Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

AW: Wieviel zahlt ihr beim Friseur?

ich zahle 40 Euro für waschen, schneiden, fönen, stylen.
    wenns nur nachschneiden ist, dann 25 euro...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Forenkönigin Avatar von bella1000

Also ich zahle 80€ für 3-Farben-Strähnen, waschen und schneiden. Ist leider mittlerweile üblich Aber mit den "Discounter-Friseuren" kann ich mich nicht anfreunden
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:07 Uhr)

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

ich lass mir immer zu Hause von einer Bekannten die Spitzen schneiden und das kostet mich seit Jahren 15 €
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

hat Faulfieber... Avatar von Angelus

@ninimama: Das mach ich auch. Und seit ich wirklich nur noch die Spitzen abschneiden lasse, weil ich züchten möchte, bezahl ich nur noch 4 Euro
    Aber ich lass nur alle paar Monate schneiden, um das wieder zu richten, was ich mir selber vielleicht falsch abgeschnitten habe
    LG
    Angelus

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ich muss alle 5 Wochen zum Friseur. Für waschen, schneiden, Ansatzfarbe + Strähnchen zahle ich 45 Euro. Ich föhne selbst.

Bin super zufrieden, bis jetzt der einzige Friseur der einen echt total schönen Blondton hinbekommt und super schneidet!
    hab grad gesehen, du bist aus MA bei welchem friseur bist du denn?

Fortgeschritten Avatar von Danyis

Bei mir sind es für 3-Farben-Strähnen + waschen und föhnen immer über 70 EUR. Ist schon teuer, bin aber immer zufrieden.

Experte Avatar von ChoCho

Ich zahl 12 Euro und meine Stamm-Friseurin macht es immer so, wie ich es möchte!

BJ-Einsteiger Avatar von Jackal

Ich zahle zwanzig Euro. Nur schneiden, ohne waschen, aber die Friseurin kennt meine Haare und ich bekomm dann auch wirklich das, was ich haben will :) Wie bei ChoCho eben. ;)

Fortgeschritten Avatar von angel040
    Meine Laune...
    Angelic

hier in nürnberg für waschen, schneiden, föhnen so um die 40,- euro. wenn noch 2-3 farben strähnen dazu kommen 80,- bis 90,- euro, je nach aufwand. aber ich zahl das gerne da ich ne super frisörin habe....und mit der schon seit über 10 jahren zufrieden bin weiber-bla-bla gibt es kostenlos dazu *g*

BJ-Einsteiger

Ich gehe nicht mehr zum Friseur. Davor war ich aber bei einer Friseurkette, und trotzdem - hierzulande sind die Preise einfach abartig hoch. Waschen, Ansatz färben (Schwarz), Föhnen (nicht glattföhnen, sondern einfach nur "durcheinanderpusten", weil billiger) kostete um die 50 Euro.
    günstigere Anbieter habe ich nie gefunden.
    Die Basis jeder gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb.
    Kurt Tucholsky

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe bei meinem letzten Frisörbesuch 34€ fürs Spitzen schneiden (max. 1cm) gezahlt. Da geh ich nicht mehr hin

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

für waschen, schneiden, föhnen und glätten hab ich immer 50 euro gezahlt. war dann das letzte mal bei nem andren frisör und da hab ich nur 30 gezahlt, weil die einen schüler/studentenrabatt haben. fand ich toll :) so richtige billigfrisöre mag ich nicht, der frisör muss sich zeit nehmen können und ich mich wohlfühlen

Inventar Avatar von Zakara

Ich zahl nix weil ich seit Jahren selberschneide. War in den letzten 4 Jahren zwar 2x (glaub ich) beim Friseur, aber das sah auch nicht anders aus.. Wegen diverser Katastrophen hab ich vor dem Friseur auch mehr Bammel als vorm Zahnarzt - von daher bleib ich bei Marke Eigenbau :D
    liebe Grüße, *c*

Inventar Avatar von Morenalynn

Ich zahle rund 1oo,- Euro pro Friseurbesuch für Schneiden, Waschen, Föhnen (Glätten) und Farbe.

Viel, aber leider haben mich die billigeren Friseur nicht überzeugen können. Da ich mehr Farbe letzten Endes am Handtuch als auf meinen Kopf hatte.

BJ-Einsteiger Avatar von RikeK

Ich habe letzte Woche bei meinem Stammfriseur (keine Kette) €46 bezahlt. Dafür gabs: Waschen, Schneiden, Tönen und Trocknen +Styling mit Diffusor und Lockenstab ink. Haarschaum etc.
    Ich bin jemand, der viel Wert darauf legt, dass der Friseur sich Zeit nimmt, mich typgerecht berät und das Ambiente stimmt. Das alles hab ich hier, darum gibts auch jedesmal ein ordentliches Trinkgeld und ich komme sehr gern alle 2-3 Monate wieder.

Allwissend Avatar von QueenyJ

:huhu: Wohne in der Stadt und zahle 30 bis 40 Euro für waschen (mit Spülung/Kur), schneiden, (glatt) föhnen mit Stylingprodukten.... habe vorher in einer Kleinstadt gewohnt und etwas weniger gezahlt. Man kann natürlich auch zu solchen 10€-Frisören gehen, aber da hab ich nimmer nich so das beste Gefühl bei
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Inventar Avatar von Julsen

ich zahle 50€ für schneiden, curlsys und föhnen und stylen. Ist für einen Studenten viel, aber mir haben schon einige friseure meine lockne versaut, daher leiste ich mir das alle halbe jahr.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

@Seesternchen: Bei mir hat der CurlSys in Fürth letzte Woche schon 55 EUR gekostet
    Flüchtling 2. Generation

treibt ihr Unwesen

110 € für Waschen, Schneiden, Föhnen und Oberkopfsträhnen.

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    @Seesternchen: Bei mir hat der CurlSys in Fürth letzte Woche schon 55 EUR gekostet
    hat die die Preise erhöht? Hat es immer schon 55€ gekostet oder ist das jetzt neu? bei wurden damals allerdings nur die Spitzen geschnitten und kein neuer Schnitt dazu gemacht (zu teuer finde es ich trotzdem irgendwie, mir tun 50/55€ schon "weh")
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

Ich zahle für den ganzn Kopf durchsträhnen und spitzen schneiden zwischen 50 und 60 euro.. aber auch nur weil ich bissi rabatt als stammkundin bekomm

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    hat die die Preise erhöht? Hat es immer schon 55€ gekostet oder ist das jetzt neu? bei wurden damals allerdings nur die Spitzen geschnitten und kein neuer Schnitt dazu gemacht (zu teuer finde es ich trotzdem irgendwie, mir tun 50/55€ schon "weh")
    Also letzten Herbst habe ich noch 46 EUR bezahlt - da wurde vorher auch "normel" geschnitten. Im Frühjahr dann schon 50 EUR, obwohl sie gleich zur CurlSys-Schere gegriffen hat....
    Flüchtling 2. Generation

Brit2
    Besucher

Folien-Strähnchen mit Schnitt: 75€ (2-3x im Jahr)
    Nächste Woche steht ne Kaltwelle an: 80€ (mind 4x im Jahr)
    Hab eine sehr liebe Friseuse, gebe lieber Trinkgeld als dass ich zusätzliche Dienste dazu nehme (in dei Kasse der Chefin dort ..)

BJ-Einsteiger

Waschen, Schneiden, Föhnen knapp 50 Euro, Foliensträhnen dazu insg. ca. 100 Euro. Es ist halt ein Handwerk.

La gata
    Besucher

15€ für waschen und schneiden. Gibts ganz günstig bei uns neben der Mensa. Ich hab zum Glück nen simplen Schnitt und bin mit dem Friseur wohl zufrieden. Mehr kann ich mir einfach auch nicht leisten...

Inventar Avatar von Isadora

Ja, ich hab gestern auch nur 17 Euro gezahlt.. Jippie!! :) Allerdings waren 7 Euro für "Pflege" noch dabei, sonst wären es überhaupt nur 10 Euro gewesen (dank Gutschein).

Regulär kostet bei meinem Friseur das Schneiden 15 Euro (inkl. Waschen).

Habe ca. 20 cm abschneiden lassen und einen leichten Stufenschnitt rein (v.a. vorne).

Herzchen Avatar von Sjoefna

ich für waschen, schneiden, fönen und tönung 58 euro.
    nur für den schnitt und das drumherum glaub die hälfte. ich find den preis angemessen. zumal ich jetzt 3 monate gar nicht war. sonst geh ich so aller 2 monate und da zahl ich um die 30 euro

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe kurzes Haar. Für Strähnen (2 Farben), schneiden, waschen und fönen zahle ich leider 115 Euro, und das auf dem Land in der Provinz (Paul Mitchell Friseur)!! Für Schneiden, Waschen und Fönen 58 Euro. Aber da ich zufrieden bin, nehme ich diesen Preis zähneknirschend in Kauf
    Geändert von Geraldine (24.11.2009 um 14:11 Uhr)
    Liebe Grüße von Geraldine

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Also letzten Herbst habe ich noch 46 EUR bezahlt - da wurde vorher auch "normel" geschnitten. Im Frühjahr dann schon 50 EUR, obwohl sie gleich zur CurlSys-Schere gegriffen hat....
    na die zieht die Preischraube aber ordentlich an. Vieleicht steigt der Preis mit der Anzahl der Seminare die sie gemacht hat. 10€ innerhalb eines Jahres, dass finde ich schon blöd.
    LG Julsen

Meine Laune...
    Relaxed

Hab heute wieder meine 115 Euronen hingeblättert für Strähnen und Schneiden bei kurzem Haar!

MissMarple54
    Besucher

jetzt ich: schneiden und färben (richtig mit zuerst Ansatz und feinen Abteilungen der Strähnen) - 31,--. Dafür mache ich dann die Kur zuhause und föne selbst. ich finds unschlagbar, zumal ich auch sehr zufrieden bin!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    jetzt ich: schneiden und färben (richtig mit zuerst Ansatz und feinen Abteilungen der Strähnen) - 31,--. Dafür mache ich dann die Kur zuhause und föne selbst. ich finds unschlagbar, zumal ich auch sehr zufrieden bin!
    MissMarple Das freut mich für dich. Ich wünsche mir auch einen Friseur, der mir etwas weniger abnimmt und ich dann trotzdem zufrieden bin.

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    MissMarple Das freut mich für dich. Ich wünsche mir auch einen Friseur, der mir etwas weniger abnimmt und ich dann trotzdem zufrieden bin.
    vielleicht gibt es den in Deiner Nähe auch... ich geh zu "Hairkiller", das ist eine Kette, die zu Wella gehört (es werden auch Wella-Produkte im Salon benutzt). Ich weiß, dass es den "Hairkiller" in vielen Städten gibt.

Forengöttin Avatar von sanya

Habe gestern -wie immer- für Waschen, schneiden (nicht nur spitzenschneiden, sondern richtiger schnitt!) und trockenföhnen 25 € bezahlt

Für einen Spitzenschnitt ohne vorher waschen zahle ich 15 €

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    vielleicht gibt es den in Deiner Nähe auch... ich geh zu "Hairkiller", das ist eine Kette, die zu Wella gehört (es werden auch Wella-Produkte im Salon benutzt). Ich weiß, dass es den "Hairkiller" in vielen Städten gibt.
    MissMarple,
    gibt es bei uns keine Filiale in der Nähe, sonst würde ich es gerne mal ausprobieren, das gesparte Geld könnte man ja auch anderweitig schön ausgeben. Kommt ja einiges zusammen in einem Jahr!

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 18:11 Uhr)

Sommermädchen Avatar von Mary.

Zitat Zitat von Elfe* Beitrag anzeigen
    Beim Hairkiller haben sie mir mal 10 cm Spitzen geschnitten. Da haben sie ihrem Namen echt alle Ehre gemacht
    Ich bezahle immer 35 € für Waschen, Schneiden und Föhnen.
    Ich geh da auch nie wieder hin
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

BJ-Einsteiger Avatar von Nic

Früher habe ich immer für " waschen schneiden föhnen" 45 Euro bezahlt! Das find ich echt zuviel! Besonders wenn man bedenkte, dass mein Freund im gleichen Laden für diesselbe Dienstleistung und bei längerem Haar nur 20 bezahlt! Das ist echt unfair.
    Jetzt düse ich immer kurz über die Grenze nach Holland und bezahle nur 20 Euro
    Viele Grüße
    Nic

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nic Beitrag anzeigen
    Früher habe ich immer für " waschen schneiden föhnen" 45 Euro bezahlt! Das find ich echt zuviel! Besonders wenn man bedenkte, dass mein Freund im gleichen Laden für diesselbe Dienstleistung und bei längerem Haar nur 20 bezahlt! Das ist echt unfair.
    Jetzt düse ich immer kurz über die Grenze nach Holland und bezahle nur 20 Euro
    Bei mir genau so, ich zahle 58 für Schneiden und mein Mann zahlt 30 Euros. Da ist einfach keine Logik zu erkennen.