Kennt ihr die Rostocker Str. und könnt mir sagen, ob man da ganz gut wohnen kann? Dort gibt es einige Wohnungen, allerdings sind das eher die nicht so hübschen Mehrfamilienhäuser der 50er/60er würde ich sagen
Kennt ihr die Rostocker Str. und könnt mir sagen, ob man da ganz gut wohnen kann? Dort gibt es einige Wohnungen, allerdings sind das eher die nicht so hübschen Mehrfamilienhäuser der 50er/60er würde ich sagen
Willkommen Friesenliesl
verrätst du uns wo du genau her kommst?
Naaaaaaaa Leute, wie gehts? Ich bin auch mal wieder hier
In letzer Zeit hatte ich irgendwie viel um die Ohren. Und jetzt habe ich noch ein Test mitgemacht, den mir ein Arbeitskollege auf meiner Pinnwand bei Meinvz hinterlassen hat. Und der Test hieß "Gut im Bett" und zum Schluss hab ich dann erfahren, dass alle Ergebnisse an meinen Arbeitskollegen gesendet wurden......naaaaaaaa danke
LG
Angelus
Friesenliesl: Aurich ist von mir 25km weit entfernt :D
War gestern bei Lush, bin aber direkt wieder raus. Da war's so voll, die Weiber haben sich da fast gegenseitig platt gedrückt. Muss ich halt online bestellen, was etwas dusselig ist, aber gut...ich hasse überfüllte Läden...
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
Ich schau auch grad mal wieder rein ... und was les ich ...Da war's so voll, die Weiber haben sich da fast gegenseitig platt gedrückt.
Wo gibt es denn Lush?
Und wie sieht es shoppingmäßig in Oldenburg aus? Ich glaube, dort gibt es keinen dm, dafür aber Müller oder?
Ich freu mich schon sehr auf die Stadt. Bisher hat wirklich jeder gesagt, dass sie total schön ist!
Lilli-Marie, der Lush ist direkt Lange Str, eine der Haupteinkaufsstraßen in der Fußgängerzone. Kann man eigentlich kaum verfehlen, immer dem Geruch nach...
Autumnleaf, ist doch wahr. Als wenn's morgen nichts mehr zu kaufen gibt...
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
ich mag den laden LUSH nicht. man kommt rein und es ist so überduftet. es ist gruselig. kaum war ich auch schon drin stolzierte so ne lushin die ganze zeit hinter mir her und hat mir dieses uns jenes versucht anzupreisen. ich hab dankend abgelehnt und bin dann raus. meine nase hat sich gefreut und meine kopfschmerzen waren erst am nächsten tag weg. nene seit dem boykottier ich den laden.
der Müller ist im Familacenter in Wechloy.
shoppingmäßig ist die stadt ganz gut. man bekommt dort eigentlich so gut wie alles. aber momentan snd überall baustellen. das geht gar nicht uns vermiest einem nur die einkaufsstimmung.
ich finde Lush auch grauselig
Dm kriegen wir erst 2011 aber wir haben Müller, Rossi, ihrplatz und schlecker
Shoppen kann man hier ganz gut, es gibt einige gute Anlaufstellen für Cocktails eine Rockkneipe haben wir hier auch, ich finde Oldenburg wirklich toll. Es gibt jedoch auch n paar Stimmen die hier nicht schnell genug wegkommen können
Das Manko von Oldenburg ist, dass es für Freunde elektronischer Musik nicht so viele Anlaufstellen gibt, Metal, Rock, Indie Alternative ja, aber die einzige elektro Veranstaltung die es gab, ist ausgestorben mich stört das nicht so sehr, meinen Freund aber schon. Er fährt dann immer nach Bremen, da sind öfter mal Konzerte nach seinem Geschmack
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
wie was wo? DM kommt 2011? wo hast du denn die Information her?
zu den Luch menschen passt gut lushe... also Lusche falls das jetzt jmd versteht ich mag den laden ja nicht. wobei die produkte sicherlich ganz nett sind...
die Information hab ich von Möhrchen einer beauty hier sie meinte das stand irgendwo in der Sonntagszeitung hoffentlich stimmt das.
Also ich hatte Lushprodukte und fand sie alle gelinde gesagt grottoid und überteuert. Eine Lushseife für 7 euro hat mir alptraumhaare beschert, mein balea 69 cent shampoo hingegen schenkt mir gesunde glänzende Haare was soll ich da mit lush möchtegern handmade bla blubb no way. das zeug stinkt, ist überteuert und die pflegewirkung von duschgel shampoo conditioner und co ist wirklich unterirdisch :leiderja:
Ich find, Lush übertrieben teuer
Ich war da schon paar mal drinne, wenn man reinkommt wird man zuerst von den starken Gerüchen vergewaltigt. Ich hab mir auch paar Sachen davon angeguckt aber sehe nicht ein kleines Stück Seife für 7€ oder mehr zu kaufen. Dafür kann ich mir besser 5 Seifen oder mehr in der Drogerie kaufen. Eine Handcreme für 12€ zu kaufen kommt für mich auch nicht in frage...
du kannst auch nach bremen fahren, die haben mehrere dms das ist nur ne halbe stunde mit dem zug genauso wie osnabrück und hannover, in hamburg gibts budnikowsky die haben zumindest die balea produkte
Bremen hat auch 4 dm's ^^
Ich war noch in einem budnikowsky o.o gibt's das was besonderes? :D
nö naja hat halt balea krams und die alviana nk die gibts nur dort oder bei tegut. aber sonst isses ne stinknormale drogerie
Princessa, darf ich dir bzw. deinem Freund vielleicht die Colosseum Crash Parties empfehlen? Wir sind meistens eher elektrolastig , wobei ich dazu sagen muss, dass man bei uns weder Hellectro noch TBM noch den sogenannten Industrial oder EBM neuerer Couleur hören wird.
Aber wer auf alten Industrial, EBM, Minimal Electro, Dark Wave, New Wave, Cold Wave, Batcave, Electroclash, Italo Disco und Postpunk steht, ist bei uns ganz gut aufgehoben.
klar darfst Du Nova_Heart das klingt ziemlich gut, ich werd das meinem Freund mal vorschlagen erst gestern hat er sich nämlich wieder beschwert, dass es in Oldenburg kaum was für elektro Freunde gibt
Mädels kennt ihr Frühstück bei Stefanie auf ndr2? ich lach mich total schief, das lief grad wieder, sooooo lustig
Geändert von Princessa (02.12.2009 um 10:22 Uhr)
frühstück bei steffi ist
Weihnnachten rückt immer näher ...
habt ihr schon alle Geschenke?
Ich hab bis jetzt noch kein Geschenk besorgt
ich auch nicht. Aber ich bin auch eine Weihnachten Hasserin weil das bei uns in der Familie immer so extrem zelebriert wird dieses Weihnachten wird aber cool eine Freundin von mir kommt her und wir feiern trash weihnachten, mit filmen gammeln und co
wie, du bist weihnachten nicht bei deiner familie?
ich hasse weihnachten auch, allerdings eher weil ich so kreativfrei bin was geschenke suchen betrifft. Wenn man mir nicht explizit sagt was man sich wünscht, dann hat die person pech gehabt und es gibt nix. ich will auch nix haben. doofes konsumverhalten jedes jahr. trotzdem bekomme ich zu weihnachten massig geld geschenk.
evtl gehe ich heiligabend sogar noch auf tour. dass ist dann auch das einzig positive an weihnachten.
ich hab den Kontakt zu meiner Familie abgebrochen und das war das beste was ich tun konnte
nen bisschen party machen gehen ist natürlich feini vor allem wenn man diesen pseudochristlichen Quatsch nicht ertragen muss
Ich hab es auch soo mit meiner Familie/Eltern. Sie leben i-wie in einer anderen Welt als ich. Es ist auch gut soo ^^
Ich werde nur Geschenke für meine Patentante & für paar Freunde besorgen
Ich habe auch noch keine Geschenke gekauft Zur Zeit bin ich auch etwas unkreativ, was das betrifft...
Am Donnerstag war ich in Oldenburg und habe endlich eine Wohnung gefunden. Ich bin mit dem Zug gefahren und hatte ein Klapprad dabei Die Stadt ist ja noch viel schöner, als ich sie in Erinnerung hatte
oooh in welcher Straße wohnst Du denn dann bald?
In der Jägerstr.
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent
kann mal wieder nicht schlafen:leiderja:
huhu ich wünsche euch auch nen schönen zweiten Advent
Jägerstraße sagt mir nichts
boah also ganz ehrlich, wir waren gestern abend im rio grande und seit da der Besitzer gewechselt hat kann man da sein eigenes Wort nicht mehr verstehen. Die drehen die Musik so laut auf, dass man sich wirklich anschreien muss, unterhalten geht gar nicht mehr.ausserdem macht die Küche früher zu und nee irgendwie war das nicht so prall. dann hat die trulla die am tisch hinter mir saß auch noch ihren cocktail umgeworfen und hat meinen Mantel damit getränkt aber der cocktail war gut
oh Princessa, das war ich *schock* neee Scherz, wollt mal wieder Hallo sagen.
Man man hab ich n WE hinter mir. Ohje Ohje, ich bin soooo fertig mit der Welt, Freitag war FH Party angesagt, bis morgens um 6, halb 7 war ich im Bett, um 12 schonwieder wach. Aber lustig und feuchtfröhlich wars. Eigentlich mag ich die FH/Uni Partys net, diesmal hats aber echt gerockt. Aber mir wurde mein Mantel geklaut : aufreg:
Und gestern mussten ne Freundin und ich nochmal los, ne ist klar... ab in César. Hässliche Leute ohne Ende aber geile Mukke=dancen man man ich hab so geschwitzt dass meine schönen glatten Haare wieder wellig waren Oo.
Wieder nur paar Std geschlafen und heute Nikolaus/Geburtstagstreffen bei Muttern... und nun kann ich wieder net schlafen obwohl mein Körper echt platt ist, vorallem meine Füsse. Ich glaub ich muss morgen Turnschuhe anziehen
Und nun brauch ich 2 Wochen Partyfrei...naja, dieses WE hab ichs gebraucht, kommt mal vor ne Aaaaber ich merke, dass ich alt werde *schock* Aber solange die mein Ausweis sehen wollen ist ja noch rein Optisch alles tutti
oh wie ätzend wer klaut denn nen Mantel
Ich hab mir auch geschworen nie wieder alkohol, aber das wird schwierig, da ich diese Woche zu zwei Weihnachtsfeiern die auch noch an zwei aufeinanderfolgenden Tagen sind, hingehen muss
dienstag haben wir ne versammlung von unserern einzelwohnungen -> alkohol
mittwoch ist Weihnachtswohnheimparty -> alkohol
donnerstag ist weihnachtsfeier von meinem ehemaligen flur -> alarm alarm feuerzangenbowle
freitag hab ich ruhe und samstag geh ich mit einer supercoolen beauty ins amadeus das wird anstrengend
tja, frag mich etwas leichteres. Nun hab ich keinen schwarzen Mantel mehr, naja shit happens
Joa dann mal viiiieeeel Spaß die kommenden Tage und denk dran, net so viel trinken. Macht Kopp-Aua
uuaahaaa Ama?!? Ist ja mal soo gar net mein Laden. Iwie laufen da nur Freaks rum. War dort vor ca 2-3 Monaten an einem Mittwoch weil sonst nirgends was los war, noch net mal im Loft, da wars janz lustig aber sonst kannst mich mit dem Laden jagen
nein soviel werde ich auch nicht trinken, hab genug vom Wochenende was das angeht
Schauen wir mal, heute abend erstmal diese Versammlung zu der wahrscheinlich eh keine Sau kommt ausser wir Sprecher
Zu der Weihnachtsfeier von meinem ehemaligen Flur geh ich glaub ich nicht hin, da sind drei typen die mich anbaggern auf sehr sehr unangenehm bis obszöne Weise sobald sie betrunken sind muss ja nicht sein
oh das ist eine ganz nette Gegend, mein Freund wohnt auch in der Nähe vom botanischen Garten
in der jägerstr. hat ne freundin von mir ne WG
yeah ! Ich bin heute abend in bremen mit meinem Freund indisch essen gehen funny du musst unbedingt vom cocos deo berichten ich werd die Tage auch wieder zum Dm pilgern meine Deos sind alle bis auf ein halb volles und mein Nivea mag ich nicht