Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 75 ErsteErste ... 63646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

AW: AMU zaubern für Anfänger

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es ist eine Mischung aus beidem. Ist auch alles schon fertig, nur das Bilder hochladen ist noch umständlich. Da bekommt ihr dann einen Handzettel von mir.
    Ich fänd's ja interessant, wenn jede Beauty eine Art Album hätte, dann könnte man dort immer mal rumgucken, weil man sich so überlegt: "Hach ja, de X hatte doch immer so tolle AMUs!" oder "Ich will nochmal die Sammlung von Y sehen." Aus dem Album heraus könnte man dann auch in ein Posting verlinken.
    Aber das ändert ja nix am Hochladen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hmm..wir können ja alle ein Kosmetiktagebuch führen....da darf dann ja nur der Inhaber selber posten....mal so als Idee
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    hmm..wir können ja alle ein Kosmetiktagebuch führen....da darf dann ja nur der Inhaber selber posten....mal so als Idee
    Aaaah, dazu bin ich viel zu faul...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Fortgeschritten Avatar von catnip

Ich glaube, es ist eine Mischung aus beidem. Ist auch alles schon fertig, nur das Bilder hochladen ist noch umständlich. Da bekommt ihr dann einen Handzettel von mir.

Ich hab eigenen Webspace, mir egal, ich kann schonmal einziehen
    Nein, Quatsch, wollte nur mal sagen, dass ich gespannt und begeistert bin.
    Bin gespannt wie viele wir werden o.0
    Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin auch ganz gespannt.
    Kenne auch viele Foren und kann es kaum erwarten.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von catnip Beitrag anzeigen
    Ich hab eigenen Webspace, mir egal, ich kann schonmal einziehen
    Nein, Quatsch, wollte nur mal sagen, dass ich gespannt und begeistert bin.
    Bin gespannt wie viele wir werden o.0
    Ich auch, aber ich muss auch da ab und zu mal Bilder killen und es ist halt doch ab und zu schöner, wenn man vorhandene Sachen nutzen kann.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    die wimpernzange anzuwärmen
    Versuch doch die Wimpernzange mit den Fön anzuwärmen. So mache ich das immer.

So jetzt gehe ich noch 20 Seiten lesen, sonst komme ich hier gar nicht mehr mit. Ihr habt aber auch viel geschrieben.

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Versuch doch die Wimpernzange mit den Fön anzuwärmen. So mache ich das immer.

So jetzt gehe ich noch 20 Seiten lesen, sonst komme ich hier gar nicht mehr mit. Ihr habt aber auch viel geschrieben.
    Ja das war auch meine Idee, also die mit dem Föhn

Inventar Avatar von Morenalynn

Mist, habe im falschen Thread gepostet. Sorry... .
    Habe die Bilder rausgenommen und nochmal bei "Mein-nicht-so-perfektes-AMU" gepostet - wo es eigentlich hin sollte.
    Geändert von Morenalynn (15.01.2010 um 16:22 Uhr)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

mir gefällts morenalynn ich mags, wenns glitzert..aber der Blitz verstärkt das auch
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    In Love

Morenalynn tolle Fotos. Schade dass meine Fotos nicht so schön werden.
    Mir gefällt das AMU super ich liiiiebe Lila ud Glitzer auch.

Fortgeschritten Avatar von Mila M.

Das Lila gefällt mir auch sehr gut!
    Oh, jetzt sind die Bilder weg. Ich bin einfach zu langsam.

Ich hab mal eine Frage zum Thema "Wimpernzange und danach wasserfeste Tusche, damit die Wimpern oben bleiben" (weil das ja von cyber so empfohlen wurde):
    Wenn man mit der wasserfesten Mascara Patzer macht, bekommt man die dann genauso gut wieder weg wie bei "normaler" Mascara? Ich hab Angst, dass ich dann rumkleckere (wie immer ) und das aber nicht mehr weg bekomme.

m3 Avatar von hoppsala

Wo ist denn dein Beitrag Morenalynn? Isch säh den nisch! Och nisch in dem ondern tsräd!

Edit: Jetzt säh isch den!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mila M. Beitrag anzeigen

Ich hab mal eine Frage zum Thema "Wimpernzange und danach wasserfeste Tusche, damit die Wimpern oben bleiben" (weil das ja von cyber so empfohlen wurde):
    Wenn man mit der wasserfesten Mascara Patzer macht, bekommt man die dann genauso gut wieder weg wie bei "normaler" Mascara? Ich hab Angst, dass ich dann rumkleckere (wie immer ) und das aber nicht mehr weg bekomme.
    Ich "kratze" die dann immer weg wenn die Patzer eingetrocknet sind, entweder mit einem ganz borstigen Pinsel oder ich nutze dafür immer diese Bürstchen, die an den Augenbrauenstiften dran sind.

Ich nutze seit jeher wasserfeste Wimperntusche (was anderes geht bei mir gar nicht) und bisher konnte jedes AMU trotz Patzer gerettet werden

Zitat Zitat von Lieselottchen Beitrag anzeigen
    Ich "kratze" die dann immer weg wenn die Patzer eingetrocknet sind, entweder mit einem ganz borstigen Pinsel oder ich nutze dafür immer diese Bürstchen, die an den Augenbrauenstiften dran sind.

Ich nutze seit jeher wasserfeste Wimperntusche (was anderes geht bei mir gar nicht) und bisher konnte jedes AMU trotz Patzer gerettet werden
    Danke, das beruhigt mich schonmal
    Ich bin von wasserfester Mascara leicht traumatisiert, seit ich die mal zum Schwimmen draufhatte... Kaum war ich im Wasser, hat sich die gesamte Farbe von meinen Wimpern verabschiedet und sich unter den Augen angesammelt - Augenringe!! Und dort war die Farbe dann ganz besonders wasserfest, super. Peinlich.
    Seitdem habe ich Angst vor wasserfester Mascara

Fortgeschritten

Zum Schwimmen würde ich sowas zugegeben auch nicht nutzen. Aber da meine Augen oft tränen (Wind, Kälte, Lachen usw., irgendwas tränt ständig....), brauch ich mit wasserlöslicher Mascara gar nicht erst anfangen

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Genau diese 'Kratztechnik' mit borstigem Pinsel wende ich auch immer an (und hab sie auch vor ungefähr 345180714 Seiten in diesem Thread mel empfohlen...) - klappt super.

Wie Gesagt, zum Abschminken nehm ich dann immer Nivea aus der blauen Dose Billich und gut.

Zitat Zitat von Lieselottchen Beitrag anzeigen
    Zum Schwimmen würde ich sowas zugegeben auch nicht nutzen.
    Ja, damals hatte ich mich drauf verlassen, dass "wasserfest" tatsächlich wasserfest ist Ist schon ein paar Jährchen her.

Meine Augen tränen auch ab und zu, vor allem draußen auf dem Fahrrad. Da wäre das schon einen Versuch wert mit der wasserfesten Mascara.
    Die Abkratztechnik muss ich unbedingt testen. Bisher hab ich immer einen dicken Tupfer ES drübergemacht, aber das versteckt die Patzer nicht immer.

wow, 55%! Wahnsinn, in welchem Tempo du schreibst, cyber! Bei mir dauert so was immer viel länger.

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Ach man kann diese Begrenzung rausnehmen? Und hat dann nur noch die magnetische Palette? (dann passen die eckigen ja wieder)
    Chequers, Jazz: das müsste gehen. Solange die magnetische Platte dann nicht rausfliegt, sieht das sicher auch gut aus. Weiß nur nicht, wie gut die Pfännchen beim Transport dann halten?
    Ja, das funktioniert schon. http://www.youtube.com/watch?v=zAP7y3-tPtw
    Allerdings sollte man sie im geöffneten Zustand nicht senkrecht in die Kamera halten.
    Ich habe auch noch ein Video von Enkore gefunden in dem er zeigt wie man NYX Monos mit der Kaltmethode depotted. http://www.youtube.com/watch?v=KgUPRTEwDBE
    habe gerade im CS-Thread folgendes posting gefunden:
    Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    Also ich habe von CS die 15er Leerpalette mit Pfännchen und die Palette ist nicht magnetisch. Aber es soll auch eine mit Magnet-Palette von CS geben, oder?

Naja, was ich eigentlich sagen wollte:
    Ich habe neulich bei HEMA ein Magnet-Klebeband für 3 Euro entdeckt und gekauft! Ist dünner als Magnetpapier im Bastelladen und ist ja fast schon in der richtigen Form (hab dann einfach quadratförmig abgeschnitten und nur die Ecken "rund" geschnitten und es passte perfekt unter meine depotteten MAC e/s)!
    Ich weiß nicht, ob es das immer bei Hema gibt, daher werde ich wohl die Tage nochmal hingehen und mir ein paar Backups besorgen!!

Hier könnt ihr gucken, ob ihr einen Hema in der Nähe habt (wenn ihr das nicht eh schon wisst): http://www.hema-deutschland.de/frameset.htm

wow, 55%! Wahnsinn, in welchem Tempo du schreibst, cyber! Bei mir dauert so was immer viel länger.
    Wenn man bedenkt, dass ich aber heute noch 11 Seiten hinbekommen müsste, um wieder im Zeitplan zu sein und die 60%-Marke eigentlich gestern schon erreicht haben sollte, is das alles bei näherer Betrachtung doch nicht so der Burner.... *seuftz*

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass ich aber heute noch 11 Seiten hinbekommen müsste, um wieder im Zeitplan zu sein und die 60%-Marke eigentlich gestern schon erreicht haben sollte, is das alles bei näherer Betrachtung doch nicht so der Burner.... *seuftz*
    Ich bewunder es trotzdem
    Wenn ich mich an meine Diplomarbeit zurückerinnere *schüttel* Da ging das eher im Tempo von "0,5 Seiten pro Tag" voran...

doodles77
    Besucher

Tschakka!

Experte Avatar von Eve1983

Als ich meine Diplomarbeit geschrieben hab, war ich grundsätzlich nicht im Zeitplan. Ich müsste jetzt auch gut überlegen ob mir jemand einfällt der sich an seinen Zeitplan gehalten hat
    Lass dich von so nem Zeitplan nicht stressen. Der soll ja nur ein grober Anhaltspunkt sein damit man die Zeit nicht aus den Augen verliert. Ausserdem sind wir Studenten doch Meister drin alles auf den letzten Drücker zu machen, oder? Ich hab den Großteil meiner Diplomarbeit in ner knappen Woche geschrieben und da hing ich schon Wochen meinem imaginären Zeitplan hinterher Es gibt eben Tage da läufts gar nicht und an anderen umso besser. Ausserdem haben das schon ganz andere hinbekommen

Jetzt habe ich doch noch das Video von Enkore gefunden, in dem er zeigt, wie man den inneren Rahmen aus der 15er Palette bekommt. Sieht ganz einfach aus.

ja nun, das mit dem Zeitplan als grober Anhaltspunkt mag ja schön und gut sein.... aber ich muss das Ding Monag Abend fertig haben - eigentlich schon Montag Mittag, damit ich es noch zum Korrektirlesen geben kann.

Dementsprechend:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich doch noch das Video von Enkore gefunden, in dem er zeigt, wie man den inneren Rahmen aus der 15er Palette bekommt. Sieht ganz einfach aus.
    Und das Tolle ist dass die Palette immer noch hinterher wieder zu einer 15er gemacht werden kann.

m3 Avatar von hoppsala

Mir sind die 12er Paletten lieber. Die sind nicht so groß und passen in meine Kosmetiktasche (früher hieß das bei uns übrigens Kultutbeutel. Und ich bin immer kurz versucht, auch das zu sagen/schreiben. )

Meine Laune...
    In Love

Mir sind die 12er Paletten lieber. Die sind nicht so groß und passen in meine Kosmetiktasche (früher hieß das bei uns übrigens Kultutbeutel. Und ich bin immer kurz versucht, auch das zu sagen/schreiben. )
    12er Paletten von MAC?
    Ja ich will es manchmal auch noch so nennen.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Nee die 12er sind von Kosmetik Kosmo .. oder Coastal Scents...

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Danke für den Link!

Meine Laune...
    In Love

OT

Ich sehe gerade da hat sich der Admin dieses Forums von meinen Smilies beflügeln lassen die ich neuerdings immer benutze.

m3 Avatar von hoppsala

Genau Jazz! Die, die ich heute hier fotografiert und eingestellt habe.
    Sagt mal, wo wir hier schon beim Cross-Over Produkte reviewen und anfixen sind: hat jemand schon die Brush Guards? Ich habe die bestellt und finde sie toll! Nur wenn ich sie die ganze Zeit um den Pinsel lasse, erkenne ich meine Pinsel nicht mehr. Also nur für die Reise und zum Trocknen?

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    OT

Ich sehe gerade da hat sich der Admin dieses Forums von meinen Smilies beflügeln lassen die ich neuerdings immer benutze.
    Ui, toll... die fand ich auch so super, dass ich die schon an Neff herantragen wollte. Hat sich ja jetzt erledigt und ich kann die externen Verlinkungen in meinem TB rauswerfen...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Ich hab die leider nicht.. aber hab sie schon auf der Liste... für einen entarteten Pinsel von Zoeva (da stippeln an der Seite immer Haare raus!)

m3 Avatar von hoppsala

Jazz: die sind wirklich klasse. Ich habe das Variety Pack und XS für Lidschattenpinsel. Damit komme ich gut hin. Heute trocknet das erste Mal mein ebelin Puderpinsel darin. Bin schon gespannt. Das genialste ist, man kann die im Brush Guard senkrecht hinstellen zum Trocknen und ich muss sie nicht mehr mit Schnippsgummi an die Hakenleiste knibbeln. Und der blöde Zoeva Creaser/Blender, der so aufgeflufft ist, ist auch wieder halbwegs brauchbar.

Inventar Avatar von Morenalynn

Wo ist denn dein Beitrag Morenalynn? Isch säh den nisch! Och nisch in dem ondern tsräd!
    Edit: Jetzt säh isch den!
    War heute irgendwie verpeilt. Im nachhinein kam mir der Gedanke: den Beitrag hätteste jetzt auch da drin stehen lassen können.

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    mir gefällts morenalynn ich mags, wenns glitzert..aber der Blitz verstärkt das auch
    Danke.
    Ich mag Glitzer auch, nur darf es nicht zuuu stark sein. Aber du hast Recht, der Blitz ist schlimm.
    Ich mag die Kamera auch nicht wirklich aber meine gute Kamera ist kaputt und ich muss mir erst eine neue besorgen. Dann geht das auch besser zu regulieren, das es nicht zu extrem wirkt.

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Morenalynn tolle Fotos. Schade dass meine Fotos nicht so schön werden.
    Mir gefällt das AMU super ich liiiiebe Lila ud Glitzer auch.
    Danke.
    Ich muss sagen, ich war etwas geschockt, wo ich die Fotos auf den PC hatte, da es so extrem glitzert. Zur Kamera.. die würde ich am liebsten in die Ecke hauen, wenn ich dafür meine alte zurück bekommen würde.
    So unterschiedlich können Meinungen zu Fotos sein.

Dankeschön.
    Und ich dafür heute verpeilt . Habe sie einfach nur im falschen Thread gepostet gehabt.

Im Grunde wird es egal sein, ob man da die 12er oder die 15er Palette nimmt. Die Frage ist nur, ob die NYXies in die 12er Palette auch so schön reinpassen. Mein räumliches Vorstellungsvermögen ist vollkommen degeneriert, deshalb hab ich da gar keinen Plan.

Ähmm, ich sage zum Kulturbeutel immer noch Kulturbeutel, obwohl ich jetzt eigentlich ne Rolle zum aufhängen habe. Da sind nämlich nur die wichtigsten Übernachtungstools wie Zahnbürste etc. drin. Das Kosmetikzeug ist entweder im Kosmetikbeutel (nur das notwendigste für unterwegs, wenn man nicht übernachtet) und Schminkkoffer, neudeutsch auch Beautycase genannt, für die Reise, da sind dann auch Gesichtspflegeprodukte mit drin.

Sagt mal, wo wir hier schon beim Cross-Over Produkte reviewen und anfixen sind: hat jemand schon die Brush Guards? Ich habe die bestellt und finde sie toll! Nur wenn ich sie die ganze Zeit um den Pinsel lasse, erkenne ich meine Pinsel nicht mehr. Also nur für die Reise und zum Trocknen?
    Nein, ich habe sie noch nicht. Ich konnte mir bisher noch nicht richtiges drunter vorstellen. Damit meine Pinsel die Form behalten, wickle ich meine Pinsel in Küchen- oder Kosmetiktücher, aber natürlich kann man sie damit nicht hinstellen. Für Kabukis finde ich den brush guard ne tolle Idee.
    Aber wieso soll man die Pinsel die ganze Zeit da drin lassen, auch wenn sie trocken sind? Und was ist mit Deinen Pinseln passiert, dass Du sie nicht mehr erkennst?

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

Huhu ihr Lieben,

ich hab es endlich getan:

Ich habe mir die Brauen zupfen lassen!

Es war manchmal ein bissl unangenehm, aber ansonsten ging's.

Ich bin ja soo stolz auf mich. Jetzt muss ich sie nur noch mal färben.
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

Zitat Zitat von * Küki * Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben,

ich hab es endlich getan:

Ich habe mir die Brauen zupfen lassen!

Es war manchmal ein bissl unangenehm, aber ansonsten ging's.

Ich bin ja soo stolz auf mich. Jetzt muss ich sie nur noch mal färben.
    Super
    Und wo sind die Bilder?

ja nun, das mit dem Zeitplan als grober Anhaltspunkt mag ja schön und gut sein.... aber ich muss das Ding Monag Abend fertig haben - eigentlich schon Montag Mittag, damit ich es noch zum Korrektirlesen geben kann.

Dementsprechend:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!
    Wann musst du sie denn abgeben?