Gute Nacht Lady![]()
Gute Nacht Lady![]()
@Lady:für Deine Erklärungen...
jetzt weiß ich Bescheid...
![]()
@mania
Gern geschehen!! Freut mich wenn es jetzt bei Dir funktioniert.
@Lady: superherzlichstes!!!!!
darf ich Dich direkt nochmal was fragen?
![]()
@mania
Entschuldige bitte die späte Antwort.
Ja klar...frag nur!!! Wenn ich die Antwort weiß dann helfe ich gerne.
hallo Lady... ! also... wie ich das Bild jetzt in den Beitrag bekomme, weiß ich ja jetzt...
aaaaaber... wie bekomme ich denn einen Verweis auf das Tagebuch in die Signatur? muß doch gehen - aber ich bin glaub ich echt zu blöd wenn nicht gerade dran steht: 'mania - hier drauf drücken!'
![]()
gaaanz liebe Grüße mania
Mania, du sprichst mir aus dem Herzen![]()
Hallo mania und Cleo
* kopiere den link den Du einfügen willst
* geh in Deine Signatur
* klicke auf "link einfügen" (Zeichen: kleine Weltkugel)
* dann geht kleines Fenster auf, füge den link komplett ein
* klicke auf "OK"
* Gebe in den blau hinerlegen Text Deinen Wunschtext ein z.B. Mein Tagebuch
Lady, hab auch eine Frage, wie bastel ich ein Schild mit Schrift....
Das geht in speziellen Programmen in denen man bewegliche gifs bearbeiten kann.
Vielleicht gibt es auch eine einfachere Lösung, da frag am besten mal per PN eine Beauty die das hat.
Gehe auf Deine Einstellungen und schau ganz unten nach Deinem Editor, es darf nicht der Text Editor drins sein sondern muss der Standard Editor aktiviert sein, dann müsstest auch Du die Weltkugel sehen.
Danke Lady![]()
@Cleo
Das geht in speziellen Programmen in denen man bewegliche gifs bearbeiten kann.
Vielleicht gibt es auch eine einfachere Lösung, da frag am besten mal per PN eine Beauty die das hat.
Danke Lady, werde ich machen....
Danke, jetzt hat es geklappt!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily, werde ich gleich mal hingehen....
LadyCat und Neela haben es mir erklärt, bei Signatur bearbeiten auf das weiße Schild mit ss klicken, mit der Maus genau in die Mitte klicken und dann kann man den Text eingeben, Farbe, Schrift etc. gefällt, Signatur anzeigen und wenn es euch zusagt, das Speichern nicht vergessen.(Das kann ich meisterhaft)!
Danke liebe Cleopatra!!!! ![]()
ist das nicht klasse
@lady: ich kann mich nur wiederholen... (Bin ich etwa eine LP?)
![]()
![]()
wenn ich etwas besser drauf bin, werde ich mich sofort ans kopieren begeben!
liebste Grüße
mania
So, jetzt für eine ganz liebe und bezaubernde Beauty, die echt immer hilft und auch bei mir nicht aufgibtLady
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Lady, das finde ich doch so schön, wenn ich was weiß gebe ich es weiter und ( das wußte ich ja von Cat und Neela). Mein Mann meinte, paß auf, du entwickelst dich noch zum Profida bin ich soweit entfernt wie die Sonne vom Mond
![]()
Wünsche allen hier im Hilfe Thread einen schönen Tag, den anderen natürlich auch...und immer am Ball bleiben.![]()
nur ein Test
Ich wär so gern ein wildes Schaf!![]()
test
es funktioniert!!!!
Geändert von frauke (06.05.2007 um 20:10 Uhr)
je ne suis pas jolie, je suis pire
gelöscht (fehlgeschlagener Test)
nochmal
sorry, ich übe noch
das klappt nicht
![]()
auch wenn ich auf die gelbe Postkarte klicke, erscheint nicht das Bild, sondern die url.
Was mache ich denn da bloß falsch?
Geändert von frauke (06.05.2007 um 20:58 Uhr)
nur ein test
![]()
Liebe Grüße
***elfe75***
Haartyp 3aMi
wo ist denn nun das foto?
![]()
Liebe Grüße
***elfe75***
Haartyp 3aMi
@frauke
Brauchst Du Hilfe oder kommst Du klar??
Danke Lady, mittlerweile habe ich es kapiert (dauert bei mir halt manchmal etwas länger)
![]()
Kein Problem, Frauke, ich dachte halt ich frag mal ob Du noch Hilfe brauchst.
Du, ich bin ja auch nicht mit dem Wissen geborenhab mir auch alles erst nach und nach angeeignet.
Brauche auch Hilfe.
Ich habe zwar jetzt den Thread durchgelesen (Teile davon, da einiges ja wohl schon wieder überholt ist), kriege aber dennoch kein Bild direkt geladen.Irgendwie kapiere ich das nicht, kann mir bitte mal jemadn helfen
![]()
, vielleicht Schritt für Schritt...
ich habe ja schon die gelbe Postkarte gefunden, aber ich kriege halt immer nur einen link, auf den man dann draufklickt und dann sieht man das Bild erst. Was mache ich denn bloß falsch
![]()
Dankeschön schonmal!!!
Liebe Grüße
Karina
Versuchs doch einfach mal ohne die Postkarte.
Du kopierst du URL von dem Bild isn Fenster und setzt davor [ img ] und dahinter [ /img ]
allerdings ohne die Leerzeichen zwischendrin![]()
![]()
![]()
![]()
auch nicht, irgendwie komme ich mir allmählich vor wie von einem anderen Stern, daß ich das nicht hinbekomme.
Liebe Grüße
Karina
immer noch nicht, was´n Sch...
Liebe Grüße
Karina
Karina, wo möchtest du denn das Bild einfügen? In die Signatur oder hier ins Forum?
Kuckuck
Im Forum, und ich glaube, es klappt. Zumindest in der Vorschau sah ich das Bild, was ich auch sehen wollte. Und es war viel einfacher, als ich anfangs dachte, aber ich muß ja immer alles verkomplizieren (sagt mein Mann).
Ich geh´aber nochmal üben![]()
Liebe Grüße
Karina
test...
![]()
seit 16.8.09 stolze Mami