Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Colleen
    Besucher

Re: Die CK Schüttellotion

Vielleicht waren meine Erwartungen deswegen zu hoch geschraubt? Geschwärmt hätte ich bei einem perfekt mattiertem samtig-pfirsichmäßigem Babyteint

Aber wie gesagt: Wahrscheinlich ist die Monave-MF einfach nicht das richtige für mich. Mal sehen, wie die nächsten Tage mit SL werden Denn wie gesagt: VOR der MF war mein Teint ja auch schön matt. Aber noch schöner wäre es eben gewesen, wenn das auch so geblieben wäre! Mußte auch schon heute mehrfach mit einem Papiertuch den Fettglanz abnehmen. Schade, der Farbton der Monave war eigentlich ganz gut

Daggi
    Besucher

@ Ina

da kann ich mich noch gut dran erinnern mit Deiner SL, das war ja auch unglaublich, nur weil die so doof verpacken.
    Übrigens werde ich demnächst mit CK Kissen wie Du mit den Kugeln aus dem Nachfüllbeutel füllen, ich weiß, gehört nicht hierher

Colleen, ich finde gerade die SL macht einen Phirsich aus dem Teint und man glänzt absolut nicht, ich hatte sogar das Gefühl dass ich bei dem kalten Wetter eher trockene Haut um die Mundwinkel bekam. Vielleicht ist es doch die MF??? Lass sie doch mal weg, wenn es geht.

Übrigens kann man Kosmetik immer retournieren bei HSE, Begründung Unverträglichkeit, dann nehmen sie Kosmetik und Parfum zurück. Das ist die Ausnahme von der neuen Regelung, dass alles im Originalzustand zurückgeschickt werden muss.

Liebe Grüße

Daggi

Experte Avatar von Giuseppina

Ich kann Daggi hier nur beipflichten Ich habe durch die SL einen Pfirsichteint bekommen und werde sogar manchmal darauf angesprochen, was ich denn für ein Make up benutze, und dabei nehme ich nur SL und danach noch losen Puder. Vorher hatte ich auch IMMER eine glänzende Haut. Vielleicht kommt dieser matte Teint aber erst nach mehrmaliger Anwendung, denn ich finde, meine Haut hat sich seitdem schon stark verändert.
    LG Giuseppina

...leaves it green Avatar von greenleave

@ina
    Der Tip bezgl. Schwämmchen/Wattepad anfeuchten ist prima! Habe ich heute morgen mal ausprobiert und bin sehr zufrieden - hab' jetz nicht mehr das Gefühl, daß die Hälfte der guten SL im Schwämmchen verschwindet! Danke!!!

lg
    greenleave

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Man könnte ja anstatt dem normalen Wasser auch Thermalwasser nehmen, soll ja die Haut beruhigen und klären *überleg*

Trinity
    Besucher

Ich hab mir schon mal eben ein Make-up Schwämmchen gekauft. Jetzt muß nur noch Post kommen!

So, hab jetzt dann doch mal bei HSE angerufen. Der Mann am anderen Ende meinte, dass es ohne Probleme möglich ist die SL wieder zurückzusenden wenn allergische Reaktionen auftreten würden. Es müsste nur in der Originalverpackung und innerhalb von 4 Wochen zurückgesandt werden! Na, ist doch top, oder?!?

Ich denke das spricht auf jeden Fall für eine Bestellung über HSE anstatt über ebay oder sonstige Bezugsquellen!
    Denn wenn es wirklich nicht halten sollte was es verspricht oder ich wirklich eine Allergie darauf habe kann ich es 100%ig zurückgeben und bekomme mein Geld wieder!

[ Geändert von Vanessa20 am 12.05.2005 16:50 ]

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ich hab euch bisher nur "belauscht" und überlege mir die SL auch zu kaufen. Aber wenn ich sie mit MF zusammen benutze wird das dann nicht zuviel . Ich will ja nicht angemalt aussehen

@ colleen
    Schade ich hatte gehofft, dass ich gerade mit der SL endlich mal lange matte Haut haben würde

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hallo Ihr Lieben,
    bin ich allein mit dem Problem,daß die Schüttellotion brennt Besonders an der oberen Wangenpartie war innerhalb von 2Tagen alles rot und sogar die Haut pellte sich etwas .Dann habe ich einige Tage abgewartet bis sich alles beruhigt hatte,und nochmal das gleiche Problem.War allerdings schon vor einem Jahr.......ich vertrage sie leider nicht
    LG tsavoritgrün

Meine Laune...
    Aggressive

Bevor Du die Schüttellotion aufträgst, solltest Du Dein Gesicht mit Deiner Tagespflege eincremen. Kurz einwirken lassen, dann die SL rübergeben.
    Ich habe selbst recht empfindliche Haut (die Haut der rotblonden...), aber mit der SL habe ich keine Probleme.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Naja, es hat halt nicht jeder die gleiche Haut. Wie gesagt, alle sind hier auch so von dem Tönungsfluid von Dr. Hauschka (soll ja allgemein sehr verträglich sein...) begeistert und ich hab Ausschlag bekommen. Aber das Gute an HSE ist ja, dass man es im Zweifelsfalls wirklich zurückschicken kann, das finde ich richtig gut. Ich werde mir die SL entweder dieses WE oder Ende des Monats (wegen Gehalt, haha) bestellen.

Colleen
    Besucher

Alsooo... hab sie gestern abend wieder benutzt, sehr angenehmes Hautgefühl - ganz weich.

Und heute früh hab ich eine andere MF aufgetragen, und siehe da: Die Haut ist sehr schön matt. Übrigens habe ich jetzt auch die mitgelieferten Schwämmchen benutzt - und fand sie überraschend gut! Meine Begeisterung wächst langsam. Auch mein Pickelproblem hat sich nicht verschlechtert, sondern wird allmählich besser.

Juuuchu, freut mich dass Du begeistert bist, grins
    Was ist das denn bitte für ein Wunderzeugs wenn nach 2 Tagen die Pickel schon weggehen?!??!??!?!?

Inventar Avatar von Eiszeit

Hach, da bin ich mal drei Tage nicht da und mein Lieblingsthema kommt.

Pickel sind seit der Benutzung kein Thema mehr bei mir *freu*.

Wer es gerne deckender haben will, der nehme ein Schwämmchen ( ich nehme die gelben von DM oder so ) und nach dem Benutzen mit der SL, das Schwämmchen nicht auswaschen sondern trocken lassen. Beim nächsten mal ist es dann schon deckender. Nach ein paar Tagen sollte es dann wohl aus hygenischen Gründen gewaschen werden. Mir persönlich wird es dann auch zu deckend.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Daggi
    Besucher

Hallo Eiszeit

sag mal, diese Schwämmchen, die muss man doch aber vorher anfeuchten, sonst sind sie doch hart oder nimmst Du noch andere? Dann wäscht es doch auch wieder raus Bei mir läuft es nämlich durch die dazugehörigen auch immer druch, auch wenn ich sie anfeuchte, hab auch dann immer das Gefühl noch extra Wasser aus dem Schwamm auf die Haut zu tun.

Nein ich wringe sie schon aus

LG Daggi

Inventar Avatar von Eiszeit

Hallo Daggi,

wenn ich das Schwämmchen im " Gebrauch" habe, dann mache ich nur ganz vorsichtig SL drauf und drücke es dann ganz wenig, damit sie sich im Schwämmchen verteilt.

Mit Wasser anfeuchten, wenn es neu ist, aber dann noch in einem Handtuch kräftig auswringen, damit es sich nur noch leicht feucht anfühlt.

So mach ich das .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Daggi
    Besucher

Eiszeit,

das werde ich auch mal testen, dann wird das benutzte Schwämmchen also durch die SL wieder weich, dann kann ichmir natürlcih auch den deckenderen Effekt vorstellen.

Muss aber noch warten, bis mein Ersatz kommt, ist nach zwei Wochen leider immer noch nicht da.

LG Daggi

bambi
    Besucher

Ich will jetzt nichts mehr zur Schüttellotion hören, bis zum Juni!!!
    Dann bestell ich nämlich auch, aber wenn ihr so weiter macht halt ich das nicht aus

Junkie sein ist manchmal sooo gemein
    Werd immer ganz kribbelig, wenn ich sehe es gibt wieder einen neuen Kommentar zur SL, man hab ich ne Macke!

Lg bambi

Sunny
    Besucher

Habe ja auch schon mal SL von einer Beauty empfohlen bekommen, zwecks empfindlicher Haut. Werde Sie mir bestimmt auch zulegen.

Eure Berichte finde ich sehr interessant. Werde Eure Berichte auf jeden Fall weiterverfolgen.

LG Sunny

Soo, nun habt Ihr es geschafft
    Ich habe mir soebend die SL bestellt...freuuuu

Schönes WE

Forengöttin Avatar von Lauressa

Hab die Sl in hell bei ebay bekommen und das günstiher als bei HSE
    Hoffe ich hab niemanden von euch überboten

Colleen
    Besucher

Oh schön! Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte.

Ich mag meine jeden Tag mehr...

Trinity
    Besucher

IHT MACHT MICH VERRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine dürfte erst am Dienstag kommen...

schokopudding
    Besucher

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 14:27 Uhr)

Forengöttin Avatar von Holly

Hallo!

Ihr bösen, bösen Anfixer!

Ich habe diesen Thread - zum Leidwesen meines Kontos - durchgelesen und JETZT WILL ICH AUCH SL HABEN. Und zwar hell und dunkel!

Ich bin vor sechs Wochen auf Dr. Hauschka umgestiegen und meine in der T-Zone fettige und insgesamt unreine Haut ist viel besser geworden. Und obwohl ich auch das Gesichtstonikum verwende, denke ich, dass die SL das ganze gut abrunden und noch mehr verbessern würde.

Denkt ihr das Mischen verschiedener Linien geht klar oder ist das zu viel des Guten?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    Aggressive

Süsse, ich mische ja auch. Und zwar gleich mehrere Linien. Und meine Haut fühlt sich wohl
    Ausser der SL hab ich von CK bloss das Kissen.(Aber auch das lieb ich heiss und innig )
    George Bernard Shaw

Trinity
    Besucher

Ich komme gerade nach Hause und.....habe so´n doofen DHL Benachrichtigungszettel im Postkasten!

Man oooooooooooooooooo! Noch ´nen Tag warten!

Colleen
    Besucher

Also neee, Trinity, so können wir nich arbeiten

Bin gespannt auf Deinen Bericht!

Meine Laune...
    Aggressive

Warum düst Du nicht gleich zur Post, und holst es???? Die haben Dir doch sicher nen Benachrichtigungsschein hinterlassen, dass sie da waren mit nem Päckchen, oder???
    George Bernard Shaw

Trinity
    Besucher

Ina schrieb:
    Warum düst Du nicht gleich zur Post, und holst es???? Die haben Dir doch sicher nen Benachrichtigungsschein hinterlassen, dass sie da waren mit nem Päckchen, oder???
    Ja sicher!!!!!!!! Aber Abholung nicht mehr heute!!! Der Bote muß das ja erst bei dem zuständigen Postamt einliefern!

Experte Avatar von Alabama

Was ist denn an der SL so anders als z.B. am Tönungsfluid von Hauschki? Ist die Lotion noch zusätzlich pflegend für die Haut - also wird sie ohne weiteres Pflegeprodukt angewendet, oder wie?

Meine Laune...
    Aggressive

Ich kenne das Hauschka -Fluid nicht, aber zur Schüttelotion guckst Du am besten hier....
    George Bernard Shaw

Besucher

ich kenne es auch nicht aber ich weiß das es an zweiter stelle olivenöl hat. es muß also eher fettig sein. aber es hat eigentlich nur super bewertungen bekommen

Fortgeschritten Avatar von Nellchen

aaaalso:
    ich hab meine probefalsche Sl jetzt seit samstag in gebrauch! und ich muss sagen !!!!!
    sie mattiert total toll und ich brauch nicht mal mehr ne getönte tagescreme . jetzt muss ich nur gucken, ob pickel wirklich so super wegehen davon, wenn ja, dann kaufe ich die schöne orginalflasche von hse (auch wenn der preis mich schokiert *gg*)

einen ganz lieben Gruß,
    nellchen

~Tief im Inneren eines jeden Menschen liegt ein Schatz verborgen - ihn zu finden ist das Abenteuer!!~

Besucher

nellchen, du kannst auch bei ebay schauen, da bekommt man sie manchmal für ein paar euro weniger...

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Hallo ihr Lieben,

also ich benutze die SL auch (dunkel) und bin wirklich begeistert.

Die Schwämmchen habe ich auch. Ich finde die aber nicht so toll. Die sind mir zu "kratzig" und zu großporig. Ich habe aus der Verpackung 1 Schwämmchen entnommen zum probieren.
    Die anderen würde ich hier gerne abgeben (liegen bei mir eh nur in der Schublade).
    Wenn ich die Schwämmchen aus der Originalpackung herausnehme, ist auch das Porto sehr gering.
    Wer Interesse hat???!!!

Liebe Grüße Jessie

Colleen
    Besucher

Benutzt ihr die SL eigentlich morgens UND abends? Ich nehme sie inzwischen nur noch morgens, weil sie so 'nen schönen Teint macht. Abends bin ich jetzt auf Sante Selbstbräuner umgestiegen. Der bräunt ganz leicht und meine Haut verträgt ihn supergut. Besser als die NK-Cremes, die ich bislang getestet hab.

Allwissend Avatar von januschka

bei ebay gibt es auch schüttellotion die in anderen Flaschen sind. Ist das was anderes, vielleicht eine neue Verpackung?
    Mensch habt ihr mich angefixt

Liebe Grüße
    Januschka

Colleen
    Besucher

Ich glaub, das sind die "Vorgängermodelle". Würde ich nicht kaufen, wer weiß, ob das Zeug noch haltbar ist...