-
-
Geändert von Oona (12.11.2010 um 19:30 Uhr)
der italian badger crease/blender oder der tapered crease brush von coastal scentsmehr blender für weniger geld bekommste nirgends
![]()
-
Ich mag am liebsten den von Sigma. Der ist noch besser als der von MAC. Den gibts bei Cambree für 9€.
aus den USA bestelltn ist super einfach... man muss nur ein bisschen länger warten. Wenn du einen anständigen Blender willst, den man hier in D im Laden kaufen kann, fällt mir leider nur der 217er von MAC ein. Der kostet aber dann so viel wie ein ganzes set Pinsel inclusive Versand aus den USA....
Cyber ich habe mir jetzt den 219er von MAC bestellt und als nächstes soll der 217er folgen. Da man ja jetzt auch über Kosmetik Kosmo und Cambree Sigma Pinsel für ein Drittel des Preises bekommen kann würde mich Deine Meinung interessieren. Kann man Sigma und MAC tatsächlich vergleichen?![]()
Chequers, , ich finde Dein AMU richtig schön. Das braungold lässt Deine Augen schön strahlen und der Liner haut mich echt von den Socken
Perlchen, Dein AMU gefällt mir auch sehr gut und der hellere Augenwinkel betont Deine Augen besonders. Den essence long lasting eye liner habe ich auch und bin auch ganz zufrieden damit. Bei mir sieht der allerdings ganz anders aus, weil ich ihn viel zarter benutze. Zu viel schwarz erschlägt mich immer irgendwie, aber Dir siehts klasse aus.
Eismaedchen, ich finde auch, dass die Crease richtig sitzt, würde sie, wie auch die Anderen schon gesagt haben, nur im äußeren Augenwinkel noch ein klein wenig mehr verblenden und vielleicht auch das V etwas mehr ausbilden. Aber das sind auch alles Kleinigkeiten und ich darf eigentlich gar nichts sagen, über ja selber noch.![]()
-
So, ta da....ich hab auch mal wieder gepinselt und freue mich über jede Anregung.
Sah in echt noch etwas farbenfroher aus und hat ewig gedauert bis ich etwas halbwegs brauchbares im Kasten hatte.
Aber es hat auch Vorteile, so lerne ich nicht nur ein AMU zu schminken, sondern auch wie meine Kamera funktioniert
Die Augen sehen etwas glasig aus, das liegt daran, dass mich eine dicke Erkältung erwischt hat![]()
Geändert von Juliela (27.01.2010 um 09:02 Uhr) Grund: Bilder entfernt
Oppi: Sigma hat gute Augenpinsel. Ich habe das Complete Set und von MAC den 219er und den 217er. Ich schreibe moregn mal 'ne Review und stelle ein paar Fotos rein.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Nicht ganz. Um den 217er kommt man nicht drumherum, aber der 219er, den 239er finde ich z.B. gleichwertig!
Hier schon mal zwei Vergleichsfotos:
Geändert von hoppsala (26.01.2010 um 21:43 Uhr)
meine Seski-Angebote
Oh klasse.
Da lag ich mit meinem Bauchgefühl ja richtig. Aber ganz ehrlich: ich finde auf den Fotos, den MAC 219er besser.Mir ist wichtig, dass der Pinsel Widerstand hat.
Ich bin gespannt.![]()
Der 219er von Mac ist sehr präzise, damit kriegt man schöne feine Linien hin. Fürs Outer V nehme ich momentan den von Sigma lieber, wel der ein wenig weicher zeichnet und man nicht so viel blenden muss.
meine Seski-Angebote
So ich melde mich nach langer leserei auch mal wieder.
@Oppi
Am Anfang habe ich das auch immer gedacht, dass der MAC besser ist, aber die Crease bekomme ich super mit dem von Sigma hin. So wie hoppsala unten erwähnt, danach brauchst du nicht mehr blenden. Also momentan gefällt mir der Sigma 219er besser als der von MAC.
Leider brauche ich immer noch ein Dupe von dem 217er oder das Orginal
![]()
Geändert von doodles77 (25.01.2010 um 15:47 Uhr)
völliges ot: waaaah, abschlussprüfung, waaaaaaah.
Immerhin hab ich noch ein Nude-Mu hingeklatscht, damit der Prüfer mich für nich ganz so fertig hält wie ich bin :)
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
daumen drück!!!!!
meine Seski-Angebote
Ich hab auch mal wieder gepinselt....
Das erste mal, dass ich mich an blau ran gewagt habe, dachte vorher immer, es würde mir nicht stehen
Aber nach dem ich mich von inspirieren lassen habe, hab ich es einfach mal versucht.
Geändert von bib (26.04.2011 um 11:50 Uhr)
@bib
Blau steht Dir total gut. Betont wunderbar Deine tollen Augen. Sehr gelungen.
Mir gefällt es auch super!
Das Gesamtbild ist so harmonisch. Die Augen, die Brauen, die tollen Wimpern.
Ich finde, das AMU passt gut zu dir. Wirklich sehr schön.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
huhu
hab ich schon gesagt, dass die CS-Pinsel einfach TOLL sind?
Welche bräucht ich denn noch so?! *g* Habe den Tapered Crease Eye Brush, Chisel Fluff Medium Shadow Brush, Italian Badger Blender und Italian Badger Pencil Brush.
Ach ist das schlimm
heute hatte ich braun für die crease, grün in der Mitte und hellbraun im Innenwinkel. Hat mir gut gefallen, aber Bilder sind nichts geworden. Aber egal
Echt..dankeder Thread hat mir soooo viel gebracht. Wenn ich mir überlege, wie ich mich vorher geschminkt habe...oh jeee
V.a. an Cyberkitten: echt toll von dir, dass du hier bist. Ich bin mir sicher, du hast schon ganz vielen zum AMU-Pinseln-Lernen verholfen!
glg
Vielen Dank
ganz ehrlich, wenn ich damals vor dem Mu-Regal stand, habe ich mich immer gefragt wer solche Knallfarben wohl trägt.
Seit dem ich hier bin habe ich aber so viel dazu gelernt und vor allem ausprobiert... so wie den blauen Lidschatten, wär vorher für mich nie in Frage gekommen. Jetzt bin ich schlauer![]()
bib: dein blaues AMU ist ein wahrer Hingucker! Das steht dir hervorragend. Vor allem am unteren Wimperkranz hast du sehr präzise gearbeitet. Ich muss mit blau leider vorsichtig sein, weil ich blonde Haare habe. Das wirkt schnell too much. Aber ich schmachte die blauen e/s auch immer an.
meine Seski-Angebote
bib,
das sieht sehr schön aus.
Besonders das geöffnete Auge kommt super zur Geltung!
Toll gemacht.![]()
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
bib, das schaut SOOOOOOOOOOOOOOO toll aus.
Ich werd mich morgen auch mal an bläulich (geht etwas ins petrol) mit dunkelbrauner (oder schwarzer) crease trauen. Aber nicht zuuu blau, morgen ist wieder Schule![]()
glg
Hach Danke, das ist lieb von euch. Und das baut mich sehr auf.
Wenn ich Schule habe mach ich es auch etwas dezenter, bin gespannt wie es aussieht Perlchen
Hey
ich habe jetzt mal noch ein Foto gemacht. Naja, ist schon recht zerlaufen - das blau zumindest. Bzw. ist das helle blau noch drauf, was ich heut morgen kurzerhand mit nem dunklen Blau überpinseln musste, da das helle nicht zu meinem dunkelblauen Pullover gepasst hätte
Aber naja *g*
glg
Mir gefällts.Ich hätte eventuell die Crease noch etwas höher gezogen und mehr betont, vor allem im äußeren V.
Aber das ist ja immer Geschmackssache.
Ich werd morgen mal eine der Nyx-Paletten ausprobieren, ich kann mich aber nicht entscheiden, welche ich nehmen soll.
Hoffentlich klappt es mit den matten Farben...
DankeIch wollt´s heut nicht soo auffällig machen, ich war heute wieder bei den Kids in der Schule und habe auch Unterricht gehalten - blau an sich ist ja schon auffällig genug, aber dann noch eine schwarze crease nach oben gezogen - mhhh.
Aber am Freitag werd ichs wohl mal höher ziehen![]()
glg
Hey
ich habe heute mal etwas Zeit gehabt und etwas herum probiert und das ist dabei herum gekommen.
Benutzt habe ich die neuen CS Pinsel und muss sagen, ich bin restlos begeistert.
Für Meinungen, Kritiken, Anregungen und Verbesserungsvorschlägen bin ich stets offen!!!
![]()
![]()
Geändert von Micky73 (28.01.2010 um 13:54 Uhr)
hey
mir gefällts sehr gut![]()
glg
Mir auch! Hier fühlt man sich gar nicht so recht bei den Anfängern. ^^
Doch doch, ich schwöre, was Lidschatten betrifft, bin ich absoluter Anfänger. Ich habe heute aber auch 2 Stunden dafür gebraucht.
Bin jeden Tag unsicher, was die Crease und das outer V betrifft. Ich weiß nie wann und wo ich enden soll.
Mein nächstes Problem ist, ich habe Schlupflider und bei jedem AMU Pinseln, schiebe ich meine Haut am Lid hin und her. So wird das Ergebnis nie was und wenn ich mein Lid straffe, dann stimmt die Crease nicht mehr und das V hängt auch irgendwo ungleich.
Dafuer dass du so unsicher bist, ist es dir aber wirklich toll gelungen. (:
Das hast Du super hingekriegt, finde ich.
Meine Augen sind Deinen sehr ähnlich, was die Form betrifft. Also ich habe auch Schlupflider und der Augeninnenwinkel geht so ein bißchen nach unten. Und auch die "Platzverhältnisse" sind ähnlich.
Ich finde es immer so schade, dass man vom schönen Lidschatten so wenig sieht, wenn das Auge geöffnet ist. Deshalb versuche ich immer, den Lidschatten gerade so hoch zu ziehen, dass man ihn auch noch bei offenem Auge sieht, aber nicht zu hoch, weil es dann komisch wirken würde, wenn er schon fast bis an die Augenbrauen reicht. Kann mir jemand folgen?
ABER, was mich am meisten nervt, ist die "Faltigkeit" meiner Augenlider. Die Haut ist da inzwischen wirklich nicht mehr besonders fest und glatt. Klar, ist eine Alterserscheinung. Aber ich bewundere immer diese arschglatten (sorry für den Ausdruck) Augenlider der grade-mal-über-20-jährigen. Mädels, ihr wißt gar nicht, wie sehr ihr es genießen solltet, dass bei Euch noch alles glatt und fest ist.
![]()