Kann es sein das, das Forum überfüllt ist u. deswegen so mega lange braucht, bis es aufgebaut ist o. sind gerade Wartungsarbeiten?
Kann es sein das, das Forum überfüllt ist u. deswegen so mega lange braucht, bis es aufgebaut ist o. sind gerade Wartungsarbeiten?
Hi Sway!
Ich habe normale Ladezeiten.
Du, wir haben da einen Thread "Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)", da kannst Du bei sowas immer mal 'ne Meldung machen oder fragen oder nachlesen, wenn es zig anderen auch so geht. Abonnier' ihn und Du bist quasi auf dem Laufenden.
Momentan ist aber dort im Thread Ruhe - also sonst keine Fehlermeldungen.
Der Thread ist auch im Hilfe & Ankündigungen-Bereich zu finden.![]()
Ah okay
komisch, hab den aktuellsten FireFox unter win7 laufen. Alle Seoiten laden blitz schnell, nur hier schläft des ein![]()
Ich hab vor einigen Tagen bei der Technik nachgefragt, weil wir mittlerweile doch des Öfteren richtig viele Mitglieder gleichzeitig online haben (so um die 1500) und dann zusätzlich noch die nicht registrierten aber nach meiner Info sollte der Server das locker wegstecken - an Überfüllung kann es also nicht liegen.
Bei mir läufts auch normal und zügig!
An der Technik wird zur Zeit auch nix gearbeitet!
lg
neff
*ups* daran hab ich nicht gedacht, bei meinem Handy vergesse ich es nicht den Cach zu leeren.
Jetzt gehts auch wieder.
dankö meine damen !!
Nein ich meinte schon den Cach, den sowas hat ja der Browser im Handy auch u. damit der Speicher unter Laufwerk C:/ beim N97 wieder nach oben schnellt, sollte man den öfter mal leeren nach dem surfen.
Bei OperaMini 5 beta wird das zum Glück etwas anderes gehandhabt, daher nutze ich den Browser etwas mehr.
Nun aber zurück zu dem eigentlichen Problem -->
Das Problem besteht hier aber doch immer noch, ich kann den Cach so oft leeren wie ich möchte, kaum schließe ich FF komplett, öffne FF wieder neu und gehe auf BJ's, geht es anfangs schnell.
Will ich dann eine Mail/Posting schreiben u. eine Vorschau sehen, dann läd sich der Browser bis ins unendliche ?![]()
Mit meinem Cash-Handy kann ich zum Glück nicht surfen, sonst wäre ich wohl ununterbrochen im WWW unterwegs.
Dein Problem...Startet irgendein "grosses" Programm im Hintergrund und raubt Dir Geschwindigkeit? Braucht vielleicht der Werbeblocker zuviel Platz? Oder umgedreht, hast Du alle Werbung ungeblockt... und da ist was monstöses dabei?
Da ist kein Programm im hintergrund offen!
Ich hab auch kein Werbeblocker installiert u. aktivier.
Einfach nur PC an (win7 Ultimate u. FireFox 3.5.5) u. kaum geh ich auf die BJ's dauert es ewigkeiten. Geh ich auch die anderen Seiten, is alles normal. komisch halt.
edit: klicke ich als erstes auf Schatztruhe, wird die Homepage geladen, klicke ich dann auf Forum, geht es auch weiter.
Der Cach ist geleert.
Schreibe ich dann z. B. eine PN, dann läd und läd sich das ganze tot.
So viele sind auch nicht Online, ist sehr sehr komisch.
Geändert von sway-67 (10.11.2009 um 11:04 Uhr)
Hmm... die HP für's PN-schreiben hat genau 97631 Bytes und läuft bei mir genauso schnell, wie sie laufen soll.
Ist Dein PN-Briefkasten mit irgendwas so vollgestopft (PN mit grossem Anhang), dass er deshalb so lange lädt?