Budni ist doch das gleiche wie dm, oder ?
Budni ist doch das gleiche wie dm, oder ?
Guten Morgen!
Heute, ist in Oldenburg die DM-Eröffnung
Ich hoffe, jemand der da war wird davon berichten
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Cleo, was für eine essence LE suchst du denn?
ich werd nachher hinfahren
Määääääääädeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeels ! auf zu dm ! aber dalli dalli dalligst
Es gibt viiiiele Geschenke in Probenform, 10% auf den Einkauf bis zum 28.09. und der dm ist einfach toll groß, aufgeräumt, gut sortiert
Uuund ich hab beim Glücksrad gewonnen: eine Tube Weleda Iris Tagescreme, die kostet normalerweise 9,95 und das verschenken die einfach so
Sie haben an der Kasse meine Einkäufe in die Tüte gepackt und da waren dann noch viele Proben drin: Duschgel, Shampoo, Badezusatz, Zahnpasta,Taschentücher, n Kuli, Mundspülung und diese Biovital Abwehr Brausepulvertütchen ohne Ende es lohnt sich also total da mal reinzustiefeln
haach ich bin happy endlich ein dm
Das hört sich ja toll an Princessa. Ich glaube, ich werde mir den dm morgen mal angucken.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
das ist es auch. und als ich heute nochmal da war hab ich an der Kasse ein denk mit spüli geschenkt bekommen. dabei hatte ich mir grad das spülmittel cranberry ylang ylang gekauft und das riecht leeeeeecker ich war wieder im totalen Hamster Modus und wollte mir gleich zwei mitnehmen aber mein Freund hats verboten, tzis.
Bei uns in wildeshausen beim ihr platz hatten sie die neue essence le denim wanted geleyliner
Guten Morgen
fahre nächste Woche nach Ol was ich wohl bekomme? Oder überhaupt??
Rubina
Hallo, kann den dm in Ol nicht finden, laut Filialfinder gibts den noch nicht habt ihr mal den Straßennamen?
Posthalterweg 4-8 müsste das sein
Der dm befindet sich zwischen atelco und bonprix gegenüber von reno, direkt hinter telepoint und ganz schräg gegenüber von media markt
die Buslinie 310 hält direkt davor
Princessa, wird notiert, schönen Abend noch
Beim dm in der City geht es offenbar vorwärts. Der Bauzaun ist schon weggenommen worden und wir können uns wohl auf eine baldige Eröffnung freuen.
Ich wünsche uns für morgen einen schönen Samstag mit
Cleo, geht es dir gesundheitlich wieder besser?
Geändert von Süßmatz (12.08.2012 um 04:58 Uhr)
danke, Cleo
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, auch wenn es regnet
Ja, dass stimmt
Ich euch auch allen eine schöne Woche!
Gestern, war ich mal wieder bei Ihr Platz und habe eine frischaufgestellte "Denim Wanted!" gefunden
Natürlich, musste ich einen Hamsterkauf machen
Geht es euch manchmal auch soo?
hallo ich wollte mich mal kurz meldenn, ja ich lebe noch muss zur Zeit so viel arbeiten .
Cleo, was willst du denn noch aus der LE haben?
oooh in vechta auch? wie cool
BIn ja mal gespannt wann in wildeshausen ein Dm aufmacht, würde hier echt noch fehlen.
Ich fahre am Samstag wahrscheinlich nach Bremen *shoppen*
Da MUSS ich aufjedenfall zu DM & meine Gutscheine loswerden
Gutscheine?
Dann fahr bloß außerhalb... Ich würde hier mit der Demo keinen Fuß in die Innenstadt setzen wollenIch fahre am Samstag wahrscheinlich nach Bremen *shoppen*
lg
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
welche Demo denn?
Alterrr ich war heute im tk max... was isn das fürn Schrott laden? da finden ja bloss magersüchtige leichte Mädchen ihre Berufskleidung sowie irgendwelche Billigsachen aus China die zum Himmel stinken nä da geh ich nie wieder rein und im esprit outlet wollte ich zwar sachen anprobieren aber diese komischen Vorhänge waren viel zu klein da konnte man alles sehen
den puma outlet fand ich aber cool muss ich sagen, in den lindt outlet bin ich aus sicherheitsgründen nicht reingegangen
Ich habe noch paar dm Geschenkgutscheine, die schon paar Tage länger bei mir rumliegen vom Geburtstag, die ich jedesmal vergesse mitzunehmen
Mich würde es auch interessieren was für eine Demo in der Stadt ist
Muss noch umbedingt zu Lush die "Fresh Farmacy" - Seife bunkern
Ich finde TK-Maxx gar nicht soo schlimm. Als, ich da erste mal da drinne war dachte ich so: "Was ist das denn für ein Ramschladen?!"
Am Ende habe ich doch noch eine tolle Bench Jacke, einen Rucksack und eine Stiftetasche gefunden
Hallo funny wie gehts dir? Hoffe, doch gut habe es leider nicht geschafft zum dm zu fahren, werde vielleicht morgen mit meiner Großen nach Vechta fahren.
cleeeeeeeeeeeoooooooooooooooooo der smilie ist ja der Hammer
absolut zum Schießen
Cleo, die Smileys sind echt zum BRÜLLEN!
Morgen, fahr ich doch nicht nach Oldenburg oder Bremen
Meine Freundinnen haben doch keine Zeit & mein Macker hat auch keine Lust
Ich war heute im LUSH-Laden in OL.
War jemand von euch schon mal bei bei "Ton in Ton"?
Morgen ist Kramermarkt-Umzug. Vor dem Theater hat sich der NDR schon aufgebaut.
Ich wünsche uns ein schönes Wochenende.
Geändert von Süßmatz (12.08.2012 um 05:00 Uhr)