Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 75 ErsteErste ... 134353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Experte Avatar von Eve1983

AW: AMU zaubern für Anfänger

Die bei dm sind doch meistens sehr kulant...denk schon dass sie dir das umtauschen...

Fortgeschritten

Also ich hab das Manhattan Loose Powder in 2 und 3 und kann zugegeben keinen Unterschied feststellen

Rosastichtig ist keines der beiden bzw. wenn dann nur minimal, zumindest besteht es bei mir die Tageslichtprobe einwandfrei, ich nutze das schon einige Zeit als Finish.

(kann höchstens mal halb/halb einpudern und im Tageslicht vergleichen aber dann hab ich bestimmt Pech und seh lustig aus im Gesicht )

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von Juliela Beitrag anzeigen
    Danke für die Info!!
    Auf das Video hattest Du (oder jemand anders?) vor einigen Seiten schon einmal hingewiesen. Ich habe es mir schon angesehen und fand es ziemlich gut Werde es mal so probieren.

Das mit dem Gel-Liner von Costal Scents ist interessant, da ich gerade heute von einer Freundin gehört habe, dass der gut sein soll. Dann werde ich den demnächst auch mal bestellen. Ich mag nämlich Mac bei ihrer Preispolitik nicht unterstützen.
    Das mit dem Video war ich. Ich wusste nicht, ob Du es schon kennst.

Ich bin mit dem Gel-Liner wirklich sehr zufrieden. Der Umgang damit ist einfach, weil man sich mit ihm nicht ganz so schnell "vermalen" kann, wie mit einem Flüssigliner. Außerdem darf man zwischendrin auch mal blinzeln, ohne Angst haben zu müssen, dass man am Oberlid einen Abdruck bekommt.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Lieselottchen Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Manhattan Loose Powder in 2 und 3 und kann zugegeben keinen Unterschied feststellen

Rosastichtig ist keines der beiden bzw. wenn dann nur minimal, zumindest besteht es bei mir die Tageslichtprobe einwandfrei, ich nutze das schon einige Zeit als Finish.

(kann höchstens mal halb/halb einpudern und im Tageslicht vergleichen aber dann hab ich bestimmt Pech und seh lustig aus im Gesicht )
    Hm... dann frag ich mich, ob ich es überhaupt umtauschen muss.
    Finde das eh sinnlos, entweder, es ist transparent oder es gibt Farbe ab.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten

Ja eben. Ich dachte eben, ich such mir noch einen ticken hellere Nuance weil Winter, aber ich glaube, es ist nicht anders. So, ich geh jetzt mal die Puderfarbe anschauen...

So, also 2 wirkt in der Tat etwas heller, 3 dafür etwas "rosaner", also in Reinform. Vielleicht ist 2 doch der idealere Ton für mich, aber was rosastichiges fiel mir bisher nicht auf....

Ich würde fast den Test wagen und mal den Puder-auf-Haut-in-Tageslicht-Test machen und halb/halb pudern, aber womöglich seh ich dann total bescheuert aus....ich überleg mir das noch Oder ich wechsel mal jeden Tag ab. Ich nehm morgen mal die 3, wenn ich dran denk.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Hm Jazz (ich hoffe du warst diejenige die das schrieb), welche Farbe hast du eigentlich von dem Ideal Finish, weil du sagst, es würde so nachdunkeln? Bei mir ist das nämlich gar nicht der Fall, was dem MU einen dicken Pluspunkt beschert und ich daher überlege es mir auch für den Sommer zu kaufen, aber da muss ich erstmal den Farbton austesten. Für meine Winterhaut ist es nämlich irgendwie perfekt.
    Hätte ich jetzt fast überlesen.. sorry... ich hab den hellsten Ton (nude glaub ich) auf meinem Handrücken geswatched und ein bisschen in der Stadt spazieren getragen.. und man sieht ja.. wenn das MU antrocknet.. und es wird an den rändern viel dunkler... vielleicht müsste ich das mal auf der Haut testen...habs mir dann nicht gekauft

Meine Laune...
    Paranoid

Hm... ich glaub, ich geh das Puder umtauschen.

Habe heute auch das Ideal Finish getestet, allerdings nur halbherzig, da ich es für 9 Euro relativ teuer fand und ich mir noch das CS Buff anschaffen will.
    Ich hab es zuerst auf dem Handrücken getestet. Selbst da sah es zu dunkel aus.
    Am Hals hab ich es dank des blöden Lichtes gar nicht gesehen.
    Geändert von Avarice (18.01.2010 um 22:13 Uhr)

Fortgeschritten

Also bei mir dunkelt das Ideal Finish im hellsten Ton gar nicht nach Bzw. wenn dann nur minimal, soweit man das selber beurteilen kann.

Ich geb es jedenfalls nicht mehr her, es hält wirklich lange, verläuft nicht und auch abends seh ich noch halbwegs annehmlich im Gesicht aus. Aber MU wirkt halt bei jedem anders.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

mmhhh ich glaub ich muss mich mal gedulden bis meine derzeitigen Make Ups alle sind... und dann teste ich es!

Inventar Avatar von granada

@avarice:
    transparent ist nicht gleich transparent. stell dir mal vor, eine dunkelhäutige südamerikanerin trägt deinen tranparentpuder auf - das würde aussehen als ob sie mit mehl bestäubt ist. handkehrum würdest du mit einem transparentpuder das ihr passt aussehen wie zuviel solarium erwischt. von daher macht es schon sinn, dass es transparentpuder auch für verschiedene hauttöne gibt. ich z.b. kann den hauschkapuder nur ganz selten im winter benutzen, der ist mir sonst viel zu hell.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @avarice:
    transparent ist nicht gleich transparent. stell dir mal vor, eine dunkelhäutige südamerikanerin trägt deinen tranparentpuder auf - das würde aussehen als ob sie mit mehl bestäubt ist. handkehrum würdest du mit einem transparentpuder das ihr passt aussehen wie zuviel solarium erwischt. von daher macht es schon sinn, dass es transparentpuder auch für verschiedene hauttöne gibt. ich z.b. kann den hauschkapuder nur ganz selten im winter benutzen, der ist mir sonst viel zu hell.
    Hm... das macht schon Sinn.
    Irgendwie hab ich mir das so gedacht, dass das Puder im Döschen eine leichte Farbe hat, aber auf der Haut quasi mit selbiger verschmilzt und mattiert und zu jeder Haut passt.
    Na hoffentlich haben die das andere Puder da.
    Hoffentlich hüpft dann sonst nichts mehr ins Körbchen. Heute war echt mal wieder ein Großeinkauf.

BJ-Einsteiger Avatar von Juliela

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Das mit dem Video war ich. Ich wusste nicht, ob Du es schon kennst.

Ich bin mit dem Gel-Liner wirklich sehr zufrieden. Der Umgang damit ist einfach, weil man sich mit ihm nicht ganz so schnell "vermalen" kann, wie mit einem Flüssigliner. Außerdem darf man zwischendrin auch mal blinzeln, ohne Angst haben zu müssen, dass man am Oberlid einen Abdruck bekommt.
    Ich fand das Video so gut, dass es auch nicht schadet es mehr als einmal zu verlinken
    Habe nämlich nach dem Anschauen mal mit meinem uralt liner versucht einen Lidstrich zu ziehen (allerdings etwas schmaler als im Video und hatte danach Hoffnung es doch irgendwann mit besserem Ausgangsmaterial noch einmal vorzeigbar hinzubekommen.
    Deshalb auch die Frage, womit Du den Lidstrich gezogen hattest. Da ich sowieso noch bei CS bestellen wollte, passt das ganz gut .... und einfacher Umgang hört sich genau richtig an.

Eine Frage noch, hast Du auch einen Pinseltip?

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ihr amüsiert Euch ja prächtig, kann mich mal bitte einer aufklären?

Please wait while ZuLa is loading:
    [lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll] 100%
    Es ist vollbracht!!!
    Ihr seid super, Mädels!!!
    Cyber´s Sig

Meine Laune...
    Paranoid

Cyber hat gestern ihre Zulassungsprüfung fertig geschrieben, an der sie die letzte Zeit so fleißig saß.

Inventar Avatar von granada

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich mir das so gedacht, dass das Puder im Döschen eine leichte Farbe hat, aber auf der Haut quasi mit selbiger verschmilzt und mattiert und zu jeder Haut passt.
    das könnten die kosmetikfirmen mal erfinden, hätt ich auch nichts dagegen

Meine Laune...
    Paranoid

das könnten die kosmetikfirmen mal erfinden, hätt ich auch nichts dagegen
    Ohje... ich hab Abitur, laber dann aber so einen Sch*** daher.
    Aber irgendwie dachte ich wirklich, dass das loose Transparentpuder so wirkt.
    Naivität hat mich schon immer ausgezeichnet...

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Aba dann isser ja nimmer transparent, sondern hat Farbe :)

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

@avarice:
    Das kann ich nur unterstreichen, ich seh mit den lustigen "Transparent"pudern immer aus, als wäre ich in Mehl gefallen und ich werde gefragt, ob es mir nicht gut geht. Daher bin ich z.B. mit dem Seidenpuder vor meiner MF seeeeehr sparsam und trage sie danach gar nicht mehr auf, weil ich ansonsten eben nach Kuchenbäckerin ausschau.

Mir ist heute bei der Serie "Raumschiff Enterprise - Next Generation" aufgefallen, dass die Schauspielerin Marina Sirtis, die Councelor "Deanna Troy" spielt, ein kalkweißes Gesicht hat, aber ihr Hals mindestens zwei Nuancen dunkler ist. Also ich hoffe das gehört zur Rolle, ansonsten gehört der MUA erschlagen!
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Hast du Dir mal ihre Rougebalken genauer angesehen? Also die finde ich auch immer höchst interessant :)

Gesperrt

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur unterstreichen, ich seh mit den lustigen "Transparent"pudern immer aus, als wäre ich in Mehl gefallen und ich werde gefragt, ob es mir nicht gut geht. Daher bin ich z.B. mit dem Seidenpuder vor meiner MF seeeeehr sparsam und trage sie danach gar nicht mehr auf, weil ich ansonsten eben nach Kuchenbäckerin ausschau.

Mir ist heute bei der Serie "Raumschiff Enterprise - Next Generation" aufgefallen, dass die Schauspielerin Marina Sirtis, die Councelor "Deanna Troy" spielt, ein kalkweißes Gesicht hat, aber ihr Hals mindestens zwei Nuancen dunkler ist. Also ich hoffe das gehört zur Rolle, ansonsten gehört der MUA erschlagen!
    Und ich dachte schon das geht nur mir so und ich hab mal wieder im Regal nicht richtig geschaut und einfach daneben gegriffen*beruhigt bin*

Eine Frage noch, hast Du auch einen Pinseltip?
    Ja, ich nehme dazu einen abgeschrägten Pinsel und zwar den Deluxe Angle Liner von Crown Brushes. Ich habe keinen Link hinterlegt, weil ausgerechnet zu dem Pinsel kein Foto vorliegt. Coastal Scents hat aber zum Teil die gleichen Pinsel wie Crown Brushes und bei CS hast Du den Vorteil des günstigen Dollarkurses und dass Du mit Paypal bezahlen kannst. Du kannst also genauso gut diesen Pinsel verwenden. Den benutzt meine Schwägerin und ist mit ihm sehr zufrieden.

BJ-Einsteiger Avatar von Juliela

Danke Chequers!!

Muss jetzt arbeiten

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Hast du Dir mal ihre Rougebalken genauer angesehen? Also die finde ich auch immer höchst interessant :)
    Nein, ich war so von dem weißen Gesicht abgelenkt... aber ich werde da jetzt auch immer drauf achten, ich haben noch vieeeeele DVDs vor mir.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

m3 Avatar von hoppsala

Hallo Moppi!

Cyber hat ihre ZuLa (Zulassungsarbeit) fürs Staatsexamen geschrieben. Letzte Woche Montag war sie bei 24%. Heute muss sie das Ding fertig gebunden abgeben. Letzte Woche war sie völlig verzweifelt und hat uns um Hilfe und Zuspruch angefleht. (Wir sind hier ziemlich oft off topic). Also haben wir sie die ganze Woche angefeuert und gefeiert, als sie es am Sonntag Abend geschafft hatte, ihren Ladebalken auf 100% zu setzen.

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen

Cyber´s Sig

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen

Cyber´s Sig

Entschuldige, Moppi, ich hab deinen Post völlig übersehen...
    Wie hier schon geschrieben wurde: ich habe in höchsten Zeitdruck und in höchster Verzweiflung meine Zulassungsarbeit geschrieben, damit die noch rechtzeitig fertig wird. Als ich gar nicht mehr konnte - und noch nicht mal ein Viertel fertig hatte - hab ich hier um Unterstützung gebeten - und sie reichlich bekommen. Alle haben mich so lieb angefeuert - ich habe eine Art 'Ladebalken' in meine Signatur gebastelt und ihn sofort aktualisiert, sobald ich eine Seite mehr hatte, und die Prozentangabe reingeschrieben. So wussten alle, wo ich gerade bin und haben je nach Lage gelobt oder getröstet.

Hat mir sooo viel weitergeholfen! Ich wohne zwar daheim, aber meine Schwester macht auch gerade ihr Diplom und ruft hier alle Hecken lang völlig fertig und heulen an und meine Eltern haben sich so viel Sorgen um sie gemacht, dass ich nicht auch noch kommen konnte... und Mr. Cyberkitten ist gerade in Finnland. Hier hatte ich all den Zuspruch den ich brauchte und bin sooo dankbar dafür!

Alles was sich in den nächsten Tagen in meiner Signatur findet, bezieht sich dann auf meine schriftlichen Staatsexamensprüfungen in der ersten Märzwoche. Danach kommt noch das Mündliche.
    Alles klar nu?

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Na dann herzlichen Glückwunsch, Cyber!

Werde aber morgen in dem anderen dm mal fragen, da weiß ich ganz sicher, dass die LE bis letzte Woche noch im Regal stand.
    Hast Du denn jetzt noch die Shimmer Pearls bekommen?
    Ich war heute bei IhrPlatz und die hatten noch 3 Stück. Das sind doch die in dieser schwarzen Kugel, wenn ich mich nicht irre...?

@ Nocturne und Lieselottchen

Mir ist noch eine Möglichkeit eingefallen, wie man Glow für helle Häutchen hinbekommt. Es gibt bei Eyeko diese Creme. Das Gute daran ist, Eyeko versendet weltweit versandkosten frei.
    Da ich die Eyeko Cream selbst nicht besitze, habe ich für Euch ein kleines Filmchen dazu rausgesucht.

Danke Chequers!!
    Gern geschehen.

Fortgeschritten

Danke Chequers für deine Mühen! Mir wurde heut noch das That Gal von Benefit oder die Glittercreme von e.l.f. (weiß den Namen jetzt nicht genau) empfohlen. Aber da ich wie gesagt das ganze als Finish über losem Puder anwenden möchte, wäre was in Puderform schon günstiger. Könnte zwar auch was in die Foundation mischen aber ich denke, da geht der Effekt durchs Puderfinish wieder verloren? Die Creme hab ich heute auch schon irgendwo gesehen. Gibt eigentlich wahnsinnig viel Auswahl auf dem Gebiet und trotzdem ist es schwierig, genau das zu finden, was man möchte

Ins dm komme ich erst nach Feierabend, also in ca. 15min kann ich losfahren Und ja, die sind in so einer schwarzen Kugel, genau.

Experte Avatar von Nocturne

@ Nocturne und Lieselottchen

Mir ist noch eine Möglichkeit eingefallen, wie man Glow für helle Häutchen hinbekommt. Es gibt bei Eyeko diese Creme. Das Gute daran ist, Eyeko versendet weltweit versandkosten frei.
    Da ich die Eyeko Cream selbst nicht besitze, habe ich für Euch ein kleines Filmchen dazu rausgesucht.

Danke von mir auch nochmal
    Da sind ja schon einige Tipps zusammengekommen. Hatte jetzt auch noch den NYX Highlighter im Auge, der sah auf Swatches auch immer ganz gut aus. Wollte da eh in nächster Zeit nochmal ein paar Sachen ordern

Hätte da aber auch das gleiche Problem wie Lieselottchen, mit dem Abpudern und so...

Naja sonst wäre da halt noch den Bronzer von elf im hellsten Ton, den Etude Marbleade Highlighter, den NYX Highlighter und was Cyber vorgeschlagen hatte, einfach Lidschatten Zweck zu entfremden.

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Also ich hab den Bronzer von elf und den NYX Highlighter beide im hellsten Ton und bin begeistert.. Ganz fein, also keinen groben Shimmer-, oder Glitzerpartikel und lassen sich super auftragen.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Oh das klingt ja schonmal super Dann werde ich wahrscheinlich den NYX nehmen, weil da eh in nächster Zeit nochmal eine Bestellung ansteht, dann wandert der mal direkt mit ins Körbchen. Der bei Elf ist zwar günstiger aber da habe ich grad so nix was mich persönlich reizen würde

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Lala_ Beitrag anzeigen
    Also ich hab den Bronzer von elf und den NYX Highlighter beide im hellsten Ton und bin begeistert.. Ganz fein, also keinen groben Shimmer-, oder Glitzerpartikel und lassen sich super auftragen.
    Dann bin ich mal gespannt, habe ja beides bestellt

Die Schimmerperlen habe ich noch ergattern können, im dm waren sie zwar auch weg, aber dann habe ich auf gut Glück nochmal im Globus vorbei geschaut und siehe da, da gab es noch welche. Bericht folgt, muss die morgen erstmal im Tageslichttest begutachten

Danke Chequers für deine Mühen! Mir wurde heut noch das That Gal von Benefit oder die Glittercreme von e.l.f. (weiß den Namen jetzt nicht genau) empfohlen. Aber da ich wie gesagt das ganze als Finish über losem Puder anwenden möchte, wäre was in Puderform schon günstiger. Könnte zwar auch was in die Foundation mischen aber ich denke, da geht der Effekt durchs Puderfinish wieder verloren? Die Creme hab ich heute auch schon irgendwo gesehen. Gibt eigentlich wahnsinnig viel Auswahl auf dem Gebiet und trotzdem ist es schwierig, genau das zu finden, was man möchte

Ins dm komme ich erst nach Feierabend, also in ca. 15min kann ich losfahren Und ja, die sind in so einer schwarzen Kugel, genau.
    Die Glittercreme nennt sich Schimmer-Gel

Wie sich das dann mit dem Puder drüber verhält, das weiß ich auch nicht, da ich diese Creme leider nicht besitze.

Ich habe gerade gelesen, dass Du die Shimmer Pearls doch noch ergattern konntest. Glückwunsch!

*Doppelpost

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

huhu

meine Pinsel sind heute angekommen
    Und heute Abend werde ich, wenn meine Ebay-verkäufe weiter so gut laufen, als "Belohnung" bei joy 2 nyx-Paletten bestellen

Wie lang dauert da etwa der Versand?
    glg

BJ-Einsteiger Avatar von Micky73

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    huhu

meine Pinsel sind heute angekommen
    Und heute Abend werde ich, wenn meine Ebay-verkäufe weiter so gut laufen, als "Belohnung" bei joy 2 nyx-Paletten bestellen

Wie lang dauert da etwa der Versand?
    Von Joy habe ich heute ein Päckchen bekommen und es hat nur 6 Tage gedauert.

Zitat Zitat von Micky73 Beitrag anzeigen
    Von Joy habe ich heute ein Päckchen bekommen und es hat nur 6 Tage gedauert.
    hui. okay, dann muss ich mich nur noch entscheiden, welche 2 Paletten ich nehme..."versus", "smokey eyes" und "green eyes" gefällt mir...aber ich denk, ich werd versus und smokey nehmen
    Oder doch nur eine?! Ich wollt mir doch auf die Finger schauen und sparen *grübel*
    Dann nehm ich nur versus
    glg

BJ-Einsteiger Avatar von Micky73

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    hui. okay, dann muss ich mich nur noch entscheiden, welche 2 Paletten ich nehme..."versus", "smokey eyes" und "green eyes" gefällt mir...aber ich denk, ich werd versus und smokey nehmen
    Die beiden und noch 4 andere habe ich auch, sind super, schöne Farben und tolle Farbabgabe!!!

naja, also ie versus nehme ich auf alle Fälle. Ob ich die smokey eyes brauche, weiß ich garnicht, da ich ähnliche Farben schon habe - genau, wie bei der green eyes. Also wirds erstmal nur die versus werden
    glg

Die Versus habe ich mir auch vor ein paar Tagen bestellt, mit der Jazz Night zusammen. Hier fliegt schon die Champange&Cavier, und die For Green Eyes only rum
    Haben zwar nen sehr starken Fallout wie ich finde aber wenn mans weiß kann man ja vorbeugen