Meinst du mich,
MiuMiuMiau?
Ich habe mich schon im Farbtypthread bestimmen lassen. Bin ein Sommertyp. Trotzdem seh ich immer komisch aus, wenn ich mir ein AMU gepinselt habe... irgendwie so angemalt wie eine 12-Jährige.
Rein theoretisch könnte ich ja alles Kühle tragen, aber wahrscheinlich liegt es an meinem fehlenden Talent, dass das Ergebnis einfach nur schrecklich aussieht.
Es gibt ja auch immer wieder die Threads "Welcher eyeshadow mit braunen/grünen/blauen Augen?" Meine, mal gelesen zu haben, dass Braunäugige alles tragen können. Klar sollte man da, wenn man Wert drauf legt, bei seinem Fartyp bleiben, aber ich hätte jetzt gedacht, dass ich als braunäugiger Sommer alle kühlen Töne verwenden kann, egal ob Rot, Blau, Silber, Gelb, Grün und so weiter.
Ich werd mich heute Abend mal mit meinen neuen Zoeva Pinseln an ein AMU wagen, aber ich hab irgendwie schon etwas Angst. Nachher ist das Ergenis genau so schlimm wie mit ebelin Pinseln und dann wären ja viele Pinsel für mich nutzlos. Ha mir ja extra das Pinselset gekauft, damit ich endlicg anfangen kann, gescheite AMUs zu malen. Wollte zuerst "zaubern" schreiben, aber davon kann bei mir keine Rede sein. Wenn man die Bilder im AMU-Thread anschaut... das haut einen einfach nur um.

So viele Talente, die wir hier haben!