Hihihi... Cleo, ich bin doch jede Nacht unterwegs,bin ja schließlich ein Nachtschwärmer und das wird sich in diesem Leben wohl auch nicht mehr ändern.
Nachts ist das ja kühl draußen.*fröstel* Wo bleibt nur der Sommer dieses Jahr?
Hihihi... Cleo, ich bin doch jede Nacht unterwegs,bin ja schließlich ein Nachtschwärmer und das wird sich in diesem Leben wohl auch nicht mehr ändern.
Nachts ist das ja kühl draußen.*fröstel* Wo bleibt nur der Sommer dieses Jahr?
Geändert von Süßmatz (12.08.2012 um 04:34 Uhr)
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
das ist natürlich sehr ärgerlich..
Aüßerst seltsam, dass die Kajalstifte die du haben möchtest vergriffen sind... vielleicht wurden die aus dem Sortment genommen? hast du schonmal nachgefragt?![]()
Welche Kajalstifte ich empfehlen kann, sind die von Maybelline Jade "Express Khol Kajal" heißen die glaub ich
Die malen gut auf der Wasserline und halten lange.
Ich benutzte zur Zeit das Mineral Make Up von alverde in der hellsten Farbe es passt mal zu meinen Hautton![]()
soo,.. ich bin jetzt mal im Betti
sonst komme ich morgen nicht hoch
Gute Nacht!
Süßmatz, heute läuft die Kartenlegerin, nun muß ich schon morgen früh nach OL, ein Draht der Zahnspange hat sich gelockertbei meiner Tochter
heute war ich zu Besuch bei meiner Großtante im Cura Vitalis und bei Löwen Mikrofaser, habe mir ein Unterbett von Helga gegönnt, ein Seitenschläferkissen von Polysoft und wunderschöne Bettwäsche, alles zusammen für 65 Euro![]()
endlich war mal richtig schönes Wetter.
Abends war ich bei Ikea, aber da wird gerade umgeräumt und es gab nicht viel zu sehen. Bin schon gespannt, wenn sie in ca. 2 Wochen neu aufgebaut haben. Ich bin froh, dass es Ikea jetzt in OL gibt.
![]()
Geändert von Süßmatz (12.08.2012 um 04:35 Uhr)
Hallound einen sonnigen Gruß aus dem schönen Cloppenburg, ich finde es auch super das IKEA in OL ist
muß da nächste Woche einen Teppich kaufen, meine Große möchte ihn einer Freundin und Mitbewohnerin schenken, finde ich
das halbe Internat sammelt schon
![]()
Cleo das ist ja ne süße Idee von deiner Tochterja der Ikea Oldenburg ist toll. Ich hab da vor Kurzem Spargel gegessen
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ja, finde ich auch, ich weiß noch, das ich mit 20 Jahren, irgendetwas an Vasen und Geschirr bekommen habe![]()
Im Ikea Oldenburg war ich erst einmal gewesen...
Es ist ein rießiger Laden, wo für jeden was dabei ist
Ich finde, dass man immer da was findet was man gebrauchen kann
Achja,.. das essen da ist auch nicht schlecht z.b. die Hot Dogs![]()
Och schade, Funny habe dich verpaßtheiße Hunde haben die auch
![]()
habe heute von Art Deco einen Nagellack gefunden, der die Lacke matt macht, da wird sich die große Cleotochter freuen
wünsche euch allen einen schönen Freitag und das WE naht![]()
Ich war kurz vor der Weihnachtszeit im Ikea Oldenburg, also hättest du gewartet Cleopatra, dann gäbe es kalten Hund
Ich war auch "nur" da gewesen, um eine Stimme abzugeben.
Paar aus unserem Jahrgang haben an einen Wettbewerb mit gemacht hat und wo man soo einen kleinen 50x50 Tisch gestalten muss, die haben den nach Hundertwasser gestaltet. Aber die sind tatsächlich ins Finale gekommen.
So ein Nagellack-matt-macher ist echt praktisch
Ich habe von Rival de Loop Young den Base Coat "03 Unterlack" und der macht die Nägel auch matt
Ich habe schon ab heute Wochenende!
Ich habe morgen frei, weil unsere 10. Klässler verabschiedet werden. Zuerst sollte ich beim Sekt ausschenken helfen, aber es gab dann doch genung Helfer.
Morgen ist noch in der Schule People Viewing aber da gehe ich nicht hin.
Unsere Schule hat bei dem Capri Sonne Gewinnspiel mit gemacht, zuerst aber nicht gewonnen. Dann ist rausgekommen, dass die anderen Schule gehackt haben und so hat unsere Schule den Preis von einen People Viewing gewonnen. Aber da unsere Turnhalle soo klein ist, haben wir erfahren, dass wenn die Hall zu voll wird die Älteren Jahrgänge rausgeschmissen werden, nur weil die nicht soo viel gevotet haben? Schweinerei...
Schließlich haben alle irgentwie den Preis gewonnen.
Aber egal nun gehen wir wo anders hin![]()
Wochenende GB Pics
euch allen
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein schönes Wochenende!![]()
Funny, ich muß noch Kartoffelsalat machen..
Ich wünsche auch allen ein schönes und bitte auch sonniges und warmes Wochenende. Wollen mal hoffen, dass es nicht regnet.
Cleo, wo hast du nur die niedlichen Bilder her?
hier hats vorhin geregnet aber jetzt kommt die Sonne raus![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Kartoffelsalat, ist noch was da Cleo?
Bei uns ist es bewölkt, es regnet ab&zu und es ist KALT!
Ich muss gleich noch zum Pferd mit dem Fahrrad.
Wo bleibt der Sommer
Hier regnet es phasenweise und es ist sehr kühl.
![]()
ja, wo ist der Sommerhier regnet es und stürmt, einfach nur grauselig:brrr:
Funny, wie war mit deinem Pferd, hoffe, du bist trocken zum Stall gekommen![]()
Cleo, ich bin trocken auf dem Hof angekommen
Aber als ich zur Weide ging und Pferdii holen wollte, fing es an zu regnen
Ich habe schnell das Halfter drauf gemacht & wir sind ganz schnell zum Hof gelaufen
Ich habe Gielda etwas geputzt, paar streicheleinheiten und natürlich gab es was zu fressen xD
Danach ging es wieder auf die Weide, zum Glück regnete es dann nicht mehr.
Funny, dann hat das mit dem Wettergott ja geklapptich bin 2mal nass geworden, es regnet jetzt ununterbrochen
und das Schlimmste ist, das es so kalt ist..
bei uns ist es auch noch windig
Ich frag mich nur echt wo der Sommer bleibt
Wochenende ist auch 'fast' vorbei, aber 3 Tage Schule dann sind Ferien
Ich möchte umbedingt das Schülerferienticket kaufen, will noch in den Ferien öfters nach Oldenburg & Bremen fahren... ich MUSS umbedingt mal wieder zu dm![]()
![]()
Lustige Animationen GB Pics
Schönen Sonntagabend![]()
Hallo ihr Lieben
bei uns scheint schon den ganzen Tag die Sonne, Traumhaft! es sind paar Wölckchen am Himmel, aber die tun anscheinend nichts
Heute Abend bzw. am Spätnachmittag, geht's für mich in eine andere Stadt zum Friesör
was habt ihr noch soo schönes vor?
hallo Funny, ich war heute morgen in Garrel, kennst du den Ort? Ich war mit meiner Ma und meiner Nachbarin, beide sind achtzig unterwegs, war total lustighier scheint auch die
gibt es denn
s von deiner neuen Frisur
![]()
![]()
der Sommer kommt wohl doch noch, und gerade richtig zur Ferienzeit. Ich hatte heute schon meinen letzten Arbeitstag, und nun liegen 6 in Worten sechs
Wochen Ferien vor mir.
![]()
Süßmatzich freue mich für dich
ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit, bin heute total genervt, habe eine Langzeitblutdruckmessung
das nervt
![]()
Geändert von Cleopatra (22.06.2010 um 21:40 Uhr)
Ja, Garrel kenne ich..dass ist doch bei Cloppenburg?
eine gute Freundin von mir, hat da eine Freundin die ich auch kenne
Ich habe Extra ganz schnell ein Foto mit dem Handy gemacht
meine Haare sehen da kürzer aus als sie sind ^^. Mein Friesör hat sie diesmal mit der Rundbürste geföhnt,... sonst werden die immer glatt geföhnt. Ich knapp einen Monat geht's wieder hin
![]()
Funny, das sieht klasse aus und der Glanz, alle Achtung, hier ist es GsD nicht windig, muß gleich noch meine Balkonpflanzen gießen, die Sommersonne scheint noch voll drauf![]()
dankeschön (:
Viel Spaß beim Balkonpflanzen gießen, aber auch nicht zu viel gießen sonst sind es paar Leben weniger![]()
![]()
Vielen Dankbei mir vertrocknen sie eher
wann fährst du wieder zum Pferd, odeer ist das zu neugierig`?
Funny, ich finde auch, dass die Frisur gut aussieht.![]()
Cleo, bis du so im Stress, dass dein Blutdruck hoch ist?
Süßmatz, leider ist mein Blutdruck immer futsch, mal hoch, mal normal, mal runter, keiner weiß warum? Ist zum Heulen, mein Kardiologe verzweifelt noch!
Vielleicht kommst du schon die Wechseljahre.![]()
Geändert von Süßmatz (12.08.2012 um 04:37 Uhr)
Echt, da muß ich mal mit meinem Arzt drüber sprechen, das hat noch keiner erwähnt![]()
Süßmatz: dankeschön (:
wünsche euch allen ein schönes Wochenende![]()
Schönes Wochenende!
Wochenende GB Pics
wünscht euch allen Cleo
war heute bei Ikea und im Wechloy Center
@ Cleo: hast du auch was schönes gefunden? :)
Gleich geht's für mich und bestimmt noch viele andere zum puplic viewing :D