oh wie toll
ganz viele neue Smilies![]()
oh wie toll
ganz viele neue Smilies![]()
*Bruderlos*
oh die smilies sind ja voll cool! heute morgen gabs nur normales nude-amu, konnte grad noch zwei neue pinsel testen. dafür hab ich heute vielund sie nach zwei monaten nun endlich versorgt. jetzt muss ich nur noch von hand
ran, hoffe, ich werde heute abend fertig. für was ich so nen nähaufwand betrieben habe, sag ich euch dann im hühnerforum
![]()
Heute habe ich wieder einmal ein AMU von Marlena nachgezimmert.
Beim linken Auge habe ich die Banane etwas zu weit nach innen gezogen und die wird auch nie so, wie die am rechten Auge...
Obwohl bei Tageslicht am Fenster aufgenommen kommen die Farben mal wieder nicht so rüber, wie sie eigentlich sind.
Für den unteren Wimpernkranz habe ich den ss219 verwendet, so wie Marlena. Ich finde aber, dass damit die Farbe zu breit aufgetragen wird. Ich bevorzuge für den unteren Wimpernkranz den Smudger (# 226) von Zoeva. Damit kann man sehr gut klare Linien ziehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Nachdem hier schon mal festgestellt wurde, dass die Jazz Night von NYX ein Dupe der Kat van D Beethoven Palette ist, konnte ich es kaum erwarten, bis die bei mir eintrudelt. Nun war es soweit.
verwendete Produkte:
Die Farben aus der Jazz Night, wie im Video angegeben.
bewegliches Lid: Altrosa, untere Reihe ganz rechts
Crease und äußerer Augenwinkel: Dunkelbraun, untere Reihe, 2. Farbe von rechts
Highlighter: Creme, obere Reihe, 2. Farbe von rechts
unterer Wimpernkranz außen: Violett, obere Reihe, ganz rechts
Eyeliner: "live forever" aus der moonlight LE von essence
Chequers super.
Gefällt mir richtig gut. Durch die Banane die Du am Aussenwinkel höher gezogen hast dieses Mal, wird der Winkel gehoben das sieht sehr fut aus.
Ich hätte einen dunklen Liner besser gefunden, diese durchsichtigen Glitzerleiner benutze ich meist nur als Topper.
Feini feini AMU![]()
Dienstag. Da muss ich gleich ganz früh morgens zum Copyshop, binden lassen, wärhrend sie da liegt, such ich mir in der Bib erste Materialien für die schriftlichen Prüfungen in 6 Wochen raus, und um 2 muss ich sie in die Sprechstunde tragen, da ich fürs Landeslehrerprüfungsamt die Unterschrift der Professoring brauche, dass sie das Teil ebenfalls erhalten hat. Dann noch das Zweitexemplar im LLPR in den Briefkasten quetschen... und dann schau ich mal, ob ich mir am Abend ein klein Bisschen Entspannung gönne :)
Jaaa, wir sind auch alle sooo stolz auf dich! Zeig uns Bilder!
Danke schön.
Ich fand auch, dass sich das Endergebnis sehen lassen konnte. Sogar mein Mann meinte, dass sich "der Aufwand" doch lohnt.
Wie erwähnt, habe ich mal wieder ein Tutorial nachgepinselt. Dieses hat mich besonders interessiert, da es sich laut Marlena besonders gut für Schlupflider eigenen soll.
Ich werde mich demnächst aber wieder den dunklen Eyelinern widmen und auch die Flügelchen üben. Versprochen!![]()
Chequers,
das sieht sehr schön aus das AMU.
Hast du gut hinbekommen!
Besonders das 4. Foto, mit dem
geöffneten Auge, gefällt mir sooo
gut.![]()
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Wenn ich ganz ehrlich bin, die Sache mit der ZuLa so kurz vor der Prüfung hätte ich mir sparen können... andererseits ist da so vieles verquer gelaufen... und letzten Endes wurde es jetzt ein verzweifelter Ausbruchsversuch nach dem Motto 'jetzt oder nie!' Mein ganzes Studium ging nicht wirklich glatt und geplant ab...
Richtig lustig wird es jetzt noch mal Anfang März, da sind zwei Klaususren und die Übersetzung in einer Woche, und dann Mitte - Ende April, irgendwann da hab ich mündliche Prüfungen. Endlich ist ein Ende abzusehen, aber die Vorbereitungszeit ist so irrsinnig knapp, da hab ich jetzt schon Muffensausen.
Aber ich bekomm hier so liebe Unterstützung, das tut so gut...![]()
Deine Brauen sehen richtig gut aus Küki
Und wenn du sie jetzt noch etwas mehr betonst sind sie perfekt![]()
Küki, Deine Brauen sehen jetzt wirklich toll aus!![]()
Küki ,sieht toll aus![]()
Terribly Happy
Dankeschön, dann hat sich das ja gelohnt!
Ab wann sollte ich dann jetzt anfangen nachzuzupfen? Sehe ich das, oder macht ihr das zu einem Fix-Termin, also z. B. eine Woche danach oder zwei Wochen oder einfach immer wieder mal. Davon habe ich nämlich noch gar keine Ahnung.
(und Wake-up im Herzen)
Ich schau abends immer mal wieder nach und wenn ich sehe das was nachwächst zupfe ich es mir gleich aus. In den Spiegel schau ich ja sowieso jeden Abend![]()
bei mir kommen jeden Tag wieder welche von den Biestern nachgewachsenaber ich hab ja auch dunkle Haare, da sieht man das arg
wirst schon sehen, Küki...das merkste von gnaz alleine...die blöden Dinger will man dann nämlich nur weg haben![]()
*Bruderlos*
Ich mache das nach Lust und Laune, meistens einmal die Woche, aber zu keinem festen Termin. Ich sehe spätestens beim Schminken, wenn ich bei 5-facher Vergrößerung in den Spiegel gucke, ob da Härchen sprießen, die da nicht hingehören. Aber ich zupfe sie dann natürlich nicht sofort (also wenn ich schon geschminkt bin), sondern am Abend oder am nächsten Morgen, je nachdem wie ich Zeit finde.
Sieht klasse aus, Küki! find isch super!![]()
Also bei mir wächst mittlerweile kaum noch was aus der Reihe.
Ich mach das aber zur Zeit nur noch mit so einem Brauen-Shaper. Geht schneller und sieht irgendwie sauberer aus als wenn ich zupfen würde.
Bin mittlerweile ein richtiger Brauen-Freak.
Brauenpuder ist genau so wichtig wie Mascara für mich.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Die habe ich mir auch vor zwei, drei Tagen bestellt, weil ich davon so angefixt war. Habe die entdeckt und musste gleich zuschlagen. Freu mich schon, wenn die nächste Woche eintrudeln.
Sind die Pinsel wirklich so schwer zu erkenne? *Hilfe*
Ich wollte die generell in den Hüllen lassen und gar nicht mehr woanders reintun. Habe bis jetzt die Hüllen drum, womit die einzelnen Pinsel geliefert wurden. (Die jetzt natürlich auch nicht mehr so toll aussehen, da sie hier und da repariert wurden sind mit Kleberolle.)
Die wurden wirklich gut gemacht.Schöne Form, passt zu dir.
Das kommt drauf an wie schnell deine Härchen nachwachsen. Ich zupfe bei mir jeden Tag, da die kleinen Biester mich immer wieder heimsuchen.
Und die "Grundreinigung" mache ich aller vier Wochen bei meiner Kosmetikerin. Da geht sie dann nochmal drüber, falls ich mal ein paar übersehe.
Ich hab auch lange gezögert, weil man kennt ja die abschreckenden Beispiele, wo Frauen sich die kompletten Brauen abrasieren und neu draufmalen.
Aber für die aus der Reihe tanzenden Haare geht das echt gut und sieht zudem viel sauberer aus.
Ist eigentlich voll komisch bei mir: Man sieht aus der Reihe tanzende Haare kaum, weil sie so hellblond sind. Aber wenn sie abrasier, sehen meine Brauen trotzdem viel definierter aus.![]()
Ich Hinterweltlerin weiß ja noch nicht einmal, dass es sowas wie einen Brauen-Shaper gibt.![]()
Danke für den Tipp!
(und Wake-up im Herzen)
Das klingt interessant.
Mich stören die kleinen blonden Härchen auch. Man sieht sie einfach nicht so gut im Licht und kann sie dadurch auch nicht alle wegzupfen. Ein paar bleiben immer übrig.
Sollte mir sowas auch mal näher anschauen, glaub ich.Ist das teuer? Sind das so eine Art "Einmalrasierer" oder kann man die öfters verwenden? Ich weiß, dumme Frage aber ich hab die noch nie gesehen.
Also ich benutz die Dinger mehrere Male. So ein Shaper muss ja wirklich nur ein paar Härchen wegmachen, ich benutz meinen aktuellen schon einige Zeit.
Ist auch gar nicht teuer. Ich hab welche von ebelin im Dreierpack. Die haben glaube ich nicht mehr als 3 Euro (eher weniger) gekostet und halten echt lange.
Aber bitte nur die aus der Reihe tanzenden Härchen wegrasieren!
Beim allerersten Mal sollte man die Brauen in Form zupfen lassen. Nicht, dass jetzt jemand denkt, er kann damit seine unbehandelten Brauen in Form bringen. Das wird sicher schief gehen.
(Hört sich bestimmt doof an... so belehrend... aber gerade in meiner Teenyzeit hab ich das schon oft gehört und gesehen.)
Danke Eve und Avarice für eure Erklärungen!
Ich werde dann nächste Woche mal lostigern...![]()
(und Wake-up im Herzen)
Also..., dass es einen Brauen-Rasierer gibt wusste ich bislang auch noch nicht, aber man lernt ja nie aus....
Küki, ich finde Deine Brauenform ist richtig schön gewordenund mit dem regelmäßigen Zupfen das ist auch gar nicht so schlimm.
Erst einmal hast Du wahrscheinlich 1 bis 2 Wochen Ruhe, da ja alle gleichzeitig gzupft worden sind und dann werden sie so nach und nach nachwachsen und zu Anfang musst Du vielleicht auch etwas mehr zupfen, da sie erst einmal alle relativ gleichzeitig nachwachsen. Das ändert sich aber mit der Zeit.
Ich schaue so jeden oder jeden zweiten Abend in den Spiegel und zupfe dann immer die paar Härchen, die ich sehe, weg. Das tut dann auch gar nicht mehr weh und dauert auch nur ein bis zwei Minuten. Ich muss es halt nur regelmäßig machen, da ich von Natur aus sehr dichte und breite Brauen habe.
Deine "neuen" Brauen sehen so schön aus und passen super gut zu Dir. Ich finde Du kannst richtig stolz auf Dich sein.![]()
Die neuen Smileys sind soooo putzig....![]()
der ist am Besten
![]()
Büdde ihr zwei![]()
@cyberkitten:
schon 65%! bald hast du nen freien abend
@küki:
toll deine wimpern! bei mir ists unterschiedlich: wenn ich grad events habe, wo es wichtig wäre, dass die brauen in form sind, dann zupf ich öfters. ansonsten erst wenns mich anfängt zu stören.
@brauenshaper:
auch noch nie gehört, wo im dm wär denn der zu finden? kann jemand ein bild einstellen?
so ähnlich sehen die aus:
http://www.amazon.de/Flicker-Augenbr...3600309&sr=8-1
*totinsbettfall*