Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 75 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    m3 Avatar von hoppsala

AW: AMU zaubern für Anfänger

Haaalloooo? Wo seid ihr denn alle hin? Habt ihr so viel geübt, dass ihr jetzt in den Lidschatten-Thread zu den Profis abgewandert seid?

Ich kämpfe grad mit Angina. Deshalb gibt es grad nix Farbiges von mir. Fühle mich nur grau.

Aber mal eine Frage: zupft ihr eure Augenbrauen mit der Pinzette oder ist so ein Trimmer oder wie die Dinger heißen besser?

@Cyber: Omega ist bestellt. Der stand eh schon auf meiner MAC-Wishlist.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich übe weiterhin, aber eben nur mit Nude-Farben. Daher sieht es jedes Mal ziemlich ähnlich aus. Wobei ich gestern leider wieder große Schwierigkeiten mit der Banane hatte.

Meine Augenbrauen hab ich jahrelang mit einer Pinzette gezupft, aber seit einer Weile nehm ich einen Trimmer. Bei mir wachsen nicht mehr viele Härchen aus der Form und die, die es doch tun, werden ca. 2 mal die Woche weggetrimmt. Irgendwie sieht das bei mir dann viel genauer aus. Weiß auch nicht, wieso.

Gute Besserung!

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

m3 Avatar von hoppsala

Schön, dass noch jemand da ist.
    avarice, ich habe mich mal durch deine Beiträge im Augenbrauen-Thread gelesen. Ehrlich gesagt, trau ich mich, wie du anfangs, auch nicht so recht ans Färben. Ich gewöhne mich jetzt erst einmal an den Augenbrauenpuder von essence (toller Tipp ) und betrachte mich aufmerksam im Spiegel. Haha!
    Wenn ich morgen fit bin und meine Kids mir Zeit lassen, poste ich mal das Hochzeits-MU. Ist aber sehr natürlich. Aber ich hatte auch ein knallrotes Kleid an. Das war Hingucker genug
    Bis morgen!

Meine Laune...
    Paranoid

Auf das Hochzeits-AMU bin ich schon sehr gespannt.

Vor dem Färben musst du echt keine Angst haben. Mir wurde geraten, das Ganze erst nur ganz kurz draufzulassen. Quasi eine Braue einschmieren, dann die zweite, dann die Farbe wieder bei der ersten Braue wegwischen, dann bei der zweiten.

Dadurch hab ich mich immer mehr getraut. Habe die ersten Male die Paste mehrere Male auftragen müssen, weil man kaum was gesehen hat.
    Jetzt schmier ich sie einmal drauf und setz mich einfach für ein paar Minuten an den PC. Da wird nicht mehr alle paar Sekunden überprüft, wie es aussieht.

Lichtbraun ist wirklich für solche hellen Typen wie wir gedacht und ich glaube, dass kann gar nicht zu dunkel oder extrem werden. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, warum ich so Angst davor hatte. Natürlich versuch ich, die Paste nur auf die Härchen auzuschmieren, aber gerade an der Nasenwurzel sind meine Härchen (noch) sehr spärlich. Die Härchen da wollen aber auch betont werden. Also kommt gezwungenermaßen auch was auf die Haut, aber die wurde noch nie mitgefärbt. Es ist echt kinderleicht!

Aber du hast Recht: an das Brauenpuder muss man sich auch erst mal gewöhnen. Für Leute, die ungeschminkt praktisch keine Augenbrauen haben, ist es anfangs komisch, wenn man diese sieht. Ich kam mir anfangs so vor, als ob ich mit Balken durch die Gegend laufe, aber jetzt mag ich meine Brauen sehr.

Experte

Mädels, ich hab da mal ne Frage...

Wenns um gescheite AMUS geht - muss man da in jedem Fall über die Lidfalte e/s auftragen, oder gibts auch AMUS die gut aussehen mit nur Farbe auf dem beweglichen Lid?

Ich find ja dass mans über die Lidfalte in jedem Fall machen sollte, aber neulich meinte jemand ihr stünde das nicht...

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

also meine alltags amus gehen für gewöhnlich auch nicht sehr weit über die lidfalte hinaus. wenn ich feiern gehe dann schon mal eher aber auch nicht so oft weil ich finde das das an mir komisch ausschaut, frag nicht wieso ist einfach so. wenn ich das hier bei den bilderchen hier immer shee finde ich es zwar sehr schön, aber bei mir,...ne muss nicht sein
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Ja, das ist immer eine Frage, wie das Lid beschaffen ist, insbesondere wie breit das bewegliche Lid ist und wie viel Platz zwischen der Lidfalte und der Augenbraue ist. Z.B. zieh ich dir Farbe sehr weit über die Lidfalte bis zur Braue hoch, bei meiner Schwester sieht das zirmlich bescheuert aus, sie trägt ihre Lidfalte recht dunkel, blendet den Rand ein bissi aus und fertig.
    Generell kann man sagen, je weniger Platz zwischen Lidfalte und Augenbraue ist, und je breiter der Abstand zwischen Wimpern und Lidfalte ist, desto ungünstiger wird über die Lidfalte hochgezogener Lidschatten wirken.

Janine B.
    Besucher

manchmal trage ich nur nen lidstrich mit e/s auf... also auch nix in der lidfalte.
    ist dann halt nicht so auffällig.

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

gut erklärt cyberkitten jetzt weiss ich wieso es bei mir doof ausschaut. krieg immer zimlich viel farbe aufs lid weils relativ goß ist aber wenns etwas darüber hinausgeht ist es fast an den augenbrauen und das mag ich nicht, die augen wirken dann so komisch, aber wieso das so ist hab ich bisher noch nicht gewusst
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Experte

Ok, wenn man nicht viel Platz dazwischen hat, kann ich mir vorstellen dass es doof aussieht. Ich hab mir übrigens Platz geschaffen durch Augenbrauen zupfen... Und da ich ziemlich große Schlupflider habe, würde man gar nichts vom e/s sehen wenn ichs nicht hochziehen würde...

@Janine
    Ne schon klar, aber es ging mir ja drum WENN man e/s trägt...

m3 Avatar von hoppsala

Also Mädels,

hier kommt das Hochzeits-AMU. Ist wie gesagt sehr natürlich, aber selbstgemacht. (stand damals ja noch nicht so im "Stoff" wie jetzt...)
    Bitte nicht groß kritteln. Ich finde es immer noch schön und habe mich super wohl an dem Tag damit gefühlt. Und wie gesagt: das Kleid war knallrot. Also schon viel Farbe am Körper.
    Geändert von hoppsala (03.12.2009 um 15:30 Uhr)

Experte Avatar von Proserpina

Sieht doch wirklich sehr sehr süß und ordentlich aus...
    Und die Hauptsache ist eh, dass Du dich wohlgefühlt hast :)
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

hoppsala... da gibts auch nix zu kritteln... sehr schöne süße Braut

Meine Laune...
    Paranoid

Ich finds auch superhübsch. Mir gefallen gerade an einer Braut unauffällige AMUs eh besser. Hast du dich morgens selbst geschminkt, hoppsala? Ich glaube, ich wäre dafür viel zu aufgeregt.

m3 Avatar von hoppsala

Ja, habe ich morgens selbst gemacht. War aber auch nicht aufgeregt. Wir haben erst noch gemütlich gefrühstückt und damit meine eltern in den Wahnsinn getrieben. Denn die WAREN aufgeregt.

Habe das ganze MakeUp auch erst einen Tag vorher gekauft, da mein Mann und mein Sohn die gesamte Woche vorher mit Fieber im Bett lagen und wir bis Freitag Mittag gar nicht wußten, ob wir Samstag heiraten können .... DAS war aufregender als das Schminken.

BJ-Einsteiger Avatar von but_not_tonight

N'abend Mädels
    juhu endlich das Hochzeits Makeup...
    das sieht aber wirklich sehr schön natürlich aus, gefällt mir richtig gut, hoppsala.
    Ich komme mal wieder aus der Stadt zurück, natürlich ohne Moonlight Pinsel
    also langsam geb ich es auf.
    Dafür hab ich mir heut ein Augenbrauen Set von RdL gekauft... Habs auch gleich mal ausprobiert, man muss sich definitiv dran gewöhnen, dass die Brauen jetzt stärker hervorgehoben werden, aber im Großen und Ganzen ist das ne feine Sache

edit: eyebrow set von RdL und nicht von P2 *himmel
    Geändert von but_not_tonight (26.11.2009 um 20:23 Uhr)

Meine Laune...
    Paranoid

Vielleicht hast du ja noch Glück mit den Pinsel. Bei mir waren alle nacht kurzer Zeit ausverkauft, aber heute kam ich an einem vollen Aufsteller vorbei. Der wurde definitiv aufgefüllt.

Ja hier soll ja auch aufgefüllt worden sein, aber ich komme immer zu spät...
    es is doch soooo furchtbar

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von but_not_tonight Beitrag anzeigen
    Ja hier soll ja auch aufgefüllt worden sein, aber ich komme immer zu spät...
    es is doch soooo furchtbar
    Ach wäre ich doch schon im Seski! Dann hättest du eine echte Chance ...

oja, leider komm ich da auch noch nicht rein, schade
    naja werd ich weitersuchen müssen

m3 Avatar von hoppsala

Oder dich noch eine kleine Weile gedulden, bis wir beide ins Seski dürfen?

oder so...
    naja bin zur zeit sowieso sehr im umzugsstress, wenn das wenigstens endlich mal ein ende hätte...
    wie sehen eure malkünste zur zeit so aus?
    ich kann ja leider nich weiterüben, da das meiste in kisten i-wo herumschwirrt

Was für eine hübsche Braut, hoppsala :) ich finde, am so einem Tag stahlt man von innen heraus so, dass man kaum noch Farbe im Gesicht braucht. Ich hätte es auch nicht viel anders gemacht :)

m3 Avatar von hoppsala

Danke Cyber! Das ist ein schönes Kompliment. Das du es schön findest, macht mich gleich ganz happy.

m3 Avatar von hoppsala

Ich habe heute mal versucht, Cybers Hinweise bezüglich der Banane auszuführen. Dafür habe ich die Technik verändert. Nämlich erst die Banane mit dem 219er gezeichnet und sie dann ausgeblendet.
    Findet ihr, es macht einen Unterschied? In Natura sehe ich die Banane schon definierter, aber auf den Fotos ist es wieder schwierig zu erkennen. Blöde Lichtverhältnisse!
    Freue mich auf eure Hinweise und Kommentare!

P.S. Bitte meine Haut ignorieren! Habe keine Foundation drauf, da ich nachher welche kaufen will.
    Geändert von hoppsala (06.01.2010 um 14:00 Uhr)

Jaaaa, feinifeini, genau so!
    Siehst du, wie das die Augenwinkel 'hebt'? genau so hab ich es mir gedacht.
    An die Augenbrauen hast du dich auch ein bissi getraut? Das dürfte ruhig noch mehr - nicht dunkler, aber mehr

sehr schön hoppsala,
    ich hab mal dein neues amu mit dem letzten (goldbraunen) amu verglichen und finde es jetzt auch besser.
    eventuell mag es mitunter auch an den farben liegen, aber generell schaut es schon definierter aus. du hast es diesmal der anleitung entsprechend am augenwinkel stärker zu den brauen hochgezogen, das gefällt mir.
    weiter so!

hoppsala ... seeeehr schön! Haste richtig gut hinbekommen!

m3 Avatar von hoppsala

Oh, ihr seid so lieb! Dankeschön! Also bin ich auf dem richtigen Weg und übe fleißig weiter!
    but_not_tonight: was verbirgt sich denn hinter LE-City in deinem Profil?
    Cyber: ja die Brauen habe ich mit essence Puder gemacht. schön, dass man es sieht. Ich warte sehnsüchtig auf Omega...

Danke ihr zwei.

m3 Avatar von hoppsala

Jazz: auch danke!! Wir haben uns überschnitten.

hoppsala, hinter meinem LE-City verbirgt sich (noch) Leipzig
    bald wird es aber Siegen sein... ich hasse Umzüge

Bei LE denken hier alle nur an Limited Edition wär ja schön, wenns eine Stadt gäbe, in der die permanent zu haben wären...

stimmt darauf bin ich noch gar net gekommen, zu geil
    ja aber leide gibts hier auch nich jede LE permanent - Marktlücke

Experte Avatar von Eve1983

So...ich hab mich jetzt auch mal versucht...ich weiß, die bilder sind soooo schlecht, aber meine digicam ist grade bei meinem Freund und von daher blieb mir nur die Webcam. Ist auch nicht so das wahre sich dicht vor die cam zu stellen...sieht irgendwie komisch aus Vielleicht hat ja jemand ein so toll geübtes auge, dass er mir auch trotz der schlechten bilder feedback geben kann. Ich muss nämlich sagen dass ich zufrieden mit dem Ergebnis bin. Das werd ich heut abend gleich ausführen

PS: Das sieht nur so aus als ob ich schiele...in wirklichkeit kann ich geradeaus schauen
    Geändert von Eve1983 (08.12.2009 um 09:57 Uhr)

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von but_not_tonight Beitrag anzeigen
    hoppsala, hinter meinem LE-City verbirgt sich (noch) Leipzig
    bald wird es aber Siegen sein... ich hasse Umzüge
    Dachte ich mir. Ich wohne auch in LE. Und bleibe hoffentlich für immer hier! Ist so schön hier.
    Schade, dass du wegziehst!

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    So...ich hab mich jetzt auch mal versucht...ich weiß, die bilder sind soooo schlecht, aber meine digicam ist grade bei meinem Freund und von daher blieb mir nur die Webcam. Ist auch nicht so das wahre sich dicht vor die cam zu stellen...sieht irgendwie komisch aus Vielleicht hat ja jemand ein so toll geübtes auge, dass er mir auch trotz der schlechten bilder feedback geben kann. Ich muss nämlich sagen dass ich zufrieden mit dem Ergebnis bin. Das werd ich heut abend gleich ausführen

PS: Das sieht nur so aus als ob ich schiele...in wirklichkeit kann ich geradeaus schauen
    Ich finde auch, dass es gut aus sieht. Und die Augenbrauen sind schön betont. Das ist ja mein schwacher Punkt. Welche Farben hast du denn benutzt?

Ich schiele auch immer auf meinen Fotos mit Selbstauslöser.

@ hoppsala

Vielen Dank Man selber hat ja doch immer nen anderen Blick auf seine Kreation als jemand unabhängiges

Mit meinen Augenbrauen hab ich auch ne Weile gebraucht bis ich die richtige Farbe gefunden habe. Bin diese Woche durch Zufall auf das Eybrow Kit von Essence gestoßen. Kostet knapp 3€ und hat 2 Farben (hell+dunkel) und 3 Augenbrauenschablonen drin. Auf dem Bild hab ich den helleren Ton benutzt. Ich finde der passt richtig gut zu meinen Brauen ohne dass ich aussehe als hätte ich Balken im Gesicht. Alles in Allem kann ich das Kit echt empfehlen...und für 3€ kann man ja auch nix sagen...

Eve1983 ich find auch das ist Dir gut gelungen.. besonders die Banane/ das V....

m3 Avatar von hoppsala

Eve: das Set von essence habe ich auch und experimentiere fleißig. Welche e/s hast du denn kombiniert. (Die Cam hat die Farben so geschluckt.)

@ hoppsala
    Ich hab nur die helle genommen. Die passt perfekt zu meinen Brauen ohne dass ich Farben kombinieren muss. Wenn dir die helle Farbe immer noch zu dunkel ist, schau mal bei e.l.f kosmetik. Die haben in der Studio Line Augenbrauen Kits in light, medium und dark. vielleicht passt ja der hellste Ton. Auf den Bilder sieht das ziemlich hell aus. Soweit ich weiß ist das auch Wachs...hab ich jetzt noch nicht ausprobiert, aber hab schon gehört dass das toller sein soll als herkömmlicher Lidschatten oder Augenbrauenpuder. Ich denke dass ich mir das über kurz oder lang auch mal bestellen werde.