Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Re: Die CK Schüttellotion

Oooch menno, dann wird das wohl doch nichts mit einer Sammelbestellung, schluchtz
    Jetzt habt Ihr alle schon bestellt...
    Dann muss ich wohl doch ein bißchen tiefer ins Portemonaie greifen und mir die SL dunkel mit Schwämmchen ordern...
    Hat sie schon jemand von Euch bekommen?!?

bambi
    Besucher

Ich überlege auch immer noch
    Aber warum muss man unbedingt mit einem Schwämmchen auftragen, geht das nicht mit den Fingern?
    Mag ich irgendwie nicht so gern, mit einem Schwämmchen.....
    Ach menno

Hmm, also das mit dem Schwämmchen ist im Moment mein geringstes Problem. Vielleicht lässt es sich einfach gleichmäßiger auftragen...Außerdem denke ich wenn Du Dir die SL mit Schwämmchen bestellst und Dir die Schwämmchen dann doch nicht gefallen sollten, sind hier ja einige die ganz scharf auf Deine Schwämmchen wären, oder?!

bambi
    Besucher

Wenn ich den Doppelpack kaufe, um die Farbe mischen zu können wird das mit Schwämmchen aber gleich 10€ teurer und dafür das ich Schwämmchen, oder besser alles was ich nicht mit den FIngern auftragen kann, doof finde ist das doch viel Geld!

Wie oft gibt es wohl so Versandkostenfreie Tage?

Lg bambi

Willst Du echt beide Farben kaufen? Nee, ich nicht, ich will nur hell, weil cih bei den Make Up-Tönen (oder auch bei den MF-Tönen) schon sehr dunkel war, wenn es nur leicht tönt dann sieht man bestimmt so aus wie aus dem Sommerurlaub gekommen - so wie es eigentlich auch bei Dr. Hauschkas Tönungsfluid aussehen sollte - nur ich sah dann irgendwie aus wie nach einer Konfrontation mit einer Feuerqualle, hihi!

Trinity
    Besucher

Ich kriege für insgesamt 30 Euro inkl. Versand die dunkle SL und 10 Schwämmchen dazu. Bin schon sooo gespannt und hoffe, dass sie bis zum WE da ist. Habe gestern überwiesen und die Verkäuferin ist sehr nett in ihrem Emails und will die SL fix abschicken!

[ Geändert von Trinity am 11.05.2005 12:16 ]

bambi
    Besucher

@Trinity
    Woher bekommst du das denn jetzt so günstig? Können wir denn nicht auch da bestellen?

@Vanessa ich will doch dunkel, könnten also doch zusammen bestellen

Trinity
    Besucher

Habe sie bei Hood.de ersteigert. Die Verkäuferin wohnt in meiner Nähe - daher dachte ich kein Risiko falls was damit nicht stimmt.
    Sie hatte je eine SL in dunkel und eine in hell. Die dunkle habe ich aber nun!

Inventar Avatar von chrissi1

@Bambi: klar kannst Du die SL auch mit den Fingern auftragen. Tina hatte das schon beschrieben. Du mußt die Hände dann leicht an das Gesicht andrücken, damit die Tonerden anhaften können. Falls Du es mit einem Wattepad machen solltest, würde das Ergebnis nicht so gut werden. Denn die Tonerde bleibt dann im Pad hängen und Du hättest nur den Effekt eines Gesichtswassers. Ich kann dir die Pads nur ans Herz legen...
    Es gibt in Drogeriemärkten aber auch so ähnliche Pads. Die sind gelb und haben eine Schwammstruktur, die hatte CK empfohlen, bevor ihre eigenen Pads kamen. Kosten wohl unter einem Euro.

@Vanessa: es wundert mich, daß Du mit dem Tönungsfluid so braun wurdest. Ich habe eine helle Haut und bei mir sieht es nicht indianermäßig aus...4 Tropfen Fluid vermischt mit der Doc Gesichtsmilch und ich habe ein perfektes Ergebnis.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

bambi
    Besucher

Ich hab Vanessa dann mal lieber eine PN geschickt, damit wir das mit dem zusammen bestellen (wenn wir das denn schaffen) nicht hier im Forum besprechen müssen.

Sind die CK Schwämmchen denn soviel besser als welche aus dem Handel? WIe gesagt ich kann nicht so gut mit Schwämmchen im Allgemeinen und da teste ich doch lieber ein günstiges

Lg bambi

Inventar Avatar von chrissi1

Hi Bambi,

also ich denke, daß die gelben aus dem Handel ähnlich gut sein werden. Wenn Du Dir nicht so sicher bist, dann bestell die SL ohne Schwämmchen...
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

bambi
    Besucher

Ich hatte ja so gute Vorsätze in nächster Zeit nichts mehr zu kaufen, was ich nicht dringend brauche!
    Aber schon als ich angefangen habe hier zu lesen hat eine kleine Stimme in meinem Kopf gesagt: Schüttellotion, dass ist es was dir immer gefehlt hat Es kann doch nicht sein, ich bin schließlich erwachsen, ich muss mich doch besser unter Kontrolle haben
    Warum werde ich bei Kosmetik nur immer schwach???

Na mal sehn, wenn Vanessa mir nicht antwortet bestell ich sicher noch heute Abend selbst...

Lg die inkonsequente bambi

Aaarghh, jetzt lese ich meinen Fehler! Ich hab geschrieben ich will hell...uuuuuuuups
    Nee, will ich ja gar nicht! Ich will dunkel, weil ich auch beim Make Up ziemlich dunkle Farben benötigte.
    Sorry, sorry, sorry!!!

@ Chrissi: also ich wurde vom dem Tönungsfluid erst braun (also wie im Urlaub von der Sonne...schwärm) und dann rot - weil ich allergisch darauf war, deswegen der Vergleich mit der Feuerqualle!!!

[ Geändert von Vanessa20 am 11.05.2005 13:11 ]

Trinity
    Besucher

Vanessa20 schrieb:
    Aaarghh, jetzt lese ich meinen Fehler! Ich hab geschrieben ich will hell...uuuuuuuups
    Nee, will ich ja gar nicht! Ich will dunkel, weil ich auch beim Make Up ziemlich dunkle Farben benötigte.
    Sorry, sorry, sorry!!!

@ Chrissi: also ich wurde vom dem Tönungsfluid erst braun (also wie im Urlaub von der Sonne...schwärm) und dann rot - weil ich allergisch darauf war, deswegen der Vergleich mit der Feuerqualle!!!

[ Geändert von Vanessa20 am 11.05.2005 13:11 ]
    Ich hatte mich schon gewundert und gedacht Du bist über Nacht erbleicht!

Hihi, nee, zum Glück nicht!

aphrodite28
    Besucher

@vanessa20:
    sorry, habs erst jetzt gelesen.
    ne, ich will dann auch lieber die dunkle.
    hab jetzt auch schon bescheid gesagt, das ich es mir zum geburtstag wünsche.
    freu mich ja schon so!

birdie
    Besucher

hab mich gerad erst angemeldet. interessiere mich auch brennend für die schüttellotion in dunkel.
    aber bei hse 24 bezahlt man ja mit versand so 38 euro.
    geht das nicht irgendwo günstiger?

@ birdie: tchja, wenn wir das wüssten würden wir uns hier nicht auch so den Kopf ob Ja oder Nein zermartern...!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Guckst Du hier
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Da ist nur eine Dunkle und die ist schon bei 22EUR...wer weiß was das ist, da bestell ich lieber bei HSE (mit Schwämmchen)...hihi

birdie
    Besucher

hab mir die schüttellotion + schwämmchen vor nem jahr schon mal bei hse 24 bestellt.
    ich fand die lotion klasse, aber die schwämmchen haben mich nicht überzeugt - viel zu grob!

Meine Laune...
    Aggressive

aber die schwämmchen haben mich nicht überzeugt - viel zu grob!
    Da sind wir einer Meinung . Die SL ist klasse, aber die Schwämmchen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Karina

Ich nehme einfache Wattepads. Funktioniert toll!
    Liebe Grüße
    Karina

Dani
    Besucher

Tja, habe mir den ganzen Thread durchgelesen und ich will sie nun auch haben
    Allerdings sagt mein Konto das es erst nächsten Monat geht
    Naja, besser als nichts und dann werde ich mir die dunkle zulegen
    Feiner Thread!

LG

schokopudding
    Besucher

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 14:15 Uhr)

Colleen
    Besucher

Meine ist jetzt daaaaahaaaaaa!!!

Kann sie aber erst morgen früh testen, weil heute abend Selbstbräuner angesagt ist.

Hab die dunkle ("medium") bestellt. Beim Ausprobieren auf dem Handrücken fand ich sie jetzt nicht soooo dunkel. Sie riecht sehr lecker. Die Umverpackung sieht allerdings nicht ganz so taufrisch aus... naja... Die Schwämmchen wirken recht großporig und billig. Na, ich bin ja mal gespannt! *freu*

...leaves it green Avatar von greenleave

Ich fand die Schwämmchen auch nich so dolle und als meine Wattepads mal alle waren, habe ich mir einfach die Lotion auf die Handfläche geträufelt, und auf's Gesicht gegeben - ich klopfe das dann auch dabei noch so ein bißchen ein. Bei der Methode bin ich dann irgendwie hängengeblieben, weil ich es sowieso immer schade fand, wieviel von der guten Schüttellotion ungenutzt im Pad/Schwämmchen hängenblieb. Tja, bei sowas gutem bin ich immer geizig

LG
    greenleave
    Leben und lernen...

Trinity
    Besucher

@ Colleen

Wir erwarten aber Morgen dann einen Bericht! Ich braaaauche Details!

bambi
    Besucher

Jaaaaa
    Berichten, damit ich mich gar nicht mehr beherrschen kann

Meine Laune...
    Aggressive

Kleiner Tip : Schwämmchen oder Wattepad immer leicht mit Wasser anfeuchten, dann erst mit Schüttellotion. So verschwindet die wertvolle Lotion nicht im "Träger", sondern bleibt obendrauf, und lässt sich gut aufs Gesicht bringen.
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von Primavera

Ich wurde hier auch letztes Jahr mit der Schüttellotion angefixt und habe den kauf noch nicht bereut. Habe auch sehr lange wegen der Farbe überlegt und mich dann für Medium=Dunkel entschieden.

Mattiert, verfeinert, verleiht eine frische Gesichtsfarbe und ist besonders im Sommer eine tolle Basis für die MF, weil sie auch da den Farbeindruck auffrischt bzw. um einen Ton sommerlicher erscheinen läßt. Außerdem endlos ergiebig, also unter dem Strich dann doch nicht teuer.

Die Schwämmchen mag ich aber auch nicht, die sind mir zu großporig und zu rauh.
    Ich benutze ganz normale Make- Up Schwämmchen aus dem Drogeriemarkt.

Primavera

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben war lange nicht hier.....und freu mich dass es soviel über CK Produkte zu lesen gibt.
    Ich liebe die SL auch sehr, allerdings habe ich noih nicht das Non Plus Ultra zum Auftragen gefunden, ich finde bis jetzt alle Schwämmchen nicht so das Richtige.

Momentan warte ich gerade auf eine neue Lieferung, denn Ihr werdet es nicht glauben, ich hatte den Doppelpack im März bestellt und wollte neulich hell anbrechen.....was war? Gekippt! Lauter Bläschen in der Flasche und eine merkwürdige Schicht oben auf und keins chöner Geruch
    Habs reklamiert und bekomme Ersatz ohne das ich die alte SL hinschicken muss. Fand ich sehr kulant.
    Erzählt dochmal, Ihr Neu SL Nutzer wie sie Euch gefällt.
    Liebe Grüße
    Daggi

Meine Laune...
    Aggressive

Habs reklamiert und bekomme Ersatz ohne das ich die alte SL hinschicken muss. Fand ich sehr kulant.
    Ja, ich habe auch schon festgestellt, dass die Leute von HSE da ganz unkompliziert reagieren. Mir war doch bei meiner letzten SL Lieferung die ganze Flasche total kaputt und ausgelaufen hier angekommen.(vom Schnellkochtopf zerschlagen ). Und ich hab dort angerufen, das geschildert, und prompt Ersatz bekommen. Ohne dass ich die Scherben der alten Flasche hingeschickt hab.
    George Bernard Shaw

Fortgeschritten Avatar von Nellchen

ich würde ja auch sooo gerne berichten!!! aber ich muss noch immer warten, bis meine sl ankommt

HABEN WILL!!! *total ungeduldig werd und ausflipp*

euer
    ungeduldiges
    nellchen

Trinity
    Besucher

*auch völlig angespannt auf Post warte*

@ colleen: Woooo ist der Testbericht?!?!? *ungeduldigwart*
    Also, ich habe mir vorgenommen heute bei HSE anzurufen und nochmal wegen der Rücknahme (bei Allergie) nachfrage. Wenn sie mir 100%ig garantieren, die SL zurücknehmen, dann steht einer Bestellung nichts mehr im Wege, freu

Colleen
    Besucher

Alsoo... hier schnell mein Bericht:

Farbe ist okay, deckt nicht - aber mattiert gut. Finde, die Farbe paßt sich dem Hautton an. Habe ein anderes Make-up-Schwämmchen benutzt, ließ sich gut damit verteilen. Der Effekt hat mich jetzt nicht umgehauen, denn leider hat nach dem Auftragen meiner Monave-MF mein Gesicht schon wieder geglänzt - das macht mich ganz wahnsinnig. Liegt aber wohl eher an der Monave. Hatte mir aber ehrlich gesagt erhofft, dass mit der SL das Glänzen ein Ende haben würde. Mußte dann nochmal mit KK-Puder drübergehen *grummel*. Warte jetzt sehnsüchtig auf meine anderen MF-Proben, ansonsten muß ich wohl über Setting-Powder nachdenken...

Werde die SL heute abend dann wieder auftragen. Bin schon gespannt, wie die anderen die SL bewerten...

Hmm, das hört sich ja nicht soo begeistert an....

Colleen
    Besucher

Sagen wir mal so: verhalten begeistert

Achsooo?!??
    Naja, aber alle anderen sind aus dem Schwärmen gar nicht mehr rausgekommen...