Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Trinity
    Besucher

Die CK Schüttellotion

Ich weiß jetzt nicht, ob es dazu einen Thread gibt, habe jedenfalls nix gefunden?!

Also, die Schüttellotion würde mich ja interessieren, nachdem ich hier so viel gutes gehört habe. Nun habe ich bei ebay mal gelinst und gesehen, dass es da 2 verschiedene Flaschen gibt. Eine eher durchsichtig mit goldenem Deckel und eine die eher so orientalisch angehaucht ist! Gibt es da einen Unterschied den ich beachten müßte?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Re: Die CK Schüttellotion

Guckst Du am besten hier.... Und wenn Du wieder mal was suchst, dann geh in die Forenübersicht, da siehst Du rechts oben ein kleines Feld für die Suchfunktion. Da gibst Du den Begriff ein und.... tataaaaa Du findest was Du schon immer wissen wolltest.... (fast immer)
    Die Schüttellotion ist mein absolutes must have Produkt. Ich bin sonst eher "geizig", aber die SL von CK lohnt wirklich
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo,

also wenn Du SL oder Schüttellotion eingibst, dann bekommst Du recht viele Treffer. Aber Deine Frage ist sehr speziell und ich glaube nicht, daß es dazu schon eine Antwort gibt.

Gut, daß Du fragst!

Die braune, etwas orientalische ist aus der aktuellen Linie! Wenn Du sie Dir bestellen möchtest, dann nimm auf jeden Fall diese. Es gibt sie in heller und dunkler, wenn Du also seeeehr hell bist, dann nimm lieber die helle.
    Die andere ist aus der alten Linie und ich ärgere mich jedesmal, wenn ich die bei ebay sehe. Möchte nicht wissen, wie alt die schon sind. Ich glaube, die Linie ist seit mindestens 2-3 Jahren nicht mehr aktuell! Würde gerne mal wissen, ob die überhaupt noch gut sind...

Meine Meinung zur SL: uneingeschränkt empfehlenswert! Mein heiliger Gral...
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

aphrodite28
    Besucher

die hab ich auch gesehen. weil ich mir sie eigentlich ersteigern wollte, nachdem ich soviel lob gehört hab. leider haben die nicht gerade viel drinn im ebay, nur diese 2 flaschen eben, die unterschiedlich aussehen. wolle diesbezüglich meine schwägerin fragen, da die sich damit auskennt, aber wenn hier schon jemand die frage stellt kommt mir das auch gerade sehr gelegen.

Trinity
    Besucher

aphrodite28 schrieb:
    die hab ich auch gesehen. weil ich mir sie eigentlich ersteigern wollte, nachdem ich soviel lob gehört hab. leider haben die nicht gerade viel drinn im ebay, nur diese 2 flaschen eben, die unterschiedlich aussehen. wolle diesbezüglich meine schwägerin fragen, da die sich damit auskennt, aber wenn hier schon jemand die frage stellt kommt mir das auch gerade sehr gelegen.
    Danke erst einmal für die Antworten. Nun bin ich schlauer!

Mmmhhhh, ja eben! Da ist halt viel bei ebay drin in der alten Verpackung. Die neue nur in "hell" ich brauche definitiv was dunkles.

Die kostet auch ganz schön, aber wenn ihr sagt es lohnt sich?!

aphrodite28
    Besucher

gut, dann kann ich mir ja ohne schlechtes gewissen die helle ersteigern

Ich denke, daß sie sich auf jeden Fall lohnt. Du kommst, je nach Verwendung, ein halbes bis ein Jahr damit aus. Ich bekomme sie meist zu Weihnachten geschenkt und sie hält meist bis in die Weihnachtszeit des nächsten Jahres .
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Laune...
    Aggressive

Ja. Ganz bestimmt.
    Die SL ist nicht nur eine leichte Tönung, sondern pflegt und erfrischt die Haut. Sie ist eine wunderbare erste Hilfe bei Pickeln. Abends auf den Störenfried getupft, ist er bei mir morgens schon fast verschwunden. Die Poren werden verfeinert, das ganze Hautbild auch sofort sowie längerfristig ebenmässiger.Und ich komme mit so einem Fläschchen (wir nutzen es zu zweit),einige Monate hin.

[ Geändert von Ina am 10.05.2005 11:41 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Und vor allem gibts die da nur in "hell"!!

aphrodite28
    Besucher

echt, so lange hält sie? na dann lohnt sich es ja wirklich!
    gibts die eigentlich auch im so zwischendurch beim hse zu kaufen? oder nur wenn die sendungen laufen. und wenn ja, weiß jemand, wann die nächste sendung ist?

Trinity
    Besucher

aphrodite28 schrieb:
    gut, dann kann ich mir ja ohne schlechtes gewissen die helle ersteigern
    *aphrodite beäug*
    Ich will auch...

Na mal sehen, eine dunkle ist wohl drin. Aber eventuell schlage ich dann bei HSE zu. Wenn die echt so lange ausreicht...

Aber noch ne Frage *NERV*: Man sieht jetzt nicht irgendwie dick geschminkt aus damit? Das mag ich nämlich nicht... Also so ein Rand zwischen Gesicht und Hals hat man dann nicht?

Heisst "medium" dass das die Dunkle ist?!?
    Och menno, das ist voll doof, nachher ist die helle zu hell oder die dunkle zu dunkel...
    Mich hat es schon so oft bei ebay angesch...! Ich würde es schon lieber selbst mal sehen,. meinetwegen bei hse24...
    Aber dass man die beiden Farben mal vor Augen hat...!

aphrodite28
    Besucher

ja, deshalb würde ich mir auch gerne mal die ganze sendung ansehen

Meine Laune...
    Aggressive

aphrodite28 schrieb:
    echt, so lange hält sie? na dann lohnt sich es ja wirklich!
    gibts die eigentlich auch im so zwischendurch beim hse zu kaufen? oder nur wenn die sendungen laufen. und wenn ja, weiß jemand, wann die nächste sendung ist?
    Wenns nicht gerade einen Ausverkauf gab, kannst Du sie eigentlich immer bei HSE bestellen.
    George Bernard Shaw

aphrodite28
    Besucher

ich schau gleich mal rein

Meine Laune...
    Aggressive

Heisst "medium" dass das die Dunkle ist?!? Och menno, das ist voll doof, nachher ist die helle zu hell oder die dunkle zu dunkel... Mich hat es schon so oft bei ebay angesch...! Ich würde es schon lieber selbst mal sehen,. meinetwegen bei hse24... Aber dass man die beiden Farben mal vor Augen hat...!
    Der Unterschied zwischen beiden Farben ist seeehr gering. Und da die Tönung auf der Haut eher transparent ist, kannst Du nicht viel falsch machen. Ich hatte schon beide. Hab auch schon beide gemischt. Im Moment habe ich (und ich bin sehr hellhäutig-rotblond) die medium am Wickel. Und selbst ich wirke damit nicht angemalt oder unnatürlich.
    George Bernard Shaw

Trinity
    Besucher

aphrodite28 schrieb:

ich schau gleich mal rein
    *hektisch hinterherlauf*

Aaah, jetzt war ich auch mal auf der Seite, es gibt drei Farben: hell, medium und dunkel
    Na toll, vielleicht hätten die mal ne kurze Typberatung oder so dazuschreiben sollen, tztztzzz
    Aber wer weiß wann das mal wieder im TV kommt...
    Vielleicht lesen ja noch mehr den Beitrag hier und können mal einen Tipp geben, welche Farbe sie von der SL haben und welche Make Up Farbe - damit man sich das ungefähr vorstellen kann. Ich hab keinen Bock wie ein Indianer auszusehen...hüstl!

Meine Laune...
    Aggressive

Nein meine Süsse, Du irrst. Es gibt 2 Farben. Hell und medium.
    George Bernard Shaw

Medium ist die dunkle .

Also, ich hatte beide schonmal und habe eine hellere Haut. Kein Problem!

Wichtig ist nur: gaaanz leicht auftupfen und fertig. Nicht zuviel nehmen, erstens wäre es Verschwendung und zweitens können sich dann so Flecken bilden.

Es ist eine gaaaanz leichte Tönung und keine Deckung . Die Tönung kommt durch die Tonerden, die anderen Wirkstoffe bewirken dann die Verkleinerung der Poren und das ebenmäßige Hautbild. Sie kann keine Pickel abdecken. Ich verwende sie nur abends zur Hautpflege und tagsüber nehme ich andere Produkte. Ich weiß aber, daß viele BJs sie auch tagsüber nehmen.
    Bitte nicht mit getönter Tagescreme o.ä. gleichsetzen. Es ist ein Pflegeprodukt mit dem " "tönenden Nebeneffekt" der Tonerden .
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Trinity
    Besucher

Die Angst habe ich ja auch, dass ich hinterher irgendwie komisch aussehe. Gute 33 Euro plus Versand ist ja nicht gerade wenig...

Meine Laune...
    Aggressive

Ganz oben, in meiner ersten Antwort zu diesem thread, hab ich einen Link zum Testbericht zur Schüttellotion. Dazu gibts auch schon mehrere Bewertungen. Da könnt ihr verschiedene Meinungen nachlesen.
    George Bernard Shaw

Trinity
    Besucher

Ina schrieb:
    Ganz oben, in meiner ersten Antwort zu diesem thread, hab ich einen Link zum Testbericht zur Schüttellotion. Dazu gibts auch schon mehrere Bewertungen. Da könnt ihr verschiedene Meinungen nachlesen.
    Jepp gerade gemacht. Bei Ciao.de habe ich auch noch geguckt. Durchweg zufriedene Stimmen...

aphrodite28
    Besucher

hey, hab gerade entdeckt, das man 2 sl zusammen kaufen kann eine in hell und eine dunkel. dann zahlt man nur 49,98 €.

[ Geändert von aphrodite28 am 10.05.2005 12:09 ]

Trinity
    Besucher

aphrodite28 schrieb:
    hey, hab gerade entdeckt, das man 2 sl kaufen kann eine in hell und eine dunkel. dann zahlt man nur 49,98 €.
    Ja, plus Porto auch wieder.

Meine Laune...
    Aggressive

Ja eben . Da gibts Angebote. Ist zwar immer noch viel viel Geld, aber ich möchts nicht mehr missen, das Zeug.
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von Katinka
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich möchte das auch nicht mehr missen!

zuerst stand ich dem zeug kritisch gegenüber, aber ina hat mich dann doch überzeugt es zu benutzen.

Und siehe da, es hilft!! meine haut ist viieell besser geworden.

Ich hatte vor 2 monaten dass problem das mein rücken voller pickerl war. und mit hilfe der Lotion sind sie relativ schnell abgeklungen!!
    ...Anderland gewinnen, heißt ohn´ Ende sein.

Wege entstehen dadurch, das man sie geht. (Franz Kafka)

Trinity
    Besucher

Pickel hab ich keine, aber eben sehr fettige Haut. Ich verspreche mir davon eine mattierende Wirkung und allgemeine Verfeinerung des Hautbildes. Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

aphrodite28
    Besucher

ja, das ist echt heftig! aber wenns doch so toll ist?!
    oder wünsch ich es mir halt zum geburtstag?!
    ich werd es eh nicht mehr aushalten! ich weiß genau, das ich mich vielleicht noch bis heute abend beherrschen kann, aber dann spätestens werd ich es mir bestellen.

Trinity
    Besucher

aphrodite28 schrieb:
    ja, das ist echt heftig! aber wenns doch so toll ist?!
    oder wünsch ich es mir halt zum geburtstag?!
    ich werd es eh nicht mehr aushalten! ich weiß genau, das ich mich vielleicht noch bis heute abend beherrschen kann, aber dann spätestens werd ich es mir bestellen.
    *nicht hinhöre*

Ach, ich kenne mich. Aber ich beobachte jetzt erst mal bei ebay! *versuch stark zu sein*

@ Trinity: Du hast die richtige Reise gebucht!

@ Aphrodite: ich kenne das Gefühl, man weiß nicht was man tun soll. Also, wenn Dein Konto es zulässt, dann kann ich Dir mit ruhigem Gewissen zum Kauf raten. Das 2er-Set wäre dann ja auch jeden Fall ein "Schnäppchen".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

aphrodite28
    Besucher

ich versuchs ja.
    vielleicht sollte ich doch erstmal bei ebay gucken.
    aber die gehen ja noch 3 bzw. 5 tage.
    huch da sind ja aufeinmal so viele gebote
    wer ist denn von euch micipici? das war doch vorhin noch nicht da.

[ Geändert von aphrodite28 am 10.05.2005 12:23 ]

Oh, da solltet Ihr Euch schon per PN absprechen...sonst überbietet Ihr Euch ja gegenseitig und treibt den Preis noch mehr in die Höhe. Theor. kann es ja auch eine von Euch ersteigern und dann wird geteilt und abgefüllt. So ist es günstig und erstmal zur Probe...
    Lieber Gruß,
    Chrissi

aphrodite28
    Besucher

@chrissi1: ja bin voll am überlegen, ob ich bei ebay das risiko eingehen soll. nacher hat da vielleicht jemand was anderes in die flasche gefüllt. jemand der es nicht orginal kennt, weiß ja dann nicht, obs auch das richtige ist. hab ich nämlich mal gelesen, das jemand immer billige creme irgendwo reingefüllt hat und es dann bei ebay verkauft hat.
    und beim hse ist es zwar sauteuer, aber ich bekomme fast eine flasche geschenkt und ich kann mir sicher sein und es zurück schicken, falls ich nicht zufrieden bin.
    bin echt ratlos

@Aphrodite: kann ich gut nachvollziehen . Ich würde es definitiv bei Hse bestellen. Hätte auch Sorge, daß da jemand was manipuliert hat. Aber ich denke, daß viele BJs auch schon bei ebay Kosmetik gekauft haben und sehr zufrieden waren...
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Ups, doppelt...

[ Geändert von chrissi1 am 10.05.2005 12:40 ]
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Echt? Bei HSE kann ich es zurückschicken??! Am meisten Angst hätte ich nämlich davor, dass ich es nicht vertrage. Hier haben auch alle so von dem Tönungsfluid geschwärmt...ich gleich ins Reformhaus und abends ausprobiert, hab davon Ausschlag bekommen!!! Bin Heuschnupfenkandidat, würdet Ihr mir da trotzdem zu der SL raten?! Also wenn HSE die Ware dann wirklich zurücknimmt bin ich dabei...!

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, daß Hse jetzt die Rücksendungskonditionen geändert hat. Ruf doch einfach mal bei denen an und frag nach. Die sind sehr nett.
    Sag ihnen, daß Du "Allergien" hast und nicht weißt, ob Du es vertragen wirst und ob Du es dann zurückschicken dürftest...
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie was dagegen sagen...
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Experte Avatar von Katinka
    Meine Laune...
    Sleepy

Vanessa20 schrieb:
    Echt? Bei HSE kann ich es zurückschicken??! Also wenn HSE die Ware dann wirklich zurücknimmt bin ich dabei...!
    schöne grüße von ina...klar kannst du es zurückschicken!!
    ...Anderland gewinnen, heißt ohn´ Ende sein.

Wege entstehen dadurch, das man sie geht. (Franz Kafka)

aphrodite28
    Besucher

also ich denke auch, das ich es bei hse kaufen werde und dann gleich im doppelpack.
    hab nämlich noch nie ausschlag von ner creme bekommen.
    und wenns mir nicht gefällt, kann ich ja immer noch die andere flasche meiner schiegermutter schenken oder bei ebay reinsetzen, oder es eben zurück schicken.

ihr habt mir echt weiter geholfen!