Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von Trivia

AW: Wieviel zahlt ihr beim Friseur?

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Buff, da komm ich ja doch noch günstig weg! Fürs painting u schneiden hätt ich nur 76 euro bezahlt! Ist allerdings studenten-tarif Schwein gehabt
    Du Glückliche!

Hier in München zahlt man halt noch den München-Aufschlag.

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Du Glückliche!

also meine Freundin fährt manchmal extra nach München und sie zahlt da auch nicht mehr als hier

Tiza, das freut mich für Deine Freundin aber ich habe schon generell den Eindruck, dass hier einiges teurer ist.

Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und ich beschwere mich ja auch nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von jenna2806

..also hier in Ba-Wü, zumindest Großraum Stuttgart, ist Haare schneiden auch recht teuer - ich zahle 54 EUR für Waschen, Schneiden, Fönen. Ich traue mich aber nicht zu einem Billigfriseur, weil ich Locken habe, diese oft glatt trage und den Schnitt nicht jedem Friseur zutraue.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Heute war ich beim Spitzenschneiden und habe mit meinem Sohn zusammen 23 Euro für beide Haarschnitte gezahlt. Da kann man echt nicht meckern. Nur der Zigarettengestank hat genervt. Ein Grund, da nicht mehr hinzugehen...
    Alles Liebe Sommi

Yeah! Avatar von Bilby

Tiza, das freut mich für Deine Freundin aber ich habe schon generell den Eindruck, dass hier einiges teurer ist.

Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und ich beschwere mich ja auch nicht.
    Den Eindruck habe ich auch.
    Außerdem - zumindest ging es mir so - war ich immer sehr kritisch und wählerisch, wenn es um Färben ging. Da zahle ich lieber mehr, wenn es dafür richtig gut gemacht ist.

Das Teuerste, was ich in München je erlebt habe, war Toni & Guy. Super Friseure, Farbe und Schnitt einfach top, aber die Preise
    (bin mir aber sicher, dass man in München auch etwas noch teureres findet )

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab letztes Jahr im Dezember meinen Friseur gewechselt.
    Ich bezahle jetzt 49 Euro incl. Allem: schneiden, färben, waschen, föhnen, kur. Wir sind aber auch eher ländliche Gegend hier.

Und ich hab hüftlange Haare
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

ich zahle bei meinem friseur 29€ für waschen, schneiden, föhnen. der friseur ist auf dem land und ich fahre extra dafür zu meinen eltern (ich wohne nicht mehr in der gegend), weil ich da schon mein leben lang hingehe und noch nie unzufrieden war.

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Ja, ja ... wir armen Münchner.

Außerdem - zumindest ging es mir so - war ich immer sehr kritisch und wählerisch, wenn es um Färben ging. Da zahle ich lieber mehr, wenn es dafür richtig gut gemacht ist.
    So geht es mir auch.

Das Teuerste, was ich in München je erlebt habe, war Toni & Guy. Super Friseure, Farbe und Schnitt einfach top, aber die Preise
    Teurer geht wahrscheinlich immer!

Teilweise muss man hier ja auch einen Promi-Zuschlag zahlen, aber in so einem Salon war ich bisher noch nicht.

Forenlegende Avatar von Mela

huhu ich war mal in köln bei Toni & guy. da bin ich auch umgefallen das wird das ja noch ganz toll unterteilt wer dich da bedient ob der azubi, eine angestellt, der teamleiter, der echef etc. dann wird ganz schnell teuer. ich weiss garnicht mehr was ich bezahlt habe ich glaube nur für schneiden und föhnen um die 70 eur und das ohne farbe oder sonst was und wir waren noch nichtmal beim teamleiter.

mein friseur jetzt hab ich beim dougi fotoshooting letztes jahr im hiton hotel in köln kennengelernt. hat sich rausgestellt das wir fast in der gleichen stadt wohnen naja dann hab ich den laden aber nicht gefunden (es gab einen besitzerwechsel) und deshalb hab ich den nicht gefunden. tja hat dann fast 1 jahr gedauert bis ich ihn gefunden habe seid dem geh ich nur noch dahin. ich war letzte woche erst da und habe für Waschen, schneiden, intensivtönung insg. 68 eur bezahlt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenlegende Avatar von Mela

35 Euro für waschen-schneiden-föhnen finde ich absolut in Ordnung.

Ich selbst zahle alle 3 Monate so um die 120 Euro allerdings mit Painting.

hab hier grade gelesen das du auch painting machst das hab ich auch schon gehabt "highlights Painting" das war aber bei mir nicht so teuer wie bei dir. ich hatte damals um die 80 eur dafür bezahlt inkl. schnitt, waschen, intensivtönung und das painting.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

BJ-Einsteiger Avatar von MissLiebReizend

Also ich hab den Vergleich zwischen Stadt und Land.
    In Hamburg hab ich Waschen, Schneiden, Fönen, Strähnchen machen bei einem "normalen" Friseur nicht unter 80€ bekommen..
    Jetzt wohne ich in Oberfranken eher im ländlichen Bereich und hier bezahle ich gut 20-30€ weniger bei gleichem Ergebnis..
    Anmut ist eine Schönheit, die nicht von der Natur gegeben sondern selbst hervorgebracht wird...

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hab hier grade gelesen das du auch painting machst das hab ich auch schon gehabt "highlights Painting" das war aber bei mir nicht so teuer wie bei dir. ich hatte damals um die 80 eur dafür bezahlt inkl. schnitt, waschen, intensivtönung und das painting.

Wie gemein!

Aber ich bin so zufrieden mit meinem Friseur da zahl ich lieber mehr als mich wieder auf die Suche zu machen.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich ziemlich lange Haare habe?!

Forengöttin Avatar von Lady

Ich zahle für waschen, schneiden, stylen 35,00 €.

Ich finde das zwar nicht grad günstig aber da mir meine Friseurin genau so schneidet wie ich es will zahle ich das sehr gerne.

Siena
    Besucher

Bei uns (Kleinstadt auf dem Land) zahlt man bei meiner Friseurin für waschen-schneiden-föhnen knapp 30 Euro.
    Es gibt hier aber noch ein paar Friseur-Läden, da liegen die Preise teilweise erheblich höher.
    Von daher denke ich, dass ist völlig o.k.!

Fortgeschritten

Gestern 60€ für eine Tönung bezahlt die nicht gegriffen hat und der Ansatz noch immer vorhanden ist *grr*
    Nächstes Mal lieber wieder zum "Luxusfriseur", dann aber zufrieden!!

nachtbiene
    Besucher

Du Glückliche!

Unumstritten ja. Reicht schon wenn du nach Ingolstadt oder Augsburg fährst, plötzlich kostet beim Bäcker alles die Hälfte.

Natürlich hat München eine Masse an Billigfriseuren, aber da will ich echt nicht hin, allein die Aufmachung schreckt mich ab.

Beschweren tu ich mich über die Preise nicht, Qualität beim Friseur hat meiner Erfahrung nach seinen Preis.

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Unumstritten ja. Reicht schon wenn du nach Ingolstadt oder Augsburg fährst, plötzlich kostet beim Bäcker alles die Hälfte.
    Das fällt mir auch immer auf.

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Beschweren tu ich mich über die Preise nicht, Qualität beim Friseur hat meiner Erfahrung nach seinen Preis.
    Ich beschwere mich ja auch nicht für gute Qualität zahle ich gerne gut aber es ist schon krass wie unterschiedlich die Preise sind.

Experte Avatar von Summerlove

Ich weiß gar nicht mehr was ich bezahlt hab als ich noch nachsträhnen hab lassen.. ist ja mittlerweile auch schon über ein Jahr vergangen Aber ich denk mal 50+ .. jetzt lass ich jedes Vierteljahr in etwa NUR noch die Spitzen schneiden und dann bezahl ich regulär 19€.. da wir aber massig 5 € Gutscheine von unserm Friseur rumfliegen haben sinds dann doch nur 14.. und das find ich absolut in Ordnung waschen lass ich mir nicht mehr.. rausgeschmissenes Geld weil waschen kann ich sie auch selber

used to be a fish! Avatar von jelly

mein tollstes friseurerlebnis war, als ich ein all-in-clusive packet in anspruch genommen habe.

gut, es ist waschen, schneiden, föhnen und farbe inkludiert. wenn die haare länger als schulter sind, kommen noch mal 10 euro drauf.
    somit kam ich schon auf 60+10 euro.
    beim färben kommt sie drauf, dass ich viel zu dicke und viel zu viele haare habe und sagt, dass sie mir deswegen noch mal extra 10 euro dazu berechnen muss.

das nennen die all in clusive und vor allem dann, während des färbens das erst zu merken?

Experte Avatar von Sonnenblume88

also ich zahl für schneiden ohne föhnen 10 € (aber nicht in München...). wobei ich inzwischen ne Rentnerin kennen gelernt hab, die früher nen eigenen Friseursalon hatte, d.h. wenn ich will kostet es ab jetzt gar nichts mehr.
    "Tue deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
    Theresa von Avila

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Ich habe ne ganz ganz tolle mobile Friseurin. Die nimmt für neue Strähnchen 30€ , für Ansatzsträhnchen 25€ und fürs Schneiden 16€. Ausserdem kommt sie zu mir nach Hause und ist sehr schnell und belabert mich nicht mit oberflächlichem Gedöns. Ausserdem hat sie hier in der Altstadt mal einen unserer teureren Salons geleitet, aber ist jetzt eben aus privaten Gründen mobil und selbstständig... also sehr gut und günstig.

Kennengelernt hab ich sie übrigend dadurch, dass ich letztens Jahr bei meiner Chefin auf der Weihnachtsfeier war und dort ihre Tochter kennengelernt habe. Und die hab ich gefragt, wo sie sich die Strähnchen machen lies, weil es sehr gut gemacht war. Die gab mir die Nummer und seitdem bin cih wieder glückliche Friseur"gängerin"
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

BJ-Einsteiger Avatar von Uhura85

ich bezahl 15 Euro für Splissschnitt mit heisser Schere.
    Früher hab ich immer Strähnchen und Tönung machen lassen, mit schneiden/waschen/stylen waren es schnell mal 60-70 Euro.
    Heute bereue ich es soviel Geld ausgegeben zu haben für kaputte Haare...

Irgendwann mag ich mir mal einen Besuch beim Aveda Friseur gönnen, so mit Rundumverwöhnpaket: Waschen, Spitzen schneiden, Föhnen, Kur, Kopfmassage... Wird bestimmt irre teuer.
    Alles Liebe Sommi

*in*process* Avatar von Rubinia

Ich habe bei uns in der Nähe einen neu eröffneten Aveda Salon entdeckt

Ist das empfehlenswert, sind die INCIs erhaben und ist gibt es dort auch PHF ?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Inventar

Ich bezahl für Strähnchen bei mittelangem haar mit Waschen, Schneiden, Haarkur, Haarspray , Föhnen 70 Euro...

Nur Färben mit Kur 40
    und nur Schneiden 15 euro.

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich habe bei uns in der Nähe einen neu eröffneten Aveda Salon entdeckt

Ist das empfehlenswert, sind die INCIs erhaben und ist gibt es dort auch PHF ?
    Ich habe sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gelesen. Kommt wohl einfach auf den Salon an. Die Incis sind sicher besser als "normal", aber Phf gibt es da glaube ich keine reinen. Sind wohl so Pseudofarben.
    Alles Liebe Sommi

*in*process* Avatar von Rubinia

Danke dir
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Also ich habe vor kurzen nur für Tönung und sechs Folien am Oberkopf 55€ zahlen müssen, der Schnitt hätte noch mal 40€ gekostet, das fand ich schon hammer... und habe das Schneiden auf ein nächses mal verschoben...

Experte Avatar von -Vermilion-

Habe letztens fürs Waschen, Schneiden, Färben und Föhnen insgesamt 68 € bezahlt bei etwas länger als Schulterlang.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich muss alle 5 Wochen zum Friseur. Für waschen, schneiden, Ansatzfarbe + Strähnchen zahle ich 45 Euro. Ich föhne selbst.

Bin super zufrieden, bis jetzt der einzige Friseur der einen echt total schönen Blondton hinbekommt und super schneidet!

belle_epoque
    Besucher

Hui, ihr zahlt ja fast alle mehr als ich (und da beschwere ich mich wegen 35€....)

Naja, ich glaube ich werde wieder hingehen. Gestern nach dem Waschen war die Frisur zwar nicht so toll, weil ich keine Ahnung vom Styling hatte und viel zu viel Zeug reingemacht habe, aber heute hab ichs richtig gut hinbekommen

möp Avatar von pingu.in

bei supercut bezahle ich als student für waschen und schneiden (+selber föhnen) 15€. für eine extra spülung kommen noch 2,50€ drauf, finde ich aber okay
    schnapp.schildkröte

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (19.07.2010 um 08:37 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (19.07.2010 um 08:38 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

broetchen
    Besucher

28 EUR kostet bei mir ein Besuch, Waschen, Schneiden, Trocknen und wenn ich wollte auch Styling sind da dann inbegriffen. Faellig: alle 6 bis 9 Monate.

Coline
    Besucher

Ich zahle für Waschen, Schneiden und Föhnen 62,--€. Meine Haar sind fast schulterlang.

Forengöttin Avatar von chaotica

Wie gemein!

Aber ich bin so zufrieden mit meinem Friseur da zahl ich lieber mehr als mich wieder auf die Suche zu machen.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich ziemlich lange Haare habe?!

trivia, so gehts mir auch. meiner schlägt mit ca 90E rum auch gut zu buche für strähnen den ganzen kopf in 2-3 verschiedenen tönen, waschen, kuren fönen

mit schnitt wär ich auch bei 120, ich schneid aber wieder selbst und kann mir das sparen

das resultat ist aber einfach nur top, es gibt keine bösen überraschungen, es wird immer so wie ichs mir vorgestellt hab, die haarqualität bleibt gut, und gibt nie tränen danach.
    ansatzsträhnen sind dort wirklich auch ansatzatsrähnen, und fangen nicht 0,5-1 cm hinter dem ansatz an, wenn ich raus geh ist der auch 100% weg (das ist keine selbstverständlichkeit beim strähnen). dadurch kann ich schonmal gut 1 monat einsparen beim nachsträhnen weil der ansatz dort nach 4 wochen so aussieht wie bei den meisten wenn man den salon verlässt
    lieber geh ich seltener, und beiß noch 4 wochen die zähne zusammen, und hab aber langfristig einen super ton und gute haarqualität.

ich hab auch schon so viel murks erlebt, daß ich bereit bin, den preis zu zahlen.
    durchschnitt wären hier so 60-70E für diese leistung. billiger gibts auch, sind aber weniger, und teurer als meinen gibts auch noch, die grenzen nach oben sind offen.
    Geändert von chaotica (13.11.2009 um 19:38 Uhr)

Allwissend Avatar von Amicella

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    !

Ein paar Jahre bin ich zu Vidal in München gegangen und habe immer um die 70 € für Waschen, Schneiden + Fönen bezahlt. Jetzt gehe ich zu einer Friseurmeisterin, die einen eigenen Mini-Salon hat. Dort zahle ich knapp 50 €. Mein neuer/alter Haarschnitt ist genau so schön .
    Welcher Mini-Salon ist das denn? Neugierig bin...

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

34€ für waschen, schneiden und föhnen inkl. stylen... ohne Studierendenrabatt wären es 38€.
    Im Vergleich zu den Ketten ist es zwar nicht so günstig, aber erstens nehmen die sich richtig Zeit für einen (ich war heute z.B. eine Stunde da, obwohl ich keine neue Beratung brauchte), beraten einen richtig und suchen dabei auch selbst nach Frisuren, anstatt sich nur Wünsche zeigen zu lassen und dann zu sagen, dass es eh nicht geht, zweitens kann man sich zwischen zwei Schnitten einmal umsonst die Konturen schneiden lassen und drittens ist "meine" Friseurin Spezialistin für ausgiebige, tolle Kopfmassagen.

Früher hab ich es nur ganz selten eingesehen, für einfaches Spitzenschneiden so viel auszugeben, hab's aber trotzdem manchmal gemacht... ich mag das überhaupt nicht, wenn man sich so abgefertigt vorkommt und man merkt, dass sich die Friseurin oder der Friseur keine Mühe gibt, weil schon der nächste wartet... eine Bekannte von mir neulich meinte auch noch, dass wiederum eine Freundin von ihr bei einer Friseurkette arbeitet und denen da extra gesagt wurde, wenn eine Kundin fragt, was ihr besonders steht, sollen sie einen Schnitt wählen, den sie möglichst schnell hinbekommen.