Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

onlinedruckerei für Flyer

Hallo!
    Wir möchten Flyer für eine Werbeaktion von unserem Nagelstudio drucken lassen. Deshalb bin ich gerade auf der Suche nach einer onlinedruckerei. Bisher haben wir die Flyer immer in einem Copyshop drucken lassen, aber der ist ziemlich teuer geworden und mit einer onlinedruckerei habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Im Internet erscheinen so viele Angebote, worauf sollte ich bei der Auswahl am Besten achten? Die Flyer sollen A5 sein und beidseitig bunt bedruckt werden. Kennt ihr vielleicht eine gute und zuverlässige onlinedruckerei, bei der ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt und die ihr mir weiterempfehlen könnt? Dankeschön für eure Hilfe!
    Gruß, Fine

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: onlinedruckerei für Flyer

Hast du schon mal bei Vistaprint geschaut? Da habe ich mir schon öfter Visitenkarten, Adressaufkleber etc. drucken lassen und war bisher immer sehr zufrieden
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

BJ-Einsteiger

AW: onlinedruckerei für Flyer

Hallo Fine87,
    hast du inzwischen schon eine onlinedruckerei gefunden, die dir zusagt?
    Ansonsten kann ich den Tipp von Gloriaviktoria bekräftigen, das ist wirklich eine gute onlinedruckerei. Ich hab dort auch schon Flyer drucken lassen und war immer zufrieden.
    Ebenfalls zu empfehlen ist auch noch wir-machen-druck, auch eine onlinedruckerei. Dort lassen wir immer dann unsere Flyer drucken, wenn wir ein Sonderformat haben wollen, das Vistaprint nicht anbietet. Von der Qualität her sind beide echt gut, wobei die zweite teilweise noch ein bisschen günstiger ist. Aber die Preise kannst du dir ja selbst hierüber anschauen: onlinedruckerei
    Ich hoffe, das hilft dir weiter und wünsche dir viel Erfolg mit deiner Werbeaktion!