Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 75 ErsteErste ... 192937383940414959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

AW: AMU zaubern für Anfänger

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Wenn ihr die nötigen Beiträge erreicht habt, werden die privaten Bereiche automatisch zu sehen sein. Ihr merkt dann also an der Übersicht, dass es plötzlich mehr Unterforen gibt.
    Nur für Seski und die Gruppen muss man sich extra anmelden.
    ok, danke
    Auch an Oppi...dann schreib ich mal noch fleißig weiter
    glg

Naschkatze Avatar von Chequers

Nachdem der Thread flugs auf Seite 3 verschwunden ist, hebe ich ihn aus der Versenkung.

Ich habe mir eingebildet heute unbedingt mit den e/s aus der Moonlight LE etwas zu machen. Zweimal habe ich mich wieder abgeschminkt. Beim dritten Versuch habe ich aufgegeben. Ich hatte gehofft mit einer farbigen Base das Rosa etwas zu intensivieren, aber das ist nur schwach gelungen.

Was am oberen Lidrand so fleckig aussieht ist der rosa eyeliner aus der made with love LE von essence. Habe da ein bisschen zu dick aufgetragen. Das sieht normalerweise besser aus.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Jau, das ist gut, dass du den Thread wieder aus der Versenkung holst - schließlich hat er sich in letzter Zeit ja einen festen Platz auf Seite eins erkämpft

Das ist ein echt süßes Makeup, allerdings wirkt er Lidschatten so, als wäre er nicht wirklich dat jelbe vonn Ei?

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

Chequers,
    ich finde, dass die Lichtverhältnisse einiges am AMU verschlucken, bzw. verändern, oder? Optimales Licht war das sicher nicht, oder?
    Aber das, was man sieht ist hübsch geworden.
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Jau, das ist gut, dass du den Thread wieder aus der Versenkung holst - schließlich hat er sich in letzter Zeit ja einen festen Platz auf Seite eins erkämpft

Das ist ein echt süßes Makeup, allerdings wirkt er Lidschatten so, als wäre er nicht wirklich dat jelbe vonn Ei?
    Ja, das stimmt. Die Reviews waren auch dementsprechend, aber ich dachte ich geb den Lidschatten mal ne Chance.
    Ich habe für das bewegliche Lid als farbige Base den P2 paradise dream eyepencil in lovin pink genommen. Diese Stifte richtig aufzutragen ist für mich ja schon ne Wissenschaft. Mit dem Stift direkt aufgetragen ist es zuviel, dann wird der Lidschatten schnell fleckig. Mit dem Finger verblendet nimmt es zuviel weg, somit hat man wenig Wirkung. Ich trage ihn mit dem Lidschattenpinsel von Zoeva (222) auf, da funktioniert eigentlich ganz gut.
    Für die Crease habe ich als farbige Base dann meinen weißen Cremelidschatten von Alverde genommen, den trage ich ebenfalls mit dem Zoevapinsel auf. Damit funktioniert der silberne e/s ganz gut. Es gab ja in der LE zwei Silber ein helles und ein dunkles, wobei ich feststellen mußte, dass im Auftrag da nicht viel Unterschied besteht.
    Anmerken wollte ich noch, dass der Lidschattenpinsel von Zoeva sich auch sehr gut dafür eignet Glitter aufzutragen.

Also viel Spaß hatte ich heute nicht damit und ich weiß nicht, ob ich diese Lidschatten nochmal verwenden werde, den Silbernen evtl., aber den in Rosa glaube ich nicht.

So, jetzt muß ich aber ab in die Falle...

Zitat Zitat von * Küki * Beitrag anzeigen
    Chequers,
    ich finde, dass die Lichtverhältnisse einiges am AMU verschlucken, bzw. verändern, oder? Optimales Licht war das sicher nicht, oder?
    Aber das, was man sieht ist hübsch geworden.
    Ja Küki, wenn es schon dunkel ist, mache ich die Bilder immer bei mir im Bad. Da habe ich Licht vom Spiegel und von oben. Dass da viel Farbe verloren geht, ist mir bei meinem Silvester-AMU schon aufgefallen.
    Am WE kann ich nachmittags Bilder machen, da ist es evtl. dann besser. Obwohl ich mir da auch nicht sicher bin, denn den Swatch, den ich vor ein paar Tagen gemacht habe, war auch nachmittags geschossen.

Meine Laune...
    Fine

Das Leid haben wir ja leider alle mit den Lichtverhältnissen, war auch nienicht bös gemeint, ich finde es nur immer schade, wenn die AMUs dadurch verfälscht werden, geht mir genauso und ich ärgere mich immer darüber. Dein AMU sieht so schön aus und frage mich, wie toll es aussehen würde, wenn das Licht richtig gewesen wäre... *seufz*
    (und Wake-up im Herzen)

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Chequers.. ich finds auch süß.... schade das die Lidschatten so bescheuert sind Die Lidstrich-Farbe gefällt mir!!

Fortgeschritten Avatar von catnip

Jazz: Danke fürs Lot neulich, hab ich grad gesehen, mein erstes, yippieh

Chequers: Schade, dass dich der Lidschatten geärgert hat! Aber silber steht dir toll und es ist trotzdem sehr hübsch und dezent! Ich würde mir ein anderes rosa kaufen! Bloss nicht dauernd ärgern :)

Zitat Zitat von * Küki * Beitrag anzeigen
    Das Leid haben wir ja leider alle mit den Lichtverhältnissen, war auch nienicht bös gemeint, ich finde es nur immer schade, wenn die AMUs dadurch verfälscht werden, geht mir genauso und ich ärgere mich immer darüber. Dein AMU sieht so schön aus und frage mich, wie toll es aussehen würde, wenn das Licht richtig gewesen wäre... *seufz*
    Weiß ich doch, dass das nicht böse gemeint ist.
    Möchte heute Nachmittag in die Stadt fahren und später noch meine Freundin besuchen. Vielleicht schaffe ich es vorher ein paar Fotos zu schießen. Aber das Tageslicht ist ja zur Zeit auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Chequers.. ich finds auch süß.... schade das die Lidschatten so bescheuert sind Die Lidstrich-Farbe gefällt mir!!
    Ja, ich finde es auch schade. Dabei war die LE so schön. Konnte beim Highlighter nicht wiederstehen, obwohl ich schon zwei zuhause hatte und habe einen Nagellack mitgenommen, obwohl ich eigentlich meine Nägel nie lackiere... und natürlich ist der Pinsel mit in Körbchen gehopst, das musste sein, weil ich den aus der 50's fever knapp verpasst hatte (zu dem Zeitpunkt habe ich mich für make up noch nicht interessiert), also mussten natürlich auch alle drei Lidschatten mit... ach ja und natürlich auch das Glitter-Trio und die eyeliner. Aber ich glaube die eyeliner kann man immer mitnehmen, wenn einem die Farbe gefällt, da kann man nichts damit verkehrt machen.
    Schade, dass essence bei den Lidschatten in der Qualität so schwankend ist. Die aus der Creamylicious sind dagegen ein Traum.
    Geändert von Chequers (08.01.2010 um 09:33 Uhr)

m3 Avatar von hoppsala

Chequers: rosa und silber ist eine super Kombi! Nur schade, dass der doofe Moonlight e/s außer saumäig rumglittern nicht viel kann.

Zitat Zitat von catnip Beitrag anzeigen
    Chequers: Schade, dass dich der Lidschatten geärgert hat! Aber silber steht dir toll und es ist trotzdem sehr hübsch und dezent! Ich würde mir ein anderes rosa kaufen! Bloss nicht dauernd ärgern :)
    Rosa ist eben generell eine dezente Farbe, aber ich hatte halt gehofft, dass ich durch die farbige Base mehr rauskitzeln kann.
    Wenn ich daran denke, als ich angefangen habe auf youtube Tutorials zu gucken, da bin ich jedesmal erschrocken, wenn die Mädels da erstmal den "black bean" Jumbo von NYX aufgetragen haben und dann z.B. einen blauen Lidschatten drüber und das ein dezentes Sommer-AMU genannt haben. Ich dachte nur bei mir: "Und wo ist jetzt das Blau und wieso nennt sich das dezent?".

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Chequers: rosa und silber ist eine super Kombi! Nur schade, dass der doofe Moonlight e/s außer saumäig rumglittern nicht viel kann.
    Du sagst es! Naja, ich habe es zumindest ausprobiert.

m3 Avatar von hoppsala

Probiere mal Milk unter rosa Lidschatten. Das klappt gut.
    Oder den Nyx Jumbo in Baby Pink

huhu

so, ich wollt mich mal ans Pinsel bestellen machen und mir die 4 kaufen, die cyberkitten mir damals empfohlen hat.
    Was da wären:

Tapered Crease Eye Brush -> für die Crease?!

Chisel Fluff Medium Shadow Brush -> Zum Auftragen von Lidschatten?

Italian Badger Blender -> zum Blenden?!

Italian Badger Pencil Brush -> ???

Ist das in etwa richtig?! Ich möchte erstmal nur die absolute Grundausstattung haben, da ich mit mehr Pinsel erstmal sowieso nciht zurecht kommen würde
    Da das Porto ja nun auch nicht so teuer ist, kann ich auch schnell nachbestellen, wenn was fehlen sollte.
    glg

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    huhu

so, ich wollt mich mal ans Pinsel bestellen machen und mir die 4 kaufen, die cyberkitten mir damals empfohlen hat.
    Was da wären:

Tapered Crease Eye Brush -> für die Crease?!

ähnlich dem MAC 226. Kannst du die Crease mit malen und gleichzeitig schon ein wenig verblenden.

Chisel Fluff Medium Shadow Brush -> Zum Auftragen von Lidschatten?

ja

Italian Badger Blender -> zum Blenden?!

jupp!

Italian Badger Pencil Brush -> ???

zum präzisen Malen und Abdunkeln der Crease oder outer V sowie zum Linern bzw. Verwischen des Lidstrichs und Bemalen des unteren Wimpernkranzes

Ist das in etwa richtig?! Ich möchte erstmal nur die absolute Grundausstattung haben, da ich mit mehr Pinsel erstmal sowieso nciht zurecht kommen würde
    Da das Porto ja nun auch nicht so teuer ist, kann ich auch schnell nachbestellen, wenn was fehlen sollte.
    .

Perlchen: Wie viel würde deine Miniauswahl denn insgesamt mit Versand kosten? Überlege auch schon da zu bestellen ^^

danke hoppsala, dann passt das ja so super. Dann werd ich mal bestellen

Perlchen: Wie viel würde deine Miniauswahl denn insgesamt mit Versand kosten? Überlege auch schon da zu bestellen ^^
    Subtotal: $11.48
    Est. Shipping: $3.96
    also $ 15,44, wenn ich richtig gerechnet habe, was lt. google:
    15,44 US-Dollar = 10,7889036 Euro
    macht

ach, und USPS First-Class Mail International nehmen.
    glg

Das ist ja ziemlich günstig, gut zu wissen.
    Wenn ich in näherer Zukunft nicht an einen Mac 217 komme, bestell ich glaub ich auch da. 4 Pinsel für 10€, spitze. Und dann noch recht gute!
    Dankeschö

Berichte später unbedingt, wie du mit dem Blender klarkommst!

Berichte später unbedingt, wie du mit dem Blender klarkommst!
    klar, mach ich. Soll ja schon 8 Tage dauern, da bin ich mal gespannt. Mir reichts, wenns am 18.01. da ist, da ich das WE davor sowieso nicht zu hause bin

soo habs gekauft *g*
    glg

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Der Blender ist Gestern bei mir angekommen (ach Italian Badger Blender)
    Trocknet grade und dann werd ich den auch mal testen!!!

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Der Blender ist Gestern bei mir angekommen (ach Italian Badger Blender)
    Trocknet grade und dann werd ich den auch mal testen!!!
    Au ja, bin gespannt, wie du klarkommst!
    Viel Spaß beim Pinseln :)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin grad mega enttäuscht. Mein AMU isht heute so sch**** geworden, obwohl ich wieder ewig im Bad stand.
    Eigentlich wollte ich heute ganz nudig sein mit einem hellen e/s auf dem Lid und nur einem dunklen V im Außenwinkel.
    Aber dann ließ sich das Ganze nicht verblendet und ich habe nochmal e/s auf den Blender aufgetragen.
    Eigentlich könnte man meinen, dass es gar nicht so schlecht aussieht, aber auf den Bildern sieht es total ungleichmäßig aus. Ich hab dann nochmal nachgeblendet und neue Fotos gemacht. Aber immer noch nicht besser.

Bähhh...

Übrigens muss ich euch korrigieren. Meine Augenfarbe ist gar nicht so ungewöhnlich. Wenn man mich normal (ohne dass die AUgen zu sehr geschminkt sind) ansieht, haben sie eine leicht andere Farbe. Nur, wenn ich Fotos mache, kommen die so raus.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Fine

Hallo Avarice,
    stimmt, auf den Bildern sieht man, dass es ungleichmäßig geschminkt ist. Hast du Probleme mit dem Blenden? Könnte es an der Base liegen? Oder bist du ein wenig verunsichert?
    Aber mal ganz davon ab, die Farben finde ich schön und wenn mal ein AMU daneben geht, ist das halb so wild. Aber ich verstehe dich auch, wenn man lange im Bad steht und das Ergebnis dann nicht zufriedenstellend ist... *dichmaldrück*
    (und Wake-up im Herzen)

m3 Avatar von hoppsala

Avarice: erst einmal, die farben sehen sehr schön aus und passen gut für ein Alltags-AMU. Nur wie du leider festgestellt hast, ist daseine Auge dunkler geraten. Was hast du denn heute für e/s benutzt, wenn plötzlich das Blenden nicht geklappt hat???

Meine Laune...
    Paranoid

Die Base ist dieselbe wie immer.
    Und im Spiegel sah es auch gleichmäßig aus... eigentlich sogar gut. Und dann kommen diese blöden Fotos mit der Wahrheit.
    Jetzt bin ich verunsichert.
    Ich wollte ja mehrere Paletten bei Nyx bestellen (eigentlich heute), aber vielleicht sollte ich das doch lassen.
    Ich brauch nun wirklich nicht viele (auch farbige) Paletten, wenn ich sowas Komisches pinsele.

Edit: Ich hab nur die Nude-Palette benutzt. Eine helle Farbe und das Schwarz, mit dem ich eigentlich gut klar komme.
    Bin so enttäuscht von mir.

Meine Laune...
    Fine

Ich finde enttäuscht von dir musst du nun wirklich nicht sein!
    Bis auf die Seitengleichheit ist das AMU sehr schön geworden!
    Ich glaube, dass du auch zu hohe Erwartungen an dich hast,
    kann das sein?
    (und Wake-up im Herzen)

Bin so enttäuscht von mir.
    aber doch deswegen nicht. Abhaken, unter "heute bin ich zu dämlich " verbuchen und morgen wieder probieren. Meins ist heut auch nicht wirklich was geworden, aber so what?! Ich geh trotzdem raus. und das kannst du auch Ich finds toll, und nur wenn man genau hinsieht, sieht man, dass es ungleichmäßig ist. Aber draußen wird da sicher keiner so genau hinschauen.
    Mach dich nicht immer so runter.
    glg

Meine Laune...
    Paranoid

Naja... ich erwarte eben von meinem AMU, dass es auch vorzeigbar ist, wenn ich schon so lange im Bad stehe. AUßerdem hat es die Male davor auch geklappt.
    Irgendwie hab ich schon ein paar Mal ein Nude-AMU verpatzt. Kann doch nicht sein, dass ich mit auffälligen Farben besser klarkomme.
    Wobei die von der Metallic Stones ja alle so dunkel sind... vielleicht sieht man da einfach nicht so, wenn die beiden Farben nicht so gut ineinander über gehen.

Edit: Ich lass es jetzt dran, aber raus geh ich so auf keinen Fall.

Naja... ich erwarte eben von meinem AMU, dass es auch vorzeigbar ist, wenn ich schon so lange im Bad stehe. AUßerdem hat es die Male davor auch geklappt.
    jeder halt mal nen schlechten Tag. Gewöhn dir doch mal an, nicht immer alles, was dir misslingt, auf dein allgemeines Können zu schieben. Hilft ungemein *g* Dann bist du eben heute mal zu doof für ein AMU - aber doch nicht immer. Oder der Pinsel liegt heute falsch in der Hand. Oder der e/s ist ebendoof zum Auftragen oder zum Verblenden. Oder oder oder.
    Edit: Ich lass es jetzt dran, aber raus geh ich so auf keinen Fall. :leidernein:
    ICH würd das hellere auge noch bissel dunkel nachpinseln und dann so rausgehen
    glg

Meine Laune...
    Paranoid

Ach... ich versteh es selbst nicht. Hab ja nichts anders gemacht als sonst.
    EIgentlich ist es nicht so schlimm.
    Aber ich hab mich ja nicht gezielt für etwas geschminkt.
    Aber spezielle Abend-, Weggeh- und Party-AMUs kann ich mir wohl abschminken. Immer dann, wenn nichts schief gehen soll, geht dann wahrscheinlich erst recht was schief.

Vielleicht mach ich den e/s nachher auch wieder ab... mal sehen.
    Mich wundert's nur, dass ich das erst auf Fotos gesehen habe.
    Aber gut, heute war es nix... vielleicht wieder ein andermal.

Wie geht es euch eigentlich, wenn ihr Fotos macht? Bei mir wird dann immer das ganze Gesicht mitfotografiert und dann stell ich die Augen frei.
    Aber diese Gesamtbilder sehen so schrecklich aus. Da wirkt mein Gesicht leicht blöd und die Nase so riesig...

Inventar Avatar von granada

ich oute mich hier mal als stiller mitleser seit letzter woche und bewundere eure fortschritte. hab sogar gelernt, wo genau die crease ist. hab vor 15 jahren mal gelernt, es sei die lidfalte, aber nein, cyberkitten hat das toll demonstriert und meine amu's sehen nun auch grad besser aus, seit ich die crease am richtigen ort "zeichne".
    lachen musste ich über "schminkverrückt und sehbehindert", da kann ich mich gleich mit einreichen
    und staunen muss ich immer wieder über eure fotos - ich bring das gar nicht hin nur mein auge zu fotografieren. da bräuchte ich wohl nen helfer (nur ist der tagsüber nicht daheim und die kleine zu klein um zu fotografieren).

was ich toll finden würde, wäre, wenn ihr jeweils die farben mit denen ihr euch geschminkt habt, anschreibt. dann kann man schauen, ob man eure amus auch nachschminken könnte.

@avarice:
    jeder hat mal nen schlechten tag, man ist nicht immer gleich drauf und die hand auch nicht immer gleich ruhig. also: nicht aufgeben, sondern weitermachen! und übrigens, deine fotos mag ich, ich bekomm die nicht so hin. (und deine amu-farben find ich auch super).

m3 Avatar von hoppsala

Wie geht es euch eigentlich, wenn ihr Fotos macht? Bei mir wird dann immer das ganze Gesicht mitfotografiert und dann stell ich die Augen frei.
    Aber diese Gesamtbilder sehen so schrecklich aus. Da wirkt mein Gesicht leicht blöd und die Nase so riesig...
    Ich schalte den Makro Modus ein und halte die Kamera direkt vor mein Auge (oder beide Augen).
    Avarice: Du bist eine richtige tolle AMUlerin! Nur manchmal klappt es nicht so GUT wie an anderen Tagen. Das ist bei allen so. Ich habe heute einen Bad Hair Day. Morgen wird es dafür wieder besser.
    Nicht aufgeben. Du pinselst gut! (Außerdem, die Profis, die du immer so bewunderst, stellen ihre mißglückten Versuche ja hier nicht online, also siehst du immer nur die perfekten. Jeden Tag kriegen die das bestimmt auch nicht so hin!)

Meine Laune...
    Paranoid

Danke granada, ich bin grad trotzem am Überlegen, ob ich meine Nyx-Bestellung erst mal abblase.

m3 Avatar von hoppsala

Granada: und , dass du dir hier alles durchgelesen hast! Ich habe angefangen, immer die Farben dazuzuschreiben. Also die Namen der e/s. Soll ich auch die Farbbeschreibungen dazuschreiben, oder wie meinst du das?

Inventar Avatar von granada

ne bloss nicht, sonst kannst ja nicht weiterüben ich hab eben auch bestellt

edit:
    @hoppsala:
    ja du schreibst immer schön an, danke! mir reichen name und marke der e/s völlig (war den ganzen sonntagnachmittag/abend am lesen....)

Danke granada, ich bin grad trotzem am Überlegen, ob ich meine Nyx-Bestellung erst mal abblase.
    warum? Die werden doch nicht schlecht, wenn du sie bei dir hast?!
    glg

m3 Avatar von hoppsala

Perlchen: gutes Argument!

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Perlchen: gutes Argument!
    danke.
    glg

Avarice, Süße, erstmal muss ich Hoppsala natürlich recht geben: Du machst schöne Sachen und es kommen auch wieder bessere Tage.
    Und ganz ehrlich, als ich das MU gesehen habe, habe ich nicht gedacht "uuuh schief", sondern "wow, das strahlt schön!". Klar, es ist ein bisschen schief (nicht so schlimm wie bei mir ), aber es sieht trotzdem wirklich hübsch aus.
    Trotzdem kennen wir alle das Gefühl, wenn es nicht so wird, wie man das sich vorstellt - frust, nerv, ich kanns nicht.
    Aber es kommen auch wieder bessere Tage, versprochen!

edit: Makro-Fotos: Frag nicht... ich halte mich eigentlich für ganz passabel.. aber auf den MU-Fotos? Brrrrr, schnell wegschneiden. Riesen Nase, sexy Nasenlöcher, komische Rötungen, die in echt nicht auffallen und überhaupt...Näh! Ich bilde mir ein, dass das normal ist und zum Teil an der Perspektive liegt, weil man einfach nahe ran muss, um das MU zu erwischen. Zumindest bei meiner Cam :)

edit2: dann mal herzlich willkommen hier, granada

Experte Avatar von Eve1983

Erstmal hallo @ll!!
    War im 3 wöchigen Weihnachtsurlaub und da war BJ-freie Zone

Und jetzt zu Avarice

OMG bist du gut geworden!! Deine AMUs sind ja der Ich kann mich noch an deine AMUs vor ein paar Wochen erinnern. Da liegen ja Welten dazwischen Ich freu mich wirklich für dich. Und so wies aussieht sind all deine Pinsel angekommen Ich bin mir sicher dass du in kurzer Zeit zu den Profis rüber kannst.
    Was dein AMU von heute betrifft...ist vielleicht nicht perfekt, aber trotzdem passt es super zu deinen Augen und bringt sie richtig zum strahlen. Morgen wirds dann sicher perfekt