Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 75 ErsteErste ... 104050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    m3 Avatar von hoppsala

AW: AMU zaubern für Anfänger

Zitat Zitat von catnip Beitrag anzeigen
    Lese aber hin und wieder in einer unbeobachteten Minute nach. Man wird ja süchtig nach euch ^^

Cyber: ganz toll! Sowohl deine AMUs als auch deine Fortschritte bei der ZuLa! Schau noch mal ins Manual, ob du den richtigen Zeilenabstand hast. Wenn da 1,5zeilig steht und du die ganze Zeit 1 zeilig tippst, bist du quasi schon fertig und musst KÜRZEN.
    Das Typveränderungs-AMU ist der Wahnsinn. In einer ruhigen Minute muss ich sowas auch mal versuchen.

Cyber und catnip: Wollt ihr Pfingsten nach Leipzig kommen? Da ist hier immer das Wave-Gothic-Treffen und da ist die ganze Stadt voller schwarzer und kreativst bemalter Leute. Und wir Leipziger lieben das!!!! Ich gewähre euch auch Unterschlupf!

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Ooooh, das WGT... Da wollt ich immer schon mal hin... und nu hätt ich zeit... und eine liebe Hoppsala, die mir ein Bettchen anbietet...
    Für Karten wird vermutlich das Geld nicht reichen, aber warum eigentlich nicht mal Leipzig zur rechten zeit anschauen?

Echt, die Leipziger haben Spaß an den Grufties? da ist doch teilweise auch für meine Augen recht bizarres Volk dabei :)
    Wobei sich die Balinger hier an das Bang-Your-Head Metal Open Air mit seinen 25 000 Besuchern (bei einer Kleinstadt von 40 000 EW) auch ganz gut gewöhnt haben (Omi an Supermarktkasse in tiefstem Schwäbisch zum Nieten-Metal-Tier: Ha, gan'd se nur vor, sie hend ja nur ihrne Bierle zom zahle')

Den richtigen zeilenabstand hab ich aber - leider. Gekürzt würde eh nicht, ich hatte als 50 - 60 Seiten die Untergrenze angegeben bekommen. Vermutlich werd ich jetzt auch ungefähr 103% schreiben müssen, um das ganze abgerundet zu bekommen, aber das is dann auch nimmer schlimm.

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Ooooh, das WGT... Da wollt ich immer schon mal hin... und nu hätt ich zeit... und eine liebe Hoppsala, die mir ein Bettchen anbietet...
    Für Karten wird vermutlich das Geld nicht reichen, aber warum eigentlich nicht mal Leipzig zur rechten zeit anschauen?

Echt, die Leipziger haben Spaß an den Grufties? da ist doch teilweise auch für meine Augen recht bizarres Volk dabei :)
    Wobei sich die Balinger hier an das Bang-Your-Head Metal Open Air mit seinen 25 000 Besuchern (bei einer Kleinstadt von 40 000 EW) auch ganz gut gewöhnt haben (Omi an Supermarktkasse in tiefstem Schwäbisch zum Nieten-Metal-Tier: Ha, gan'd se nur vor, sie hend ja nur ihrne Bierle zom zahle')
    Ja wir Leipziger finden die bunten und schwarzen Leute toll. An dem Wochenende ist meist auch Stadtfest. Da ist ganz Leipzig auf den Beinen. Von den Konzerten und Veranstaltungen kriegt man ja recht wenig mit. Aber die Leute mit ihren Frisuren und Korsagen und Klingeln an den Füßen und und und. Das ist so
    Die tun ja auch keinem was. Sehen nur so skurril aus. Ich glaube, das haben hier alle verstanden und erfreuen sich an dem bunten Treiben. Ich mag dieses Wochenende immer sehr. Wenn dann noch die Sonne scheint, hat die ganze Stadt gute Laune!

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Das hier müsste Oppi gefallen:

[
    Oh ja das gefällt mir.
    Aber heftig die Fotos aus Deiner Gruftizeit.
    Sehr aufwendig alles.

hoppsala: ich kenns doch :) Alle meine Freunde sind da jedes Jahr hingegangen und haben viel viele tolle Fotos mit zurück gebracht... Nur ich hatte all mein Geld immer für Schminke ausgegeben und musste daheimbleiben

Oppi, das Gruftie-Makeup ist eigentlich auch nicht aufwendiger als das, was ich mir jetzt noch ab und an zum Ausgehen gönnte. Sieht halt nur ganz anders aus :) Krass halt :)

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ich bin eh gerade so gefrustet, weil ich zum Verrecken keinen Lidstrich hinbekomme, so wie ich ihn haben will..so im 60ties Look mit Schwänzchen....
    Vielleicht hilft dieses Tutorial weiter?
    http://www.youtube.com/watch?v=ff6O-nlPv_c

Es ist zwar nicht ganz das, was Du gesucht hast, aber es hilft evtl. als Anlehnung.

Ich hoffe Catnip freut sich, und ich hoffe meine übrigen Hühner haben jetzt nicht Angst vor der 'großen bösen schwarzen Henne....'
    Cyber Du bist so ein heißer Feger!!!

Jetzt verstoß ich gegen meien eigenen Regeln... ich poste Makeups, die definitiv in zwei ganz andere Threads gehören hier drin *heul*
    Zu was habt ihr mich nur getrieben...
    Ist doch schön, wenn Du uns auch eine andere Seite von Dir zeigst.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Die Fotos sind ja mal toll...

Das ist so interessant, die anzugucken...

Mir gefällst du als Schneewittchen (bei dem Typveränderungs-Bild) und "normal" am besten. Das eine Gothic-Bild mit den roten Laken ist auch eines meiner Favoriten. DU erinnerst mich irgendwie total an eine Freundin von mir. Die läuft auch immer so rum. Also teilweise mit Schnörkeln und so.
    Mir gefällt eine "Gothic-Lolita" am besten. Keine Ahnung, ob man das so sagt. Ich mein damit eben sehr feminine weibliche Gothics mit laaaaangen Haaren, viel Spitze, Röcke, Corsagen und Korsetts, Schleifchen, auch mal dunkles Lila...

Hier bei mir in der Stadt laufen leider eher Hip Hopper rum.
    Man sieht zwar cuh ab und zu Punks, Gothics und so, aber größtenteils eben die "Ey.. Oida-Generation".

Ich war einmal im so einer Art Gothic Bar und zweimal auf einem Nightwish-Konzert. Immer war der Großteil richtig aufgestylt. Da bin ich als langweiliger Normalo richtig aufgefallen.

-------------

Ich weiß gar nicht, wer's geschrieben hat, aber diesen 60's Lidstrich will ich auch hinbekommen. Das sieht so schön aus, wenn er so schön nach oben aussschwingt und etwas dicker wird.
    Aber ich glaub, ich bin auch weniger der Typ dafür. Hab es mal versucht und es sah lächerlich aus...
    Naja... das kann aber auch daran gelegen haben, dass der Lidstrich misslungen ist.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, wer's geschrieben hat, aber diesen 60's Lidstrich will ich auch hinbekommen. Das sieht so schön aus, wenn er so schön nach oben aussschwingt und etwas dicker wird.
    Aber ich glaub, ich bin auch weniger der Typ dafür. Hab es mal versucht und es sah lächerlich aus...
    Naja... das kann aber auch daran gelegen haben, dass der Lidstrich misslungen ist.
    Einfach weiter austesten.
    Ich bin auch im Zweifel, ob so ein winged eyeliner tatsächlich zu meinen Schlupflidern passt.
    wir werden sehen...

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Cyber Du bist so ein heißer Feger!!!

Ist doch schön, wenn Du uns auch eine andere Seite von Dir zeigst.
    oooh, danke

Ich sollte noch dazu sagen, dass das faszinierende an diesen Bildern ist, dass ich auf keinem unter 100 kilo wiege... sondern teiweise deutlich mehr... krass, gell, was Perspektive und so alles ausmachen? und bei DEM Blick kuckt auch niemand mehr auf Speckärmchen...

Das wäre meine Message an die Ladies mit Knick im Selbstbewussstsein... sowas kommt von innen. Wenn man in seinem eigenen Kopf mal klargesetzt hat, dass man so, wie man ist, wunderbar ist, und nichts zu verstecken braucht, dann läuft das ganz von alleine.... Sieht man hier auf den Bildern.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin deprimiert. Ich krieg es schmink-technisch zur Zeit nicht gebacken.
    Habe grad ein AMU gemacht. Matte Lid, schimmernde Crease. Ist aber trotzdem ungleichmäßig geworden.

Außerdem wollte ich Rand-Bilder machen. Habe mir extra das CS Ivory draufgepampt. Aber auf den Bildern seh ich keinen Übergang. In einem anderen Licht wiederum ist mein Gesicht zu rosa im Vergleich zum Hals.

Ich glaube, ich brauche Ivory nur in Gelb- statt in Rosaform.

Mit dem von uns aus gesehen rechten Auge bin ich ganz zufrieden, mit dem linken AUge (also mein eigentlich rechtes) hapert es gewaltig. Ich hab langsam das Gefühl, dass ich die einzige bin, die hier im Anfänger-Thread festhängt und sich nicht verbessert.

Außerdem hab ich das Gefühl, dass meine Brauen jedes Mal so geshcminkt aussehen. Also dass man fleckiges Puder sieht?

Inventar Avatar von Nanni82

@Cyberkitten
    Du hast echt ne ganz tolle Ausstrahlung und auf den Fotos sieht man Dir das Gewicht echt nicht an (außer Du bist über 1,90 groß ).
    Ich bin absolut kein Gothic-Fan, aber bei Dir sieht es wirklich hübsch aus!

Ich finde die dicken Eyeliner auch schön, aber befürchte auch, dass es mir einfach nicht steht

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

cyberkitten, du hast aber schöne Sachen geschminkt! :)
    Avarice, ich finde deine Brauen wunderbar. =) Gar nicht angemalt. Ist mir spontan gar nicht aufgefallen. Wegen dem harten Übergang würde ich dir empfehlen einen dunkleren Lilaton in die Crease zu setzen und schwarz nur in den äußersten Winkel. =)

Ganz liebe Grüße!

Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

Creativa Avatar von Sshaythiel

cyberkitten deine AMUs sind sooo toll... Ich mag auch die Gruftibilder.......sowas gibt es von mir auch....
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Meine Laune...
    Paranoid

Oh, danke MadameWahnsinn. Schön, dass du hier mal reinschaust.
    Die Profis sind hier immer so selten am Schreiben (mit Ausnahme von Cyberkitten).

Ich übertreibe es immer ein wenig mit dem schwarz, aber jetzt, da du es sagst, hätte ich wirklich eher zu einem dunkleren Lilaton greifen sollen.
    Aber bei mir verlängert sich das äußere V beim Pinsel immer fast von alleine.

Avarice, ich finde nicht, dass das Makeup schlecht ist, im gegenteil, die Crease ist sauberer eingeblendet als das letzte Mal!
    Wenn dir das Ausblenden schwer fällt, geh doch mit dem gleichen Farbton, nur nen Tacken heller, noch mal über die Ränder, das erleichtert ungemein. Oder trag die Crease in Schichten auf: erst mit nem helleren Farbton, der sich noch gut einblenden lässt, eher großzügig, dann mit feinerem Auftrag noch mal dunkel nachschattieren.

und zum anständig fotografieren taugt das Licht heute sowieso gar nix.

Danke übrigens für all die Komplimente zum Gruftie-Look... Ich hätte nicht gedacht, dass wir so viele Schwarzmaler unter uns haben bzw. dass es beim 'buntvolk' so gut ankommt...

Meine Laune...
    Paranoid

Wenn dir das Ausblenden schwer fällt, geh doch mit dem gleichen Farbton, nur nen Tacken heller, noch mal über die Ränder, das erleichtert ungemein. Oder trag die Crease in Schichten auf: erst mit nem helleren Farbton, der sich noch gut einblenden lässt, eher großzügig, dann mit feinerem Auftrag noch mal dunkel nachschattieren.
    Ok, ich werde deine Tips für's nächste Mal berücksichtigen.

Mir ist bei meinen AMUs aufgefallen, dass sich die Farben nach einiger Zeit "setzen". Soll heißen, dass die Farben ein klein wenig ineinander verschwimmen.
    Es ist nicht so, dass es ein Einheitsbrei ist. Man kan deutlich die Crease und die Übergänge sehen, aber irgendwie passen sich die Farben aneinander an.
    Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll.
    Hm... vielleicht sollte ich mal eine andere Base benutzen.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Avarice Ich find das auch sehr hübsch und sauber gearbeitet Die Farben sind seeeehr schön!!!

Cyber, ich mag den Gruftie-Look auch... da gibts von mir auch noch irgendwo Fotos

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

uuuih cyber..ich als absolutes Bunt-Huhn mag das Schwarze auch.....mir selber stehts nicht so...obwohl ich nochmal drüber nachdenken sollte

vor allem das mit den Schnörkeln

allerdings...wer das noch kennt....ich war mal Waver laaaaaaange ists her....
    *Bruderlos*

ooooh, waverhasi die vor-grufties... sehr klassisch, Hasi, muss man sagen :)

Ich bin ja eh allerhöchstens schwarzbunt. Hatte aber ne sehr krasse Phase, da war ich mit Nietenhaalsband an der Uni (das kleine Foto mit der Sonnenbrille am Revers ist in der Caféteria der Neuphilologie aufgenommen....), aber da gabs einige, so dass ich keine Ausnahme war.

Aber man wird erwachsen *seuftz*

Irgendwie fehlt es mir. Aber wenn ich in eine Gruftiedisco gehe, dann hüpfen da lauter 16-jährige vampyre und electros und emos rum.

Dann lieber Metal und Rokfabrik... Aber ich werd ganz wehmütig, wenn ich alte Fotos anschaue, so wie das große, mit den Jungs.. wir waren ne riesen Clique, jedes Wochenende unterwegs. Das gibts alles nicht mehr *seuftz*

Meine Laune...
    In Love

Tante Püü hätte da noch den "Popper" anzubieten

da seufz ich doch glatt ne Runde mit...ich benehme mich optisch ja eh nicht altersgerecht...aber als Waver wäre ich wohl mittlerweile der totale Burner

gestern beim Einkaufen haben sich zwei Typen...totale Spießer mitte 40..über 2 junge Punks lustig gemacht..meine Männe hat denen total den Marsch geblasen...(also, den Spiessern)
    aber die Punks waren so 20..ich stell mir jetzt gerade vor , wies mir gehen würde, wenn ich noch krass durch die Gegend laufen würde...

vermutlich wär ich für die Landeier ein Fall für die Klappse
    *Bruderlos*

Püüü..du warst Popper?? dda muss ich dich ja verhauen !! *ggg*
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    In Love

Ich bin ein Teenie der 80er.

m3 Avatar von hoppsala

Avarice: ich finde, du machst gehörige Fortschritte! Ich finde es auch gar nicht so fleckig wie du denkst. Die Farben stehen dir gut und mit den klitzekleinen Änderungen, die dir schon vorgeschlagen wurden, kannst du auf jeden Fall in den anderen Thread!!!
    Dass Farben sich setzen, kann ich an mir auch beobachten. Anfangs sieht immer alles super weich verblendet aus und irgendwann sehe ich dann doch die einzelnen Arbeitsschritte wieder hervorblitzen.

Bei mir wird mein gesammtes Makeup nach 30 Minuten irgendwie heller...

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

8% to go Cyber!!!

Das die Farben etwas nachlassen hab ich auch schon bemerkt...

Ich war übrigens eigentlich immer so ein Punk-Ding und bin dann mal abegschweift Richtung "schwarz" Pubertät halt... ... (incl. Regenbogenfarben Haare)

m3 Avatar von hoppsala

Ich war immer ganz brav und spießig.
    Meine Schwester hat es dfür ordentlich krachen lassen.

BJ-Einsteiger Avatar von Juliela

Avarice, ich finde Dein Amu sehr schön und sehr sauber gearbeitet. Für mich ist alles da wo es sein soll und Deine Augen strahlen richtig bei den Farben!!

Gut...wenn man ganz genau hinschaut sieht es - wie Du ja auch selber schon gesagt hast - rechts (von mir aus) noch etwas runder und besser geblendet als links aus, aber das sind so kleine Nuancen, dass die im wirklichen Leben (ohne Nahaufnahme und Vergrößerungsspiegel) kein Mensch auch nur annähernd bemerken würde.

Ansonsten finde ich den Tip von Madame Wahnsinn sehr gut. Das würde ich mal probieren um den Kontrast zwischen den Farben etwas abzumildern (wenn ich kleines Küken das überhaupt sagen darf).

Und Deine Brauen finde ich wunderschön - überhaupt nicht angemalt.

Meine Laune...
    Paranoid

Danke, hoppsala und Juliela!

Ich hatte heute nicht ganz so viele Probleme, weil ich wirklich mal einen schimmernden e/s zu einem matten Lid genommen hätte, trotzdem will ich ein komplett mattes AMU schaffen.

Ich war immer ein braves Mauerblümchen.
    (Na ob sich daran jetzt was geändert hat.... ...)
    Meine Freundin wurde dann immer mehr zum Gothic und ich wollte auch was Besonderes sein, also hab ich mich eine Zeit lang nur schwarz angezogen.
    Naja... ich sah ziemlich kränklich aus zu der Zeit.

Jetzt bin ich wieder ein Normalo.

Edit: Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich, dass das Brauenpuder meine Brauen gerade am Knick immer so komisch aussehen lässt. Irgendwie gefallen mir meine Brauen auf Bilder- ganz besonders bei einer bestimmten Kopfhaltung- nicht so. Aber ungeschminkt kann ich die Brauen unmöglich lassen.

Zitat Zitat von Juliela Beitrag anzeigen
    (wenn ich kleines Küken das überhaupt sagen darf).
    Juliela, hier darf jeder alles sagen!

m3 Avatar von hoppsala

Avarice: schau in den Spiegel, um dich selbst einzuschätzen. Nicht auf die Fotos. Die zeigen gnadenlos mehr Fehler, als das Auge normal wahrnimmt! Nimm mein AMU von gestern: der Eyeliner sah so was von verkrüppelt auf den Fotos aus. Bin richtig erschrocken. Und die Maccine hats gar nicht bemerkt! Genauso ist das mit deinen Brauen. Ich finde die immer noch wunderbar! Bist doch unsere Augenbrauen-Queen und fachfrau hier.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich bin deprimiert. Ich krieg es schmink-technisch zur Zeit nicht gebacken.
    Habe grad ein AMU gemacht. Matte Lid, schimmernde Crease. Ist aber trotzdem ungleichmäßig geworden.

Außerdem wollte ich Rand-Bilder machen. Habe mir extra das CS Ivory draufgepampt. Aber auf den Bildern seh ich keinen Übergang. In einem anderen Licht wiederum ist mein Gesicht zu rosa im Vergleich zum Hals.

Ich glaube, ich brauche Ivory nur in Gelb- statt in Rosaform.

Mit dem von uns aus gesehen rechten Auge bin ich ganz zufrieden, mit dem linken AUge (also mein eigentlich rechtes) hapert es gewaltig. Ich hab langsam das Gefühl, dass ich die einzige bin, die hier im Anfänger-Thread festhängt und sich nicht verbessert.

Außerdem hab ich das Gefühl, dass meine Brauen jedes Mal so geshcminkt aussehen. Also dass man fleckiges Puder sieht?

Ich finde die Brauen auch nicht fleckig, sondern sehr schön.
    Das letzte Bild gefällt mir hier auch am besten, du hast richtig schöne Augen und das AMU passt perfekt
    Ich finde den look allgemein ganz toll, ich schau hier ja immer mal rein aber ich MUSS wissen, was du auf den Augen hast, das hat einen Nachmachen-wollen Effekt

Wie immer, liebe Avarice, bist du zu kritisch mit dir selber. Nimm ein bissel helles Lila, geh damit genau über die Kante, die du da nicht haben willst, und gut is. Auch wenn das so schon niemand mehr wirklich groß aufgefallen wäre.

Du machst so große Fortschritte und siehst sie nicht. Ob wir dir auch so einen Ladebalken anlegen sollten?

m3 Avatar von hoppsala

Au ja, ein Ladebalken für Avarice!!!
    Cyber: Tschakka!!!!!!!!!!!

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Avarice: schau in den Spiegel, um dich selbst einzuschätzen. Nicht auf die Fotos. Die zeigen gnadenlos mehr Fehler, als das Auge normal wahrnimmt! Nimm mein AMU von gestern: der Eyeliner sah so was von verkrüppelt auf den Fotos aus. Bin richtig erschrocken. Und die Maccine hats gar nicht bemerkt! Genauso ist das mit deinen Brauen. Ich finde die immer noch wunderbar! Bist doch unsere Augenbrauen-Queen und fachfrau hier.
    Also bei geöffnetem AUge gefallen mir ja die meisten meiner AMUs... aber bei geschlossenem Auge zeichnet sich meist die Crease zu sehr ab. Und das linke Auge geht besser als das rechte.
    Ach... als Brauen-Queen seh ich mich eigentlich nicht. (Wie kann das auch eine mit eigentlich ganz stümmeligen hellblonden Brauen sein? ) Ich finde Brauen richtig schön, die dunkel und gestochen scharf sind, ohne dass man sie schminken muss. Bei mir ist ja auch mehr Schein als sein.
    Aber dafür ist MU ja da.

Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    Ich finde die Brauen auch nicht fleckig, sondern sehr schön.
    Das letzte Bild gefällt mir hier auch am besten, du hast richtig schöne Augen und das AMU passt perfekt
    Ich finde den look allgemein ganz toll, ich schau hier ja immer mal rein aber ich MUSS wissen, was du auf den Augen hast, das hat einen Nachmachen-wollen Effekt
    Wie lieb von dir, Glitterprinzess! Dass ich das mal erleben darf, dass jemand mein AMU nachschminken will.
    Gehör doch nur zu den langweiligen Anfängern.

Wie immer, liebe Avarice, bist du zu kritisch mit dir selber. Nimm ein bissel helles Lila, geh damit genau über die Kante, die du da nicht haben willst, und gut is. Auch wenn das so schon niemand mehr wirklich groß aufgefallen wäre.

Du machst so große Fortschritte und siehst sie nicht. Ob wir dir auch so einen Ladebalken anlegen sollten?
    Ein Ladebalken...
    Ich weiß nicht, mir gefallen meine AMUs zwar, aber irgendwie ist es nie das, was ich will.
    Ich nehm mir zum Beispiel eine Farbkombi vor, aber letzten Endes sieht es ganz anders aus, weil sich die Farben nicht blenden lassen und dann landet der Pinsel mal in der und mal in der Farbe...
    Ich weiß, dass man viel Übung braucht, um auf Cyberkitten's Niveau zu kommen. Vorerst will ich auch gar nicht mit so vielen Farben umgehen können (also ich will schon, aber es ist erst mal nicht zwingend notwendig), aber schon die gesamte Technik ist viel filigraner, ausgefeilter...
    Also wenn ich meine AMUs rein von der Technik her vergleiche, sehen meine Sachen so grob aus... wie ein Veilchen.
    Kann das grad nicht so erklären.

Ich hab auch schon versucht, eure AMUs nachzuschminken. Z.B. das von Oppi. Sie hat ja irgendwie so eine besondere Oppi-Form (hoffentlich ist das einigermaßen verständlich). Die Form bekomm ich nie so schön hin.

Und hoppsala ist oftmals ein Schminkvorbild. Sie macht das immer so, dass es edel, erwachsen und zeitlos aussieht.
    Aber bei mir wird es dann gleich wieder krasser und grober.
    Schwer zu beschreiben.

Eigentlich wollte ich ja heute nichts schminken. Mir war dann nur irgendwann so langweilig, dass ich doch angefangen habe.
    Diesmal wieder ohne Tesa.

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

Cyber,
    die Gruftiefotos sind ja der
    Aber die Bilder gefallen mir, bzw. es steht dir.
    Und jetzt mal für die letzten 5 % ein TSCHAKKA!

Avarice,
    du bist viel zu selbstkritisch mit dir!
    Flecken auf den Brauen sehe ich übrigens keine.
    Besonders das zweite AMU gefällt mir sehr gut.
    Geändert von ♥ Fotografin ♥ (17.01.2010 um 19:46 Uhr)
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von * Küki * Beitrag anzeigen
    Avarice,
    du bist viel zu selbstkritisch mit dir!
    Flecken auf den Brauen sehe ich übrigens keine.
    Besonders das zweite AMU gefällt mir sehr gut.
    Das ist dasselbe AMU, Küki. (Du redest doch nur von den Bildern von heute, oder? )
    Ich habe nur an zwei verschiedenen Fenstern geknipst. Bild 3 und 4 sind am schrägen Dachfenster entstanden. Da mach ich eigentlich immer MU-Bilder.
    Bild 1 und 2 war am Fenster in meinem Zimmer.

Musste zuerst Bilder in meinem Zimmer machen, weil meine Eltern im Dachfenster-Zimmer waren. Ich mach ständig Fotos von irgendwelchen Teilen am mir, da war mir das heute peinlich.

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

Oh, ja, ich meine die Bilder von heute. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass sie alle vom gleichen AMU sind. Da siehst du mal, was bessere Bildqualität ausmacht. Ich wünschte meine neue Cam wäre auch so gut...
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)