Princessa, eins kann ich dir sagen: "das Deo riecht i-wie lecker "
Dienstag geht's weiter mit dm shopping
Princessa, eins kann ich dir sagen: "das Deo riecht i-wie lecker "
Dienstag geht's weiter mit dm shopping
*Thema-herraus-kram* :D
Oh cool, ich hab diesen Thread gerade erst entdeckt und geselle mich mal dazu :) Hier gibts ja ziemlich viele aus der umgebung, hätt ich gar nicht gedacht
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Picabia
Ich meld mich mal zurück ... war ja monatelang in Kanada, aber nun bin ich wieder im Bremer Land Seit wann ist eigentlich der DM am Brill?? Hab mich jedenfalls gefreut
Ich wohne ja auch endlich in OL, finde es aber sehr schade, dass es keinen dm gibt
Hallo
Komme auch aus der Region bin gerne in Ol sowie in Bremen bei uns gibt es das Museumsdorf...
Oh Cleo dann weiß ich glaub ich wo du herkommst Meine Heimat ist nur ca. 30 Autominuten entfernt ... Richtung Holland
Hallo Autumn
fängt das mit L an, dann kennst du doch auch unsere Rutsche, wird aber gerade umgebaut!
Oh, nein mit Cl, da gibt es ein bekanntes Museumsdorf Ich wusste gar nicht, dass es noch mehr gibt? So hier mehr oder weniger in der Nähe ...
Mensch da bist du vollkommen richtig, ich habe nur nicht geschaltet ich meinte ob du aus einer Stadt mit L kommst
Soweit ich weiß, soll es doch in OL bald einen dm geben? In diesem Center, das sie gerade in der Innenstadt bauen..
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Picabia
Hallo Princessa und Yerathiel
ich fahre immer ganz gerne zum Famila-Center, ich liebe Make-up Factory
sind die Straßen bei euch auch noch so spiegelglatt?
huhu Cleopatra, mittlerweile ist es etwas besser geworden was die glatten Straßen angeht aber noch nicht ganz optimal. Den famila mag ich nicht so gern, er ist mir zu groß und viel zu unübersichtlich der Müller naja geht so. Ich will lieber einen dm, nächste Woche fahre ich nach Bremen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Echt? Ich gehe immer direkt zu Müller, ich finde die Auswahl einfach nur super,
dm finde ich auch
joo das ist mir zuviel, das Überangebot erschlägt einen total. dann lieber in einen dm
Wir haben hier in CL Budni, Rossmann etc. da ist das mal ne ganz andere Erfahrung
uiuiuiii
darf sich Eine aus dem Ostfriesenland zu Euch gesellen?
Habe den Thread gerade erst entdeckt.
leuchtende Blütengrüße von Zwottel
Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)
klar setz dich hin nimm dir n keks
Cleo findest du auch, dass im Budni in CL die Kassiererinnen uuunglaublich langsam sind? Und immer quatschen und quatschen mit irgendwem ... fällt mir jedes Mal auf wenn ich da bin.
Vl habt ihr dann alles doppelt und dreifach, so wie wir in Bremen mit der Waterfront Da ist außer dem Primark und ein zwei Dingen gar nix besonderes drin, was man nicht auch in der Stadt findet.
Hallo
Autumn, die sind alle sehr lieb, und kennen sich über Jahre waren früher bei der Konkurrenz dann komme mal zum Markant, da sitzt auch eine, die viel sabbelt, das bin ich so ne Dunkelhaarige, in Clp ticken die Uhren anders.
Ich bin ja mal gespannt, wann das "Ding" fertig ist..
So, bin nun auch in Bremen ansässig und wollte mal in die Runde winken!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Willkommen!
Warum und in welche Ecke hats dich verschlagen?
Fürs Referendariat. Wir ziehen - wenn nichts mehr dazwischen kommt - ins Geteviertel.
Margaret Cho
Hallo Autumn
Aromatisch
wie geht es euch? Hier ist es einfach nur kalt, war heute bei der Pediküre, am Donnerstag gehts dann ab zu Kur
Es ist superkalt ... heute morgen zum x.ten Mal durch den Schnee gestapft und über kleine Eisberge geklettert, langsam reichts. Den Bus in Horn hab ich auch gleich verpasst weil ich so langsam durch den Schnee eiere, ich will Früüühling!
Autumn, das kann ich sehr gut verstehen, ich fahre ja ins Weserbergland, da liegt noch mehr Schnee aber ich bin ja drinnen....
Hauptsache, ich würd mich gern drinnen verkrümeln, wenn ich könnte
Wollte morgen zum Famila Center, ich liebe ja Makeup Factory wird nichts muß nochmal arbeiten
Ich brauche einen Friseur in Bremen. Am liebsten in der Innenstadt. Habt ihr Tipps?
Margaret Cho
Hallo Aromatisch, ich habe eine Frisörin, die jede Woche zu mir kommt, aber in Bremen kenne ich so keinen, ist alles schon zu lange her
Ohje, ich kenn genug, zu denen du nicht gehen solltest
Ich war aber zufällig mal im Karstadt, da gibt es eine sehr gute Frisörin, aber ich weiß nicht mehr wie sie heißt ... sorry.
Ich hab jetzt einen Termin bei Konkurrenz Hairstyling gemacht. Die haben einen süßen Hund! Ich werde berichten...
Margaret Cho
meine kollegen sind von dem hier ganz angetan:
MEX Friseursalon
Auf den Haefen 9
28203 Bremen
eine freundin steht auf aveda und will mich immer hierhin locken
http://www.lippundlangeworth.de/startseite.html
ich geh' immer in meinem viertel
http://www.jomanibremen.de/
die beiden oberen friseure sind bei dir "um die ecke"...
froher schnitt, muta
Oooh toll wir haben nen Aveda Salon??
Weißt du wie da die Preise liegen? Für einfach waschen schneiden ...
auch wenn ich hier erst seit kurzem schreibe, fahre morgen zur Kur, bleibt artig, 3 Wochen sind ne lange Zeit. Freue mich schon auf ein Wiederschreiben
Mädels ich fahre morgen nach Bremen zum dm. Kann ich vom HBF aus dahin laufen? Wenn ja, wie muss ich laufen? oder muss ich sbahn fahren? Wenn ja mit welcher Linie zu welcher Haltestelle? würd mich über eure Hilfe freuen
Du kannst laufen, oder mit der Bahn fahren Am besten mit der 1 Richtung Neustadt. Damit bis zum Brill (müsste die zweite Station sein, steht ja auch auf der Anzeige und wird angesagt). Am Brill steigst du aus und bist an so ner großen Kreuzung, von wo aus es in die Fußgängerzone geht (da laufen auch Bahnschienen durch). Einfach in die Fußgängerzone reinlaufen und da kommt nach ein paar Geschäften auf der rechten Seite der DM
Es fahren auch Busse zum Brill, aber ich weiß grad nicht auswendig welche das sind. Kannst auch auf bsag.de gucken, Haltestellen sind dann logischerweise Hbf und Am Brill.
Laufen:
Aus dem Hbf raus, stehst dann ja auf dem Platz wo auch die Bahnen abfahren. Einfach gerade aus unter der Brücke mit der Hochstraße durch, du läufst da an nem McDonalds vorbei. Einfach der Straße bzw. den Straßenbahnlinien folgen. Immer so weiter, über eine kleine Brücke, auf die Innenstadt zu, du kommt dann automatisch auf die Fußgängerzone, da stehen die Schweinfiguren am Anfang. Da einfach gerade aus weiter durch die FZ, bis zum Karstadt, dann rechts ab und dann kommts irgendwann auf der linken Seite (und man ist dann fast am Brill). Dürfte etwa 20 Min dauern glaub ich.
Wenn man sich gar nicht auskennt, ist Bahnfahren einfacher