ich habe gestern folgendes bezahlt:
-ansatz und längen färben (bzw. tönen) --> 44 euro
-waschen/föhnen --> 22,50 euro
-haarschaftsbehandlung (kur) --> 12 euro
macht zusammen 78,50 euro
ich habe gestern folgendes bezahlt:
-ansatz und längen färben (bzw. tönen) --> 44 euro
-waschen/föhnen --> 22,50 euro
-haarschaftsbehandlung (kur) --> 12 euro
macht zusammen 78,50 euro
Wie oft geht ihr denn zum Friseur? Das läppert sich ja...
ich geh so 2-3x pro Jahr, eher 2x
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
ich gehe momentan alle 6-8 wochen, da die tönung bei jedem schritt besser hält und die farbe eben erneuert werden muss^^ zum schneiden aber viel seltener
Alle 6-8 Wochen 78€ ! OMG 500€ im Jahr. Das wär mir zu teuer.
ja is echt viel
meine eltern meinen aber auch, dass sich die abstände zwischen den einzelnen friseurbesuchen in zukunft verlängern müssen, was ich auch finde.
es ist momentan echt zu oft, aber das musste sein, da meine blondierten haare die farbe bzw. die tönung nur sehr schlecht angenommen haben. jetzt geht es und die abstände müssen sich verlängern.
Also ich zahle für Waschen, Färben, Schneiden, Föhnen und Glätten so um die 70€ aber mir ist es das auch wert, denn 1. komme ich mit meiner Friseuse gut klar und sie weiß was ich will 2. nimmt sie sich auch wirklich Zeit für mich und ich werde nicht schnell "abgefertigt" und 3. möchte ich mich keinen waghalsigen Experimenten aussetzten für die ich dann zwar "nur" 20€ zahle, danach aber unzufrieden bin und dann im Endeffekt noch mehr ausgebe, weil ich die Haar danach zig mal umfärben/schneiden lasse, was ja auch die totale Strapaze für die Haare ist und zudem noch zeitaufwendig und nervenreibend
Ich denke aber, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss und wenn man für Spitzenschneiden 30€ verlangt finde ich das auch überteuert.
Letztendlich sollte man den Salon auswählen, in dem man freundlich beraten wurde und mit dem Ergebnis zufrieden ist, denn die Friseure müssen ja auch irgendwie ihr Geld verdienen, und wenn sie besonders gut sind, haben sie schließlich auch das Recht mehr zu verlangen.
also ich geh einmal im jahr zum friseur.. höchstens zwei mal. aber da ich nur 15 - 18 euro zahle, könnte ich mir auch drei mal leisten
schnapp.schildkröte
puh 500 Euro im Jahr Da sind meine 50 Euro alle 4 Monate ja noch billig :ohmacht:
... it should be illegal to deceive a woman's heart
ich gehe zur zeit -und habe es auch für nächstes Jahr vor- auch alle 6-8 Wochen zum Friseur
Zahle aber wie gesagt nur 25 €
Aber in Misius Fall geht es ja um pigmentanlagerung sozusagen :sozusagen:
Ich will meine schlimmsten Chemieleichen loswerden, außerdem ich das Gefühl frisch geschnittener Haare!
Ich hatte letztens dür waschen,schneiden und föhnen 32,-€ bezahlt.
Hatte eigentlich mit mehr gerechnet,da ich sonst immer mehr bezahlt habe.
Ich habe kürzlich für Färben,Waschen, Kur, Schneiden und Stylen 71,50 bezahlt. Ich finde, das ist schon viel Geld. Aber ich gehe auch nicht oft zm Friseur, vieleicht zweimal im Jahr.
Nur Waschen und Schneiden kostet bei meinem Friseur so um die 12 Euro.
Früher habe ich nicht komplett färben sondern nur Strähnchen am Oberkopf machen lassen, da war ich mit um die 40 Euro dabei.
Naja, und jetzt habe ich eben einen gleichmäßige Haarfarbe machen lassen, damit ich nicht am Ansatz dunkelblond bin und in den Längen noch die rausgewachsenen Strähnchen zu sehen sind.
Waschen, Schneiden, Föhnen ca. 30 Euro
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
ich zahle in der stadt für schneiden (mit waschen und föhnen) 39 €
färben ab 40 €
einmal wollte ich selber föhnen und am ende hat er gefragt ob er nicht ein bisschen haarspray auf meine haare sprühen könnte, ich habe eingewilligt und naja, dafür hat er dann 5 (!!) euro berechnet!
Ich war schon länger nicht mehr bei meiner Friseurin, aber meine Mutter geht noch dort hin und zahlt für waschen, schneiden, föhnen inzwischen 27 Euro.
Vorher war ich eine Weile bei Mod's Hair, da war ich immer sehr zufrieden, aber das war mir als Studentin dann doch zu teuer. Außerdem hat es mich genervt, dass man mir immer eine Kur in die Haare machen wollte - da wurde ich kaum noch wirklich gefragt, das lief eher nach dem Motto ab: "Du lässt dir noch Farbe in die Haare machen? Dann mache ich dir ne Kur in die Haare, damit sie gut auf die Färbung vorbereitet sind."
Nett fand ich dort allerdings die kostenlose Kopfmassage und die erstklassige Versorgung mit Zeitschriften und Getränken. Und die Azubis waren immer ganz wild darauf, mich umsonst zu schminken. Sollte ich irgendwann wieder aufwendigere Schnitte haben wollen als "einmal spitzen schneiden, bitte", würde ich aber schon wieder zu einem Friseur gehen und da auch bis zu 40 Euro für einen wirklich guten Schnitt bezahlen.
waschen, schneiden, fönen 12€
Bei mir wollte die Friseurn auch unbedingt eine Kur draufmachen, weil sie die Haare nicht durchkämmen konnte - kein Wunder wenn sie meine Locken trocken kämmen möchte und shampooniert (ich mache nur c/o und kämme dabei und das fluscht 1a, auch nach der Wäsche!).
Da dachte ich, okay, beim ersten Versuch willige ich ein (waren dann 8 oder 9 €), aber beim nächsten Mal muss sie das anders schaffen!
Ich zahle für Waschen, Schneiden, Selber-Föhnen (oder Lufttrocknen, wie zuhause ) immer 22€ - dafür sind Kaffee (), Spülung und Haistylingprodukte inklusive! Und für einen "privaten" Friseurladen finde ich das echt okay, zu diesen "Massenabfertigungs-Ketten" mag ich nicht gehen...
Huhni ergo sum
Ich habe letztens bei meiner Stammfriseurin (Stadtrand) für Foliensträhnen, Waschen incl. Spülung, Schneiden und Föhnen 68.50 € bezahlt. Das war auch mal billiger Aber da sie 3 Stunden mit meinem Kopp zugange war und ich immer sehr zufrieden bin, ist es ok Ich geh ja nur aller 8 Monate zum Friseur.
Aktuell Waschen, Tönen, Kur, Kopfmassage, Schnitt, Föhnen und Schnitt noch mal im Trockenen Zustand angleichen = 43,- €.
früher zuhause: 35 € (waschen, schneiden & föhnen) oder 60-65 € mit färben.
in köln hab ich bei meiner früheren friseurin (naja, war 3 oder 4 mal da), 19 € für waschen + schneiden gezahlt (föhnen hab ich umsonst bekommen, wegen kurzhaar) oder 35 € für strähnchen.
am di geh ich zu nem anderen friseur und werd da so 50 € zahlen (genaueres werd ich dann am di schreiben).
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Ich zahle für waschen + schneiden mit selbst föhnen 13 €. Spare mir viel Geld da ich meine Naturhaarfarbe rauswachsen lasse, also nicht mehr färbe
genau, sanya, das ist echt der einzige grund, weshalb ich momentan so oft zum friseur gehe.Aber in Misius Fall geht es ja um pigmentanlagerung sozusagen :sozusagen:
aber ich habe ja gestern die balea produkte mit pigmenten entdeckt... die muss ich mir unbedingt zulegen, dann kann ich vielleicht noch seltener gehen
Folgendes habe ich beim Frisör meines Vertrauens (kleiner Salon, 1 Frau-Betrieb) gestern machen lassen:
Ansatz färben, waschen, schneiden und noch mal korrektur-schneiden im trockenen Zustand für 43,00 Euro.
Geföhnt habe ich selbst.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Haare mit BH-Verschluss-Länge:
Waschen schneiden föhnen (mit Korrektur nach dem Fönen) = 37€
Poni nachschneiden = 0€
Komplett färben (also nur 1 Farbe ins Haar manschen) = 40€
Strähnchen (Nacken bleibt unbehandelt) = 53€
Wenn ich selbst föhne (mach ich seit ich nen Job habe nicht mehr )= 25€
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.