Bei mir hat es nicht geregnet und GsD war es auch nicht so heiß wie am Montag. Bin mal gespannt, ob die Hitze jetzt tatsächlich 7 Wochen anhält.
Bei mir hat es nicht geregnet und GsD war es auch nicht so heiß wie am Montag. Bin mal gespannt, ob die Hitze jetzt tatsächlich 7 Wochen anhält.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
edit: achja, wir hatten ja Siebenschläfer (erst denken, dann schreiben^^)wieso denn sieben Wochen? (:
Summer vielen Dank jetzt weiß ich wo es ist
hier ist es auch nicht mehr so heiß, voll bedeckt, meine Tochter hats erwischt: Durchfall etc:
kann man nichts machen..
Was sagt ihr denn zur Wahl des Bundespräsidenten?
Ich bin eig. nicht der Politik-interssierte-Mensch... aber das kommt bestimmt noch (:
Ha! Es ist endlich mal ein Niedersachse geworden
Zwar, gilt er als jüngster des Amtes, aber mal hoffen, das er sich durchsetzen kann
Ja, lassen wir uns mal überraschen, was noch so alles kommt.
Draußen ist sooo tolles Wetter.
Oh man und ich habe einen halben Nachmittag verbracht mein neues Bad einzuräumen
Es gefällt mir aber immer noch nicht wie ich die Sachen hingestellt habe,...
Was gut ist an dem Bad ist ja wohl die Eckbadewanne
Mein ganzer Schmink-und Pfelgekram passt auch in die Schränke
*puhh*,... ist es warm draußen
war gerade bei meinen Eltern & habe da meine Tauschpäckchen abgeholt
von mir bis zu meinen Eltern dauert es mit dem Fahrrad ungefähr 10 Minuten, ich habe mich auf dem Fahrrad 'halb-tot-geschwitzt'
& was habt ihr vor dieses Wochende?
es ist wirklich ekelhaft warm draußen, der Weg Aldi und zurück war schon echt hart. Ich werd am Wochenende Fußball gucken und mir vorstellen, dass ich in einem Kühlschrank lebe
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hallo ihr lieben ich habe heute an der Kasse gearbeitet und bin auf aber so geht es allen
morgen habe ich frei freue mich aufs Spiel, hoffe es geht allen gut
Wochenende GB Pics
Uii, dm in Oldenburg - was braucht frau mehr? Ich war gestern in Braunschweig und habe dort erst mal den halben dm aufgekauft, weil ich ihn hier so vermisse...
bin Montag wieder bei Müller
Wochenende GB Pics
feines Henna für die Haare gibts da
booah ich hab die kassiererin im netto vorhin so um die Temperatur beneidet in so kühlen gefilden wäre ich jetzt auch gern *große Wassermelone aufschneid und in die Mitte stell* greift zu !
Das Prostekt gibt's ja online!
*bloß-nicht-anfixen-lassen*
Heute Nachmittag spielen unsere Jung's
Packen die es?!
ich denke schon. befürchte aber, dass die Maradona truppe oft foulen wird. :leiderja: ich will Maradona weinen sehen
Ja, ich arbeite im Einzelhandel an der Kasse auf 400 Euro Basis, muß Montag zu Ikea, Rollo paßt nicht und meine Espressomaschine geht nicht aber wir müssen den NINTENDO bei Müller umtauschen und dann schauen wir mal
aso (:
ein Freund von mir hat das mal gemacht, im Famila Wechloy. Er meinte das es Mega stressig war, ob wohl er nur am Wochenende von 18-22Uhr gearbeitet hat, an der Kasse. Ich kann mir das auch Vorstellen, weil da ist besonders am Wochenende eine Menge los .
Ich bin nicht soo der Ikea-Fan. Am Mittwoch fahre ich aber dahin .
Funny, habe mir das so auch nicht ausgesucht, aber da wo ich arbeite, ist gut zu tun, aber in Wechloy möchte ich auch nicht unbedingt arbeitenweiß auch noch nicht sicher, ob ich bleibe, bin noch auf der Suche nach einer anderen Tätigkeit, weiß aber auch noch nicht wo
Ja, leider kann man sich viele Sachen nicht aussuchen :/
WO? ist immer eine gute Frage
Ich wollte in den Ferien einen Ferienjob suchen. Aber zuerst wusste ich auch noch nicht wo. Ich habe mich vor ungefähr 2 Wochen bei in der Kurklink beworben, aber habe leider noch keine Antwort bekommen .
Ich von denen kommt nichts mehr, weil die Jobs da relativ beliebt sind.
Ich suche jetzt für die Wochenenden einen Job. Es gibt bei uns eine Menge Gastornomien, weil unser Ort ein beliebtes Urlaubsziel ist und man einfach so zu den ostfriesischen Inseln fahren kann. Ich werde mal da mein Glück versuchen
ich drücke dir die , bin gerade am Fußball schauen
cleo ich auch mann war das ein krimi grad mit den elfmetern
aber wie jogis Jungs Argentinien vom Platz gefegt haben
Princessa, gell das war echt eine Galavorstellung, der Fußball von Jogis Jungs ist einfach schnell, spritzig und macht einfach Freude
ohhja das war wirklich ganz großes Kino
Princessa, ich glaube, das die Jungs so ein "Wunder" wahr machen können
das hoffe ich auch
Schlaft gut
Jetzt steht's fest: Mittwoch Deutschlang gegen Spanien
Morgens, gehts für mich auch zu Müller
Hallo zusammen, gleich gehts nach Oldenburg erst Wechloy und dann Ikea, hoffe, ich bekomme alles umgetauscht
heute ist es bedeckt bei uns eigentlich recht angenehm
Hallo Leute ich komme aus wildeshausen, vieleicht kennt das ja jemand. bin hier auf diesen theard zufällig gestoßen und ferue mich umso mehr hier mit reden zu dürfen.
Lg
melli
rubina 76, schön, das du hier vorbeischaust ich bin aus Cloppenburg, leider muß ich jetzt vielleicht sehen wir uns später
...
Geändert von summer2006 (12.07.2010 um 20:11 Uhr)
Hallöchen rubina76
<3 - lich bei uns!
Rubina, ich wohne in der Umgebung von Oldenburg. In Wildeshausen war ich auch schon oft. Dort wohnt mein Neffe.
Ich war heute bei Müller gewesen. Außer eine Packung Fruchtschnitten ist nichts mitgekommen *puh,.. Geld gespart^^*
Hihi.... konnte dich Nichts in Versuchung führen.
nicht soo wirklich (:
Ich wollte mir eine John Frieda Shampoo&Spülung mitnehmen aber mein Gewissen hat gesagt: "Du hast viel zu viel davon, in deinen Schrank stehen noch sooo viele Flaschen die aufgebraucht werden wollen und die Aktion kommt wieder"
Funny, wenn du auch immer so lange wach bist, komm doch rüber in den Nachteulenplauder-Thread! *klick*
Och, schade ich habe euch verpaßt, habe meine Ma heute ins KH gebracht, sie wird morgen früh am Knie operiert, drückt bitte die