ok, dann weiß ichsDanke. Bin schon gespannt
![]()
ok, dann weiß ichsDanke. Bin schon gespannt
![]()
glg
Das Luminance von e.l.f. ist tollMacht natürlich optisch gleich was her, wenn das Gesicht ein wenig strahlt, sieht alles viel frischer aus.
Hatte mir u.a. noch zwei Blushes mitbestellt, die gefallen mir auch richtig, schön kühl-rosa.
Und die Preise sind wirklich unschlagbar.
- Doppelpost -
Dreifachpost.
Geändert von Avarice (21.01.2010 um 13:19 Uhr)
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Dreifachpost.
Geändert von Avarice (21.01.2010 um 13:18 Uhr)
Na toll... das soll nicht beim Zoll sein.
Ich möchte nicht noch draufzahlen müssen.
Diese ganze Zollgeschichte nervt mich eh.
Na hofentlich kommt es dann wenigstens nächste Woche an...
Bei meinem Päckchen hatte Joy "Gift" angekreuzt. Da ist die Wahrscheinlichkeit kleiner, dass der Zoll es aufmacht.
Das hat sie bei deinem bestimmt auch gemacht! Ich drücke dir die Daumen.
Danke.
Wobei die beim Zoll ja langsam auch misstrauisch werden, wenn sie dauernd "gifts" bekommen.
Aber ich hoffe mal, das es klappt.
Avarice, mein Päckchen ais HongKong war auch beim Zoll. Ich habe es aber mit der Post bekommen. Die haben reingeguckt, die Rechnung gelesen und außen einen grünen "von Gebühr befreit" Stempel draußen dran gepappt. Musst also nicht zwangsläufig was nachzahlen.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Hm... hoffentlich ist es auch so bei mir.
Ich hab nämlich schon oft gehört, dass einige ein Zettel im Briefkasten hatten, und aufgefordert wurden, das Päckchen beim Zoll abzuholen.
Mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung hab, wo hier die nächste zollstation ist, hab ich ja Versandgebühr gezahlt, dass mir das Päckchen nach Hause gebracht wird.
gut, dass mein Zoll sage und schreibe 4 Minuten zu Fuß entfernt ist ^^
aber: Mein gift-Päckchen von Joy haben sie auch nicht geöffnet. *avarice mutmach*
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
Ich bin jetzt einfach mal hoffnungsfroh und erwarte das Päckchen nächste Woche.
Habe nämlich keine Lust, durch die halbe Stadt zu fahren, obwohl ich für die Lieferung nach Hause gezahlt hab.
ich freu mich schon so, die Paletten auszuprobieren.![]()
Sei froh, wenn es nur die halbe Stadt ist. Das Zollamt bei uns ist im gefühlt zwanzigsten Vorort vor der Stadt, so gut wie mitten im Wald
Ich musste da ein einziges mal hin und durfte dann noch ewig da sitzen, weil die Zollbeeamten sich nicht einig werden konnten, in welche Zollnummer sie die Schuhe nun tun müssen
War aber bei vielen USA-Bestellungen in den letzten Jahren die einzige Bestellung, die beim Zoll gelandet ist.
Von der Post war gestern ein Zettel im Briefkasten, dass ich was abholen kann. Ich hoffe, es ist meine Lieferung von CC![]()
Sowas ist echt doof.
Kann es auch gar nicht leiden, wenn fremde Leute in meinen Sachen rumwühlen.
Das ist für mich immer ein Thema, bei dem ich schnell wütend werde.
Klar, den Zoll braucht man.
Aber ich will doch einfach nur meine MU-Sachen unangetastet und möglichst schnell nach Hause bekommen.![]()
Meine letzten zwei Lieferungen von EDM und äh....noch was andereshaben auch drei bis vier Wochen gedauert, Übersee geht das halt nicht immer so fix. Wenn ich schon sehe, dass manchmal Postkarten von Spanien hier her vier Wochen brauchen....und da ist kein Wasser dazwischen
Kommt bestimmt bald!!![]()
Klar kann das sein. Einerseits versteh ich es ja...
Trotzdem ist es ärgerlich und diese ganzen Kontrollen (auch am FLughafen) gehen mir ienfach nur auf die Nerven und scheinen doch nichts zu bringen.
Naja... ich erwarte zur Zeit 2 Päckchen und könnte schon wieder bei CS und Sigma bestellen. Gerade da gibt es eine Valentines Aktion. Ich hasse zwar den Valetinstag wie die Pest (an dem Tag fühlt man sich als Single einfach nur sch****... wieso gibt es einen Tag für Verliebte, aber keinen für Singles!), aber da gibt es bei meinem angestrebten kit noch ein extra dazu.
Aber ich wollte doch bis April damit warten...![]()
Mann, jetzt hab ich extra ein AMU gemacht, weil ich euch mal fragen wollte, was ihr von einer bestimmten Farbe haltet. Aber auf den Bildern kann man den Farbton NULL erkennen. In echt ist es viiiiiel knalliger, viel dunkler und viel röter.
Aber dafür hab ich gelernt, dass ich nicht auf einen Creme-Lidschatten als Base verzichten mag. Den brauch ich irgendwie, weil sonst der Puder-ES gar nicht richtig auf dem Lid bleiben mag. Komisch. Vielleicht sind meine Lider zu trocken??
Und ich hab mich mal getraut, einen Flüssig-Liner zu benutzen (ich geh heute nicht mehr aus dem Haus). Hab einen von Catrice benutzt, der hat einen superfeinen Pinsel. Und ich bin begeistert! Damit krieg ich einen sehr dünnen Strich hin. Mit anderen Linern patz ich nur rum.
Geht mir auch so ähnlich. Heute erst hab ich ein großes Nyx-Päckchen bekommen, und eins von Zoeva ist unterwegs. Und trotzdem könnte ich schon wieder 10 neue Bestellungen aufgeben
Aber irgendwann ist mal Schluss. Ich hab jetzt erst mal Schminki-kauf-Verbot. Schminkkoffer ist voll.
Und Valentinstag hasse ich auchObwohl ich kein Single bin.
Oh Mila, ich find dein AMU sehr schön. Der e/s auf dem Lid sieht ziemlich rot aus. Das ist nicht so mein Ding, aber zumindest passt es gut zu der Farbe der Crease, die an der richtigen Stelle sitzt.
Ob dir die Farbe jetzt steht, kann ich nciht so beurteilen. Da bräuchte man ein Komplettgesichtsbild.
Aber an der Technik hab ich gar nichts auszusetzen.
Und du gehörst auch zu den Glücklichen, die so schöne Wimpern haben.Dicht, lang und schön gebogen.
Selbst der untere Wimpernkranz ist so dicht.
Welche Mascara benutzt du?
Ja, der ist sehr rotEs ist dieser hier, falls es jemanden interessiert: http://www.ccbparis.de/img/common/co...44809_zoom.jpg
Nur dass er in echt noch viel mehr Rot-Anteil hat.
Eigentlich find ich die Farbe ganz gut, und verheult oder so sieht es im Spiegel nicht aus. Aber viel zu knallig eben.
Ich benutze die Nyx Doll Eyes Mascara volume, die ist seit kurzem mein HG. Aber ich muss seeehr oft drübergehen, bis man ordentlich was sieht. Hab nämlich von Natur aus sehr helle Wimpern.
Avarice, welche Nyx-Paletten hattest du bestellt? Ich finde gerade die Stelle im Thread nicht, wo du das geschrieben hattest.
edit:
DankeDie Crease zu finden ist bei mir nicht das Problem, da rutscht der Pinsel von ganz alleine rein. Aber mit dem sauberen arbeiten hab ich so meine Probleme, v.a. matter ES wird total fleckig und ungleichmäßig.
Geändert von Mila M. (21.01.2010 um 17:03 Uhr)
Hatte zuerst ganz viele Paletten im Auge, letzten Endes sind es aber dann die geworden:
smokey eyes
jazz night
super model
versus
Ich freu mich so, wenn ich die Farben endlich ausprobieren kann.
Wobei ich gerade in einer kreativen Schaffenspause stecke, wenn man das als Anfänger so sagen darf.
Mein AMU am Dienstag war grottig.
Irgendwie haben die Farben nicht gehalten und wurden schon beim Ausblenden total blass.
Sowas hab ich noch nicht erlebt.
Selbst die hochpigmentierten Sachen waren ganz schwammig. Dachte schon, es liegt an den Pinseln, weil sich einige Farben nicht mal richtig auftragen ließen, aber ich hab sie gewaschen wie immer.
Hihi, das sind genau die Paletten, die ich für mich gleich ausgeschlossen habe beim bestellenBin wohl ein vollkommen anderer Farbtyp.
Dann hast du ja ganz viele neue Farbkombinationen, und bekommst bestimmt wieder richtig Lust aufs Pinseln!
Genau das Problem hatte ich heute auch. Der ES wollte einfach nicht aufs Lid drauf. Hast du schon mal irgendwas cremiges als Base probiert?
Wieso gefallen die denn die Paletten, die ich ausgewählt habe, nicht?
DIe sind mir irgendwie sofort ins Auge gesprungen und scheinen der Renner bei der Runway-Collection zu sein.
Ich benutz die Base von Manhattan. An cremige e/s (auch als Base) hab ich mich noch nicht rangewagt. Wüsste auch gar nicht, wo ich welche mit guter Qualität aus der Drogerie bekommen sollte.
Kenne sowas von P2, essence und Alverde. Aber ob die so tauglich sind, ist fraglich.
Hallo ihr Hühner,
ich habe gerade auch mal wieder gepinselt (mit der violett Palette von Alverde) und wollte eigentlich auch mal wieder Fotos einstellen.
Leider hat es aber leider nicht geklappt bei dem Licht. Die Farbunterschiede waren auf einmal weg
Ich versuchs dann nochmal am Wochenende bei Tageslicht.
Mila, Du hast ja Wahnsinns Wimpern!! Mir gefällt das rot bei Dir, auch wenn es etwas speziell ist. Damit meine ich, dass die Farbe nicht jeder tragen kann.
Ich z. B. würde damit aussehen, wie nach 2 Stunden Weinkrampf
Avarice es sind ja erst gut 10 Tage. Da hast Du noch gute Chancen, dass die Bestellung ohne Zoll kommt![]()
Mila: das rot steht dir gut. Ist zwar nicht meine Farbkombi, aber dir steht es gut. Deine Wimpern sindDas AMU hast du auch technisch schön gearbeitet. Bravo!
Avarice: Nicht so ungeduldig sein, die Nyx-Sachen kommen bestimmt ohne Zoll bei dir an. 14 Tage sind für Lieferungen aus den USA ganz normal. Aber ich kann dich verstehen, bin auch immer ganz hibbelig!
meine Seski-Angebote
Ja CS, da will ich auch noch bestellen.
Habe heute versucht im Laden den Mac 217 zu kaufen und wurde von der Verkäuferin nur müde belächelt, der wäre schon seit Wochen ausverkauft. Aber es gäbe einen Hoffnungsschimmer, morgen bekämen sie neue Ware und sie hoffe, dass er dabei ist.
Aber, ich glaube, jetzt bestelle ich aus Trotz erst mal bei CS Pinsel![]()
Ich habe letzte Woche Glück gehabt und konnte beim Breuninger in Sindelfingen einen ergattern. Hatte noch einen Gutschein von Weihnachten.
Kurze OT-Frage:
Meinst du, die Maccinen in Sindelfingen können bei der Foundation gut beraten? Oder ist da immer so viel los, dass man gar keine Beratung bekommt?
Ich würde nicht unbedingt am WE hingehen. Ansonsten finde ich die alle recht gut.
Dankeihr seid wirklich lieb. Da bekommt man gleich mehr Mut, sich mit den etwas knalligeren Sachen rauszuwagen. Ich fühl mich damit immer so unwohl, weil man jeden kleinen Patzer sieht. Deshalb normalerweise nur unauffällige Brauntöne.
avarice: Deine Paletten gefallen mir schon gut, sehr gut sogar, aber das sind eben überhaupt nicht die richtigen Farben für meinen Farbtyp. Bin sogar immer ein bisschen neidisch auf Leute, die solche schönen kalten Blautöne tragen könnenDie sehen bei mir echt fies aus.
Bin gespannt auf deine AMUs mit den neuen Paletten!
Die Jazz Nights blinkert mich auch an!
meine Seski-Angebote
Mila,
ich finde das AMU sehr schön.
Schön verblendet, hübsch gemacht und die Crease getroffen.
Was will Frau mehr?
Nur weiter so...
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)