Ich bin sprachlos. Das ist tatsächlich ziemlich öffentlich bei bilder-speicher...
Ich bin bei imageshack und da ist das nicht so öffentlich... Da hast Du die Möglichkeit Bilder nicht öffentlich zu machen.
Ich bin sprachlos. Das ist tatsächlich ziemlich öffentlich bei bilder-speicher...
Ich bin bei imageshack und da ist das nicht so öffentlich... Da hast Du die Möglichkeit Bilder nicht öffentlich zu machen.
Liebe Grüße, schnurbel
Nein, sowas ist nicht üblich. Sollte es auch nicht sein. Ich empfehle Photobucket - da kann man einstellen, welche Ordner öffentlich und welche privat sind.
Ich habe auch Bilder auf bilder-speicher.de.
Kann jedoch einstellen ob sie öffentlich sein sollen oder nicht.
Ich habe die Alben sogar mit einem Paßwort geschützt.
vielen danke erstmal für die schnellen Antworten
Habe jetzt doch meine Einstellungen ändern können, danke für die Hilfe
versuch-sorry
Wieso hat man denn bei Photobucket zugriff auf das gesamte Album wenn ich nur 1 Bild posten will?zu Hülf......
Geändert von Ginar (12.02.2009 um 22:40 Uhr)
Omnia bona fient
Geklappt Danke für die Tips hier!
Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte nochmal eure Hilfe und zwar habe ich jetzt zu photobucket gewechselt, da bilder-speicher.de zur Zeit bei mir nicht funktioniert. Und jetz wüsste ich gerne, wie ich mehrere Bilder gleichzeitig hochladen kann. Da steht ich solle die ctrl Taste drücken, habe ich getan(hab nachgeschaut und es ist die strg Taste) aber da tut sich nichts. Also wie kann ich mehrer Bilder gleichzeitig hochladen?
Danke schon mal
Hey Mimue,
ich weiß zwar nicht wie es bei photobucket ist, benutze ja imageshack, aber oft ist es so, dass so Features oft was kosten... vielleicht ist das bei photobucket auch so?
Liebe Grüße, schnurbel
Also ich hab jetzt was gefunden, wie´s funzt. habe jetzt einfach mal die tutorials durchgemacht.
Hoffe nicht, dass es was kostet, stand aber nichts da.
Ich möchte Bilder so klein machen so das ich sie als Anhänge an einen Beitrag hinzufügen kann. Kann mir jemand helfen?
Terribly Happy
Hat sich erledigt
Terribly Happy
test
super, es hat geklappt..
Ah hier ist ein Thread darüber, allerdings finde ich nirgendwo das Symbol mit dem Baum
ich habe mich jetzt auch bei bilderspeicher angemeldet und mal Bilder hochgeladen. So weit bin ich schon
Jetzt komm ich allerdings nicht mehr weiter
super ich habs geschafft
Sorry für den Monolog hier
Nur wie kann ich das Foto groß machen, also das man nicht erst draufklicken muss, damit man es größer sieht?
Guck mal
Du klickst einfach das große Foto an, gehst mit der rechten Maustaste auf Grafikadresse kopieren, dann hier auf das gelbe Symbol in deiner Anwortfunktion, fügst die Graikadresse ein....fertig!
Grafikadresse kopieren finde ich aber nirgends
Internet explorer. (ist es das was du meinst) Warum?
Mit rechter Maustaste aufs Bild Eigenschaften http- (Grafik-)Adresse kopieren mit einfügen (dabei http im Fenster löschen)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Test 2
ok danke, das hat funktioniert.
Hast du jetzt einfach das kleine Bild genommen, den link kopiert und dann wurde es groß? Ich habs jetzt vom großen gemacht
Test 3 (vom kleinen Bild)
Geht doch
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
also das kliene Bild bleibt klein, das große Bild bleibt groß
Pailycat. Aber wie mache ich das kleine Bild groß?
ja wie ich das große Bild kopiere, hab ich schon verstanden.. Aber zuerst, hatte ich das Bild ja klein eingefügt und irgendwer (wars pailycat, ich weiß es jetzt leider nicht) hat es dann groß gemacht.
Also ich weiß jetzt wie ich ein kleines einfüge, aber wie mache ich das kleine Bild groß?
Ich weiß ich erklärs vielleicht umständlich, aber ich kenn mich nicht aus
Ich kenne mich in dem Programm nicht aus, weil ich über www.directupload.net hochlade - da hat man immer mehrere Möglichkeiten des Verlinkens in unterschiedlichen Größen
das macht ja nichts Ich bin bei solchen Dingen auch etwas begriffstutzig
Trotzdem vielen Dank, aber jetzt kann ich wenigstens ein kleines Bild einfügen, das ist für mich ja schon ein riesen Fortschritt
wenn ich auf dein erstes kleines Bild klicke, dann öffnet sich ein neues Fenster bei dem es dann größer ist. Das ist dann die Adresse vom Bilderspeicher. Da steht dann über dem Bild, dass ich auf das Bild klicken soll, um es nochmals zu vergrößern. Dann kann ich auf dem vergrößerten Bild einen Rechtsklick machen >>> Grafikadresse kopieren und die dann hier einfügen, so wie pailycat es beschrieben hat.
Meintest du das?
Ansonsten frag ruhig nochmal, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Sonne - Farin Urlaub
ich versuchs nochmal
nächster Test
aaaaaaaaaaaaaahhh ich habs
Danke an Sleeping sun und an all die geduldigten Beauties hier
na siehste! Schön, dass es geklappt hat!!!
Sonne - Farin Urlaub