Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Riiiesending!!!

Boooah, ich muss jetzt meinem Unmut Luft machen:
    ich habe einen zweiten Kopf bekommen *schocking*
    Auf der Stirn ein riiiiiesen Horn, ich dachte heute früh ich spinne. Wollte schon in der Arbeit anrufen und mich krankmelden, ich bin da sehr eitel
    Habe ein bißchen rumgedrückt, gaaaaaaaaanz vorsichtig, nicht dass ich mit dem Abheilen wieder ewige Wochen zu kämpfen habe, kam nur Wasser raus - sorry, ist jetzt etwas eckelig...hüstl
    Hatte gestern abend schon das Gefühl das da was "am Wachsen" ist und über nacht Heilerde rausgeschmiert, toll, hat ja wohl mal überhaupt nicht geholfen, heuuul
    Das Abdecken ist ja nicht das Problem, er ist zum Glück nicht rot, aber ein Riiiiesending, es fällt voll auf, wenn über mir eine Lampe scheint, wimmer! In der U-Bahn hab ich mich in die dunkelste Ecker verdrückt...schluchtz
    Habt Ihr einen Tipp wie ich das Sch...ding schnellstmöglich wegbekomme?!?
    Ich hoffe heute kommt meine Reinigungsmaske von Living Nature *hoff*

Forengöttin Avatar von serafina

Re: Riiiesending!!!

Hallochen,

also bei solchen "Riesendingern" hat sich bei mir zum Glück immer die Schüttellotion von Christine Kaufmann bewährt...kenne nix, was da mitkommt...

Viel Glück und hoffe, bald issés weg....das "Ding"..

Gruß SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Amused

so was kenne ich..... wenn ich viele Erdbeeren esse, dann passiert das und ab und zu von Orangen/Mandarinen..... ist imho eher was allergisches als Akneförmiges.... wie wärs mit nem Versuch mit der Ilon-Abszess-Salbe... zieht alles raus und dann kannst Du es (eiter )wegmachen, bei Allergiepickeln hat es allerdings bei mir nicht geholfen
    Jojobaöl?

LG

[ Geändert von Windsbraut am 10.05.2005 10:13 ]

Jojobaöl hilft bei mir leider nicht, hab ich auch schon mal probiert...
    Naja, es ist ja kein Eiter drin, nur Wasser. Zieht diese Abzess Salbe das auch raus?!

Meine Laune...
    Amused

hmmm.... diese uneiterigen Monster sind bei mir immer ohne Eiter zu bilden einfach so wieder abgeheilt, die Flecken hinterher haben aber ein wenig Zeit gebraucht. Da hat die Salbe nix genutzt, aber es könnte ja sein, das Dein Pickel nicht so einer ist wie meine es waren und dann wäre es den Versuch wert. Die ist nicht so teuer, gibts in Apotheken und so eine Tube kriegt man gar nie leer

Nur nicht allzugroßflächig schmieren, durch die Salbengrundlage kann man imho wieder neue Pickel bekommen

LG

Hmm, na nicht dass es so ist dass man unter dem Pickel einen neuen bekommt, dass hatte ich nämlich auch schon mal, als ich mit Penatencreme ein bißchen zu verschwenderisch war...
    Ich weiß auch nicht was ich machen soll, am besten nicht dran denken...

Soo, ich hab mir jetzt die Zinksalbe von CMD im Internet bestellt, will nicht mit diesem Geschwür noch durch die Stadt laufen, heuuul

[ Geändert von Vanessa20 am 10.05.2005 10:49 ]

Klarissa
    Besucher

hallo vanessa,

uje das liest sich ja gar nicht fein....

PS: ein kleiner tip- ich weiß nicht ob es bei dir hilft und deinem "kleinen horn" - hatte das auch mal - aber am kinn- also ich es "geöffnet" habe, hab ich mir dann in der apotheke einen 70% alkohol gekauft- mir hat die dame damals gesagt, daß mein ding dann so quasi abgetötet wird- bei mir hats funktioniert- mit einem wattepad drauf und fertig- nächsten tag war die schwellung weg -und einige tage später hat man auch schön ausdrücken können ...

PS: hab das horn aber paarmal am tag mit dem alkohol betupft ...

Inventar Avatar von chrissi1

@ Vanessa: Du hast Penatencreme darauf getan? Die lässt doch weder Luft noch Wasser an den Pickel ...der braucht doch zum Abheilen Luft . Kein Wunder, daß sich darunter dann wieder neue Unreinheiten bilden...

@ Klarissa: das brennt doch aber bestimmt ordentlich, oder?
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Hmm, muss ich mal probieren, hab noch Wodka daheim, grins
    Aber ich weiß 100% dass da nichts weiter drin sein wird außer Wasser, ich hatte noch nie in meinem Leben einen Eiterpickel *toitoitoi* *dreimalholzklopf*

Penatencreme habe ich nicht auf diesen raufgetan, auf einen anderen, der war ganz lange wund und darunter hat sich dann ein neuer gebildet. Ansonsten habe ich immer gute Erfahrungen mit Penaten auf Pickel - da schwellen die ziemlich schnell ab!

Inventar Avatar von chrissi1

Echt? Na, vielleicht ersticken sie .
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Klarissa
    Besucher

@chrissi- naja brennen, find ich gar nicht so schlimm --- ja ein bißchen aber nicht weiter tragisch ....

ich hab den aufjedenfalls für alle fälle bei mir zu hause in der haushaltsapotheke - riechen darf man halt nicht drann - sonst brennt es in den augen