Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

L'oréal Studio Secrets hautbildverfeinernde & ultra-glättende Basis - Erfahrungen?

Halli hallo,

bin heute auf das Profukt gestoßen, sehr zufällig, habs dann mal auf dem Handrücken ausprobiert und hab große Augen gemacht. Hatte gar keine Erwartungen an das Produkt, daher war die Überraschung schon sehr groß. Jetzt überlege ich ernsthaft, mir das mal zu kaufen. Ist natürlich recht teuer für die Menge, ich finds aber echt toll vom ersten Eindruck her.

Aber ein bisschen Skepsis bleibt. Also ich frage mich zum einen: bekommt man davon keine unreine Haut? Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass die Haut darunter so gar nicht mehr atmen kann... und zum anderen frage ich mich: wie gut hält das Make-Up darauf? Also wischt es schneller ab, hält es vielleicht sogar besser oder gibt es da keinen Unterschied als ohne die Basis?

Wie sind eure Erfahrungen so? Lohnt es sich?

LG
    Sakie

Inventar Avatar von ketoglutarat

AW: L'oréal Studio Secrets hautbildverfeinernde & ultra-glättende Basis - Erfahrungen?

ich zitiere mich mal selbst:
    ich habe diese base aus dem töpfchen, wollte sie probieren weil ich so viel gutes gehört habe, z.b. auch von lollipop26 auf youtube/ihrem blog. außerdem war die konsistenz beim probieren genauso wie dieser pore minimizer instant perfector von clinique, der auf makeupalley.com so gute bewertungen bekommen hat.
    es sind 15ml enthalten und kostet bei dm so um die 17€. ich entnehme mit einem spatel immer eine menge etwa halb so groß wie eine erbse und trage die base mit den fingern an den problemstellen auf: wangen und stirn. sie ist etwas fest und trocken in der konsistenz, hmmm wie soll man es beschreiben...vllt wie festerer kartoffelbrei ? ;) sie trägt sich sehr samtig auf, die haut wirkt sofort superglatt. wenn das mu drauf ist (ich benutze z.Z. revlon colorstay), sieht man die poren auch viel weniger. ich habe sehr sehr ölige haut, aber bei mir hielt das mu minimal länger als normal (mein normaler anspruch ist mind. 10 std.), also könnte die wirkung bei normalhäutigen besser sein. insgesamt war ich sehr zufrieden-war: denn ich habe nach 3 aufeinanderfolgenden tagen, an denen ich die base benutzte, mehr pickel gehabt als zuvor. evtl. lag das an irgendetwas endogenem, aber der fakt, sich fast pures silikon auf das gesicht zu schmieren und somit die vergrößerten poren zu verstopfen, damit sie optisch kleiner erscheinen, legt den logischen schluss doch sehr nahe, dass diese poren dann auch rumzicken.
    ich werde die base jedoch nicht in die tonne befördern, dafür war sie zu teuer und die wirkung doch zu gut. evtl. für das wochenende o. besondere anlässe. jedoch ist meine haut in letzter zeit doch ziemlich schwierig und hat sich auch gerade erst von einem schlimmen break-out durch die estee lauder double wear foundation erholt - welche himmlisch war- aber wir passten leider nicht zusammen :*( .

treibt ihr Unwesen

AW: L'oréal Studio Secrets hautbildverfeinernde & ultra-glättende Basis - Erfahrungen?

Wir haben im Loreal-Thread schon ausgiebig über dieses Produkt diskutiert (ASuchfunktion benutzen) aber ich kann nochmal sagen, wir sind kein Freunde geworden.
    Das porenlose Effekt hält bei mir gerade mal halbe Stunde an und meine Haut sieht damit etwas stumpf aus (obwohl ich fettige-glänzende Haut habe).

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

Ich hab sie mir vor 2wochen gekauft
    Macht zwar die hauz sehr weich (silikone) und füllt die falten (ja ich hab welche auf der stirn mit 13 bzw fast 14) KURZZEITIG auf
    Aber halten tut das make up bei mir nicht länger
    liebe Grüße, Bekka ♥

Forengöttin Avatar von chaotica

fürs gesamte gesicht würde ich die nicht nehmen, die kleistert schon ordentlich vom hautgefühl, und das finish wär mir auch zu stumpf/matt.

ein zaubermittelchen ist sie aber bei mir ganz partiell im gesicht benutzt an meiner problemzone (mitte der stirn) wo ich riesenporen habe, und die haut gerne mal fettig ist.

da finde ich die base spitze , die lässt die poren wirklich verschwinden, an wenigen stellen im gesicht benutzt wirds bei mir auch nicht stumpf, sondern gleicht meine mischhaut optimal an.
    an den problemstellen bilde ich mir ein, daß das mu damit länger hält. wo ich definitiv einen unterschied merke (bei manchen mu´s, nicht bei allen, weil nur manche nachdunkeln) ist bezüglich nachdunkeln.
    die mitte der stirn dunkelt bei mir auch gerne mal nach oder wird fleckig, mit der base drunter passiert das nicht.
    Geändert von chaotica (14.11.2009 um 16:56 Uhr)

Inventar Avatar von uupsi

und kann vielleicht jemand was zur base "prime and fine" von catrice im vergleich sagen?

BJ-Einsteiger Avatar von Voices

Zitat Zitat von uupsi Beitrag anzeigen

und kann vielleicht jemand was zur base "prime and fine" von catrice im vergleich sagen?
    Auf irgendeinem Blog habe ich einen direkten Vergleich gelesen. Dort wurde dann geschrieben, dass beide absolut gleich wären.
    Vielleicht finde ich den Eintrag ja, dann verlinke ich ihn hier.
    Unterschiedlich dürften sie aber eigentlich wirklich nicht sein, da sich die Incis so gut wie gar nicht unterscheiden.