Hallo Princessa, war super lecker, aber seit wann gibts denn kein Toys ur us mehr in Ol??
Wünsche dir gute Besserung
Hallo Princessa, war super lecker, aber seit wann gibts denn kein Toys ur us mehr in Ol??
Wünsche dir gute Besserung
Hallo Mädels ich lieg mit Mandelentzündung im Bett ... voll der Mist. Kann nix außer schlafen, Tee trinken, fernsehen, rumjammern ... hoffentlich isses bald wieder weg. Alleine wohnen ist echt doof wenn man krank ist!
den toys r us gibts schon seit 2002 nicht mehr das Center wurde ja umgebaut und in den Räumlichkeiten ist jetzt der Saturn drin danke für die Besserungswünsche ich quäle mich grad immer noch mit den Resten einer Nebenhöhlenentzündung naja wenigstens läuft die Nase nicht
Autumnleaf gute Besserung!
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Autumn und Princessa gute Besserung euch beiden
Danke euch zweien :knutsch: oder lieber nicht "knutsch", sonst steckt ihr euch an dafür ist es auch mal schön, einfach fernzusehen bis zum geht nicht mehr.
Dann merkt man erstmal was so alles an Wiederholungen läuft morgen freue ich mich auf den dritten Teil von Herr der Ringe
Oh wo und wann? Morgen kommt auch Shrek
Auf RTL um 20 Uhr ich glaube Shreck läuft dann auch
Oh nein was mach ich dann nur Der dritte ist so toll in den Kampfszenen ... muss ich wohl extrem-zapping betreiben
was kommt denn heute feines im tv?
Ich glaub, nur Mist ... oder hat jemand was entdeckt? Werd sonst wohl eher ne DVD gucken oder was im Internet ...
Liebe Autumn, gute Besserung weiterhin hier regnets und es stürmt
Hallo ihr Lieben,
ich könnte noch mal eure Hilfe gebrauchen: Könnt ihr mir eine gute Frauenärztin (oder auch einen Arzt) in Oldenburg empfehlen?
Kennt ihr zudem einen Allgemeinmediziner, der sich auch mit Schilddrüsengeschichten auskennt? Ich muss mir nachher noch Rezepte holen und bin etwas unsicher, wo ich hingehen soll
Danke euch
Frauenarzt in oldenburg den ich gut finde: Dr.med.tim köstler, Haarenufer 42
auch gut sein soll Herr von Dungern in der Innenstadt sein von ihm hab ich sehr viel gutes gehört, aber da kriegt man nur schwer einen Termin.
Wen ich hingegen gar nicht empfehlen kann weil sie mich nicht ernst genommen haben sind Cathrin Sahl(verschreibt Pillen wie ein Werbeprodukt,nimmt Nebenwirkungen nicht ernst) und Agnes Reese(hört nicht richtig zu, verschreibt Medikamente ohne zu sagen was das für nen Zeug ist und sagt einem nichts zur Anwendung), beide Frauenärztinnen.
Mein favorisierter Hausarzt ist Dr.med.Stefan Lüthe, Quellenweg 42. Er ist Umweltmediziner, macht innere Medizin, ist Chiropraktiker,aber ob er sich mit Schilddrüse auskennt weiß ich nicht, bei ihm bin ich jetzt aber schon seit drei vier Jahren und war bisher immer zufrieden, weil er gründlich untersucht.Obwohl: eine Freundin von mir hat's mit der Schilddrüse und ist mit ihm auch zufrieden. ist eine Gemeinschaftspraxis mit seiner Frau, sie ist auch Allgemeinmedizinerin und bietet auch Psychotherapie an.
absolut nicht empfehlenswert sind Dr.Sandstede in der Paulstraße (er ist schon sehr sehr alt und hat mir damals mit dem Magen viel zu stark dosierte Medikamente verpasst und bei einer Erkältung hat er mir gar nicht geholfen)und Dr.Teschke( ist auf nem ziemlichen Esoterik Trip, u.a. sind goldene Ruten und Pendel Teil seiner Diagnostik, aber er nimmt mittlerweile nur noch Privatpatienten).
Dr Siebert in der Auguststraße ist in Ordnung mir aber zu weit weg und er redet sehr gern, war mir nen bisschen zu anstrengend
Ich hoffe ich konnte Dir helfen
was bei der Praxis von Dr.Reese auch noch sehr störend ist, ist dass der Zugang zum Wc direkt im Wartezimmer ist. Man hört leider auch alles was in diesem Raum so passiert, ich fand das sehr sehr unangenehm..
Gaaanz lieben Dank für die ausführliche Anwort
Leider hatte Dr. Köstler, wie so viele andere Ärzte, diese Woche Urlaub. Ich war nun wegen meines Rezepts bei einer Ärztin in der Bloherfelder Str. Habe am 15. auch nen Kontrolltermin und gucke mal, wie die so ist. Dr. Lüthe wurde mir auch noch von anderer Seite empfohlen. Also werde ich wohl dort mal anrufen und fragen, ob er auch die Schilddrüse ultraschallen kann. Das wäre zumindest sehr praktisch.
Ich wünsche euch allen schöne Ostern und noch ein nettes langes Restwochenende
gern geschehen
es gibt ne Gyn in der Bloherfelder? die ist mir noch nie aufgefallen
achja falls Du noch nen Zahnarzt/HNO/Hautarzt brauchst,frag nur ich hab nen reichen Erfahrungsschatz
Dir auch frohe Ostern liebe Cleo!
euch allen
Oh, Zahnarzt und Hautarzt wären auch interessant
Zahnarzt: Muss mit Angsthasen wie mir umgehen können und sollte eine Betäubung so setzen können, ohne dass es wehtut
Hautarzt: Brauche eigentlich nur einen, der sich mal meine Muttermale anguckt und 2 Stück entfernt (die nerven, weil mein BH genau darüber verläuft:-/)
Also meine ZA hat mir beim Weisheitszahn ziehen nen Stoffhasen zum Drücken und Festhalten gegeben und von der Spritze hab ich nichts gemerkt. Die ist also echt zu empfehlen. Montag hab ich nach einem Jahr wieder einen Kontrolltermin, dann kann ich nochmal neu berichten.
okay DANN solltest Du nicht zum Hautarzt gehen, ich hatte an der gleichen Stelle ein Muttermal. Also Du kannst zum Überprüfen zwar hingehen aber ich sag Dir gleich die Preise zur Entfernung sind unverschämt. Herr Kesting will 75 Euro pro Stück zb.
Getestete Hautärzte: Martin Schläger, dann ein Hautarzt neben H&M im zentrum und Dr.Kesting. Herr Schläger wollte mir irgendwelche teuren Medikamente wegen angeblich schwerer Akne verpassen ohne mich richtig untersucht zu haben, dabei hab ich nur ab und an mal solche seltsamen Pickelgeschwüre. Der Arzt aus dem komischen Zentrum wollte ne Gewebeprobe nehmen einzig Dr Kesting hat mich genauer betrachtet also meine Pickel, hat nen Allergietest gemacht und festgestellt, das meine Pickel und Geschwüre eine allergische Reaktion sind.Er hat mir dann ne teure Creme und UV Behandlung verschrieben die ich aber nicht lang durchgezogen habe, weil's nicht viel gebracht hat.Aber das weglassen der Lebensmittel war sehr effektiv ich hab kaum noch Pickel.
Mittlerweile bin ich nicht mehr ganz so zufrieden mit Herrn Kesting er fertigt Patienten schnell ab und hat mir letztes Mal nen ziemlich dummen Spruch an den Kopf geworfen.
Meine Muttermale hab ich von Dr. Schäfer kostenlos entfernen lassen, er ist nen Chirurg in der Innenstadt. Er hat sich die Dinger angesehen meinte, och wir sagen einfach das wäre nen Tumor und dann musste dafür nichts bezahlen, außer der Praxisgebühr.Mein ehemaliger Hausarzt hat mich damals zu ihm geschickt, die waren wohl irgendwie befreundet oder so.
Zahnarzttechnisch soll der gegenüber von Edeka in der bloherfelder richtig mies sein, der wollte meiner Mitbewohnerin und meinem Freund gleich mehrere gesunde Zähne ziehen dabei waren die alle völlig gesund.
Ebenfalls nicht zu empfehlen ist Dr.Eckhart Bufe bzw die Ärztin in seiner Gemeinschaftspraxis, die wollte bei meinem Freund sofort alles bohren und tausend Röntgenbilder machen etc.
Seine aktuelle Zahnärztin ist in der Bloherfelderstraße 17, neben Video Hipp Frau Dr.Hegemann, ist ne Gemeinschaftspraxis.Sie ist eine relativ junge Zahnärztin untersucht aber alles, sagt einem genau was sie macht und vor allem: sie ist nicht so übertrieben, dass sie gleich alles bohren etc will. Er hatte bei ihr eine Wurzelbehandlung die wider Erwarten sehr angenehm und fast schmerzlos ablief. Ich denke da ist man gut aufgehoben.Gewesen bin ich dort noch nicht, aber ich hab meinen Freund gerade ausgefragt
...
Geändert von summer2006 (18.07.2010 um 23:28 Uhr)
Ich möchte auch solche Puschen
Guten Morgen
Hallo Autumnleaf die schauen irre aus, gell
Ja vor allem mit den Augen und den Schnurhaaren und der Farbe Die würden mir das Aufstehen versüßen! Ich brauch eh mal schöne Hausschuhe, wobei jetzt wirds ja wärmer ...
Dann schaue ich mal, vielleicht gibts "ihn" ja auch als Sommermodel
Mit Flipflops und Badehose
Ja, so ungefähr
Guten Morgen
Aber du fährst nicht extra wegen Müller nach OL, oder? Weil zur Waterfront wäre dafür kürzer
Habt ihr gestern auch alle die Sonne an der Weser genossen?
Hallo Autumn
nö, wir müssen Mittwoch zum Kieferorthopäden und da bietet es sich an, also OL ist nur ca. 25 Min. von uns weg, da ist die Waterkant aber weiter und HH hat Müller, ich dachte nicht..
Nee ich mein die Waterfront hier in Bremen Da wo auch Primark ist und so ...
Ja wenn man eh in OL ist, dann lässt sich das gut verbinden
Geändert von Süßmatz (12.08.2012 um 04:25 Uhr)
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Süßmatz
Sagt mal Mädels, habt ihr nicht auch Lust nächste Woche Sex and the City 2 zu sehen? Ich suche noch eine Begleitung dafür und mein Freund will natürlich nicht mit
ob oldenburg oder bremen ist mir egal, ich hab nen semesterticket und kann kostenlos durch die gegend cruisen