nein angelus, erwähn bitte das wort mit L nicht...das versuch ich mehr oder minder erfolgreich zu verdrängen...
nein angelus, erwähn bitte das wort mit L nicht...das versuch ich mehr oder minder erfolgreich zu verdrängen...
das böse L Wort
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Sorry, bin ein Streber
LG
Angelus
oh nein, nicht noch einer... hab schon einen zu Hause sitzen
Princessa und ich dachte immer, nur ich wär so gefräßig dass ich abends kurz vor zehn nochmal raus geh nur um Schoki beim Edeka zu holen
@ Autumnleaf: *meld* ich bin auch soo gefräßig
Ich war gestern bei der Ärztin & die hat mich bis nächste Woche krank geschrieben toll eig. habe ich am Donnerstag & Freitag ein Basketballtunier aber wenn es mir morgen oder Freitag besser geht, gehe ich auf jedenfall hin
ich hab mir gestern nen grand dessert schoko cappuccino, nen dreierpack rollo und ne rittersport knusperflakes gekauft normalerweise bin ich gar nicht so der schoki fan aber gestern hätte ich getötet für nen Stück Schoki was aber noch viel krasser war war die Salatphase die ich letzten Winter hatte, da bin ich wirklich ohne Scheiß um 21:30 Uhr zum Edeka fast gerannt weil ich so einen Hunger auf eine Tüte Mischsalat hatte da hab ich echt zwei Wochen fast nur Salat gegessen ich hab das phasenweise echt voll schlimm. Beim Abi hatte ich ständig Durst auf diese Milchshakes von Lidl und hab die literweise getrunken
Oh Funnylady das ist ja doof ich hoffe Du bist schnell wieder fit Du brauchst doch Kraft, wenn wir unseren Dm Streifzug durchziehen wollen
für einen DM Streifzug bin ich immer fit
das geht zur Not auch noch im Wachkoma
Waah jetzt bin ich schon zum zweiten Mal heute richtig übel nass geworden meine Straßenschuhe sind völlig durchnässt wir wollten heute abend zwar noch was tolles machen, aber ich werd das Haus heute nicht mehr verlassen
Princessa, was gab's denn soo neues, wenn man so fragen darf ? ^^
heute war auch ein mist wetter
ich war heute nur draußen um die Post zu holen
Boah....wirklich scheiß Wetter Und ich hatte Glück auf der Arbeit, dass ich nicht raus musste, Post wegbringen
Aber ich konnte mich heute überhaupt nicht konzentrieren Habe dementsprechend kaum was geschafft. Das Einzige, was ich geschafft habe, war 1,5 Liter Wasser und 4 Becher Tee zu trinken
LG
Angelus
1,5 Liter zutrinken schaff ich nicht an einem Tag o.o
Ich weiß, dass das nicht gut ist :/
Ich sonst auch nicht, da habe vielleicht etwas über einen halben Liter getrunken :leiderja: Aber seit letztem Freitag kann ich aufeinmal ganz viel trinken. Das Wochenende war ich bei meinem Freund und da hab ich mindestens zwei 1,5 Liter Apfelschorle getrunken. Mein Freund hat da geguckt Sonst hab ich nur dann und wann mal an der Flasche genuckelt
Ich möchte das jetzt auch so weiterbehalten, weil sowieso mein Stoffwechsel seit einem Jahr total vermurckst ist. Vielleicht hilft mehr trinken ja schon was.
Achso, heute bin ich kein Streber mehr Hab kein Bock mehr auf das böse Wort mit L
LG
Angelus
brave Angelus *tätsche*
soll ich euch was sagen, ich war heute gar net draußen
Uni hab ich mal gepflegt links liegen lassen und das Wetter....ne da hab ich lieber bissle die Bude sauber gemacht, getelt, gesurft, gegammelt...hachja...langweiliger tag
oh ja, gestern war echt ein richtig fieses wetter. Und dazu auch noch so stürmisch. Ich bin zweimal klitschenass geworden. Nicht schön.
Wäre das auto nur nich geklaut worden, dann wäre ich wenigstens trocken.
ich freu mich aber auch schon auf eine stuirmflut. Schln in dangasthocken und zugucken wie der campingplatz und der strand mit dem teehaus unter wasser steht.
Sag Bescheid, wenn das Wasser wieder den Parkplatz beim Quellbad überspült
Das eine Mal stand da noch ein Auto und der Besitzer hat noch gerade so die Tür aufbekommen, ohne das Wasser reingelaufen ist
LG
Angelus
neeee nicht das Kurjaus fluten, dann kann ich doch kein Kuchen mehr essen ^^
Ich glaub bis zum Kurhaus ist es noch nie ganz gekommen Aber fast
LG
Angelus
na, das kurhaus wird ja nicht geflutet^^ der rhabarberkuchen muss ja weiterhin verzehrt werden. nur der strand ist ja komplett äh voll mit wasser^^ und halt das teehaus was ja direkt auf dem strand steht. also sehr dicht und tief am wasser. das kurhaus ist ja weiter oben...
und das teehaus ist ja da wo das quellbad ist.
so macht herbst spaß wenn es auch mal ab und an ne sturmflut gibt.
Ohoh, sowas mag ich auch nicht. Obwohl jetzt geht es, seit ich bei einer neuen Ärztin bin. Die ist ganz nett und vorsichtig
LG
Angelus
Meinem Freund geht es immer noch nicht besser Dienstag wurde ihm Blut abgezapft, um zu gucken, was er hat und jetzt ist es raus Er hatte Pfeiffersche Drüsenfieber und muss sich jetzt erst so langsam regenerieren
Wo hat er das bloß her? Wahrscheinlich von mir Bevor es bei ihm anfing, hatte ich zwei Tage Halsschmerzen. Vielleicht war es bei ihm nur schlimmer? Naja egal. Falls es doch woanders herkommt und ich es noch nicht hatte, kann ich mich eh nicht mehr schützen Geküsst hat er mich ja in der Zeit schon oft genug
LG
Angelus
hach, was für ein abend
Ich bin gerade noch 2km zum real geradelt & hab mir eine Tafel Schoki und eine Packung Bratapfeltee gekauft
hab ich mir auch heute verdient ^^
habe heute beim Basketballtunier "gekämpft wie ne Löwin" (Zitat von meinem Lehrer) xD sah etwas brutal aus, ich hab mir aber nix gefallenlassen
yeah na das ist doch was habt ihr denn gewonnen? bzw wie hoch habt ihr gewonnen?
wie hatten heute 4 Spiele 2 verloren eins unendschieden & eins gewonnen (:
aber morgen kommen noch 2 mal gucken wie wir da abschneiden gegen die Holländer.. ^^
Morgen die Damen
Hachja, und mal wieder eine Nacht in der ich nicht schlafen kann. Bin bestimmt schon ner Std. wach...grrrr...
@Angelus, der Doc war ganz easy, ging auch alles ratzfatz. Zum Glück.
Bei mir wurde auch Blut abgezapft um zu sehen ob ich auch dieses Pfeiffersche Drüsenfieber, Ergebnis jibbet erst Montag, die sind heute auf ner Fortbildung.
@Funny, dann viel Glück für heute.
Ich bin heute wieder im Ferraribus gefahren. OL ist wirklich die Stadt, wo die Busfahrer meinen, sie würden Formel 1 fahren und nicht einen Erdgasstadtbus...
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
Guten Morgen (:
Ihr seit ja schon früh wach
was habt ihr denn soo am Wochenende vor?
@ Möhrchen: danke
Nichts. Oder nicht viel.
Wir besuchen am Samstag meine Ma und fahren dann weiter nach Marx zur Synthetic 80s Party. Aber nur, um Flyer für unsere eigene Veranstaltung in Januar zu verteilen, die Party in Marx ist an sich voll doof.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
im tunis?
soo nun muss ich einfach wieder was schreiben ^^
ist sonst zu ruhig xD
Ich hab gerade meine Schminksammlung aufgeräumt & paar Sachen sind auf dem Friedhof gelandet :x
woas wieso denn das funnylady?
Ich hab gestern mein schickes Appartement gewienert wie eine blöde weil ich abends von ner Mitbewohnerin Besuch hatte und wir Weinchen trinken wollten, es war sehr witzig ich find es immer sehr erstaunlich, wie schnell ich meine Wohnung sauber putzen kann, wenn ich muss weil ich Zeitdruck habe
putzen ^^ wie ich das hasse
hab vorhin mein Zimmer soo aufgeräumt, dass es wieder einigermaßen begehbar ist.
Ich hab meine Sammlung ausgemistet weil, Platz für neue Sachen geschafft werden soll :D & manche Sachen schlecht geworden sind xD
Jetzt, haben meine neuen MAC'ies auch Platz sie mussen vorher in ihrer Douglastüte um's Überleben kämpfen
Ich habe heute auch ein bisschen mein Zimmer aufgeräumt. Jetzt wo mein Freund ständig hier ist, komme ich irgendwie nie dazu
Auf der Arbeit ist das Gott sei Dank besser. Obwohl mein Schreibtisch immer von den Sachen anderer Leute zugestellt wird Und die Schubladen sind auch schon alle voll
Aber ab Januar hab ich mein eigenes Büro, was ich mit einer anderen Auszubildenen, die dann fertig wird, teilen werde Und dann habe ich einen Schreibtisch, der mir gaaaaaaanz alleine gehört
LG
Angelus
yeah Angelus das klingt gut ich bin grad von meinem Spaziergang wieder da - herrlich.Es ist gar nicht so kalt wie ich dachte klarer Himmel, klare Luft
das Wetter hat heute ja auch mitgespielt (:
ah das kenne ich nur zu gut. schrecklich sowas. es sieht meist aus wie sau und wenn sich was ankündigt wird zumindest war es früher so, erstmal in den schränken geguckt wo noch was reinpasst. jetzt hab ich so gut wie keine schränke, außer einen apothekerkommode und eine ikea-kommode. nun muss es immer aufgeräumt sein
@ summer2006
Ja, im Tunis. Obwohl es ja inzwischen History heißt, woran ich mich absolut nicht gewöhnen kann. Mag den Laden auch sowieso nicht. Mittlerweile ist die Musikanlage sowas von abgenudelt, dass man sich fühlt wie auf einem Klassenfest in Papis Garage..