Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 75 ErsteErste ... 124252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Fortgeschritten Avatar von catnip

AW: AMU zaubern für Anfänger

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Ich weiß beim besten Willen nicht, was Du hast. Ich wünschte ich bekäme das nur 1 mal so hin.
    Danke Dabbie, genau das hab ich auch grad gedacht.
    Das ist doch "Meckern auf hohem Niveau", liebe Avarice
    Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.

Fortgeschritten

Ohje, ich hab gestern mal noch alle 40 Seiten vom WE hier nachgelesen, entschuldigt bitte, wenn ich jetzt nicht auf einzelne Beiträge eingehe, das schaffe ich einfach nicht

Mal eine Frage zu Rouge:

ich bin ja auf den Zug mittlerweile auch aufgesprungen, habe mittlerweile eine Sammlung diverser Samples daheim, nutze aber eigentlich fast immer das rosane von P2, passt für den Alltag. Ohne möchte ich jedenfalls nicht mehr aus dem Haus, Hilfe, wie doof Foundation ohne Rouge ausgesehen hat.... Naja, man lernt ja nie aus

Jetzt laufe ich immer wieder an dem Creme Rouge von Alverde und auch aus der Essence Dings (Name vergessen) LE vorbei, die haben so schöne kühle Pinks zur Auswahl.

Wie trage ich Creme Rouge auf? Auch mit Rouge Pinsel? Mit den Fingern? Stell mir die Dosierung schwierig vor, aber andererseits glaube ich, dass Creme-Rouge vielleicht etwas frischer wirkt, als Puder?

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von Lieselottchen Beitrag anzeigen
    Wie trage ich Creme Rouge auf? Auch mit Rouge Pinsel? Mit den Fingern? Stell mir die Dosierung schwierig vor, aber andererseits glaube ich, dass Creme-Rouge vielleicht etwas frischer wirkt, als Puder?
    Du kannst es mit dem Finger oder mit dem Pinsel auftragen, einfach auftupfen und dann verblenden. Wichtig ist, dass man vorher noch nicht abgepudert hat, damit es besser mit der Foundation verschmilzt.
    Ist so ne Regel, die man sich leicht merken kann: Creme auf Creme, Puder auf Puder.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Du kannst es mit dem Finger oder mit dem Pinsel auftragen, einfach auftupfen und dann verblenden. Wichtig ist, dass man vorher noch nicht abgepudert hat, damit es besser mit der Foundation verschmilzt.
    Ist so ne Regel, die man sich leicht merken kann: Creme auf Creme, Puder auf Puder.
    Ach so??
    DAS war mir neu, danke für den Tipp, ich wollte mir nämlich heute das Go Snow Rouge kaufen.

Fortgeschritten

Ah okay. Das war auch so einer meiner Gedanken, dass ich das Puder ja damit im Endeffekt wieder verschmiere?

Momentan gibt es bei mir in der Reihenfolge das MU:

- Nivea Ideal Finish (also Flüssigfoundation)
    - Manhattan Loose Powder
    - Puderrouge

Also würde ich jetzt in dem Fall das Creme Rouge nach der Foundation auftragen und dann zum Schluss pudern? Damit müsste das Creme Rouge ja dann auch besser halten und nicht weglaufen über den Tag?

Nein nein nein ich kann heut nicht schon wieder ins dm *seufz* Aber die Go Snow LE gibts in unseren dm's immer noch nicht...aber im Müller....hach....ich werd arm...

Momentan gibt es bei mir in der Reihenfolge das MU:

- Nivea Ideal Finish (also Flüssigfoundation)
    - Manhattan Loose Powder
    - Puderrouge

Also würde ich jetzt in dem Fall das Creme Rouge nach der Foundation auftragen und dann zum Schluss pudern? Damit müsste das Creme Rouge ja dann auch besser halten und nicht weglaufen über den Tag?
    Genau so ist es richtig.

Fortgeschritten

Super, danke dir!

Ansonsten bin ich immer noch auf der Suche nach "dem" Glow. Irgendwie glitzert/schimmert immer alles soviel oder ist direkt matt. Im niedrigpreisigen Segment wird es da auch nichts Gescheites geben oder? Und mal 30 Euro für BB Shimmer Bricks ausgeben ist mir dann auch nichts. Dann lieber matt

Aber das Thema wurde ja im Forum schon tausend mal diskutiert, werd wohl bei Gelegenheit mal noch ein wenig Querlesen. Hab nur das High Beam von Benefit Zuhause, aber irgendwie hat es mich noch nicht so vom Hocker gerissen aber vielleicht muss ich noch ein wenig experimentieren was die Anwendung betrifft?

Ach alles schwierig, "früher" hat man sich Kompaktpuder ins Gesicht geschmissen und fertig war's

Super, danke dir!

Ansonsten bin ich immer noch auf der Suche nach "dem" Glow. Irgendwie glitzert/schimmert immer alles soviel oder ist direkt matt. Im niedrigpreisigen Segment wird es da auch nichts Gescheites geben oder? Und mal 30 Euro für BB Shimmer Bricks ausgeben ist mir dann auch nichts. Dann lieber matt

Aber das Thema wurde ja im Forum schon tausend mal diskutiert, werd wohl bei Gelegenheit mal noch ein wenig Querlesen. Hab nur das High Beam von Benefit Zuhause, aber irgendwie hat es mich noch nicht so vom Hocker gerissen aber vielleicht muss ich noch ein wenig experimentieren was die Anwendung betrifft?

Ach alles schwierig, "früher" hat man sich Kompaktpuder ins Gesicht geschmissen und fertig war's
    So aus der Ferne ist es natürlich auch schwierig zu beurteilen, was Du genau suchst. Die Shimmer Bricks wären mir zu teuer. Aber es ist doch nicht schwer einen matten Blush mit einem Highlighter zu kombinieren, dann kannst Du den Shimmer selbst bestimmen. Ich mag den von "Luminence" von e.l.f. ganz gerne, der läuft dort unter Bräungungspuder, für mich ist das aber eindeutig ein Highlighter.

Fortgeschritten

Naja, schwierig zu beschreiben.... Halt was, was die Haut nicht so "stumpf" wirken lässt nach dem Pudern.

Hm vielleicht sowas in der Richtung:

http://frappelattes.com/wp-content/u...fox-makeup.jpg

Dass es eben nicht so arg matt wirkt aber auch nicht glänzt wie frisch eingecremt. Hach, ich bin so schlecht im Erklären

Ich werd mich heut Abend nochmal durch diesen Thread wühlen:

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=95106

Da werde ich sicher fündig bzw. sind da ein paar Sachen dabei, die man mal testen könnte und im Rahmen des finanziell möglichen liegen.

Hatte mir bei Beautiful Girl Minerals ein paar Samples bestellt, u. a. auch Diva Glow und Radiant Glow, aber da sind jeweils richtige Glitzerpartikel drin

(am besten wäre natürlich was, was man dem normalen Puderfinish einfach beimengen kann.....)
    Geändert von Lieselottchen (18.01.2010 um 10:25 Uhr)

Experte Avatar von Nocturne

So aus der Ferne ist es natürlich auch schwierig zu beurteilen, was Du genau suchst. Die Shimmer Bricks wären mir zu teuer. Aber es ist doch nicht schwer einen matten Blush mit einem Highlighter zu kombinieren, dann kannst Du den Shimmer selbst bestimmen. Ich mag den von "Luminence" von e.l.f. ganz gerne, der läuft dort unter Bräungungspuder, für mich ist das aber eindeutig ein Highlighter.
    Kannst du mir vielleicht sagen wie dunkel das Luminence ist? Bin bei Mac sowas um 5-10, deshalb denke ich mir fast das es für mich mal wieder vieeeel zu dunkel ist

Fortgeschritten

Ja so ähnlich habe ich auch gedacht. Geht dann für die Wangen aber direkt als Puder...ich weiß nicht. Bronzer macht tollen Glow, das stimmt, aber bei meiner hellen Haut geht der maximal als Blush-Ersatz bzw. zum leichten Konturieren.

Habe mir jetzt das Nxy Mosaic Powder und die MILANI Glimmer Strips bestellt. Das ist preislich noch im Rahmen zum Testen. Vielleicht taugts ja was

Experte Avatar von Nocturne

Ja so ähnlich habe ich auch gedacht. Geht dann für die Wangen aber direkt als Puder...ich weiß nicht. Bronzer macht tollen Glow, das stimmt, aber bei meiner hellen Haut geht der maximal als Blush-Ersatz bzw. zum leichten Konturieren.

Habe mir jetzt das Nxy Mosaic Powder und die MILANI Glimmer Strips bestellt. Das ist preislich noch im Rahmen zum Testen. Vielleicht taugts ja was
    Naja dafür würde mir es ja reichen, also so als Blush Ersatz oder auch mal zum Highlighten...

Fortgeschritten

Ohohoho meine Kollegin sagte mir gerade, wir bekommen ein Douglas in der Stadt

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    also ich find den Look sehr schön. Jetzt musst du mir nur noch verraten, welche e/s du da trägst
    Ui... welche waren das noch mal.
    War ein mittleres Lila aus der 88er Matt Palette und für die Crease das schimmernde Petrol aus der essence SODP LE.

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Ich weiß beim besten Willen nicht, was Du hast. Ich wünschte ich bekäme das nur 1 mal so hin.
    Ich hab halt was anderes vor meinem inneren Auge. Bin wohl zu oft im Lidschatten-Thread.

Zitat Zitat von catnip Beitrag anzeigen
    Das ist doch "Meckern auf hohem Niveau", liebe Avarice
    Ich weiß auch nicht, wieso ich nicht zufrieden bin. Mir gefällt es einfach so nicht.

Hab nur das High Beam von Benefit Zuhause, aber irgendwie hat es mich noch nicht so vom Hocker gerissen aber vielleicht muss ich noch ein wenig experimentieren was die Anwendung betrifft?
    Oh... der High Beam. Der lacht mich schon wochenlang an. Kannst du vielleicht etwas darüber erzählen?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten

Kann ich machen. Ich schau ihn mir bei Gelegenheit Zuhause nochmal genauer an und teste nochmal aus. Nach meinem ersten "Na und das soll jetzt toll sein"-Versuch hab ich ihn nämlich nicht mehr ausprobiert. Werde ich aber nochmal tun

Meine Laune...
    Paranoid

Kann ich machen. Ich schau ihn mir bei Gelegenheit Zuhause nochmal genauer an und teste nochmal aus. Nach meinem ersten "Na und das soll jetzt toll sein"-Versuch hab ich ihn nämlich nicht mehr ausprobiert. Werde ich aber nochmal tun
    Das würde mir sehr helfen.
    Hab ihn nämlich empfohlen bekommen, aber einfach kaufen will ich ihn wegen des Preises dann doch nicht.
    Mein Douglas führt kein Benefit, da kann ich ihn leider nicht testen.

Aber ob sowas überhaupt bei öliger Haut gut ist?

Fortgeschritten

Gute Frage....muss ich alles mal austesten Morgen früh...wenn ich dran denke, wird er mal draufgepackt und dann seh ich ja, wie er so einen ganzen Tag übersteht und im Tageslicht ausschaut.

Ich warte noch ganz sehnsüchtig auf Mail von Hoppsala

Hm Jazz (ich hoffe du warst diejenige die das schrieb), welche Farbe hast du eigentlich von dem Ideal Finish, weil du sagst, es würde so nachdunkeln? Bei mir ist das nämlich gar nicht der Fall, was dem MU einen dicken Pluspunkt beschert und ich daher überlege es mir auch für den Sommer zu kaufen, aber da muss ich erstmal den Farbton austesten. Für meine Winterhaut ist es nämlich irgendwie perfekt.

(am WE hab ich davon übrigens mal einen Schwung zuviel erwischt Nicht empfehlenswert )

Meine Laune...
    In Love

Ich bin zwar nicht Jazz aber bei mir dunkelt die Farbe 03 beige nach finde ich.

Fortgeschritten

Danke Oppi

Beige wäre ja dann der nächst-dunklere Ton. Hm, naja, ist ja noch hin bis zum Sommer. Ich versuche jetzt erstmal aus meinem blassen Winterteint das beste rauszuholen

Zuerst einmal muß ich mich entschuldigen, dass ich mich vorhin nicht mehr gemeldet habe, aber ich brauchte dringend eine Mütze Schlaf, da ich seit halb 5 auf war.

Naja, schwierig zu beschreiben.... Halt was, was die Haut nicht so "stumpf" wirken lässt nach dem Pudern.

Hm vielleicht sowas in der Richtung:

http://frappelattes.com/wp-content/u...fox-makeup.jpg

Dass es eben nicht so arg matt wirkt aber auch nicht glänzt wie frisch eingecremt. Hach, ich bin so schlecht im Erklären
    Mir war vorher nicht klar, dass es ums ganze Gesicht geht. Ich dachte Du suchst einen Blush, der glowt, aber nicht glitzert.

Also für die Flüssigfoundation zum beimischen habe ich von P2 aus der Stylish Geisha LE dieses Lotus Pearl Fluid. Das gibt einen sehr schönen Glow, aber da es LE war, nützt Dir das wohl nichts, es sei denn Du fragst im Seski mal nach...

Zu den Mineral Pudern kann ich Dir leider nichts sagen, weil ich die nicht besitze. Ich würde Dir nach wie vor den Luminence von e.l.f. empfehlen.

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Kannst du mir vielleicht sagen wie dunkel das Luminence ist? Bin bei Mac sowas um 5-10, deshalb denke ich mir fast das es für mich mal wieder vieeeel zu dunkel ist
    Also ich bin NC 20 und verwende ihn hauptsächlich als Highlighter für den Cupids Bow und da muß ich mehrmals drüber gehen, damit man es auch wahrnimmt.
    Ich habe ihn jetzt mit dem 187er auf dem Handrücken aufgetragen und macht da wirklich nur einen schönen Glow.

Also ich würde ihn einfach mal ausprobieren 1,79 ist ja nun wirklich nicht die Welt und wenn ihr noch ein paar andere Sachen haben wollt, dann lohnt sich das wirklich.
    Fürs AMU kann ich z.B. uneingeschränkt den Lidschatten und den Augen Blende Pinsel empfehlen.

Fortgeschritten

Danke Chequers, ja offenbar hab ich mich nicht wirklich gescheit ausgedrückt....jetzt wo du es sagst

Bei e.l.f. schau ich mal rein, die haben ja auch schöne Sachen.... Kann mir schon vorstellen, dass das gut funktioniert, wie gesagt, Bronzer macht ja einen schönen Glow. Ich teste es einfach aus....ist ja nicht so, dass man mit einem guten Produkt zufrieden wäre...wo kämen wir denn dahin

BJ-Einsteiger Avatar von Juliela

Chequers,

das Fotografieren ist aber auch eine Kunst für sich. Bei mir sind entweder die Bilder unscharf oder die Farben sehen ganz anders aus oder ich habe die Augen zusammengekniffen oder..….

Deine Fotos finde ich gar nicht so schlecht – auch die mit Tageslicht - und die beiden Varianten finde ich auch sehr schön und sauber gearbeitet. Auch die Farben gefallen mir an Dir.

Und der Lidstrich sieht so locker aus, als ob Du seit 10 Jahren nichts Anderes machst. Mich würde interessieren, womit Du ihn gemacht hast. Mac?

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Für die Bleichgesichter, die einen Highlighter suchen: Zweckentfremden! Helle, beige Lidschatten mit einem schönen Schimmer, ohne Glitzer, sind perfekt für sowas. Wer wirklich NC5 - 10 ist, könnte ja z.b. mal den 'Moonstone' von Rimmel ansehen, das ist ein schimmerndes off-white, oder bei astor die Lidschatten.
    Ich benutz gerade satt meiner Shimmerbricks dauernd so Perlchen von Body Shop, aber ich hab gerade gesehen, die gibts nimmer, nur andere, die sind mehr rosé. Meine haben so eine schönen hellen caramell-beige-ton. Und schimmern echt schön.
    Hühnermama zeigt zum Abschluss noch, dass sie wieder einen Menschen aus sich gemacht hat (kent ihr das Bild von vor ein paar Tagen noch? *g*

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Für die Bleichgesichter, die einen Highlighter suchen: Zweckentfremden! Helle, beige Lidschatten mit einem schönen Schimmer, ohne Glitzer, sind perfekt für sowas. Wer wirklich NC5 - 10 ist, könnte ja z.b. mal den 'Moonstone' von Rimmel ansehen, das ist ein schimmerndes off-white, oder bei astor die Lidschatten.
    Ich benutz gerade satt meiner Shimmerbricks dauernd so Perlchen von Body Shop, aber ich hab gerade gesehen, die gibts nimmer, nur andere, die sind mehr rosé. Meine haben so eine schönen hellen caramell-beige-ton. Und schimmern echt schön.
    Hühnermama zeigt zum Abschluss noch, dass sie wieder einen Menschen aus sich gemacht hat (kent ihr das Bild von vor ein paar Tagen noch? *g*
    Sensationell
    Ich habe zu Hause ja kein I-Net. Habe jetzt aber beruflich einen USB-Stick verpasst bekommen, den ich auch priv. nutzen kann. Also werde zu Hause meine Kreationen auf USB laden und das I-Net im Büro nutzen. Spaßeshalber pinsel ich das morgen mal nach. Wat brauch ich da alles?

Dabbie

Fortgeschritten

Wunderschön Schaust richtig frisch aus!

Apropos Perlchen...die Winterpearls von Manhattan stehen in unserem dm immer noch rum, da schleiche ich auch schon seit Wochen dran vorbei...vielleicht sind die auch einen Versuch wert.

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

Cyber,
    das sieht absolut aus!
    Super verblendet und einfach perfekt, mMn.
    Und die Bilder sind toll geworden!
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Cyber das ist sehr schön Danke fürs Zeigen!

Meine Laune...
    In Love

Cyber ein Traum.
    Ich bin heute mit einer creme, braun und dunkleroten Mischung unterwegs. Hab heute morgen einfach so rumgewuschelt.

Aber meine Kollegin sagte schon, das Bunte ist besser.
    Fotos gibt es später wenn ich zuhause bin.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Ich habs heute wieder so naggelisch wie Gestern Abend aber dafür mit nem grauen Lidstrich.. der schwarze war mir fürs Büro too much...

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

huhu Cyber
    Toll, dass du´s geschafft hast mit der ZuLa. Ist ein tolles Gefühl, richtig?! Und wenn das Ding dann endlich abgegeben ist, ists noch toller

Tolles AMU übrigens - und ich wäre auch dafür, dass wir sowas öfter zu sehen bekommen. Wir müssen ja lernen, und ein praktisches Beispiel machts dann immer leichter *g*
    glg

Fortgeschritten

Es ist doch wie verhext. Da stehen im dm wochenlang drei vereinsamte Shimmering Powder Pearls aus der Manhattan LE rum und ich entscheide mich endlich, sie doch zu kaufen, da haben die die LE aus dem Sortiment genommen

Vielleicht habe ich ja morgen in unserem anderen dm noch Glück, aber der Zug ist wohl abgefahren....hab ich wieder gut hinbekommen

BJ-Einsteiger Avatar von TenderFay

cyber das sieht hamma aus
    total schön gemacht
    Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Danke Chequers, ja offenbar hab ich mich nicht wirklich gescheit ausgedrückt....jetzt wo du es sagst

Bei e.l.f. schau ich mal rein, die haben ja auch schöne Sachen.... Kann mir schon vorstellen, dass das gut funktioniert, wie gesagt, Bronzer macht ja einen schönen Glow. Ich teste es einfach aus....ist ja nicht so, dass man mit einem guten Produkt zufrieden wäre...wo kämen wir denn dahin
    Aber wie gesagt, ich würde für den Auftrag einen Stippler benutzen, sonst ist es evtl. zuviel. Für meinen Cupids Bow nehme ich einen kleinen, festgebundenen Rougepinsel (dem Rougepinsel von Rossman sehr ähnlich), da wird der Auftrag gleich etwas kompakter, aber das will ich in dem Fall so.

Es ist doch wie verhext. Da stehen im dm wochenlang drei vereinsamte Shimmering Powder Pearls aus der Manhattan LE rum und ich entscheide mich endlich, sie doch zu kaufen, da haben die die LE aus dem Sortiment genommen

Vielleicht habe ich ja morgen in unserem anderen dm noch Glück, aber der Zug ist wohl abgefahren....hab ich wieder gut hinbekommen
    Hast Du eine der Verkäuferinnen gefragt? Manchmal tauchen solche Restposten im Grabbelkörbchen wieder auf, obwohl die LE schon längst vorbei ist. Also müssen die Sachen irgendwo noch schlummern.

Zitat Zitat von Juliela Beitrag anzeigen
    Chequers,das Fotografieren ist aber auch eine Kunst für sich. Bei mir sind entweder die Bilder unscharf oder die Farben sehen ganz anders aus oder ich habe die Augen zusammengekniffen oder..….

Deine Fotos finde ich gar nicht so schlecht – auch die mit Tageslicht - und die beiden Varianten finde ich auch sehr schön und sauber gearbeitet. Auch die Farben gefallen mir an Dir.

Und der Lidstrich sieht so locker aus, als ob Du seit 10 Jahren nichts Anderes machst. Mich würde interessieren, womit Du ihn gemacht hast. Mac?
    Oh, vielen Dank für den Zuspruch. Ich hatte wirklich vor die Kamera in die Ecke zu schmeissen und aufs fotografieren ganz zu verzichten.

Ich habe gerade erst angefangen, den Lidstrich zu üben. Allerdings habe ich mir vorher ein Video von SarahVictor angesehen, das mir sehr geholfen hat. Benutzt habe ich einen Gel-Liner von Coastal Scents.

@ Cyberkitten
    Dein AMU sieht umwerfend aus!

BJ-Einsteiger Avatar von Poledra

@Cyber
    Erstmal gratuliere zu deiner fertig gestellten Arbeit. Darf ich dich fragen, wie du deine Arbeit binden läßt? Ich glaube bei der Thermobindung musst du nämlich nicht warten, bis diese trocken ist.

Das Make-up sieht spitze aus. Bei mir sieht es immer komisch aus, wenn ich versuche eine Farbe so nach außen zu ziehen wie ihr das alle macht.

Musste heute leider feststellen, dass unser eine Douglas keine MAC Produkte hat. Die wußten da nichtmal was das ist! Muss ich wohl doch ein bißchen weiter fahren, um mal die SFF oder SCF auszuprobieren.

Fortgeschritten

Nee, Verkäuferin hab ich keine gefragt, aber die waren auch alle mächtig beschäftigt inklusive zwei langer Schlangen an den Kassen.

Werde aber morgen in dem anderen dm mal fragen, da weiß ich ganz sicher, dass die LE bis letzte Woche noch im Regal stand.

Creativa Avatar von Sshaythiel

cyberkitten tolles AMU..
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

BJ-Einsteiger Avatar von Juliela

Ich habe gerade erst angefangen, den Lidstrich zu üben. Allerdings habe ich mir vorher ein Video von SarahVictor angesehen, das mir sehr geholfen hat. Benutzt habe ich einen Gel-Liner von Coastal Scents.
    Danke für die Info!!
    Auf das Video hattest Du (oder jemand anders?) vor einigen Seiten schon einmal hingewiesen. Ich habe es mir schon angesehen und fand es ziemlich gut Werde es mal so probieren.

Das mit dem Gel-Liner von Costal Scents ist interessant, da ich gerade heute von einer Freundin gehört habe, dass der gut sein soll. Dann werde ich den demnächst auch mal bestellen. Ich mag nämlich Mac bei ihrer Preispolitik nicht unterstützen.

Meine Laune...
    Paranoid

Lieselottchen, mich hat diese Kugel mit den Perlen auch total angelacht. Vor allem das Design ist so schön.
    Aber ich meine, dass viele von den Perlen nicht so begeistert gewesen sind, daher hab ich sie damals liegen gelassen.

Fortgeschritten

Ja, so ging es mir auch. Aber habe nun doch einige Reviews gelesen, dass sie für einen leichten dezenten Glow ganz gut wären. Naja...hat wohl nicht sein sollen, wer weiß, wofür es gut war

Hoppsala wo bist du

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab mir heute meinen ersten Mybox e/s gekauft. So ein schönes schimmerndes dunkelblau. Werd ich für die Crease benutzen. Auf dem Lid wär es mir zu dunkel. War auch eine LE.

Apropos Manhattan: Hier wurde doch mal das Loose Powder empfohlen. Das hab ich mir heute gekauft. Zu Hause hab ich dann gesehen, dass es Trannsparent Beige 3 ist. Auf der HP gibt es noch einen helleren Ton. Jetzt werd ich wohl umtauschen gehen.

Aber eigentlich kann das doch gar nicht sein. Transparent ist transparent... da gibt es doch kein heller und dunkler?
    Oder ist Nr. 3 beige/gelblich, wohingegen 2 rosastichig ist? Das sieht auf der HP nämlich so aus.

Hab auch schon im Manhattan-Thread gefragt, aber da kam keine Antwort.

Ich hoffe, der Dm tauscht mir das Mittwoch noch um. Ich komm da erst wieder hin, wenn ich ins Studio geh.