ich zahle 40 Euro für waschen, schneiden, fönen, stylen.
wenns nur nachschneiden ist, dann 25 euro...
ich zahle 40 Euro für waschen, schneiden, fönen, stylen.
wenns nur nachschneiden ist, dann 25 euro...
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Also ich zahle 80€ für 3-Farben-Strähnen, waschen und schneiden. Ist leider mittlerweile üblich
Aber mit den "Discounter-Friseuren" kann ich mich nicht anfreunden
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
.
Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:07 Uhr)
ich lass mir immer zu Hause von einer Bekannten die Spitzen schneiden und das kostet mich seit Jahren 15 €
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
@ninimama: Das mach ich auch. Und seit ich wirklich nur noch die Spitzen abschneiden lasse, weil ich züchten möchte, bezahl ich nur noch 4 Euro
Aber ich lass nur alle paar Monate schneiden, um das wieder zu richten, was ich mir selber vielleicht falsch abgeschnitten habe![]()
LG
Angelus
Bei mir sind es für 3-Farben-Strähnen + waschen und föhnen immer über 70 EUR. Ist schon teuer, bin aber immer zufrieden.
Ich zahl 12 Euro und meine Stamm-Friseurin macht es immer so, wie ich es möchte!![]()
Ich zahle zwanzig Euro. Nur schneiden, ohne waschen, aber die Friseurin kennt meine Haare und ich bekomm dann auch wirklich das, was ich haben will :) Wie bei ChoCho eben. ;)
hier in nürnberg für waschen, schneiden, föhnen so um die 40,- euro. wenn noch 2-3 farben strähnen dazu kommen 80,- bis 90,- euro, je nach aufwand. aber ich zahl das gerne da ich ne super frisörin habe....und mit der schon seit über 10 jahren zufrieden binweiber-bla-bla gibt es kostenlos dazu *g*
Ich gehe nicht mehr zum Friseur. Davor war ich aber bei einer Friseurkette, und trotzdem - hierzulande sind die Preise einfach abartig hoch. Waschen, Ansatz färben (Schwarz), Föhnen (nicht glattföhnen, sondern einfach nur "durcheinanderpusten", weil billiger) kostete um die 50 Euro.
günstigere Anbieter habe ich nie gefunden.
Die Basis jeder gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb.
Kurt Tucholsky
Ich habe bei meinem letzten Frisörbesuch 34€ fürs Spitzen schneiden (max. 1cm) gezahlt. Da geh ich nicht mehr hin![]()
für waschen, schneiden, föhnen und glätten hab ich immer 50 euro gezahlt. war dann das letzte mal bei nem andren frisör und da hab ich nur 30 gezahlt, weil die einen schüler/studentenrabatt haben. fand ich toll :) so richtige billigfrisöre mag ich nicht, der frisör muss sich zeit nehmen können und ich mich wohlfühlen
Ich zahl nix weil ich seit Jahren selberschneide. War in den letzten 4 Jahren zwar 2x (glaub ich) beim Friseur, aber das sah auch nicht anders aus.. Wegen diverser Katastrophen hab ich vor dem Friseur auch mehr Bammel als vorm Zahnarzt - von daher bleib ich bei Marke Eigenbau :D
liebe Grüße, *c*
Ich zahle rund 1oo,- Euro pro Friseurbesuch für Schneiden, Waschen, Föhnen (Glätten) und Farbe.
Viel, aber leider haben mich die billigeren Friseur nicht überzeugen können. Da ich mehr Farbe letzten Endes am Handtuch als auf meinen Kopf hatte.
Ich habe letzte Woche bei meinem Stammfriseur (keine Kette) €46 bezahlt. Dafür gabs: Waschen, Schneiden, Tönen und Trocknen +Styling mit Diffusor und Lockenstab ink. Haarschaum etc.
Ich bin jemand, der viel Wert darauf legt, dass der Friseur sich Zeit nimmt, mich typgerecht berät und das Ambiente stimmt. Das alles hab ich hier, darum gibts auch jedesmal ein ordentliches Trinkgeld und ich komme sehr gern alle 2-3 Monate wieder.
:huhu: Wohne in der Stadt und zahle 30 bis 40 Euro für waschen (mit Spülung/Kur), schneiden, (glatt) föhnen mit Stylingprodukten.... habe vorher in einer Kleinstadt gewohnt und etwas weniger gezahlt. Man kann natürlich auch zu solchen 10€-Frisören gehen, aber da hab ich nimmer nich so das beste Gefühl bei![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
ich zahle 50€ für schneiden, curlsys und föhnen und stylen. Ist für einen Studenten viel, aber mir haben schon einige friseure meine lockne versaut, daher leiste ich mir das alle halbe jahr.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
@Seesternchen: Bei mir hat der CurlSys in Fürth letzte Woche schon 55 EUR gekostet![]()
Flüchtling 2. Generation
110 € für Waschen, Schneiden, Föhnen und Oberkopfsträhnen.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Ich zahle für den ganzn Kopf durchsträhnen und spitzen schneiden zwischen 50 und 60 euro.. aber auch nur weil ich bissi rabatt als stammkundin bekomm
Folien-Strähnchen mit Schnitt: 75€ (2-3x im Jahr)
Nächste Woche steht ne Kaltwelle an: 80€ (mind 4x im Jahr)
Hab eine sehr liebe Friseuse, gebe lieber Trinkgeld als dass ich zusätzliche Dienste dazu nehme (in dei Kasse der Chefin dort ..)
Waschen, Schneiden, Föhnen knapp 50 Euro, Foliensträhnen dazu insg. ca. 100 Euro. Es ist halt ein Handwerk.
15€ für waschen und schneiden. Gibts ganz günstig bei uns neben der Mensa. Ich hab zum Glück nen simplen Schnitt und bin mit dem Friseur wohl zufrieden. Mehr kann ich mir einfach auch nicht leisten...
Ja, ich hab gestern auch nur 17 Euro gezahlt.. Jippie!! :) Allerdings waren 7 Euro für "Pflege" noch dabei, sonst wären es überhaupt nur 10 Euro gewesen (dank Gutschein).
Regulär kostet bei meinem Friseur das Schneiden 15 Euro (inkl. Waschen).
Habe ca. 20 cm abschneiden lassen und einen leichten Stufenschnitt rein (v.a. vorne).
ich für waschen, schneiden, fönen und tönung 58 euro.
nur für den schnitt und das drumherum glaub die hälfte. ich find den preis angemessen. zumal ich jetzt 3 monate gar nicht war. sonst geh ich so aller 2 monate und da zahl ich um die 30 euro
Ich habe kurzes Haar. Für Strähnen (2 Farben), schneiden, waschen und fönen zahle ich leider 115 Euro, und das auf dem Land in der Provinz (Paul Mitchell Friseur)!! Für Schneiden, Waschen und Fönen 58 Euro. Aber da ich zufrieden bin, nehme ich diesen Preis zähneknirschend in Kauf![]()
Geändert von Geraldine (24.11.2009 um 14:11 Uhr)
Liebe Grüße von Geraldine
LG Julsen
Hab heute
wieder meine 115 Euronen hingeblättert für Strähnen und Schneiden bei kurzem Haar!
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
jetzt ich: schneiden und färben (richtig mit zuerst Ansatz und feinen Abteilungen der Strähnen) - 31,--. Dafür mache ich dann die Kur zuhause und föne selbst. ich finds unschlagbar, zumal ich auch sehr zufrieden bin!
Habe gestern -wie immer- für Waschen, schneiden (nicht nur spitzenschneiden, sondern richtiger schnitt!) und trockenföhnen 25 € bezahlt
Für einen Spitzenschnitt ohne vorher waschen zahle ich 15 €![]()
...
Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 18:11 Uhr)
Früher habe ich immer für " waschen schneiden föhnen" 45 Euro bezahlt! Das find ich echt zuviel! Besonders wenn man bedenkte, dass mein Freund im gleichen Laden für diesselbe Dienstleistung und bei längerem Haar nur 20 bezahlt! Das ist echt unfair.
Jetzt düse ich immer kurz über die Grenze nach Holland und bezahle nur 20 Euro![]()
Viele Grüße
Nic