Ja, das sind meine beiden TigerZitat von Nicalein
Ja, das sind meine beiden TigerZitat von Nicalein
Liebe catboys,Zitat von catboys2
das hatte ich bisher auch so gemacht aber keine Galerie angelegt, sondern nur das Bild bzw. die Adresse kopiert.
In meinem TB sind ALLE Bilder jetzt weg, kann das an der fehlenden Galerie liegen?
Könnte es sein, dass die Bilder nur tageweise dann zur Verfügung gestellt werden?
Hallo, bei mir sind die Bilder alle unter Bilder ohne Zuordnung gespeichert. Aber heute funktioniert´s irgendwie überhaupt nicht. Die Bilder werden zwar hochgeladen, aber nicht angezeigt. Einige von meinen Bildern sind auch seit heute verschwunden. Keine Ahnung weshalb.
Ich werde, wenn´s mit dem Hochladen wieder funktioniert, mal eine Galerie anlegen.Mal sehen, ob die Bilder dann unbegrenzt zur Verfügung stehen, oder auch nach einiger Zeit verschwinden
Hier steht´s nochmal genau. Die Bilder werden wenn sie 3 Monate nicht aufgerufen wurden, automatisch gelöscht
http://www.bilder-hosting.de/faq.html
Aber wie gesagt, meine Bilder sind alle wieder da.
Zitat von feenstaub
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Weshalb die Fotos die du in deinem TB eingestellt hast, plötzlich verschwunden sind, kann ich dir leider auch nicht sagen
Merkwürdig
hallo feenstaub und catboys...das kann schon mal vorkommen wenn der server von dem bilderhosting überlastet ist
Hallo BIG.S. Kann´s dann auch passieren, das Fotos die man hier irgendwo im Forum eingestellt hat, plötzlich verschwunden sind
Weil feenstaub doch schreibt, dass ihre Bilder im TB verschwunden sind. Oder hab ich da was falsch verstanden. Das wäre auch möglich. Passiert mir öfter.
hat sich erledigt
Geändert von chilliepie (21.07.2006 um 16:17 Uhr)
ja das kann passieren...ich lade über imageshack hoch und da ist das zeitweilig auch schonmal,die kommen aber dann wiederZitat von catboys2
Achso, hab ich´s doch richtig verstanden ich hab auch schon einige Bilder bei imageshack hochgeladen. Aber ich finde, das dauert meistens so ewig lange. Bei dem anderen Anbieter geht´s zwar nicht immer, aber meistens erheblich schneller.
bei imageshack geht's morgens am besten...nachmittags und abends sind die wohl dann überlastet
Eben, das meinte ich. Abends kannst du nen Pulli nebenbei stricken, oder sonstwas Ich geh dann meistens in der Zeit, in der das Bild hochläd, nen Kaffe holen, oder schnell mal auf´s Klo, oder was auch immer
ich surf dann mal so nebenbei in diversen shops
Oder so, ja. Nur wenn du hier im Forum mal schnell was zeigen willst, denken Alle, du bist einfach sang und klanglos verschwunden, weil´s manchmal so eeewig lange dauert.
Deshalb lade ich mir meine Beilder nicht mehr so gerne bei ImageShack hoch.
Bein dem anderen Programm geht´s wirklich schneller und ich hab auch gleich meine Bilder zur Hand, weil sie automatisch gespeichert werden
Übrigens, das Serven in diversen Shops so nebenbei ist sehr gefährlich. Das hab ich erst heute morgen gemacht und schwups ist ein rosa Lederjäckchen in meinem Korb gelandet. Dabei wollte ich eigentlich garnichts kaufen. Aber irgendwie muss man sich ja die Zeit während dem Ladevorgang vertreiben
test
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Das Bild ist ja klasseZitat von goldi
test
Liebe Grüße von goldi
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
Mark Twain
Test
Geändert von Vader (18.08.2006 um 15:49 Uhr)
So Far So Noir
http://www.cazar.de/shop/out/oxbases.../sl_231100.jpg
wieso zeigt der das Bild nicht gleich???
Ich werd verrückt!
Geändert von *milka* (20.08.2006 um 22:26 Uhr)
Hallo natalie
Du musst die gelbe Postkarte in deiner Antwortfunktion anklicken und dann auf einfügen
sobald ich aus diesem Thread raus bin, klappt´s nicht mehr!
welchen Link muss ich denn nu nehmen??? warum macht der nur noch Thumbnails...
TEST
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
oh. jetzt geht´s wieder... na denn...
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Test
Geändert von SinfulEve (23.08.2006 um 20:12 Uhr)
Liebe Grüße, SinfulEve!
hülfe!
ich find die gelbe postkarte nicht!!
Liebe Grüße!
Du mußt erst im Kontrollzentrum Deine allg. Einstellungen anpassen.
Wirf doch einfach mal einen Blick oben in den festgetackerten Thread "Tipps, Tricks und neue Features " dort wird das alles erklärt.
Okay hab meine Einstellungen geändert und jetzt mehr Schaltflächen zur Verfügung. Gelbe Postkarte... vielleicht die?
JAAAA!! Hab's geschafft! Also: Im Kontrollzentrum auf Einstellungen ändern und dann ganz unten die Antworten Anzeige von "einfach" auf "standart" wechseln - e'voila!!
test
Geändert von Appolina (25.08.2006 um 01:49 Uhr)
liebe grüße appolina
so..jetzt mein test