Danke schönLeider ist mir heute mein ganzes Make Up verlaufen weil es so dolle geschneit hat
Dunkler trau ich mich gar nicht, mein Herzallerliebster hat mich heute schon gefragt ob ich eine draufbekommen habemein AMU wäre viel zu dunkel.
Danke schönLeider ist mir heute mein ganzes Make Up verlaufen weil es so dolle geschneit hat
Dunkler trau ich mich gar nicht, mein Herzallerliebster hat mich heute schon gefragt ob ich eine draufbekommen habemein AMU wäre viel zu dunkel.
*lach* so ähnlich viel meine Antwort darauf auch aus![]()
@kitti
ich finde dein amu sehr schön. Die Farben gefallen mir.
Wie kommst du denn mit den Sigma Pinsel klar??? Merkst du schon unterschiede???
Ich benutze meistens den SS239 und den SS219er damit komme ich super klar.
Und lass Dich von den Sprüchen nicht unterkriegen.![]()
Na supi, bin extra zum Rossmann gestiefelt, um mir die RDL Base zu kaufen und was ist... keine Einzige mehr da![]()
boaaaaah, wie schnell. da bin ich jetzt ja doppelt hibbelig auf meine
Wollt kurz mal sagen, dass ihr in den letzten Wochen alle total hübsch gepinselt habt! Ich hab grad keine Linsen da, daher pinsel ich nicht groß. Mit Brille sieht man vom MU eh so wenig und überhaupt. Hmpf. Zeit, wieder zum Optiker zu schleichen :)
kikilotta, dein freund braucht auch nen Optiker ;) oder er hat keine ahnung! Sieht super aus!
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
ja das glaube ich auch
menno, aber ich werd hartnäckig sein![]()
Mal ne Frage, wo es hier gerade um die e/s base geht.
Ich habe die base von Manhattan und auch die von RdL hier. Und beide riechen so streng chemisch. Ausserdem sind die total schwer auf dem Lid zu verteilen, irgendwie zäh.
Weil ich Angst hatte, dass die vielleicht verdorben sind, habe ich mir die von Artdeco geholt. Die ist schön cremig, leicht zu verstreichen und riecht gut.
Wie ist das bei Euch? Bilde ich mir da was ein, oder waren meinen Bases wirklich verdorben?
Insa
Ich fande die von Artdeco wesentlich zäher als die von Manhattan (die ist eigentlich sehr cremig)![]()
Ich habe keinen vergleich, die Artdeco ist bei mir cremig und lässt sich sehr gut verteilen.
Benutzt eine von Euch Lining Gel??? Ich habe bei mir in der Schublade welches gefunden, dass müsste von cs sein. Jetzt habe ich die Tage versucht damit zu pinseln, aber irgendwie haftet das nicht richtig. Wie verwendet ihr das Lining Gel???
Ich denk mal Gel-Eyeliner ist gemeint - nein benutz ich nicht bisher aber hatte vor mir welchen zuzulegen bei Gelegenheit
Ja, ich habe den Eindruck, die sind wirklich beide verdorben. Obwohl ich die erst kürzlich gekauft hatte und sie sind noch fast voll.
Ausserdem habe ich auf einem Augenlid eine kleine rote Stelle bekommen. Seit drei Tagen nehme ich die Base von Artdeco und die Stelle ist wieder ziemlich weg.![]()
Ah, danke für die Erklärung
Das hört sich eigentlich sehr interessant an. Ich nehme dafür meistens einfach Wasser und vermische es mit ES, aber das geht leider nicht bei allen ES (manche lösen sich im Wasser nicht richtig).
Aber warum es bei dir nicht richtig haftet - keine Ahnung![]()
doodles hast du drunter denn abgepudert oder das direkt auf frisch eingecremte Haut aufgetragen? Bei letzterem würds mir einleuchten daß das nicht hält.
*malganzblödfrag
Sind die anderen alle abgewandert in den anderen Thread???? Die letzten Wochen wurde soviel geschrieben und jetzt kaum noch was.![]()
Also zur Zeit läuft der andere Thread ja besser.
Aber die meisten posten eher in einem Privatforum. Wir haben quasi eine eigene kleine Gruppe gegründet. Da geht es familiärer zu und wir können ohne ein schlechtes Gefühl auch Komplettgesichtsbilder posten.
Das wird wohl der Grund sein, schätze ich mal...
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
ahaaa avarice ich habt schon nen privatgrüppchen gemacht?? wo ich möchte auch *liebguck*
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Ich hab mich auch schon gewundert, schade das ihr alle weg seit![]()
generell ist in beiden Threads wenig los, was ich schade finde.....
hier lese ich zwar eher nur still mit....aber informativ ist es allemale...
mehr BJs...mehr Input![]()
*Bruderlos*
Ich bin zur Zeit eher nude unterwegs, aber wenn ich mal was Vorzeigbares schminke, stell ich hier meist Augenbilder und im privaten Kreis Gesichtsbilder rein.
Aber ist schon schade, dass der Thread hier grad etwas zu kurz kommt.
Gerade durch Cyberkitten ist er ja richtig aufgeblüht.
Finde, dass gerade Anfänger hier sehr viel lernen können.Tutorials auf YT sind zwar auch gut, aber insgesamt habe ich hier viel mehr gelernt.
(Soll nicht heißen, dass ich es jetzt immer perfekt kann, aber mir hat der Thread sehr viel geholfen!)
Für die, die den Mac 217 noch nicht haben und ihn wollen: Habe grad gesehen, dass er auf der Mac Homepage wieder zu haben ist.
(Die meisten werden es sicher wissen, aber einige haben ihn vielleicht nicht nicht gesehen.)
Sorry, Ladies... ich hab in 3 Wochen Prüfungen und knechte jetzt ran wie eine blöde... von mir hört man gerade fast gar nix mehr. Es kommen auch wieder andere Zeiten!
Das stimmt allerdings. Manchmal wirken AMUs auch total schön und im Gesamtbild sieht's verboten aus
Außerdem bin ich froh, wenn ich für ein Forum Zeit finde
Aber hier mal meine Werke vom WE, zweimal recht schnell gepinselt, weil irgendwie ist der Knoten bei mir geplatzt. Ich hoffe, nächstes WE klappt das noch genauso.
(das erste ist mit der Nude-Palette entstanden, das zweite mit der 96er, jeweils von Zoeva)
![]()
Das zweite AMU gefällt mir unheimlich gut, schöne Farben. Ich will ja auch noch zwei oder drei Paletten von Zoeva haben, aber irgendwie hat sich das noch nie ergeben.
Lacke, Mac und Lush sind ordentliche Geldfresser.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Mir gefällt das erste sehr sehr gut. Ich bin ja eher nude Fan.
Lieselottchen: noch ein schöner sichtbarer Lidstrich und es wäre perfekt.![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
jaja der Lidstrich *imbodenversink* Das Problem ist halt, der müsste bei meinen Augen so fein sein, alles andere sieht bescheuert aus. Und da ich nicht mal einen gescheiten normal breiten Lidstrich hinbekomme, ist es natürlich umso schwieriger, was feines zu zaubern![]()
Also wenn jemanden einen Tipp für einen superdünnen Eyeliner hat....
Hmm, Pinsel aus dem Künstlerbedarf in Größe 0?
BB hat auch einen ultrafeinen Eyeliner Pinsel. Zu sehen hier: http://www.bobbibrown.de/?q=website_...e/48/&menu=956
Der soll auch ganz feine Linien mit Gel- oder Dip- oder Flüssiglinern machen.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co