setzen und was richtig gutes zu pinseln. Allerdings wüsste ich momentan auch nicht, wo ich sie einstellen sollte. In den AMU-Thread will ich nicht und hier..hm... mag ich eigentlich auch nicht posten, würde mir blöd vorkommen.
    Aber wenn ich die Tage mal wieder Zeit hab, knips ich vielleicht was.

Im grüne-Augen-grüner-schminken-Thread hab ich aber auf seite 1 und 2 einige Makeups der letzten 2 Jahre eingestellt, wenn dich der alte Kram noch interessiert?
    Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie haltet Ihr den Kopf wenn ich das AMU pinselt?
    Also legt Ihr ihn in den Nacken wenn Ihr die Banane pinselt oder zieht Ihr die Augenbrauen hoch oder sowas?

Vllt liegt es daran, dass mein AMU immer so rund" wird weil ich den Kof nicht richtig halte?
    Kopf in den Nacken legen, aber Augenbrauen NICHT hochziehen, sonst rutscht hinterher die Crease zu tief, wenn man wieder normal schaut Ich hab hier schon mal irgendwann ein reizendes Bildchen dazu eingestellt :) Also selber in Paint gemalt und so...

Und es gibt im Drogeriemarkt-Sortiment keinen anständigen Blenderpinsel zu kaufen. Im Zweifelsfall lässt der sich aber durch einen etwas besseren Aquarellpinsel aus Mischhaar (Marder oder Feh wäre hier dann wohl gnadenlos übertrieben) ersetzen. Im gegensatz zu den grauslichen Schulmalpinseln hat der ne anständige Spitze zum akzentuieren.

Uff. ich geh jetzt auf 50% upgraden. 60% wären besser....

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen

Ich finds schön, dass hier so viel geschrieben wird.
    Ab April muss ich dann auch immer so viel nachlesen, aber ich bin so froh, wenn endlich die Ausbildung beginnt.
    Ich muss dann auch wieder arbeiten.

Cyber: 50%!!! Guuuut!

Mensch Mädels...ihr schreibt und schreibt und.... kaum bin ich mal einen Tag nicht online muss ich schon wieder 15 Seiten nachlesen, dabei war ich froh, dass ich mich endlich durch den ganzen Thread gelesen hatte.
    Juliela: dafür gebührt dir !!!!!!!!!!!!!1

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    N'Abend ihr Hübschen! Ihr wart ja mal wieder fleißig, während ich arbeiten war...

Zunächst mal:
    Man wirft doch keinen guten Lidschatten weg, nur weil er zerbröselt ist. Nene. Den feuchtet man mit Alkohol an und drückt ihn mit irgendwas passendem wieder zurück an seinen ordnungsgemäßen Platz.

Avarice, wie wäre es, wenn du es mal umgekehrt versuchst und die Banane zuersst mit dem 217er malst und erst hinterher, wo sie wirklich dunkel und definiert sein soll, noch kurz mit dem Pencil Brush drübergehst (vielleicht hinterher noch mal eine Winzigkeit einblenden) und achte halt drauf, dass du ihn mit der flachen Seite parallel zu den Wimpern hältst, damit es schön schmal wird.
    Oh Mist... hätte ich das mit dem Alkohol mal gewusst, hätte ich nicht die 3/4 Schwarz wegwerfen müssen. Hm... das ärgert mich jetzt schon etwas. Mir ist auch letztens ein kühles Braun aus der SodP Palette zerbrochen. Das war so gut, um Kajal zu fixieren und dabei nicht warm, wie es Brauns so gerne sind.

Ich weiß ja nur ein kleines bisschen über Pigmente pressen, aber eigentlich hätte ich mir das denken können.
    Welchen Alk nimmt man denn da? Diesen speziellen Isopropen Alkohol (oder so?) aus der Apotheke oder geht da auch irgendwas Durchsichtiges aus dem elterlichen Alkoholfach?
    Ich kenn mich mit Alkohol nicht so aus.

Den Tip werd ich mal versuchen. Zuerst Farbe auf den 217 und die Blenden, danach mit dem Pencil Brush definieren und eventuell nochmal blenden.
    Mal guce´ken, ob ich mich morgen schon ran traue.

Hey... du hast ja schon die Hälfe geschafft! Und morgen hast du dann mehr als die Hälfe... das lässt doch auf ein Ende hoffen.

Edit: Du arbeitest auch ab April wieder, hoppsala?
    Kommt deine Kleine dann in eine spezielle Tagesstätte für kleine Kinder?
    In dem Kindergarten, in dem ich dieses Jahr ein mehrwöchiges Praktikum gemacht habe, waren die Jüngsten fast 3 Jahre alt.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Aber nachdem du dich ent-nervös-t hattest, sind wir zwei doch prima miteinander ausgekommen, als ich dich besuchen war :)

m3 Avatar von hoppsala

Avarice: 70% kosmetischer Alkohol aus der Apotheke geht auch prima. Habe die zerbröselten Zoevas damit gut pressen können. Und habe meinen Maxfactor Pale Pebble und alle Nyx-e/s so in 'Paletten umgetopft.

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Nocturne: das Goldene ist eine gute Idee! Aber ich glaube, über den Jumbo Pencil muss noch ein gleichfarbiger oder ähnlicher e/s. Sonst verrutscht das so und lässt sich halt schwer blenden. Das V gefällt mir, könnte aber etwas höher. Deine unteren Wimpern sind
    danke dir erstmal für deinen lieben Kommentar, und deine Tipps
    Über dem Jumbo Pencil ist ein Lidschatten drüber Aber vernünftig Blenden ging trotzdem irgendwie nicht so gut grml... Naja werde ich bei Bedarf sonst nochmal rumprobieren

Meine Laune...
    Paranoid

Aber nachdem du dich ent-nervös-t hattest, sind wir zwei doch prima miteinander ausgekommen, als ich dich besuchen war :)
    Ja... das stimmt. Wenn man ein gutes Thema hat, klappt das ja auch leichter.

Bei der Sylvesterfeier 2009 sah das anders aus. Kannte nur meine Freundin und die anderen fanden mich wohl ziemlich komisch, weil ich meinen Mund nicht aufbekommen habe.
    Naja... vielleicht hätte ich etwas trinken sollen, dann wär ich gelöster gewesen, da ich aber noch fahren musste, war nur Gläschen Sekt um Mitternacht drinne.

BJ-Einsteiger Avatar von Juliela

Cyber. also ich würde hier gerne von Dir Amu`s sehen, wir können doch nur davon lernen und schöne Ideen bekommen

Abder wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du jetzt noch bis Montag Zeit oder?

Das heißt dann 3 Tage und den Rest von heute. Also .... heute will ich noch die 55% sehen und dann jeden Tag mindestens 15 % dazu .

Tut mir leid, also nix AMU!!! (musste ja mal gesagt werden)

Dickes Tschakka für die 50 % und go Cyber go ... die 3 Tage kriegst Du auch noch rum.

m3 Avatar von hoppsala

Edit: Du arbeitest auch ab April wieder, hoppsala?
    Kommt deine Kleine dann in eine spezielle Tagesstätte für kleine Kinder?
    In dem Kindergarten, in dem ich dieses Jahr ein mehrwöchiges Praktikum gemacht habe, waren die Jüngsten fast 3 Jahre alt.
    Ich sage es jetzt nur ganz leise: alle meine Kinder kommen oder kamen mit einem Jahr in die Krippe. Das ist hier im Osten usus und ich bin sehr überzeugt davon. Meine Kids lernen so viel in der Krippe, das kann ich Ihnen gar nicht allein beibringen. Außerdem habe ich sehr agile Kids. Denen ist meist schon mit neun Monaten mit mir allein zu langweilig.
    Und ich bin auch froh, nicht nur Mama zu sein. Ich liebe die drei abgöttisch. Aber ich liebe auch mich und kann nicht nur zu Hause kocken, sondern muss etwas tun, was nur für mich ist.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich sage es jetzt nur ganz leise: alle meine Kinder kommen oder kamen mit einem Jahr in die Krippe. Das ist hier im Osten usus und ich bin sehr überzeugt davon. Meine Kids lernen so viel in der Krippe, das kann ich Ihnen gar nicht allein beibringen. Außerdem habe ich sehr agile Kids. Denen ist meist schon mit neun Monaten mit mir allein zu langweilig.
    Und ich bin auch froh, nicht nur Mama zu sein. Ich liebe die drei abgöttisch. Aber ich liebe auch mich und kann nicht nur zu Hause kocken, sondern muss etwas tun, was nur für mich ist.
    Wieso "nur ganz leise" sagen? Ich find das nicht schlimm. Ich verurteile weder Frauen, die relativ früh wieder arbeiten gehen noch jene, die erst mal ein paar Jahre daheim bleiben.
    Soll jeder machen wie er will. Verurteilen sollte man wegen seiner Entscheidung keinen.
    Ich weiß selbst nicht so genau, was ich besser finde, aber ich muss diese Entscheidung ja auch die nächsten 3 Jahre nicht treffen und dann bin ich mal gespannt, ob ich noch eigene Kinder will, wenn ich den ganzen Tag mit ihnen arbeite. Ich hoffe schon...
    Aber ich habe noch Zeit....

Inventar Avatar von Nanni82

Ich (auch ausm Osten) bin mit wenigen Monaten in die Krippe gekommen und ich hab mich sehr gut entwickelt
    Meine Schwiegermama in Spe (Westen, Hausfrau ) hat anfangs erstmal drüber hergezogen (Kinder sollten nicht so früh in die Krippe...) und mittlerweile glaubt Sie auch, dass das nicht unbedingt schlecht ist.
    Heutzutage ist es aber auch im Westen nicht so selten, dass Kinder mit unter 1 Jahr in die Krippe kommen.

Ok, Schluss mit OT

Cyber, Du schaffst das

m3 Avatar von hoppsala

Genau!
    Krippe ist immer so ein heikles Thema. Da scheiden sich einfach die Geister. Aber nur zu Hause sein und Kinder betreuen, da verkümmert mein Geist. Und dafür habe ich auch nicht studiert. Und wenn die Kids älter sind und ihre Mama doof finden, brauche ich ja auch noch was zu tun.

Meine Laune...
    Paranoid

Ja, das ist definitiv ein Thema, über das man streiten kann. Wäre ein gutes Thema für eine Erörterung in der Schule.
    Finde, da kann man nicht sagen, dass das Eine richtig und das Andere falsch ist.
    Da spielen so viele Dinge eine Rolle...

m3 Avatar von hoppsala

Muss jeder für sich entscheiden und die anderen machen lassen, wie sie es halten.
    Bei uns gehen fast alle Kinder mit eins in die KiTa. Drei Jahre zu Hause mit Mama sind echt die Ausnahme.
    Und jetzt gut mit OT. Ich schleich mich ins Bett. Gute Nacht ihr Lieben!

Fortgeschritten

kurz noch OT vorm Schlafengehen: bin auch Ostkind und "musste" ab einem Jahr in die krippe, ich lebe noch und ich denke, es hat mir und auch meinem Bruder nicht geschadet

Wobei ich persönlich ohnehin Befürworter von Kindergarten und Kinderkrippe bin. Aber darüber kann man stundenlang diskutieren glaub ich.

Schlaft gut
    Geändert von Lieselottchen (14.01.2010 um 23:36 Uhr)

m3 Avatar von hoppsala

kurz noch OT vorm Schlafengehen: bin auch Ostkind und "musste" ab einem Jahr in die Grippe, ich lebe noch und ich denke, es hat mir und auch meinem Bruder nicht geschadet

Wobei ich persönlich ohnehin Befürworter von Kindergarten und Kindergrippe bin. Aber darüber kann man stundenlang diskutieren glaub ich.

Schlaft gut
    Gute Nacht, Lieselottchen!

Fortgeschritten

Ohje ich sollte jetzt wirklich schleunigst schlafen gehen

Naschkatze Avatar von Chequers

1,72 cm... meine beiden Freundinnen sind deutlich kleiner. Ich komm mir mit hohen Schuhen immer so riesig vor, wobei das natürlich auch Quatsch ist.
    Aber für mich sind große Männer einfach attraktiver.
    Das geht doch. Ich dachte schon, Du bist 1,80 oder größer.
    Ich bin 1,65 und ich wäre immer gerne über 1,70 gewesen. Ich hatte mal einen Freund, der war 1,96 groß. Da habe ich mich zum Knutschen im Treppenhaus gerne eine Stufe höher gestellt.

Nein... er muss nicht unbedingt Abitur haben. Mittlere Reife ist genau so ok und bei Hauptschulabschluss würd ich auch nichts sagen, wenn er eben kein Klischee ist. Brauche keinen Hip Hopper, Aggro Typ, Krocha und Sonstiges mit eindeutig komischem Slang á la "Ey...meine Alde..ja...".
    Er sollte einfach Niveau haben und nicht dumm sein.
    So einen Typen möchte ich auch nicht haben. Aber so wie Du es ausgedrückt hast mit "etwas mehr Bildung" hörte sich das für mich schon sehr elitär an.
    Wie Cyber schon geschrieben hat, finde ich es auch wichtig, dass man gemeinsame Interessen hat, denn über was soll man sich sonst unterhalten?

Ähhh... ich hab da noch ne Frage... Was ist ein Krocha???

Ohje... ich hab jetzt schon Angst... gerade wegen dem Schichten.
    Aber so schlimm kann es ja auch nicht sein, entweder, ich hab schon um 14 Uhr aus oder eben erst um 20/21 Uhr. Da kann man ja danach immer noch was machen...
    Also bei meiner Freundin scheint es gut zu klappen.
    Ach herrjeh, ich wollte Dir keine Angst machen. Ich hab nicht gesagt, dass es unmöglich ist.
    Der Mann einer Freundin arbeitet als Straßenbahnfahrer in Wechselschichten und das belastet ihn sowohl psychisch als auch physisch sehr und somit auch die Ehe. Aber vielleicht ist das die Ausnahme von der Regel.
    Ne andere Freundin war mal mit einem Polizisten liiert, da war die Schicht nie ein Thema.
    Ich habe auch mal Schicht gearbeitet. Ich hatte aber ne feste Schicht, 11.30 bis 20.00 Uhr, DO bis 21.15 Uhr, und am Wochenende immer frei. Allerdings waren die Arbeitsendezeiten flexibel, wenn ich fertig war, konnte ich gehen. Wobei die angegebenen Zeiten die waren, an denen alles normal gelaufen ist. Hat es irgendwo gehakt, konnte es deutlich länger dauern. Insofern konnte ich unter der Woche nie irgendetwas planen.
    Natürlich kann man auch danach noch was machen, aber so Dinge wie Kino oder Konzert, die um 20.00 Uhr beginnen, fallen wochentags flach.

Fortgeschritten Avatar von catnip

Google spuckt das aus: http://smartypima.files.wordpress.co...02/krocha3.jpg *lach*

Guten Morgen ihr Lieben ^^
    Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Gibt es von dem Satin Taupe eigentlich irgend ein Dupe, was der Farbe nahe kommt? Ich finde die Farbe so klasse, verweigere mich aber ehrlich gesagt der Marke MAC und möchte auch nicht soviel Geld für einen Lidschatten ausgeben.

(sorry wenn ich hier immer nur alle paar Seiten mal was schreibe, aber bei eurem Tempo komme ich überhaupt nicht hinterher und kann unmöglich auf alle Beiträge eingehen )
    Von CS Hot Pos #35 soll auch ein gutes Dupe sein.

Dabbie

Fortgeschritten

Das ist in der Tat auch eine schöne Farbe, und ein/zwei Ticken dunkler als Satin Taupe würde mich jetzt gar nicht mal stören. Schade, dass ich gerade vor zwei Tagen bei CS bestellt habe

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von catnip Beitrag anzeigen
    Google spuckt das aus: http://smartypima.files.wordpress.co...02/krocha3.jpg *lach*

Dabbie

Naschkatze Avatar von Chequers

Ja das mach ich auch immer.
    Auge auf und Mund zu ist glaube ich zuviel für unser Gehirn, das sich ja sooooo dolle auf das AMU Kunstwerk konzentireren muss.
    Ich war mal mit meiner Tochter bei einer Logopädin, die hat das so erklärt, dass das Sprachzentrum und der Teil für die Feinmotorik nebeneinanderliegen.
    Dabei ging es in dem Gespräch natürlich nicht ums schminken, sondern darum, warum manche Kinder beim malen oder auch Schreibanfänger gleichzeitig mit der Zunge im Mund herumfahren. Aber ich leite das einfach mal daher ab.

Janun, momentan ist es zeitlich einfach nicht drin, mich, wie ich es sonst gern mal mache, für ne Stunde an den Schminktisch zu setzen und was richtig gutes zu pinseln. Allerdings wüsste ich momentan auch nicht, wo ich sie einstellen sollte. In den AMU-Thread will ich nicht und hier..hm... mag ich eigentlich auch nicht posten, würde mir blöd vorkommen.
    Aber wenn ich die Tage mal wieder Zeit hab, knips ich vielleicht was.
    Wieso das denn?! Zum Einen sind Deine AMUs wunderschön anzusehen, zum Anderen möchte evtl. die Eine oder Andere von uns diese einfach mal nachschminken.

Avarice: 70% kosmetischer Alkohol aus der Apotheke geht auch prima. Habe die zerbröselten Zoevas damit gut pressen können. Und habe meinen Maxfactor Pale Pebble und alle Nyx-e/s so in 'Paletten umgetopft.
    Also das interessiert mich, wie Du das gemacht hast. Irgendwo habe ich gelesen, dass man das mit den NYXis nicht machen kann. Ich habe jetzt auch meinen ersten Mono-Lidschatten von NYX und wenn mir der gefällt, können es durchaus mehr werden. Insofern denke ich da auch schon darüber nach, wie man die dann am besten verstaut.

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Über dem Jumbo Pencil ist ein Lidschatten drüber Aber vernünftig Blenden ging trotzdem irgendwie nicht so gut grml... Naja werde ich bei Bedarf sonst nochmal rumprobieren
    Ich glaube, dass das an der "Dosierung" des Jumbo Pencils liegt. Wie trägst Du den auf? Direkt mit dem Stift aufs Auge oder mit dem Finger aufs Auge oder mit dem Pinsel? Ich habe bis jetzt zwar noch keinen Jumbo, aber die Dreameye pencil von P2 und einen Shadestick von MAC und ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die am besten mit einem Concealerpinsel (oder einen flachen, festen Lidschattenpinsel mit Synthetikborsten, ich nehme dazu den 222er von Zoeva, könnte mir vorstellen, dass sich der neue von ebelin professional gut dafür eignet) aufträgt, da man damit eine geringen (aber hier erwünschten) und gleichmäßigen Auftrag bekommt. Gleichzeitig sollte man versuchen den Auftrag nach oben hin etwas auszublenden.

Bei der Sylvesterfeier 2009 sah das anders aus. Kannte nur meine Freundin und die anderen fanden mich wohl ziemlich komisch, weil ich meinen Mund nicht aufbekommen habe.
    Naja... vielleicht hätte ich etwas trinken sollen, dann wär ich gelöster gewesen, da ich aber noch fahren musste, war nur Gläschen Sekt um Mitternacht drinne.
    Silvester ist einer der wenigen Tage im Jahr, an denen ich nicht mit dem Auto fahren würde. Konntest Du Dir nicht mit Deiner Freundin ein Taxi teilen?
    Ich habe übrigens meinen jetzigen Mann 1990 auf einer Silvesterparty kennengelernt.

Zitat Zitat von Juliela Beitrag anzeigen
    Cyber. also ich würde hier gerne von Dir Amu`s sehen, wir können doch nur davon lernen und schöne Ideen bekommen

Abder wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du jetzt noch bis Montag Zeit oder?

Das heißt dann 3 Tage und den Rest von heute. Also .... heute will ich noch die 55% sehen und dann jeden Tag mindestens 15 % dazu .

Tut mir leid, also nix AMU!!! (musste ja mal gesagt werden)

Dickes Tschakka für die 50 % und go Cyber go ... die 3 Tage kriegst Du auch noch rum.
    Genauso muß es gehen. Cyber, Du schaffst das!

Genau!
    Krippe ist immer so ein heikles Thema. Da scheiden sich einfach die Geister. Aber nur zu Hause sein und Kinder betreuen, da verkümmert mein Geist. Und dafür habe ich auch nicht studiert. Und wenn die Kids älter sind und ihre Mama doof finden, brauche ich ja auch noch was zu tun.
    Ich denke mit Einführung des Elterngeldes hat es einen enormen Zulauf auf Krippenplätze gegeben und somit auch ein Umdenken stattgefunden.

Guten Morgen, catnip und vielen Dank für den Link.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Super! Dankeschön!
    Und Dir auch einen guten Morgen

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Also das interessiert mich, wie Du das gemacht hast. Irgendwo habe ich gelesen, dass man das mit den NYXis nicht machen kann. Ich habe jetzt auch meinen ersten Mono-Lidschatten von NYX und wenn mir der gefällt, können es durchaus mehr werden. Insofern denke ich da auch schon darüber nach, wie man die dann am besten verstaut.
    Das interessiert mich auch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen

Super! Dankeschön!
    Und Dir auch einen guten Morgen

Das interessiert mich auch
    DAS fand ich auch sehr hilfreich. Ich habe hier irgendwo gelesen, dass man als Mixmedium den 2-Phasen AMU-Entferner von Rossmann nehmen kann.

Dabbie

Danke Dabbie
    Ja das hab ich auch gelesen.....mit dem AMU-Entferner
    Ich meinte auch den Teil mit dem "Umtopfen"
    Geht es hier um die Geschichte mit dem depotten ohne Hitze?

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Das ist doch völlig ok.
    Hätte ich wenn ich Kinder gehabt hätte auch so gemacht.
    Guten Morgen allerseits

Ich hab heute mal was versucht, bin aber farbmäßig nicht so happy.

Meine Laune...
    Fine

Das ist doch völlig ok.
    Hätte ich wenn ich Kinder gehabt hätte auch so gemacht.
    Guten Morgen allerseits

Ich hab heute mal was versucht, bin aber farbmäßig nicht so happy.
    Und wo issed??

Dabbie

m3 Avatar von hoppsala

Wieso schreibt ihr schon wieder so viel? Hat hier keiner was zu tun?

So genial!!!

Zum Umtopfen: ich hatte Nyx Trios, die ich heiß entpottet habe. Das rausfummeln des Plastedings mit den Pfännchen war kompliziert. Da muss man brutal die Verpackung zerstören. Dann das Trio auf ein Glätteisen legen (Küchenkrepp drunter und drüber) und warten bis das Plaste weich ist. Dann von unten mit einem Messer ein Lochr reinbohren, bis der Kleber sich löst und das Pfännchen sich raushebelt. Magnet dran. Et voilà!
    Ein e/s von Nyx, der mir runtergefallen war, habe ich mit Alkohol gepresst. Die Nyx Piggies habe ich nicht pressen können. Alles wieder staubig geworden. Da soll wohl nur 2-Phasen-AMU-Entferner oder EZpress gehen. Mac Piggies gehen hervorragend nur mit Alkohol.

Ja genau Oppi... welche Farben denn? ZEIGEN!!!

Ich hab heute wie im anderen Thread gewünscht grün und lila.. allerdings helles grün (eher türkis)...is ja fürs Büro...

Danke hoppsala... passen die NYX trio e/s in alle handelsüblichen Paletten?

m3 Avatar von hoppsala

Ja. Nyx Trio, Mac, Zoeva, CS Hot Pots = alle gleich groß! Ich fotgrafiere nachher mal meine Paletten. Die Leerpaletten habe ich von Kosmetik Kosmo. Sind die gleichen wie die von CS.

ah super... ich glaub ich fang mal an zu entpotten demnächst...

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Und wo issed??
    Auf meinen Augen.
    Ich bin doch auf der Arbeit, da kann ich keine Fotos bearbeiten, die gibt es erst heute Nachmittag.

Ich habe Augeninnenwinkel Nude + outer V beerig benutzt. Aber so ganz überzeugt bin ich nicht, mal sehen wie die Bilder aussehen.

m3 Avatar von hoppsala

et voilà die Paletten. Drin sind Mac Piggies, entpottete Macs, Mac Refills, Nyx Trios, Body Shop e/s. Den Zoeva habe ich in ein Pfännchen der Palette umgetopft, ebenso wie den Maxfactor. Der war sonst zu groß.
    Geändert von hoppsala (26.01.2010 um 21:43 Uhr)

oh die sehen aber guuuut aus!
    Der nyx naked und nyx barely there... sind das matte e/s?
    Neu gepresst? (nyx gibts ja ausser in den Trios und den 5er Paletten nur in eckig oder?)