@vanessa20:
ja meine freundin hat auch schon mal ne creme zurück geschickt,
die sie nicht vertragen hat.
ist noch nicht so lange her, vielleicht 6 wochen oder so.
die haben nix gesagt und es zurückgenommen.
@vanessa20:
ja meine freundin hat auch schon mal ne creme zurück geschickt,
die sie nicht vertragen hat.
ist noch nicht so lange her, vielleicht 6 wochen oder so.
die haben nix gesagt und es zurückgenommen.
Cool, dann werd ich doch glatt mal bestellen. Ich denke zwar dass sie mir nicht genug decken wird, aber vielleicht abends oder dann im Sommer wenn man eh schön braun ist...! Hauptsache ich bekomme nicht wieder so krassen Ausschlag. Am liebsten würde ich jetzt gleich mal da anrufen, aber ich bin in der ARbeit und leider nicht allein im Büro, grins! Die denken sonst noch ich hab ne Macke, hihi
Vielleicht warte ich aber auch erst auf mein Urlaubsgeld...überleg, überleg
Aber Ihr habt mir/uns wirklich weitergeholfen...
P.S.: Also doch nur zwei Farben...naja, entweder Doppelpack oder medium!
was zögerst du? doppelpack!!!!
wirst es doch eh immer wieder los, wenns nicht gefällt.
nachher ist es echt gut und dann gibts das nicht mehr so "günstig" im doppelpack!
nein hör nicht auf mich, ich will dir ja nix einreden
Warum kauft ihr euch nicht zu zweit das Doppelpack???
Wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe will doch eine lieber hell und die andere dunkel oder? Also wenn dann eine das Doppelpack bestellt und dann weiterschichkt kommt ihr beide günstig dabei weg und könnt erstmal testen!
Mist, ich wollte doch keine Threats zu SL mehr lesen, jetzt will ich sie auch testen, dabei hatte ich gerade erst (wieder mal) damit abgeschlossen
Lg und genießt euren Neuerwerb bambi
Ähem, ich habe gerade mal meine HSE Kundennummer rausgesucht... (hab da mal den Akkublitz gekauft und der ist prima )
Mmmhhh, das mit dem teilen ist eine gute Idee. Ich würde ja Doppelpack bestellen und könnte dann eine helle abgeben! Interesse?
Ich kann Euch auch nur raten, die SL bei HSE zu bestellen Dann guckt mal noch, ob es das Doppelpack evt. auch gleich mit den Schwämmchen dazu gibt. Diese Viskoseschwämmchen finde ich nämlich ideal zum Auftragen.
Ich benutze beide SL (die medium habe ich jetzt ca. 1 1/2 Jahe und sie ist immer noch gut!!!). Ich nehme die SL nur morgens. Darüber noch ein wenig losen Puder und natürlich mein geliebtes CK-Rouge und fertig bin ich. Das Gesicht ist schön mattiert. Mein Hautbild hat sich auch wesentlich verbessert. Ich hatte früher eher fettigere Haut, nun ist sie viel feinporiger geworden. Allerdings nehme ich die SL auch schon über 6 Jahre. Die alte SL aus der Wellnes Care Linie fand ich aber lange nicht so gut wie die jetzige.
Sie ist das Geld auf jeden Fall wert und hält wirklich superlang!
P.S. Die nächsten TV-Termine sind:
Samstag, 21. Mai : 11-13 Uhr
Sonntag, 22. Mai : 17-19 Uhr
Freitag, 27. Mai : 9-10 Uhr, 14-15 Uhr, 17-19 Uhr
Am besten Ihr guckt 1-2 Tage vor den sendungen auf die HP von HSE im TV-Programm nach, dort findet Ihr dann schon vorab die Produkte für die einzelnen Sendungen.
[ Geändert von Giuseppina am 10.05.2005 14:34 ]
LG Giuseppina
Also ich würde doch glatt eine Dunkle nehmen...findet sich jemand für die helle?!??!
Also ich benutze die CK Schüttellotion auch schon seit über einem Jahr und kann es nur jedem empfehlen!
Habe eine eher fettige, großporige und sehr helle Haut. Beide Tönungen konnte ich sehr gut verwenden, da die wirklich nur einen Hauch Farbe geben. Sehr natürlich! Man hat nach der Anwendung immer einen echten Frischekick und meine Haut sieht schön "gestrafft" aus. Ich trage sie nur tagsüber auf, habe aber in meiner Handtasche ein kleines Fläschen dabei (kann man sich prim abfüllen), um nochmal "nachzulegen", wenn die Klimaanlage meine Haut wieder geschafft hat. Mattiert schön die fettige Nase und pflegt den Rest.
Super!!!
Liebe Grüße
greenleave
P. S.: Ich würde sie auch nur über HSE beziehen (da gibt's oft solche Angebot und auch mal Tage ohne Versandkosten!!!) Und man kann's ohne Probleme innerhalb von vier Wochen zurückschicken. Die haben da einen guten Service. Besser geht's nicht.
Leben und lernen...
Hihi, ich bin eben aus Versehen auf www.hse.de gegangen.
Ich überlege, mir die helle zuzulegen.
Kann man die Lotion auch über der normalen Tagespflege nehmen?
Grisou, mit dem Link stimmt was nicht. Da kommt irgendwas von wegen Castrop Rauxel.
Da fehlt die 24!!! Aber nen Faltdach in Castrop-Rauxel bestellen ist auch nicht übel!Calista schrieb:
Grisou, mit dem Link stimmt was nicht. Da kommt irgendwas von wegen Castrop Rauxel.
Hallo grisou,
natürlich kannst Du sie über JEDE Tagespflege nehmen. Man sollte vorher sowieso mit einer Creme das Gesicht pflegen.
LG Giuseppina
Danke Trinity! Ich muss doch auch endlich mal nach dieser Lotion gucken.
Laßt uns mal sowas wie ne Liste machen mit denen die zusammen bestellen wollen würden, wleche Farbe sie haben wollen bzw. anzubieten hätten. Das ist jetzt nämlich gerade etwas umständlich....
ihr habt mich ja schön angefixt hier früher hab ich "schüttellotion" immer gut überlesen, war mir einfach zu teuer das zeug.
aber nun haben so viele immer davon geschwärmt und *plonk*...
naja, durch "zufall" hab ich ein bj entdeckt, die diese lotion nicht so gut vertragen hat und noch nen rest über hatte...und nun hab ich ihr den rest abgekauft
nun muss ich nur noch warten bis mir die post mein wunschobjekt in den briefkasten legt
nellchen
Also bei einer Liste bräuchte ich die dunkle SL!
Aber ich will eigentlich gar nicht bestellen, wenn es sich allerdings gar nicht vermeiden ließe.....
Könnte denn eine der Expertinnen nochmal was über die Inhaltsstoffe sagen? Wie die so verträglich sind, komedogen etc???
Ich glaub ich will die jetzt auch
Gute Idee. Wie machen wir die Liste?
Also ich würde 1x dunkel nehmen und kann auch gerne bestellen und weiterleiten (die helle dann) .
[ Geändert von Trinity am 10.05.2005 15:16 ]
[ Geändert von Trinity am 10.05.2005 15:17 ]
Ach Du schei....!
Ich hatte vorhin im Büro bei Hood.de geguckt und wollte da eine SL kaufen... Farbe nach Wahl und für 26,00 Euro komplett. Die Verkäuferin wohnt auch in meiner Stadt, da dachte ich kann nix schief gehen. Prompt streikt der PC im Büro und ich dachte das funzt nicht.
Jetzt wollte ich bei HSE kaufen, weil ihr mich so irre gemacht hat und nun schreibt die Verkäuferin mir ne Mail: Danke für den Kauf!
Super! Jetzt habe ich ja eine!
Bitte Streichung von der Liste!
Neiiin, nehmt nicht alle dunkel, das ist nicht gut für Euch *beschwöör*
Nee, Scherz, ich würde nur auch die dunkle nehmen, womit sich die Sache mit der "Sammelbestellung" schon fast erledigt hat, denn wir bräuchten jetzt 3 BJ die die SL in hell haben wollen würden....zweimal dunkel gibt es nämlich leider nicht!
Die Verkäuferin von Hood bietet mit an, dass ich auch die helle SL für 26 Euro dazu haben kann. Hat jemand Interesse zu dem Kurs?
Dann bitte fix melden, ich muß ihr zurück mailen und ja auch das Geld überweisen!
Jaaaaa, ich will die SL schnell haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aaaargh , warum immer hell??!?! Heuuuuuuul, heute ist nicht mein Tag, erst das Horn und jetzt die Schüttellotion, wimmer!
Ich brauch leider dunkel...
Ich möchte ja auch unbedingt die SL ausprobieren und war gerade auf dem Link, den Ina hier gesetzt hatte - was sehen meine entzündeten Augen : Es gibt jetzt tatsächlich auch eine dunkle SL ???? Allerdings leider ohne die Schwämmchen im Angebot ....
Die würde mich ja als Make-up-Ersatz auch SEHR interessieren ! Meint Ihr als erfahrene SL'erinnen , dass die dunkle wesentlich mehr tönt als die Medium-SL??? Falls eher nicht, würde ich nämlich lieber auf die Medium plus Schwämmchen ausweichen !
Hmm, wurde vorhin auch verbessert, dass es nur hell und dunkel gibt. Ich weiß auch nicht, weil bei HSE24 ist ja auch noch von medium die Rede...??!??!?!?!?!?!
Hallo Scarlett,
medium ist die dunkle . Und sie tönt schon etwas mehr als die helle (light). Zwar nicht dramatisch...aber leicht.
Ich würde dann die nehmen...; die Schwämmchen sind übrigens auch super . Du kannst sie immer wieder auswaschen und somit ein Weilchen benutzen. Am besten Du drückst die Öffnung leicht auf das Schwämmchen und lässt so ein paar Tröpfchen in das Schwämmchen laufen. Wenn Du es nämlich "von oben" drauftropfen lässt, dann bleibt die SL "liegen" und zieht nicht ins Schwämmchen rein.
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Habe ich auch nicht ganz verstanden? Ich sah auch 3 Varianten bei HSE.Vanessa20 schrieb:
Hmm, wurde vorhin auch verbessert, dass es nur hell und dunkel gibt. Ich weiß auch nicht, weil bei HSE24 ist ja auch noch von medium die Rede...??!??!?!?!?!?!
Die bei Hood hat mich nun nur gefragt ob hell oder dunkel. Ach ja und ich habe drauf geachtet, dass es keine alte Flasche ist. Gut das es Euch hier gibt...
Aaaaaalso :
medium ist dunkel
light ist hell
CK hatte sich auch mal darüber geäußert, daß sie das etwas verwirrend findet.
Lieber Gruß,
Chrissi
Die "medium" hab ich mir bei HSE bestellt. Müßte eigentlich die nächsten Tage bei mir eintreffen *vorfreudigbin*. Mal 'ne Frage: Kann ich die direkt nach dem GW auftragen oder erst nach der Tagescreme? Und wie oft benutzt ihr das Schwämmchen? Oder muß das jedesmal ausgewaschen werden?
Danke schonmal
Jaaaaaaaaa, ich hoffe meine kommt auch bald!!!!! Bin schon sooo gespannt...
@Chrissie: Danke für Deinen Rat !
Auf diesem Link hier: Link von Ina sind drei Versionen der SL angeboten (ganz unten ist die dunkle Variante).
Haben die HSE'ler sich da verschrieben, meinen sie vielleicht doch die Medium? Oder ist die dunkle Variante vielleicht ultraneu ?
Warum verwirren die uns nur so ?
Hallo,
also ich benutze sie nachdem die Creme gut eingezogen ist.
Das Schwämmchen halte ich jedesmal danach kurz unters Wasser und drücke es dann fest aus. Danach lege ich es auf ein Stückchen Küchenpapier, damit es wieder gut trocknen kann.
Viel Spaß mit der SL und ich bin schon sehr gespannt auf Eure Erfahrungen!
Lieber Gruß,
Chrissi
...und ich erst!
So, ich habe gerade eben auch bei HSE die Medium-SL inklusive Schwämmchen bestellt und freue mich schon riesig auf die Lieferung !
nochmals an Chrissie (und die anderen CK-Erfahrenen natürlich auch!)!
voll viele, die mein "Leid" mittragen (das warten auf DIE post )
wir können wir ja schon fast einen "schüttellotionclub" aufmachen! wie wärs mit massenrabatt, lieber HSE , hmm????
nellchen
Rabattkarten für BJ´s! Das wär´s!!!!!!Nellchen schrieb:
voll viele, die mein "Leid" mittragen (das warten auf DIE post )
wir können wir ja schon fast einen "schüttellotionclub" aufmachen! wie wärs mit massenrabatt, lieber HSE , hmm????
nellchen
Die Schüttellotion kann man ja auch abends auftragen, oder?
Wie ist das eigentlich mit MF - wenn man mal... ähm... naja... vergißt sich abzuschminken: Ist das genauso schlimm, wie bei normalem Make-up? Oder macht das der Haut nix?
Ich hab gerade meine erste MF-Probe von Monave in "Claire" auf einer Wange getestet. Hammer!!! Deckt ganz gut ab, aber man sieht trotzdem wie ungeschminkt aus. Was für ein Effekt... bin völlig platt. Werde mal munter rumprobieren (erwarte noch weitere Proben von anderen Herstellern) - bis ich "my perfect match" gefunden habe. Und in Kombi mit der Schüttellotion - ist ja dann gar nicht mehr auszuhalten *g*.
Hallo,
es gibt wirklich nur zwei Farben
light = hell
medium = dunkel
Warum die bei der deutschen Bezeichnung für medium dunkel draufschreiben finde ich rätselhaft
Das Auftragen geht meiner Meinung nach am besten mit den zugehörigen Schwämmchen , auf keinen Fall ein Wattepad nehmen das funzt überhaupt nicht. Andere Makeup-Schwämmchen sind auch nicht so geeignet, am besten etwas in die Hand geben und dann aufs Gesicht "aufdrücken". Dafür etwas Zeit nehmen, damit's auch schön gleichmäßig wird.
Ihr könnt jede Tagespflege drunternehmen, die Ihr möchtet, nur gut einziehen lassen (ähnlich wie bei MF). Anschließend gebe ich noch etwas MF drüber und bin für den Tag gerüstet
Übrigens, am besten das Paket mit beiden Farben und den Schwämmchen zulegen, das ist ideal. Da kann man sich seine Farbe nämlich dann individuell zusammenmischen und hat ein perfektes Ergebnis. Die helle macht mich meiner Meinung nach etwas bleich und die dunkle ist diesen Tick zu dunkel. Wenn man es natürlich sehr dünn aufträgt, ist das kein Problem.
Edit: Noch was vergessen, CK sagt immer, die helle ist eher für den rosastichigen Teint geeignet (bin ich nicht, daher wirke ich wahrscheinlich auch bleich) und die dunkle für den gelblichen.
LG,
Tina
[ Geändert von Tina am 10.05.2005 19:44 ]
Diese Schwämmchen find eich persönlich eh nicht so schön. Sind mir viel zu grossporig. Ich hab noch gaaanz feinporige Schwämmchen von einem Kauf bei Jerome Alexander. Seine Kosmetik ist nicht so prall, aber diese Schwämmchen..._scarlett_ schrieb:
Ich möchte ja auch unbedingt die SL ausprobieren und war gerade auf dem Link, den Ina hier gesetzt hatte - was sehen meine entzündeten Augen : Es gibt jetzt tatsächlich auch eine dunkle SL ???? Allerdings leider ohne die Schwämmchen im Angebot ....
Die würde mich ja als Make-up-Ersatz auch SEHR interessieren ! Meint Ihr als erfahrene SL'erinnen , dass die dunkle wesentlich mehr tönt als die Medium-SL??? Falls eher nicht, würde ich nämlich lieber auf die Medium plus Schwämmchen ausweichen !
Nochmal zu den Farben : Es gibt wirklich nur 2. Hell und medium. Medium wird manchmal auch als dunkel bezeichnet. Der unterschied zwischen beiden Farben ist aber wirklich nur gering. Da die Tönung eh transparent ist, kann man auch als hellhäutiger eigentlich kaum was falsch machen bei der kaufentscheidung.
Ich hab aber auch schon so feine im freien Handel gesehen.
[ Geändert von Ina am 10.05.2005 22:29 ]
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
wo gibt's die, ausser bei e-bay, noch?
HSE 24
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw