Ich helfe doch gerne weiter .
Du kannst das Bild in einem Programm (z.B Paint oder was auch immer) verkleinern und dann nochmals auf Imageshack abspeichern.
LG
Darf ich mich hier mal mit einer anderen frage einklinken?
viele können links erstellen, die sie dann "benennen" können, also z.b. "Teili's Tagebuch" und das kann man dann direkt anklicken und wird dahin weitergeleitet...
versteht ihr, was ich meine? ich schaffs aber irgendwie immer nur, die ganze URL reinzukopieren, also z.b. http://img329.imageshack.us/img329/1347/1798na1.jpg
kann mir jemand helfen?
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
@Teilzeitzicke:
Geh mal hier drauf http://www.beautyjunkies.de/forum/misc.php?do=bbcode und dann schaust du dir 'Hyperlinks erstellen' an. Da steht alles. Ansonsten einfach nochmals fragen.
hab es kapiert
Geändert von Soni (26.01.2007 um 19:30 Uhr)
Viele Grüsse Sonja
also, geh mal auf Bilderhosting.de
dann kommt daBild, welches Sie hochladen wollen auf den Button durchsuchen klicken. Das Bild auf deinem Rechner anklicken.
Dann auf den organen Button Bilder hochladen klicken. Es kommt die Beldung Datei wird hochgeladen - dauert a bissle .
dann den Url Thumbnail für foren kopieren / oder ausschneiden und in den Post einfügen
Viele Grüsse Sonja
dat ist aber gemein aber vielleicht hilft es ja jemand anderem
Viele Grüsse Sonja
Entschuldigung
macht nix hab immer hin ca. 3000 Beiträge gebraucht, bis ich es hin bekommen habe.
Viele Grüsse Sonja
ah, angelheaven, vielen dank!!!
das hab ich ja jetzt erst entdeckt
ich probier mal:
http://img329.imageshack.us/img329/1347/1798na1.jpg
Neobio
edit: juhuuuu, ich habs geschnallt!
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Hallo
habe folgendes Problem, versuche verzweifelt ein Bild, das ich schon hochgeladen habe in die Signatur einzufügen. Ich hoffe Euch das anschaulich zu klären zu können. Bin bei Signatur einfügen, dann auf durchsuchen. Bild erscheint als Benutzerbild..sichtbar. Versuche dann es einzufügen kann aber nicht in das Feld einfügen. Nichts, gar nichts. Vorher konnte ich es einfügen, aber da sieht man nur die Schrift....bin jetzt total verunsichert und weiß nicht weiter. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Lösung für mein Problem..
Vielen Dank
Cleopatra
Hi Cleopatra...so, ich habs getestet.
Folgende Reihenfolge:
- Durchsuchen
- Bild vom Recher laden
- auf "Signatur speichern" klicken
- auf "Signaturbild einfügen" klicken
- auf "Signatur speichern" klicken
Dann sollte es klappen.
Geändert von Lady (01.03.2007 um 15:11 Uhr)
Hallo Lady,
das du so schnell antwortest, habe alles so gemacht wie du gesagt bzw. geschrieben hast... also ich bin auf Signatur bearbeiten gegangen, duchsuchen, öffnen hab die Bilder ja schon da, speichern: aktuelles Signaturbild wird angezeigt, aber wenn ich es einfügen will und mit der rechten Maustaste in dieses Feld klicke, da sind rückgängig, ausschneiden, kopieren, löschen hellgrau und man kann sie nicht anklicken...aber markieren Eigenschaften, Wörterbuch kann man anklicken....vielleicht weißt du ja Rat...
Du musst dort nichts einfügen!!! Du meinst sicher zwischen die eckigen Klammern, oder????
Du musst auch gar nichst mit der rechten Maustaste machen.
Nur die 5 Schritte die ich aufgeschrieben habe...mehr nicht.
Meld Dich nochmal...oder schicke mir Deine Bild und ich probiere es mal bei mir.
Und dann schreibe einen Beitrag hier rein....oftmals sieht man erst dann die neue Signatur und nicht auch in den alten Beiträgen.
Geändert von Lady (01.03.2007 um 16:56 Uhr)
...ich hab keine URL zu meinem Bild... muß man denn wirklich zu einem Programm ins Inet um Bilder hochzuladen? (Ich bin echt ein PC Trottel...)
@mania
Für die Signatur nur auf Deinem Pc speichern
ansonsten kannst Du bilder total easy über www.666kb.com hochladen oder www.imageshack.us
Lady! aber geht das nicht auch ohne das ich die Bilder extra irgendwo zwischenladen muß?
Wenn es aus dem Internet ist: ja
Dann Bild rechst anklicken
auf Eigenschaften
Link kopieren
Dann in Deinen Beitrag gehen
auf das Zeichen Bild einfügen klicken
und zwischen die eckigen Klammern den link rein kopieren
Wenn es auf Deinem PC ist dann geht es nicht.
Hilft Dir das weiter?
Lady, ich habe keine eckigen Klammern geb dir mal eben das Bild was ich meine habe es aus dem I-Net Cleopatra gif...hilft dir das?
ja, gib mir mal den link oder soll ich das Bid von Deinem Avatar nehmen?
Das ist das Bild, was ich gerne in meine Signatur einfügen würde, kannst du das bitte nehmen...
Ok, ich probiers mal.
Es funzt!
Also nochmal:
Durchsuchen
Bild aussuchen
auf Signatur speichern klicken
auf Signaturbild einfügen klicken
auf Signatur speichern klicken
Ansonsten schau mal bei - Einstellungen ändern - ob ein Häkchen bei "Signatur anhängen" drin ist.
Toi Toi Toi...meld Dich ob es funzt
Lady habe bis Signatur speichern klicken, bei mir ist aber nur Signatur anzeigen und speichern, was meinst du mit Signatur einfügen.....? Sorry das du soviel Mühe mit mir hast....
Kein Problem...ich schick Dir mal ein Bildschirmdruck per PN.
Das ist ja super. Vielen Dank für deine Geduld und Mühe, bin ein PC-Doofie..sorry...
Und???? Jetzt funzt es...ooooder??
Wenn Du mal wieder fragen hast kannst Du mir gerne ne PN schreiben...wenn ich helfen kann - helfe ich gerne.
Danke nochmal und jetzt kann ich ruhig schlafen...wünsche Dir eine Gute Nacht und angenehme hab alles geändert
Cat ist das nicht irre es mußte eine Einstellung geändert werden, dann schafft Neela, das auch...
Jetzt kannst du ja beruhigt schlafen gehen und es morgen Neela erklären
Cat, man kann mich mit sowas so glücklich machen, ich habe echt an mir gezweifelt..bis Morgen und schlaf gut...
Schlaft gut Ihr zwei Lieben.
Bis demnächst
Schlaf du auch gut Cleo
bis morgen