Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Bonita!!
    Besucher

Herz Der I love DIOR-Thread (idealerweise mit Fotos)

Guten Morgen Mädels,

da ich mich grad zunehmend mit den Dior-Produkten beschäftige (auch wenn sie sch....teuer sind), suchte ich ein bisschen nach Dior. Ich konnte keinen ausgesprochenen Thread dieser Art finden.

Was haltet Ihr davon, hier explizit Gloss- und Lippenstiftfarben / Foundationgesichter oder andere Make-up-Visionen von Dior zu zeigen oder auch nur zu beschreiben und zu erklären, warum man gerade so auf dieses Produkt steht und wie man es richtig anwendet.

Mein absolutes Lieblingsprodukt ist derzeit die Dior Foundation Nude. Ich mache demnächst mal ein Foto und lade es hoch. Viele meiner Freundinnen stehen total auf den Addict Gloss.

Natürlich dürft Ihr auch erzählen welche Dior-Parfums man unbedingt haben muss.

Hoffe einen solchen Thread gibts nicht schon - dann bitte diesen löschen.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag, Eure Bonita

BJ-Einsteiger Avatar von miri55

AW: Der I love DIOR-Thread (idealerweise mit Fotos)

schon im duftzuwäsche thema... dior - hypnotic poison

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

ich vergöttere die dior 5 couleurs schimmer paletten!!!keine sind so buttrig, soft, farbintensiv und schimmernd!!!

Gesperrt

Ich hab von Dior auch 2 Foundations hier rumfliegen,anfangs fand ich sie ganz toll aber dann hat meine Begeisterung nachgelassen,werd sie mal wieder ausbutteln und zu Ende benutzen da mein HG meine Mac Mineralize Satinfinish W30 mich in den nächsten Tagen verlassen wird

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Ich bin auch Fan von den 5 Couleurs Paletten und vom Diorific Lippenstift, weil sie wirklich gut halten und die Farben sehr schön sind.Den Lidschatten finde ich nicht sooo teuer, immerhin sind es ja 5 auf einmal. Die Lippies laufen allerdings ins Geld.....

da ich zu doof bin, hier Bilder zu posten, zähle ich einfach auf, dann kann man bei Douglas online ja gucken

Die 5 alten zähle ich nicht auf, die gibt es nicht mehr.

569 Golds wunderbare braun-grün -beige Farben, warm und schimmernd
    390 Mystic Jade schöne Grüntöne, ein rosa und türkis dabei, schimmernd
    270 Myriade Kräftige Blau-türkis-lila Töne, leicht schimmernd
    790 Night Dust Glitzerndes Schwarz, mattes braun, grau, weiß, dramatisch
    970 Stylish Move schöne Purpletöne, die Ausdruck verleihen, liebe ich sehr
    589 Goldfever dezente, aber schimmernde Nudetöne
    060 Silver Godess 3 Brauntöne, weiß und hellblau für Smokey Eyes tags

Dann als Rouge oder für Akzente:

002 Shimmer Powder Amber Diamond 5 wunderbar schimmernde Brauntöne bis hin zu orange und cremeweiß
    004 Shimmer Powder Pop Diamond schimmernde Rose-töne, einer violett und einer orangelastic

Uffta...macht es Sinn, noch die Diorific Lippies aufzuzählen?Gut an denen finde ich, sie halten wirklich über Stunden, ohne die Lippen allzusehr auszutrocknen, und es sind viele schöne Farben für jeden Tag dabei, eher matt, daher dezent, aber wirkungsvoll..

Dann hab ich noch einen losen Puder, Diorskin, der ist auch schön, aber da gibt es viele gute, also so ein Ausreißer ist er nicht.

Keine Ahnung, ob ich jetzt hilfreich sein konnte.....

Jedenfalls besteht mein Kosmetikbestand zum größten Teil aus Dior

Lieber Gruß Queeny

Und als Parfum mag ich Addict gerne
    Ganz liebe Grüße Queeny

Massemonster

Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels,

da ich mich grad zunehmend mit den Dior-Produkten beschäftige (auch wenn sie sch....teuer sind), suchte ich ein bisschen nach Dior. Ich konnte keinen ausgesprochenen Thread dieser Art finden.

Hoffe einen solchen Thread gibts nicht schon - dann bitte diesen löschen.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag, Eure Bonita
    Denke dieser Thread geht zumindest in die Richtung
    https://www.beautyjunkies.de/for...es#post6221727
    It´s been the worst day since yesterday...

Bonita!!
    Besucher

Ich liebe total mein Poison (es ist das ganz alte in der dunkellila Flasche)... die meisten sagen ja es rieche sehr intensiv oder zu streng. Aber mein Schatz steht auch total auf diese hypnotischen Düfte mit bissle Moschusanteil...

Außerdem hält der Duft eeewwwig und das mag ich sehr.

Wie siehts denn mit den Glossen aus, sind die echt so toll und welche Farben?