Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Fortgeschritten

NK Gesichtscreme und Augencreme

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen..

Ich suche eine NK Gesichtscreme und eine Augencreme.

Wichtig ist mir das ein LSF mit drinnen ist, da ich unter der Woche kein MakeUp benutze, und auch Schutz vor äußeren Einflüssen (freien Radikalen usw) mit drinnen ist.

Ich habe sehr sensible Haut (habe damals von vielen KK Cremes Ausschlag oder Rötungen bekommen), mit trockenen Stellen. Vorallem im Winter auch mal trockene rote Flecken im Gesicht, zb an der Nase.

Für die Augen suche ich eine Augencreme die vorallem die Schatten etwas reduziert und wie die Gesichtscreme vor äußeren Einflüssen schützt und auch leichten Fältchen vorbeugt.
    Habe starke Augenringe, auch durch eine blöde Ader die genau am 'Ring' entlang läuft betont
    (Das die nicht mehr ganz weggehen, das weiß ich bereits)

Habe bereits von AO Cremes probiert, wobei mir nur die RM zugesagt hat, allerdings wäre die wohl eher für die Nacht geeignet weil kein LSF mit drinnen ist.

Vielleicht kann mir da jemand eine Creme und Augencreme empfehlen?

Dankeschöön!

LG Nila
    Geändert von Nilaihah (10.11.2009 um 08:33 Uhr)
    1 a-b / M / ii
    Momentane Haarlänge: Ansatz Oberschenkel

Fortgeschritten

AW: NK Gesichtscreme und Augencreme mit LSF / Schutz vor äußeren Einflüssen

*mich-nach-oben-schieb*

Kann denn keiner weiterhelfen? Wäre ganz toll...
    1 a-b / M / ii

Mondenkind
    Besucher

Es gibt keine NK-Cremes, die einen extra LSF drin haben. Da Du sehr empfindliche Haut hast, würde ich dir die Weleda Mandel Serie empfehlen. Und Augenschatten wirklich reduzieren kann meiner Meinung nach keine Creme. Da hilft nur abdecken. Aber auch wenn sie das nicht kann, ist die Weleda Wildrosen AC toll.

Fortgeschritten

Oh, das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal *lach*
    Wahrscheinlich wird es sehr schwierig eine Creme zu finden die alles hat. Aber versuche doch mal die Augenringe abzudecken, so wie Mondenkind es vorschlägt. Wenn der Abdeckstift zu intensiv ist, versuche doch mal ein Gesichtspuder, damit habe ich auch ganz gute Ergebnisse erzielt. Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein, oder hast du die Ringe erst seit kurzem?
    Ich finde die Alverde Tagescremes ganz gut, die vermische ich mir sogar als Maske mit Kieselsäuregel als Falten-Vorbeugung und Feuchtigkeitsspender.
    Im Winter braucht meine Haut eine fettere Creme als im Sommer, da gibt es unter den Tagescremes ja auch ganz viel Auswahl

Forenkönigin Avatar von Siliv

Schau mal bei Lavere. Das wird wahrscheinlich am ehesten deinen Wünschen entsprechen.

Fortgeschritten

Danke.
    Das mit dem abdecken mach ich schon, benutz eigentlich fast immer einen Concealer.

Die Tagescremes von Alverde hab ich noch nicht probiert, aber da steht soweit ich weiß leider auch nix außer Feuchtigkeitswirkung auf der Packung drauf und sonst kein Schutz.
    1 a-b / M / ii

Fortgeschritten

Ja, das ist möglich. Ich denke auch nicht dass du eine Creme findest, die alles beinhaltet
    Welchen Schutz suchst du denn? Ist deine Haut so empfindlich? Ich denke, wenn deine Haut gesund ist und du mit Feuchtigkeit dafür sorgst, dass es deiner Haut gut geht, dann ist zusätzlicher Schutz doch wahrscheinlich nicht mehr notwendig.

Fortgeschritten

Empfindlich schon, hab aber bis jetzt zumindest alle NK Cremes die ich getestet hab in der Testphase vertragen (waren aber auch immer für sensible oder trockene Haut)
    Hab früher mich KK Probleme mit vielen Cremes gehabt, und hab da zb lange Zeit nur Clinique verwendet.
    Geändert von Nilaihah (17.11.2009 um 10:55 Uhr)
    1 a-b / M / ii

Fortgeschritten

Und jetzt willst du auf NK umsteigen und suchst deswegen was neues? Oder verträgst du Clinique nicht mehr? Sonst würde ich doch sagen, dass du dabei bleiben könntest...

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Die Creme von Laveré mit LSF heist "POWER ROYAL DAY
    INTENSIV TAGESCREME -LSF 5-"

Hier noch die Inhaltstoffe: Wässrig-alkoholischer Roter Klee Auszug*, pflanzliches Glycerin, Olivenöl*, Squalan, Siliciummineral, Fettalkohol, Lecithin, Titandioxid, Kokosöl, Vitamin E, Jojobaöl*, Sepilift, Nutraceramide, Hyaluronsäure, Phytocollagen, Bio-Isoflavone, Sojaextrakt*, Mandelöl*, Pflanzensterole, Xanthan, Siliciummineral, Bearberry- Extrakt, Zucker, Traubenextrakt*, Sheabutter*, Sojaöl, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle