wow das ging ja schnell. vielen Dank Autumnleaf dann werd ich morgen mit der Bahn fahren hab ja schließlich semesterticket muss man ausnutzen juhu ich freu mich schon wie Bolle
wow das ging ja schnell. vielen Dank Autumnleaf dann werd ich morgen mit der Bahn fahren hab ja schließlich semesterticket muss man ausnutzen juhu ich freu mich schon wie Bolle
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hihi viel Spaß
Wenn du die Fußgängerzone durchforstet hast, kommst du am Ende an der Domsheide an, da fährt auch jede Menge zurück zum Hbf, steht dran.
Willst du auch zur Waterfront (Primark ist da)? Dann nimmst du in der Fußgängerzone einfach die 3 Richtung Gröpelingen. Dauert aber ca. 20 Minuten.
weiß ich noch nicht vielleicht, wenn der dm nicht das hat was ich suche. ist die waterfront = rolandcenter?
der Primark soll ja günstig Klamotten haben oder so ne? Irgendwie sowas meine ich mal gehört zu haben
Nee das ist was anderes. Rolandcenter hat mMn nicht so tolle Läden, nur den TK Maxx find ich ganz gut.
Waterfront hat außer Primark das meiste was es auch in der Stadt gibt, plus ein paar andere. Primark lohnt sich schon, wenn man was wirklich günstiges will Ansonsten gibts da nochmal DM, Müller, Vero Moda, usw.
das klingt nach einem wahr gewordenem Mädchentraum da werd ich dann mal stöbern gehen
Viel Spaß
Ich glaub ich muss auch mal wieder hin
danke den werde ich haben. Mann ich bin schon aufgeregt
Es war so so toll beim Friseur!!! Ich bin hin und weg! Preis war völlig ok: 26 € für waschen und schneiden. Gefönt hab ich selbst.
Der Inhaber Martin war super freundlich, hat genau verstanden, was ich wollte. (War nun aber auch nichts Kompliziertes. Spitzen schneiden, runder Abschluss, Pony etwas kürzer. Davon sind einige Haarkünstler allerdings schon überfordert...)
Es war eine offene, herzliche Atmosphäre und der Salon ist wunderschön. Originell, modern, unheimlich fashionable eingerichtet. Kein bisschen standard "Klinck-Friseurschick", wo Trockenhauben herumstehen und es nach Dauerwelle riecht. Holz, Leder, Aquarien, schwarz-weiß Fotografie...
Die Produkte haben mir gefallen. Er benutzt Petritsch Professional, eine silikonfreie, pseudo-NK Serie aus Österreich. Die arbeiten mit ätherischen Ölen, das ganze hat also einen Aromatherapie Touch. Super!
Ich hab meinen Leib- und Magenfriseur gefunden. Da werd ich mir auch ganz sicher die Haare für die Hochzeit stecken lassen und evtl werd ich mich auch schminken lassen, wenn ich das nicht selbst machen möchte.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Oh das klingt ja supertoll!!! Da geh ich das nächste Mal auch hin, genau sowas hab ich gesucht.
Hallo Ihr Lieben
viele liebe Grüße aus dem schönen Bad Seebruch, natürlich habe ich hier auch eine liebe Mitgefährtin aus OL
Margaret Cho
uiii, hier ist ja wieder was passiert. Hab den Thread ganz vergessen.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Autumnleaf: Danke übrigens für deine Beschreibung zum Dm ich habs problemlos gefunden, leider konnte ich doch nicht mehr zum dm an der Waterfront fahren, weil ich keine Zeit mehr hatte, aber der dm am brill hat mich mit fast allem versorgt, was ich haben wollte. Ausser den Alverde Lipbuttern, aber ich fahre nächste Woche nochmal hin, vielleicht sind sie ja dann da
Habt ihr einen Tipp, welcher Friseur in Oldenburg besonders hinsichtlich Haarfärbungen/-tönungen zu empfehlen ist?
Salon Loreen! In der Herbartstraße. Ich bin da jahrelang gewesen zum Haare schneiden und Strähnchenfärben Mittlerweile schneide ich aus Kostengründen die Haare selbst und lasse die Strähnchen rauswachsen,weils mir nicht mehr so gefällt.
Sie beraten Dich sehr gut und färben Dir das was Du willst: Ich wollte highlights die zwei Nuancen sind als meine NHF und sie haben es auch *genau so* hingekriegt. Es wird dann eine Karteikarte mit deinem Namen und der Mischung angelegt.
Als Student kriegt man mittwochs und donnerstags bei Vorlage des Studiausweises 50% Rabatt und dienstags und samstags ( oder wars freitag? ) 30%. Als " normaler " Kunde gibts dann auch so Treuekarten mit Stempel, aber ich weiß jetzt nicht mehr, welche Vergütung man bekommt wenn man die Karte voll hat.
Die Damen sind wirklich nett und fröhlich und machen nichts, was man nicht will.Sie nehmen sich auf jeden Fall Zeit und bieten einem auch Kaffee/Tee/Kekse an die nicht extra berechnet werden.
Ich hab den Friseur schon öfter weiterempfohlen und bisher waren alle zufrieden, auch mein Freund
Die 309 hält sogar fast direkt vorm Laden ich würde wieder hingehen, aber ich will die Haare lang wachsen lassen und die Strähnchen loswerden obwohl sie toll aussahen aber ich will meine Haare nicht mehr chemisch quälen
Danke dir Dann werde ich dort mal hingehen und hoffe, dass ich bald wieder halbwegs einfarbige Haare auf dem Kopf hab
ich drücke Dir die Daumen!
Die anderen Friseure in Oldenburg die ich getestet hab fand ich gar nicht toll, aber den hier schon ich hoffe er gefällt dir auch
Ich werde berichten, wie es war Meine Allzweckwaffe bei Haarschnitten ist eigentlich immer Mod's Hair. Aber die sind wirklich seeehr teuer und mitunter ziemlich eingebildet...
Mods Hair ist direkt gegenüber aber ich denke mit dem Salon Loreen bist Du besser dran
ich war hier im Werre Park ein Shop am anderen alles vertreten, hat richtig Spaß gemacht, bei Douglas und dm und dann Bijoux Brigitte..ungefähr wie Famila Wechloy, wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Princessa gute Besserung
Aromatisch, toll das merk ich mir, muss so bald nicht hin aber früher oder später bestimmt Dann können wir das gern mit dem Gutschein machen
liebe Grüße aus Bad Seebruch sendet euch Cleo, bleibt schön artig
Hey Lili-Marie wie war dein Friseurbesuch?
Cleo wie ists in Bad Seebruch? Ich hoffe Du erholst dich gut
High, keiner da bin glücklich gelandet und war natürlich mit einer netten OLdenburgerin in Bad Seebruch, habe mich gut erholt und gestern auf dem Bahnsteig eine Kehlkopfentzündung eingehandelt wünsche euch allen einen schönen Tag
Huhu Mädels,
ich brauche einen Gyn (gern weiblich), Zahnarzt und Hautarzt in Bremen. Ich habe keine Lust, meine Arzttermine immer mit Besuchen in Kiel zu koordinieren. Ich habe auch wenig Lust, mich durch das Angebot zu wühlen... es ist schwierig, gute Ärzte, denen man vertraut, zu finden. Habt ihr Empfehlungen oder Warnungen? Ich bin vor allem offen für junge, flotte Ärzte.
Margaret Cho
ich hab leider nur Warnungen und Empfehlungen für Oldenburg sorry
Gute Besserung liebe Princessa und allen einen schönen Abend, leider kenne ich mich mit Ärzten in Bremen nicht aus
danke Cleo wie gehts Dir denn wie war deine Kur?
Die Kur war gut, es hat auch wirklich was gebracht, aber leider habe ich mich auf dem Bahnhof so erkältet, das daraus ein Kehlkopfinfekt wurde muß noch 3 Antibiotika nehmen, dann bin ich durch. Danach werde ich mein Irena Programm anfangen, darauf freue ich mich schon sehr..
was ist denn das Irena Programm?
Wenn du eine Kur bei der Deutschen Rentenversicherung gemacht hast ist das quasi die Nachsorge. Ich kann das bei uns vor Ort machen
ooh das klingt gut
Ich glaube auch, das es was bringt
das ist die Hauptsache!
In welcher Ecke sollen die Ärzte denn sein?
Ich kann meine Zahnärztin empfehlen, war ein paar Mal da inkl. Weisheitszahn ziehen und sie war echt klasse. Rühenbeck heißt die Gute und ist zwischen Am Brill und der Ecke mit dem Alnatura Supermarkt und der VHS.
Einen FA suche ich gerade selbst, ich war mal in Walle als ich dort noch gewohnt habe. Der war ganz ok. Also wenn man unbedingt muss, ist der sicherlich gut, aber ich suche im Moment eine Ärztin bei der man sich auch gut aufgehoben fühlt.
Hautarzt weiß ich leider auch nicht.
Kennt jemand einen guten Augenarzt? Hab jetzt einen Termin in einer Spezialklinik die auch eine Praxis haben, die sind bestimmt gut aber für neue Empfehlungen bin ich auch immer offen.
Ich fahr jetzt gleich zum Primark, rein ins Gewühl
Super, Autumn. Danke! Hab mir die Dame gleich mal im Internet rausgesucht.
Ich hab jetzt einen Termin bei Sabine Barz (FA) gemacht. Die ist in der Innenstadt und die Homepage sieht sympatisch aus. Ich kann dann ja berichten, wie es war.
Margaret Cho
Ohja, bitte
Hallo, meine Lieben(Göga und Kleincleo) haben heute Geburtstag und wir fahren Sushi entweder Ol oder Bremen: Sushi Factory
oh lecker Cleo Sushi ist feini fein