wie klein?
wie klein?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hab es noch mal probiert , irgendwas mach ich falsch. Lass gut sein ich brauch wohl noch ein paar Jahre
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die maximale Größe für eine Grafik ist 500 x 100 Pixel und 39,1 KB.
Schade, dass es nicht klappt.
Ja das finde ich auch , hätte gerne ein Bild von mir und meiner Tochter reingesetzt.
LG Lilli
Da rüber würde ich mich auch sehr freuen....Lillimaus!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu ich bekomm es nicht hin. bei ebay setzt ichh meineBilder nur so rein aber hier geht nichts.
LG Lilli
Och ich würde euch doch zuu gerne sehen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu meine Pixel Zahl ist zu groß glaube ich , ich muß dasBild verkleinern, hab ich gemacht aber funzt trotzdem nicht. HILFE
LG Lilli
Ich würde Dir ja gerne helfen...bin aber mit meinem Latein am Ende
Hat sich erledigt.
Geändert von thunderheartwoman (01.12.2008 um 14:20 Uhr)
...
Geändert von Linett (17.12.2008 um 20:44 Uhr)
♥-liche grüße von Linett
Tschuldigung, flascher Thread...
hab es hinbekommen für Eure Hilfe
LG Lilli
muss auch mal testen
http://free.v0n.de/10/f2c60ace09aca3...5cea6658_1.jpg
LG cremati
...
Geändert von teeramisou (04.01.2009 um 22:16 Uhr)
Ich brauch mal Eure Hilfe, bitte.
Ich habe jetzt schon länger keine Fotos mehr gepostet, aber vor so vier/fünf Monaten eigentlich regelmäßig und hatte nie Probleme. Zuerst hab ich über 666kb.com Bilder eingestellt und dann bin ich dazu übergegangen die Bilder direkt aus meinem Picasa-Webalbum einzustellen. Also über "Grafikadresse kopieren" und dann den Link zwischen die IMG-Tags. Hat immer gut funktioniert.
Seit neuestem funktioniert das nicht mehr! Ich habe hier mal drei Beispielbilder, die weder in meinem KosmetikTB noch in meinem normalen TB angezeigt werden (Firefox) oder nur als Kreuz (Explorer).
Wenn ich aber hingehe, den Beitrag zitiere und den Link dann sehe und kopiere und in die Browserzeile reinkopiere kriege ich das Bild angezeigt und wenn ich Glück habe - oder aus anderen logischen, aber mir nicht bekannten Gründen - sehe ich dann auch das Bild. Aber nur bis ich den Browser schließe und wieder öffne....
Kennt das Phänomen jemand? Liegt es möglicherweise an den Servern, die Picasa zum speichern der Fotos benutzt? lh(irgeneineZahl).ggpht.com?
Ich poste hier mal drei Bilder, die ich in meinem TB gepostet habe, dort aber nicht sehe. Mal gucken ob sich der Vorführeffekt einstellt oder ob der Fehler auch hier auftritt.
Handtasche:
MAC-Sachen:
Hasenkram:
Vielleicht kann mir jemand helfen???
Liebe Grüße, schnurbel
http://1.2.3.9/bmi/lh5.ggpht.com/_ST...s/P1010914.JPG
komisch, wenn ich den link kopiere und einfüge funktioniert es, glaub ich zumindest
mmh, das ja eigenartig
Liebe Grüße
Janini
Ich hab mal ein paar (vielleicht ganz doofe ) Fragen:
Habe eben mal ein Foto mit ImageShack hochgeladen (ist doch kostenfrei, oder????). Was muss ich machen, wenn ich das mal löschen möchte?
Und könnt nur ihr das Foto sehen oder kommt man da auch anders dran? Über google oder so??
Danke schon mal!
Liebe Grüße, Lala
Wenn Du Bilder hochladen möchtest die Du später wieder löschen möchtest dann solltest Du eine Seite
verwenden wo Du Dich anmelden musst: z.B. http://www.bilder-speicher.de/
Bei imageshack kannst Du die Bilder nicht mehr löschen.
...und es kann gut sein, dass jemand durch Google Suche auf unsere Bilder stößt.
Habe ich bei meinen eigenen Bildern schon erlebt
Oh je... na dann nehm ich lieber den Bilder-Speicher. Funktioniert der denn ähnlich?? Und ist die Seite kostenlos?
Liebe Grüße, Lala
Ja, das ist kostenlos und total easy.
Du kannst dort Alben anlegen.
Super! Dank dir, Lady!
Liebe Grüße, Lala
Das stimmt so nicht ganz. Bei imageshack kann man sich auch anmelden und tut man das, dann kann man die Bilder auch wieder löschen...
Liebe Grüße, schnurbel
Bis jetzt ja. Die Seite, die die Hotlinks nicht unterstützt ist picasa. Deshalb der Wechsel zu imageshack, aber eben mit eigenem Account.
Geändert von schnurbel (17.01.2009 um 10:56 Uhr)
Liebe Grüße, schnurbel
dd
Geändert von Sandra72 (23.01.2009 um 23:53 Uhr)
Hallo,
also ich habe jetzt genau die Anweisungen befolgt, konnte da Bild aber nicht hochladen.
Habe mich bei bilder-speicher.de registriert und dort meine Bilder hochgeladen.
Jetzt habe ich auf das "Berg" Symbol(also Grafik einfügen) angeklickt und die erste Adresse kopiert und eingefügt, aber das funkionierte nicht
kann mir jemand helfen?
Nimm nicht den ersten Link. Versuch es mal mit dem direkten Link, der der mit http anfängt.
Liebe Grüße, schnurbel
nee, der geht auch nicht. Klick mal mit der rechten Maustaste auf das Bild, "Grafikadresse kopieren" und kopiere mit strg+V die Grafikadresse in die Zeile, die sich öffnet wenn Du auf Grafik einfügen klickst.
Liebe Grüße, schnurbel
Du könntest auch den UBB Code einfach ohne Bild einfügen reinkopieren, dann erscheint das Bild klein und wenn man draufklickt öffnet sich bilder-speicher.de und das Bild wird größer.
Liebe Grüße, schnurbel
geklappt
Geändert von mimue (26.01.2009 um 19:51 Uhr)
hach, super danke
Bitteschön!
Liebe Grüße, schnurbel
Hi,
entschudligt, habe nochmal ne frage. Und zwar ich bin jetzt bei Bilderspeicher angemeldet. Allerdings stört mich da, dass jeder meine Bilder anschauen kann. Ist das bei allen Uploadplattformen so?
Oder kann man das irgendwie einstellen? Mir wäre nämlich eigentlich lieber, wenn das jetzt nicht derart öffentlich ist